Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil III

*******ley Mann
126 Beiträge
Lederpaar OH Oslo Mini Kreuzfahrt
Hallo Ihr beiden, ich habe von Eurer Suche nach Begleitung für die Fahrt mit der Fähre nach Oslo gelesen und würde Euch gern dabei unterstützen, es so richtig frivol und sexy auf dem Dampfer abgehen zu lassen. Ich denke das was ich im Profil über Euch gelesen habe könnte ganz gut zu mir passen, wenn es Euch auch so geht, würde ich mich über eine positive Antwort freuen. Ich muss Euch leider hier anschreiben, weil ich bisher selbst noch keine Joymails schreiben kann.
Lieben Gruss von Tom
Hallo aus dem Harz
...an alle! Ich freue mich sehr heute in Eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein und hoffe hier nette Leute, auch für reale Treffen, kennenzulernen *g* .

Mit den anderen möchte ich mich über verschiedene Themen austauschen.

Liebe Grüße, Peter
**********nz_bw Mann
1.963 Beiträge
@ gritbo
von mir auch alles gute zu Deinem Geburtstag.

LG Franz
[Color=yellow]Auch von uns an alle neuen ein Herzliches Willkommen.

Bitte schaut euch um und wir freuen uns auf eure Beiträge.

Solltet ihr Fragen haben, Fragen an die Mods

Hier noch ein Hinweiß auf unser http://www.joyclub.de/my/event/363345-49345.1_hausfreund_in_treffen_witten.html
Auch von uns *willkommen* hier in der Gruppe und viel Spaß und viele nette Kontakte.

Lg Volker und Heike *wink*
Habe zu Euch gefunden....super nicht!!! .......hihi
*******r_34 Mann
59 Beiträge
guten Abend und heisse Grüße aus Thüringen
hi, bin Mario und suche Bekanntschaften bzw. Freizeitpartner für Fkk, spazieren, Sport usw. usw. so dann haut mal in die Tasten *schwitz* *undwech*
**********nz_bw Mann
1.963 Beiträge
*willkommen* carpe_diem_80

es ist schön sowas erotisches in der Gruppe zu haben
Danke.......mal sehen....was ich hier soooo finde
*********ionen Mann
171 Beiträge
Die Auswahl dürfte recht groß sein *ggg*
*****ee2 Paar
16.212 Beiträge
Auch ein herzlich wilkommen in die gruppe von uns. Wir hoffen das sie viel spass haben hier und finden was du suchst.

LG Jippiee2
Hallo
Ein herzliches halllöle aus dem Schwabenländle, ich bin der Rudi, 51 Jahre jung, grüsse alle Mitglieder und natürlich auch die ohne.
Ich freue mich auf neue nette Kontakte, ob hier im Web oder hoffentlich auch real. Bin schon gespannt was mich hier erwartet.
Lg Rudi
[Color=yellow]Auch von uns an alle neuen ein Herzliches Willkommen.

Bitte schaut euch um und wir freuen uns auf eure Beiträge.

Solltet ihr Fragen haben, Fragen an die Mods

Hier noch ein Hinweiß auf unser http://www.joyclub.de/my/event/363345-49345.1_hausfreund_in_treffen_witten.html
Habe nun auch den Weg hier in die Gruppe gefunden und freue mich schon auf Euch! *walk*
Herzliwllkommen
Na dann viel Spass hir in der Gruppe
L.G.Kapi
Hallo ihr Lieben (und Frechen ;-)
ich komme aus Dresden, bin 41 Jahre jung und neu hier in der Gruppe und auch im JC.

Bin auf der Suche nach einem netten Paar (er nicht bi) möglichst aus der Ecke Dresden / Leipzig / Chemnitz / Bautzen, am Wochenende kann ich auch gerne weiter fahren...

Während ich schon einzelne schöne Dates mit Paaren hatte, wäre mir eine Dauerfreundschaft lieber, da ich mich auch emotional auf euch einlassen möchte, wenn es paßt... Ich möchte dann viele verrückte Dinge mit euch unternehmen, lustige Spiel-Abende oder schön essen gehen, tanzen gehen, vielleicht auch gemeinsamen Urlaub? Falls ihr zufällig auch noch die Berge lieben solltet... aber das ist kein Muß, denn wenn ich euch hier lese, ist das Finden auch so schon schwer genug...

Wünsche euch allen, daß ihr findet, was ihr sucht!

Liebe Grüße
leckerfetzig
@leckerfetzig
Na dann sage ich dir mal Herzlich Willkommen hier in der Gruppe.Wünsche dir viel Erfolg hier und das du das findest was du suchst oder das du gefunden wirst.

LG
hi
auch von uns ein herzliches willkommen *willkommen*
ohhh
sehr schöner rücken (w) *hotupshirt*
*******ar59 Paar
3 Beiträge
Wir sind neu hier...
in dieser Gruppe und bedanken uns für die Aufnahme.

Seit erst kurzer Zeit sind wir als Paar hier im Joyclub, aber ein Paar sind wir schon länger *zwinker*

Wir mögen den Sex zu zweit, zu dritt, zu viert....und suchen entsprechend einen Hausfreund oder ein Paar.

Schaut doch bitte auf unserem Profil vorbei, vielleicht passt es ja...für den einen oder anderen...

Wir haben nicht jedes WE Zeit, da wir nicht zusammen wohnen. Für ein Treffen oder erstes Kennenlernen ist der Ort der Wahl Unna bzw. ein Swingerclub in der Nähe.

Wir freuen uns über Zuschriften und hoffen hier DEN Hausfreund zu finden.

LG Anne und Frank
@venuspaar59
Euch ein *willkommen* hier in der Gruppe.Ihr sollt euch hier immer wohlfühlen und finden was ihr sucht oder gefunden werden.

LG
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.