Noch ein Neuer ....
... der hier in die Gruppe aufgenommen wurde.
Danke an MOD!
Ehrlich gesagt, habe ich nicht geglaubt das ich die Chance bekommen werde hier in die Gruppe aufgenommen zu werden. Um so mehr erfreut es mich das es geklappt hat.
Meine erste Amtshandlung war natürlich die Anmeldung zum 1.Hausfreund-Treffe in Witten. Das ist die beste Gelegenheit einige Gruppenmitglieder auch real kennen zu lernen. Ist zwar keine Garantie dafür das hinterher mehr daraus wird, aber man weiß ja nie. Erstens kommt es immer anders, zweitens als man denkt.
Was mich wirklich erschreckt hat, ist die Tatsache das die Männer unzuverlässig sein sollen. In dem Tread "Was ist los mit den Männern..." wurde ja darüber berichtet, welche negativen Erfahrungen die einen oder anderen Paaren gemacht haben. Also da frage ich mich, warum sind sie eigentlich hier die Solomänner und warum kneifen sie?
Sie haben sich doch hier bei JC und in dieser Gruppe angemeldet um eine Bereicherung in ihrem Leben zu erfahren und dann sowas.
Ich denke, sie sind dann als "Fake" zu deklarieren und das wars dann für sie....
LG Con...