Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil III

Hausfreund
Hallo zusammen. Ich suche hier eine Frau oder ein Paar ( mf ) welche einen Hausfreund suchen. Saarland und angrenzende Pfalz.
LG *zwinker*
ich bin die petra
und noch neu hier.
ich bin ein zartes pflänzchen.
petra
das erste grün, in einer fremden welt.
petra
hallo
ein herzliches hallo an euch alle seit heute bin ich auch dabei,und bin jetzt schon gespannt was mich hir erwartet da ich immer gerne neue leute kennen lerne
lg aus mannheim
philip
neu hier und hallo gesagt
würd mich über Kontakt zu netter Sie oder nettem Paar aus dem Rhein Main Gebiet freuen.
Liebe Grüsse K
****MB Frau
560 Beiträge
Vorstellung ...
... endlich nehme ich mir einige Minuten Zeit und möchte mich kurz vorstellen.

Wer ich bin, ist auf meinem Profil zu lesen, auch spiegelt sich dar: Warum ist LADYMB überhaupt in dieser Gruppe.

Ihr seid neugierig? Dann schaut Euch mein Profil gern an und studiert es.

Viel Spaß beim Lesen und schreibt mich gern an, solltet ihr Fragen haben ...

Wünsche allen noch einen schönen Abend ...

Lg LadyMB
*******sch Mann
543 Beiträge
Servus
Bin neu, aber nur hier in der Gruppe..... *g*

Schaun mer mal...... dann seh'n wir's schon
Hallöchen...
ich bin die Jess,und ich Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf den Austausch mit gleichgesinnten,und auf Infos.
Ich bin momentan aber nicht auf der Suche.

Grüßle
Ein nettes hallo an alle ;-)
Ich bin die Jana, wohne in der nähe von Neuburg an der Donau urschprünglich bin ich jedoch aus Tschechien. Lebe zeit sechs Jahren in Bayern und habe ein Kind.
Ich suche hier nach einem Pärchen und wenn es geht aus meinem Umgebung um eine Beziehung zu dritt ausleben zu können.
Ich freue mich jetzt schon über eure nachricht und wer weißt vielleicht sehen wir uns bald???

lg Jana
*****rdy Paar
123 Beiträge
Kölner freut sich...
Hallo Zusammen,

das meine ich auch so: ich freue mich, in dieser Gruppe zu sein und neue Kontakte in Köln und Umgebung zu einem Paar oder einer Frau finden zu können.

Bin sehr gespannt, was wir hier gestalten können und freue mich über niveauvolle Kommunikation und anregenden Austausch.

Herzlich
**********nz_bw Mann
1.964 Beiträge
Von mir auch ein Hallo
Ich bin auch seit Kurzem in der Gruppe.

Ich habe schon Erfahrung als Hausfreund sammeln dürfen und möchte das nicht mehr missen.

Wenn ich euch zusage, freue ich mich auf Eueren Kontakt und, dass wir uns dann Kennen lernen.

LG Franz
dann stelle ich mich auch mal vor
hallo *huhu*

mich hats auch hierhin verschlagen!
ich bin teil eine paares und hätte auch gerne etwas mehr als einen ONS!
mein schatz hat seine hausfreundin schon gefunden, und das läuft auch sehr gut mit uns drein, aber...jap, jetzt kommts....ich will auch nen hausfreund!
aber um bei der wahrheit zu bleiben, gebe ich zu, das ich was männer angeht sehr schwierig bin!*ja*
die chemie muss einfach stimmen .... ohne dem gehts nicht.
also mal sehen ob ich fündig werde!*ggg*
Ein freundliches Hallo an die Gruppe!

Wollte mich kurz vorstellen und mich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken. Würde mich freuen, wenn ich hier nette Kontakte knüpfen könnte.

Schöne Grüße

fraenki_d
Auch wir sind nun in dieser Gruppe und auf der Suche nach einem dritten Part aus dem Kölner Raum. Wenn Ihr zwischen 25 und 35, schlnak bis sportlich und ohne Haare (ausser auf dem Kopf) seid, und unseren anderen Interessen teilt, wer weiß, dann könnte sich was ergeben. Aber bitte nur Singles.
Neuer aus dem Raum Aachen, PLZ 52
Hallo, ich habe mich gerade frisch dieser Gruppe angemeldet um neue nette Kontakte zu knüpfen. Ich bin an Freundschaften interessiert die einen netten hausfreund als Dauerfreundschaft suchen. Mal sehen was diese Gruppe so alles zu bieten hat. Liebe Grüße daher an alle
Raum 86 oder 87
*wink* *huhu*
wir sind neu in dieser Gruppe und freuen uns darüber aufgenommen worden zu sein.
Wir sind sehr gespannt, was uns hier so alles erwartet und wen wir kennenlernen.
Lg S+L
******hen Paar
113 Beiträge
hallo
nun wollen auch wir uns mal in der Gruppe vorstellen. Wir suchen einen netten Hausfreund für länger , ONS mögen wir garnicht. Nun sind wir mal gespannt Liebe Grüße
*******666 Mann
341 Beiträge
Vorstellung
Hallo, ich möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Ich darf mich glücklich schätzen schon mal Erfahrung als Hausfreund gesammelt zu haben.
Es war sehr schön und ich möchte es nicht missen.
Gruß Tom
Dortmunder
Hallo
sind eine kleine Familie aus Dortmund und hoffen hier in der Gruppe eine Sie zutreffen wo es weit über die Bettkannte hinaus geht,(gerne auch mit Kind).Sollte es jemanden interessieren uns kennenzulernen einfach anmailen wir antworten bestimmt.
LG Ela und Uwe
Hallo an alle
Hallo ich bin der Matze und wollte mich halt mal vorstellen.
Bin auf der such nach einem netten Paar oder einer Netten Sie die einen Hausfreund suchen/sucht.
Ja jetzt fällt mir gerade nichts mehr ein...!
Viel Spass allen hier!!! *freu2*

Lg Matze
Na dann wollen wir auch mal unseren Beitrag leisten und *huhu*sagen .

*danke* das wir so lieb aufgenommen wurden .

Und wer weiß, wen wir ja auf diesem Wege finden
*liebguck*

An ONS haben wir allerdings kein Interesse !!
Neu hier!
Hallo an Alle!

Ich wollte mich mal kurz zu Wort melden. Bin jetzt auch hier.
32 Jahre alt und Single aus Überzeugung. Freu mich auch über Besuche auf meinem Profil. Deutlichere Bilder gibts auf Nachfrage *zwinker*

LG
Wir sind jetzt auch dabei
und glauben in dieser Gruppe ein paar Gleichgesinnte zu treffen um uns in unserer Meinung zu bestärken, dass man mit einer vertrauensvollen Bekanntschaft besseren und intensiveren Sex erleben kann wie bei ONS. Obwohl natürlich auch diese ihren Reiz haben können!

Liebe und neugierige Grüße

Blondwant_2
*******757 Mann
601 Beiträge
Na dann, *willkommen* Und ran an die *tipp* Und vie.....l
Spaß *zwinker*
******hen Paar
113 Beiträge
hallo
na dann herzlich willkommen, wir wünschen Euch viel Glück bei Eurer Suche.
LG U. & U.
Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.