Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an? 135
Frage an der Joy Community an Frauen und Herren Ihre Erfahrungen.
zum Thema
Wie lernt man den richtigen "Partner kennen?38
Mich beschäftigt seit Tagen paar Gedanken. Wie ich im Leben den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil III

Kopfkino
und das Ihr mit dem Bild ordentlich für Kopfkino gesorgt habt ist ja wohl unumstritten *zwinker*

Und wie die http://www.joyclub.de/my/363345.zwei_waldecker.html schon geschrieben haben:

Die Bewertung FSK18 werden von Menschen gemacht und die machen manchmal Fehler.... *taetschel*

LG
ist mir bisher nicht aufgefallen das Moderatoren auch Menschen sein könnten .. ich dachte die halten ich für Götter...
....
*haumichwech*

als bei uns habe ich noch keinen mit Heiligenschein oder so rumrennen sehen.

LG
******_69 Mann
28 Beiträge
Servus........
Hallo an alle,
ich habe gerade eure Gruppe gefunden und bin begeistert, vielleicht würde es ja hier klappen ein nettes Pärchen oder Frau aus Niederbayern zu finden,
die eine "Beziehung" eventuell sogar über die Bettkante hinaus suchen/sucht;

Meine Erfahrungen mit MMF / FFM beziehen sich auf meine letzte Beziehung. wo immer die Partnerin im Vordergrund stand (wie es sich gehört *gg* *ja* ).

Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau die sich fallen lässt und Mann es sieht wie sie genießt.

Meldet euch einfach........

vlg
Markus aus Straubing
*****121 Mann
676 Beiträge
Danke für die Aufnahme
hier bei den Hausfreunden.

Habe ja schon Erfahrung bezüglich MMF. *ggg*

Freue mich aber hier mit Gleichgesinnten über aktuelle Themen zu unterhalten zu können.

Hoffe viele nette Leute kennenzulernen , vieleicht auch aus den Raum Deg - SR - Reg.

Oder einen Stammtisch für Hausfreunde und solche die es werden wollen bzw. einen suchen.

gruß

Chris
*****_nw Paar
8 Beiträge
Hallo Zusammen
auch wir sagen *danke* für die Nette aufnahme in der Gruppe, wir sind noch recht unerfahren was das mmf betrifft aber hoffen das es sich bald ändern wird und Suchen auf diesen weg einen Mann der genau wie wir Lust an der Lust hat wünschen allen noch viele geile Stunden zu dritt und eine schöne Vorweihnachtszeit *gg*

Lg
Ela Und Koni
So da möchte ich mich einmal vorstellen
Ich würde gerne ein nettes Paar kennen lerne, habe Swinger Erfahrung im Club Fantay Frankfurt gesammelt und möchte jetzt auf diesem Wege doch ein feste Beziehung mit einem Paar anfangen.
Wenn möglich ???? Vielleicht habe ich ja Glück:-)))))

Gruß

Gendo
Neuer Hausfreund :-)
PLZ 57 +- 50 km

Welches Paar sucht noch einen Hausfreund für einen dauerhafte Beziehung ?
Ich habe schon Erfahrungen als Hausfreund/Cuckold. Leider mussten wir den Kontakt durch einen Umzug abbrechen !
Bin sehr zuverlässig und habe Zeit.....jetzt liegts an Euch *g*
Freue mich über Nachrichten...

Liebe Grüsse, Andreas
Neuvorstellung
Eine NEUVORSTELLUNG heisst nicht, das sich schon länger anwesende Gruppenmitglieder als NEU vorstellen *haumichwech* ... OK ??
*modda*

Wir wissen ja wer NEU ist, gell *zwinker*

Also alle anderen Mitglieder:
Nutzt bitte dafür die vorgesehenen Bereich die ja sehr übersichtlich gestaltet sind *gg*

LG
Ja da sagen wir mal Herzlich Willkommen in der Gruppe.

So nun schaut euch erst mal um... und wir freuen uns auf eure Beiträge.

Bei Fragen bitte an die Mods wenden.

Fragen an die Moderatoren
****_VI Paar
230 Beiträge
Hallo
wollten auch mal schnell hallo sagen in der Gruppe.
lg aus dem Chiemgau
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme und Hallo zusammen *huhu*

Ich habe mich für diese Gruppe beworben, weil es mich schon sehr lange reizt einen MFM zu erleben, allerdings bin ich nicht an ONS interessiert, sondern mehr an einem Hausfreund.

Ich denke, daß das natürlich nicht so einfach ist, aber was ist schon einfach?

Ich bin verheiratet und suche somit auch nicht die große Liebe (denn die habe ich bereits gefunden), sondern einfach nur eine tolle Erweiterung unseres Sex-Lebens. Natürlich ist es gerade bei einem Hausfreund wichtig, daß Gefühle da sind bzw. sich entwickeln wie z.B. Sympathie, Leidenschaft uvm, aber eben keine Liebe. Und da ich unter anderem auch gerne auf meine Gesundheit achte und kein Wechsel-Dich-Bäumschen bin, ist mir ein Hausfreund viel lieber. (Natürlich jedem das Seine!) Außerdem finde ich es schön, wenn sich daraus eine Freundschaft bilden würde und man nach und nach den 2. Mann immer besser kennenlernt und jeder weiß, was der andere mag. *zwinker*

Außerdem ist mir wichtig, daß der Hausfreund kein Bi-Mann ist, denn mein Mann hat keinerlei Bi-Interesse und bei uns sollte sich ein MFM ausschließlich um die Frau drehen und nicht um das Bi-Interesse der Männer (auch hier gilt natürlich, jedem das Seine und ich möchte betonen, daß ich damit niemanden angreifen will). Das sind einfach meine bzw. unsere Wunschvorstellungen.

Bin sehr gespannt auf die Themen der Threads und wünsche jedem hier, daß er findet, wonach er sucht!!

LG *wink* My Melody
*****uer Mann
93 Beiträge
Hallo servus an alle
möchte mich für die aufnahmen in dieser Gruppe recht herzlich
bedanken, DANKE!!
habe mich bei dieser Gruppe angemeldet weil ich sehr sehr Enttäuscht u. betrogen wurde und einige Jahre brauchte um wieder das Gefühl für eine Frau zu bekommen und deshalb nicht wieder schnell eine feste Beziehung haben möchte,aber doch das verlangen nach einer Freundschaft und schönen Sex habe!
man sagt bin ein sehr anpassungsfähiger, Sympathischer, Tiroler
aus der nähe von Kitzbühel würde mich freuen auf diesem Weg wieder
neue Leute kennen lernen und Freunde zu bekommen
und würde mich auf baldigen Kontakt sehr freuen!!
schöne liebe grüße Franz
Na dann mal allen Neuen viel Spass
und das Ihr das findet
was Ihr sucht
oder gefunden werdet

*bravo* *gg* *bravo* *gg*
Auch von uns an alle neuen ein Herzliches Willkommen.

Bitte schaut euch um und wir freuen uns auf eure Beiträge.

Solltet ihr Fragen haben, Fragen an die Mods
Vorstellung Raum Rhein-Main
Tja dann sage ich natürlich auch mal danke für die Aufnahme und dann erzähle ich mal etwas über mich.
Das wichigste gleich am Anfang. Ich bin verheiratet und bleibe das auch und suche naja passend zur Gruppe ein Parr das einen hausfreund sucht. Was da passiert oder nicht kann man ja im Detail klären.
Welches Paar mit der Situation kein Problem hat darf ich sich einfach melden. Und das ganze bitte reale und dauerhaft.
Ansosnten bin ich einfach mal gespannt. LG
::)
Sorry da hätte ich wohl mal warten sollen bis ich den ersten Kaffee habe. Die Tippfehler sind so natürlich keine Absicht.
Herzlich Willkommen auch von uns.

Tipfehler...
wir sind doch nicht in der Schule...
wir wollen doch Spaß...
da muss auch mal ein Fehler sein...
Hallo
Dann sage ich mal Danke für die Aufnahme hier in dieser Gruppe
u hoffe auf schöne Kontakte hier
Lg
ich auch ......
hallo,

da möchte ich doch auch mal "hallo" in die runde rufen.

ich freue mich auf schöne erlebnisse hier.
reale erlebnisse.
ich war schon hausfreund.
und wäre es sehr gerne wieder.

wenn jemand interesse hat, mich ins spiel einzubinden, freue ich mich auf nachrichten.

ich bin mobil und auch für unregelmäßige kontakte offen.
bevorzuge aber eine dauerhafte hausfreund-position.

grüße
jo
wir freuen uns...
... hier sein zu dürfen!

Wir sind ein junges und noch recht unbeschriebenes Paar. Doch wir hoffen das sich das bald ändert. hierzu suchen wir im wesentlichen für Sie einen netten jungen Mann der nicht über 35 ist und vorzugsweise blond sein sollte. Unser "er" weiß sich durchaus zu benehmen und ist auf der Suche nach einem netten Paar das bereit ist "Sie" zu teilen.

Es würde uns freuen wenn Ihr mit macht.

Viele Grüße
TuP
Auch ich....
...möchte mal kurz ein "Hallo" in die runde werfen und mich vorstellen *g*

Nun bin ich also auch hier gelandet *zwinker* ich bin schon einige Zeit bei Jc und habe auch schon das ein oder andere schönes hier erlebt *g*

Ich komme aus Bremen und Suche, in bremen bzw näherer umkreis, nach einem netten sympathischem paar das einen "Hausfreund" sucht *zwinker*
Ansonsten habe ich natürlich auch nichts dagegen wenn sich eine nette Frau meldet die einen Dauer-lover sucht *zwinker*

Wenn ihr mehr con mir erfahren möchtet schreibt einfach...ich antworte immer! Versprochen!! *g*

Lg Jörg
******Bub Mann
1.331 Beiträge
Mal kurz vorstellen
Hallo all ich möchte mich kurz auf meinen Profil vorstellen und würde mich freuen hir nette Menschen kennenzulernen.Und wünsche allen hier eine schöne Weihnachtszeit.

*modda* haben deinen Beitrag hier hin verschoben, hier passt er besser.
****p21 Mann
33 Beiträge
Ein hallo aus Bayern.......
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Auch ich will mich kurz vorstellen: Bin ein reiferer Typ, gepflegt und mit Niveau, aus dem Raum zwischen München und Nürnberg und interessiert als Hausfreund bei einem Paar oder einer Dame aktiv zu sein.
Wer mehr wissen möchte? Bitte gerne melden.........
Freue ich mich auf Post und Kontakte.

Viele liebe Grüße
Peter
hallo an alle
Wir sind die neuen dieser Gruppe und wollen uns mal vorstellen.Wir sind aus Lübeck und haben schon unseren Hausfreund gefunden.LG aus Lübeck
Jens und Ulli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.