Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
zum Thema
Wie lernt man den richtigen "Partner kennen?38
Mich beschäftigt seit Tagen paar Gedanken. Wie ich im Leben den…
zum Thema
Partner im Gefängnis: Wie würdet ihr damit umgehen?239
Ich wollte euch aus persönlichen Gründen mal Fragen, wie Ihr damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil III

ich sag mal hi ;)
Hey,

ja, schaut einfach mein profil dann wisst ihr schon einiges *g*
habe mir mal überlegt mich als hausfreund anzubieten, aber kein plan wie ich das anstellen soll hehe *g*

lg
ich *zwinker*
********r_be Mann
10 Beiträge
nun bin ich auch dabei
Hallo und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich heiße Peter und hoffe hier Anschluß als Hausfreund zu finden. Wem also mein Profil zusagt und mich näher kennenlernen möchte darf sich gerne melden.
Bis dahin liebe Grüße an alle
Peter

Ein *willkommen* allen neuen in der Gruppe und viel spaß wünschen wir euch.Wir hoffen ihr findet hier, was ihr sucht.

Lg Baer_Biene *g*
*****box Mann
214 Beiträge
Hallo ;-)
Nun sind wir auch aus Neugier "dazugestoßen" und bleiben neugierig, ob sich etwas in unserer Gegend ergibt.
Wir gehen zwar hin und wieder in Clubs aber für daheim wäre eine lustig-frivole Freundschaft zu einem passenden Pärchen oder/und einem Männchen eher unsere Kragenweite.
Wir sind keine Jäger und Sammler und erwarten das auch von unseren Freunden der etwas anderen Art...
LG I & R *zwinker*
Ein liebes Hallo...
erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir kommen aus dem schönen Dithmarschen und sind "Neulinge" im Bereich Hausfreund... *grins*
Vielleicht finden wir ja hier einen netten Soloherren *liebguck*, der Lust an einer Freundschaft hat *knuddel* , die nicht an der Bettkante aufhört *popp

Aber oft sind ja nette Männer aber bereits vergeben *gruebel*.

Wir schauen einfach mal was hier passiert.

Die Sonnenblumen10
*****ee2 Paar
16.237 Beiträge
Hallo,

Wir wollen ihnen danken dass sie uns akzeptiert haben in dieser Gruppe.
wir sind neu in Joyclub und still auf unsere weg. Wir suchen einen netten ungebunden Jungen Mann als Hausfreund. Wir sind nicht in fuhr einer schnelle sex Kontakt aber suchen etwas was längere zeit uns Freude macht.

LG Jippiee2
Nun endlich stellen wir uns auch mal vor....
Hallo an alle Mitglieder hier in der Gruppe *willkommen*

Wir heißen Marlies und Andreas sind 46 bzw 42 Jahre jung und kommen aus dem Norden von Hamburg.
Haben nun seit einiger Zeit für uns entschieden das wir gern einen Hausfreund hätten, da wir aber des öfteren schon schlechte Erfahrungen sammeln mußten versuchen wir es nun auf diesem Wege.
Können von uns sagen das wir ein Tageslichttaugliches Paar sind, obwohl wir ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen haben.
Wenn ihr Fragen habt oder uns kennenlernen wollt dann schreibt uns einfach wir antworten auf alle Fälle.

Bis dahin
Liebe Grüße
Marlies & Andreas
Und nun ich :-)
Hallo zusammen !

Ich heiße Stefan und suche in NRW ein Pärchen wo ich als Hausfreund fungieren kann. Habe bereits sehr viel Erfahrung damit als auch mit Cuckold/Wifesharing Beziehungen. Alles andere könnt ihr meinem Profil entnehmen. Würde mich freuen wenn sich ein nettes Paar findet.

Viele Grüße
Vorstellung:Single m. München +-100km
Hallo ,

danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich hätte Interesse ein nettes symphatisches Paar kennenzulernen(am besten München +- 100km).
Wenn alles passt wäre eine längerfristige Freundschaft und regelmäßige Treffen optimal.Ich bin Single,besuchbar und mobil.
Sexuell gesehen bin ich eher dominant,experimentierfreudig und auch sonst ohne Berührungsängste.
Würde mich freuen wenn Ihr einen Blick auf mein Profil wirft und mich bei Interesse kurz anschreibt.

LG aus Eching,

Simon
*********mann Mann
878 Beiträge
...der Waagemann als Hausfreund im Raum "2"...
...wäre vielleicht eine willkommene Alternative, ...*smile

...niveauvoll, mit einer gewissen Erfahrung...
...phantasievoll, gern mit Esprit...
...stilvoll, aber sicherlich nicht überkandidelt....

...zeitlich flexibel, dazu überaus tolerant und zugänglich...

...
*******757 Mann
601 Beiträge
Herzlichen Dank
Hallo und erst einmal einen herzlichen Dank für die aufnahme
im Club.Ich freue mich riesig jetzt dabei sein zu dürfen und freue
mich auf aufregende Freundschaften und treffen mit euch.Bin
offen für alles was zu dritt spaß *zwinker* macht.Daher würde
ich mich riesig über Kontakte im Raum 7 freuen.Dann mal in die
*tipp* Ich freue mich auf euch *freu2*
Hallo zusammen
Ich freue mich sehr das ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde.
Ich suche ein Paar zur festen Freundschaft und nicht nur einmal rein und raus und dann weg. Es sollte auf jedem Fall kribbeln und das Date soll dazu dienen sich kennenzulernen.
Falls Ihr ein Bild wünscht schreibt mir ein liebes Mail.
**********arley Paar
159 Beiträge
auch wir
sind neu in der Gruppe und freuen uns auf das was sich ergibt.

du solltest etwa in unserem Alter sein, besuchbar wäre toll und nicht zuweit weg wohnen.

bis dann?

lg
u +h
*********r_318 Mann
94 Beiträge
@all
Warum wohnt ihr Alle nur so weit weg?

Es ist doch echt schade, man sucht, findet eigentlich was Passendes (zumindest dem Profil nach), um dann festzustellen, das man zu weit auseinander wohnt. Grrrrr.....

Mußte ich jetzt einfach mal los werden.

Einen lieben Gruß und schönen Abend noch an Alle.

Der Lipper
ein *herz* liches Hallo
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe!

Wie ihr seht stehe ich hier zwar als Single.. aber.....
ich bin nicht alleine! Näheres könnt ihr in meinem Profil erfahren.
Wir kommen aus dem Raum Siegburg (Plz 53...) und suchen schon seid längerem einen Hausfreund/in aber wie es immer wieder vorkommt.. die Leute sind ja eigentlich nicht an Dauerfreundschaften interessiert..wir schon.
Das heißt natürlich.. nicht nur im Bett sollte es passen nein wir wünschen uns natürlich auch das man schon einmal etwas gemeinsames unternimmt Essen gehen/tanzen einfach das was man mit richtigen Freunden halt so macht.
lg Sunshine
Hausfreund in PLZ 3
... hallo, gibt es ein Hausfeundsuchendes Paar im Raum PLZ 3 ??

Bin gepflegt, ausdauernd und flexibel. Schaut Euch mein Profil an, und bei Interesse, CM und los geht die wilde Fahrt.

Bin arbeitsbedingt nur am WE verfügbar, aber dann ausgehungert und durchaus flexibel ... siehe Gruppen im Profil !!

Bin an einer festen (Hausfreund-) Beziehung interessiert. Bitte nicht mailen Ü 50, tut mir leid, aber ich habe bereits einen Vater. ansonsten, Alter und Gewicht annähernd uninteressant, die Chemie muss stimmen.

Also, meldet Euch, beantworte "fast" jede Mail ...

der Blonde
Bild ist FSK18
********uple Paar
10.333 Beiträge
hallo ihr lieben...
...wir sind die neuen hier und würden uns sehr freuen hier einen netten und zuverlässigen hausfreund zu finden. wir hatten schon mal einen, aber leider musste der beruflich nach klagenfurt und da ist die distanz doch etwas groß, sniff. einen hausfreund suchen wir, weil wir der meinung sind, dass es einfach geiler ist wenn man sich besser kennt. aber bitte nur melden wenn auch die entfernung realistisch ist.
liebe grüße aus münchen
Bild ist FSK18
*********ones Paar
1.176 Beiträge
hallo zusammen
ab sofort gehören auch wir zu dieser gruppe und kommen aus dem raum plz 45...
danke für die aufnahme.... wir sind gespannt was uns hier so erwartet...
bitte mit stil und niveau *g*

lg

die dos_corazones
Auch
wir freuen uns das wir zu dieser Gruppe gehören dürfen und würden uns sehr freuen hier eine Hausfreundin aus dem Bereich Plz 7 zu finden .
Mehr Infos findet ihr auf unserem Profil und über Post von euch würden wir uns freuen *freu*
******i08 Paar
14 Beiträge
Nagut
dann wollen auch wir hier mal ein Hallo dalassen und unseren offiziellen Eintritt in diese Gruppe vekünden. Mal schauen was hier so auf uns zukommt.
Hallo
Hallo zusammen *g*
Bin neu ,,, hier in der gruppe meine ich *g*
Bin ein junggeblibener offener spontaner und Lustiger mann der gerne Hausfreund bei einem ebensolchen Päarchen aus der Schweiz währe.
Na jemand intresse .-) Schaut euch doch mein Profil mal an und meldet euch.
Würde mich freuen euch kennen zu lernen.
LG Noubody1
****in1 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen
auch ich bin neu hier und freue mich auf viele nette Menschen und die Möglichkeit ein Hausfreund zu sein. Alles weitere findet ihr auf meinem Profil.

Liebe Grüße an alle
**********_Love Paar
969 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir möchten uns auch kurz vorstellen: Wir haben den Entschluss gefasst, eine Hausfreundin zu suchen und sind sehr gespannt, was uns hier erwartet. Wir betreten gerade Neuland, sind aber allem gegenüber aufgeschlossen. Am liebsten mit einer festen Hausfreundin aus unserer Nähe (PLZ 2). Wir freuen uns auf Eure Mails und antworten garantiert. LG Harmony_in_Love
********rary Paar
46 Beiträge
Hallo zusammen!
Wollten hier nur schnell Hallo sagen! Feut uns, dass wir nun Mitglied in dieser Gruppe sind.

Wir suchen einen Hausfreund, der wie wir Gefallen am SM-Thema findet und altersmässig zu uns passt. Nähere Infos gibt es auf unserem Profil und bei netter Anfrage *zwinker*

Einen lieben Gruss!
******bln Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
möchte mich auch mal vorstellen.

Komme aus BERLIN und suche ein nettes Paar für...

Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrung als Hausfreund sammeln können, aber das kann sich bei dem richtigen Paar ändern.

Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.