Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an? 135
Frage an der Joy Community an Frauen und Herren Ihre Erfahrungen.
zum Thema
Wie lernt man den richtigen "Partner kennen?38
Mich beschäftigt seit Tagen paar Gedanken. Wie ich im Leben den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil III

*******ley Mann
126 Beiträge
Ich möchte mich vorstellen
als neuer in dieser Gruppe ein freundliches hallo an alle hier. Ich würde mich freuen, hier liebe Menschen kennen zu lernen, die vielleicht meine
Hobbys und Interessen teilen und Ihre Zeit mit mir verbringen möchten.
Denn mal los,lieben Gruß von Tom
Einen zauberhaften Sonntag wünsche ich allen

Möge es alle Eure wünsche in erfüllung gehen

Liebe Grüße
Abraham
Na dann...
Hi,

ich sehe mich als geeigneten Hausfreund für ein Paar, das mehr als tagestauglich und durchschnittlich höchstens so alt ist wie ich. Der Sex soll zwar im Vordergrund stehen, doch dass man mit mir bei Bedarf auch darüber hinaus eine schöne Zeit haben kann, werdet ihr dann schon merken. Beim horizontalen Vergnügen kann ich Ausdauer, Kreativität und eine gute Ausstattung ins Feld führen. Sex ist für mich die schönste kostenlose Sache der Welt, darum bin ich kein Fan von Hotelzimmer mieten und anfangen sollte es zwischen uns nicht mit Swingerclub-Besuchen. Fäkale Spielarten reizen mich nicht und Profi-SM auch nicht.
Single-Ladys können sich auch ruhig melden.
*********ionen Mann
171 Beiträge
Noch ein Neuer ....
... der hier in die Gruppe aufgenommen wurde.
Danke an MOD!

Ehrlich gesagt, habe ich nicht geglaubt das ich die Chance bekommen werde hier in die Gruppe aufgenommen zu werden. Um so mehr erfreut es mich das es geklappt hat.

Meine erste Amtshandlung war natürlich die Anmeldung zum 1.Hausfreund-Treffe in Witten. Das ist die beste Gelegenheit einige Gruppenmitglieder auch real kennen zu lernen. Ist zwar keine Garantie dafür das hinterher mehr daraus wird, aber man weiß ja nie. Erstens kommt es immer anders, zweitens als man denkt.

Was mich wirklich erschreckt hat, ist die Tatsache das die Männer unzuverlässig sein sollen. In dem Tread "Was ist los mit den Männern..." wurde ja darüber berichtet, welche negativen Erfahrungen die einen oder anderen Paaren gemacht haben. Also da frage ich mich, warum sind sie eigentlich hier die Solomänner und warum kneifen sie?
Sie haben sich doch hier bei JC und in dieser Gruppe angemeldet um eine Bereicherung in ihrem Leben zu erfahren und dann sowas.

Ich denke, sie sind dann als "Fake" zu deklarieren und das wars dann für sie....

LG Con...
*********ionen Mann
171 Beiträge
... noch was vergessen
Ich wollte nur noch mal erwähnen, das es mir nicht nur um den reinen Sex geht, sondern auch über die Bettkante hinaus. Je nach dem wie die Interessengebiete sind, kann man auch außerhalb der vier Wände was unternehmen.
******702 Mann
3.472 Beiträge
ein ganz Herzliches willkommen
Den neuen.
*******lter Mann
38 Beiträge
. . nicht mehr. .
. . ganz Neu hier im JC .
Aber trotzalledem , möchte ich als Ergänzung zu meinem Profil einflechten . Das wenn es wirklich mal mit einem Paar passen sollte .
Ich in jedem Fall , langfristige Beziehungen anstrebe .
Das heißt ich springe nicht mit jedem in die Kiste und tausche Körpersäfte aus . *popp* *nono* *friends*
*****121 Mann
676 Beiträge
das tu ich auch nicht
da soltte 1. gegenseitige Sympathie vorhanden sein und 2. sollte bei einem Hausfreund die lagfristige Freunschaft im Vordergrund stehen.
*****ee2 Paar
16.212 Beiträge
Herzlich wilkommen hier ins forum an die neuen. Wir hoffen das sie viel spass haben hier und das sie finden was sie suchen.

LG Jippiee2
Hallo Ihr Lieben!

Wir sind nun auch ganz neu in der Gruppe und danken für die nette Aufnahme.

Hoffen wir hier auf nette Frauen und Männer, zu denen sich eine intensivere Freundschaft entwickeln kann.

Wir hoffen hier auf Erfolg und regen Austausch!

Liebe Grüße, Bibi & Micha
Hertzlich Willkommen
na dann viel Pass
L.G Kapi
*****ee2 Paar
16.212 Beiträge
Wir wollen die neuen viel spass wunschen hier ins forum.

LJ Jippiee2
ja auch von mir ein *willkommen* und viel spass hier im Forum...
wünsche euch das ihr findet was ihr sucht oder das ihr gefunden werdet

LG
******Hbg Mann
681 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen außerhalb meiner Beziehung und hoffe hier nette Kontakte zu finden.

Grüße aus *hamburg*
********H_hh Mann
5 Beiträge
Hey, das ging jetzt aber schnell! *g* ... Vielen Dank das ich dabei sein darf und ein fröhliches HALLLLLO in die Runde!
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Ja, bitte bitte....
wir vom Mod-Team sind immer schnell.... *zwinker*
Na dann
auch von uns ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.Hoffen auf viele Kontakte und regen Austausch.Und wer weiss,vielleicht werden wir ja hier fündig... *ja*
da bin ich mir
ganz sicher. mit der Zuckerschnute. schöne grüße aus Muc
*****ee2 Paar
16.212 Beiträge
Herzlich wilkommen in die Grüppe. Wir wunschen dich viel spass hier und hoffe das sie schöne kontakten haben werde.

LG Jippiee2
hi
auch von uns den neuen ein herzliches hallo in der gruppe
l.g kathi&pino *willkommen*
hallo an alle...
wir sind neu hier und wollen uns kurz vorstellen.

wir sind ein junggebliebenes paar und suchen kontakt zu einer netten bi-dame, die lust hat, mit uns spass zu haben.

da sandra hat vor kurzem die lust an bi-spielen entdeckt. mal sehen, was sich hier ergibt.

lg

sandra & jürgen
Hallo ihr beiden,

schön das ihr den Weg in diese Gruppe gefunden habt.Wünsche euch viel Spass hier und mögen eure wünsche hier in Erfüllung gehen.

LG Grit
von mir auch ein Herzliches Willkommen *g*

PS: Happy Birthday Grit, das ist mal ein tolles Willkommens-Bild *zwinker*
@TorBaTux
Danke für die lieben Glückwünsche...Hat mich sehr gefreut...wünsche dir einen schönen Sonntag

GLG Grit
*******lack Mann
948 Beiträge
Hallo
ich freue mich das ich hier in der gruppe aufgenommen wurde und hoffe hier nette leute kennen zu lernen.

auf anschreiben und vielleicht auch auf reale treffen *freu* mich!!

LG aus Kleeblattstadt,
Dexter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.