nicht mehr brav sein!
Hallo liebe gemeinschaft,
nach langer suche und endlosen chat schleifen, will ich mich hier aktiv auf die suche begeben und mich in einem erstversuch als hausfreund anbieten.
ich bin schon lange mit dem gedanken beschäftigt, wie kann sich ein dritter mann in eine bestehende beziehung einbringen, so dass alle etwas davon haben?
Ich habe hierzu konkrete fantasien und diese werden immer stärker.
Daher bin ich auf der suche nach einem offenen toleranten paar, dass auch lust hat neues auszuprobieren und neue wege kennenlernen möchte. eine beziehung in der es um das genießen, geben und ausleben geht, sich einzulassen auf das was kommt einfachso!
ich bin selber ein mensch, der genießt und gerne gibt und empfängt. bei sympathie ist vieles, jedoch nicht alles möglich. ich liebe den sex in der form der sinnlichkeit. ich habe einen ethnischen grundsatz, der darauf beruht, dass wir alle gleich sind und uns selbst -dort wo wir uns gerade selbst befinden- als gäste fühlen dürfen.
ich wünsche mir ein paar in meiner nähe finden zu können. meine wünsche -sofern ich diese stellen darf, sind eher gering und vermeiden unerfüllte hoffungen- ich wünsche mir nichtraucher -da ich diesen nicht vertrage-. nun hoffe ich, dass ich mich nicht zu sehr aus dem fenster gelehnt habe und freue mich auf eure kontakte.
für die, die sich für mich interessieren, diese finden mich in der wetterau zwischen büdingen und altenstadt
liebe grüße von
celtae