Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme und Hallo zusammen
Ich habe mich für diese Gruppe beworben, weil es mich schon sehr lange reizt einen MFM zu erleben, allerdings bin ich nicht an ONS interessiert, sondern mehr an einem Hausfreund.
Ich denke, daß das natürlich nicht so einfach ist, aber was ist schon einfach?
Ich bin verheiratet und suche somit auch nicht die große Liebe (denn die habe ich bereits gefunden), sondern einfach nur eine tolle Erweiterung unseres Sex-Lebens. Natürlich ist es gerade bei einem Hausfreund wichtig, daß Gefühle da sind bzw. sich entwickeln wie z.B. Sympathie, Leidenschaft uvm, aber eben keine Liebe. Und da ich unter anderem auch gerne auf meine Gesundheit achte und kein Wechsel-Dich-Bäumschen bin, ist mir ein Hausfreund viel lieber. (Natürlich jedem das Seine!) Außerdem finde ich es schön, wenn sich daraus eine Freundschaft bilden würde und man nach und nach den 2. Mann immer besser kennenlernt und jeder weiß, was der andere mag.
Außerdem ist mir wichtig, daß der Hausfreund kein Bi-Mann ist, denn mein Mann hat keinerlei Bi-Interesse und bei uns sollte sich ein MFM ausschließlich um die Frau drehen und nicht um das Bi-Interesse der Männer (auch hier gilt natürlich, jedem das Seine und ich möchte betonen, daß ich damit niemanden angreifen will). Das sind einfach meine bzw. unsere Wunschvorstellungen.
Bin sehr gespannt auf die Themen der Threads und wünsche jedem hier, daß er findet, wonach er sucht!!
LG
My Melody