Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Beziehungen um jeden Preis retten?145
Ich würde mit euch gerne mal mit euch ein Thema diskutieren, was hier…
zum Thema
Beziehungs-Metaphern gesucht47
Ich bitte um Mithilfe / Feedback um eine persönliche These zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ Devotions & Kater_und_Katze

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
öööööööööhm
wer?
devotions
also ich hab auch keinen Textgenerator benutzt und es hat trotzdem nicht geholfen. Hab meine Bekanntschaften meist aus den Clubs und dann hier gepflegt. Außerdem würde ich mich nicht unbedingt auf die paar Zeilen im Profil verlassen. Nicht jeder ist ein halber Schriftsteller und kann sich so gut beschreiben. Deshalb kann er oder sie doch ein
guter Freund und Liebhaber sein.
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Das...
...verlangt auch kein Mensch. Das Problem ist, wenn man sich hier kennenlernen will, kennt der Gegenüber nur das, was man hier von sich schreibt und die Bilder dazu, falls vorhanden. Danach macht man sich den ersten Eindruck-und du kannst noch so ein guter Liebhaber und Freund sein, wenn der erste Eindruck nicht stimmt, wirst du es nicht beweisen können.
Man muss keinen Roman schreiben, bei manchen ist es auch uns zuviel, aber ein kleines bisschen über sich selbst...wie bei ner Bewerbung, da reicht es auch net, wenn du reinschreibst, ich kann arbeiten wie ein Tier...
manu
prinzipiell gebe ich dir ja recht. Ich denke aber eher, wenn man sich hier kennenlernen will, dann schreibt man sich an (wenn man kann). Dann kann man fragen und sich aus den Antworten einen ersten Eindruck machen.
******ons Paar
5.654 Beiträge
m36bln
sicher kann auch ein textlich nicht so versierter Mensch ein guter Freund sein, auch ein guter Liebhaber.

Gehen wir aber von der Prämisse aus, dass man(n) sich wünscht angeschrieben zu werden, so sollte doch überlegt sein: was reizt einen anderen Menschen, ausgerechnet mich (resp. den Profilersteller) anzuschreiben? Doch wohl die Darstellung einer Person, seines individuellen Wesens, so dass der der/die Leser/in sich in etwa ein Bild machen kann, oder etwa nicht?

Standardsätze a lá "ich bin auch eine ansprechende Persönlichkeit", die man (oder Paar) unter Umständen vielleicht 5 - 10 mal am Abend zu lesen bekommt, machen es wirklich schwer, die individuellen Vorzüge der Person hinter diesen Zeilen herauszufinden.

Und obendrein: viel zu oft verstecken sich hinter diesen Textgeneratorprofilen "Fakes" - Menschen, die hier nur ein virtuelles Vergnügen suchen, aber niemals eine reale Hausfreundschaft anstreben.

Wir möchten nur ungern 5 - 10 mal am Abend auf immer die gleichen Texte etwas persönlichen von und über uns schreiben. Da bevorzugen wir dann wirklich diejenigen, die etwas zu sagen haben.

Die "guten" anderen, leider Profillosen haben sich dadurch, dass sie nicht einmal 2 oder 3 persönliche Aspekte beschreiben können oder wollen, leider selbst ihre Chance vergeben.

Letztendlich ist so eine Plattform wie der Joyclub doch ein "Markt der Eitelkeiten und Begehrlichkeiten". Wer sich in der Masse erfolgreich durchsetzen will, dem bleibt nichts anderes übrig, als aufzufallen, vorzugsweise positiv - so wie im normalen Wettbewerb auch (Stichwort: Werbung).

Dies betrifft jeden, der hier ein Profil einstellt - unabhängig von Status und Geschlecht.
********nd04 Mann
3 Beiträge
100 prozent ( wo gibts das heute noch ?)
*genau*

werbung in eigener sache, als was eigenes ist besser als textgenerator ......

wer zieht im club schon ein plakat von heidi klu... n, nur weils ansehnlcih ist.

*zwinker*
devotions
ihr habt ja Recht, ich mag den Textgenerator ja auch nicht. Aber ich glaube, dass auch die persönlichen Texte oft zu überbewertet werden. Gut wenn man die Auswahl hat, ist es sicher o.k. Aber wie oft liest man hier das Gegenteil!?
******ons Paar
5.654 Beiträge
m36bln
Das Gegenteil von was?

Jedenfalls ist selbst eine nur kurze individuelle Selbstbeschreibung allemal überzeugender als die Aneinanderreihung irgendwelcher ewig gleicher Sätze, die gelegentlich sogar extrem widersprüchlich sind. Da sollte man(n) doch wenigstens Korrektur lesen und schreiben.

Ansonsten stellt sich wirklich der Eindruck ein "...na ja, wenn der in anderen Bereichen auch so oberflächlich, gleichgültig, langweilig und desinteressiert ist...." *floet*

Wie gesagt: die Auswahl ist unzweifelhaft vorhanden, sie ist auch recht groß und da ist es nur verständlich, dass die verlockenden Angebote zumindest eher näher betrachtet werden als die austauschbaren, ohne Individualität. Letzteren haftet zudem auch schnell der Verdacht an, zu einem Fake zu gehören.

Dass hier aus irgendwelchen Gründen sehr häufig A nicht zu B findet, ist bekannt und nicht nur in der Entfernung begründet.

Wir meinen, dass es nicht weiterhilft, dazu die 482. Diskussion durchzuexerzieren.

Die Intention unseres Eingangsposts (inzwischen wieder am ursprünglichen Ort - danke Peter *bussi*) war vor allem das Signal: hey, wir haben die Hoffnung trotzdem noch nicht aufgegeben. *liebguck*
devotions
So soll es auch sein. *top*
Es wird auch mit der Region zusammen hängen. Ihr lebt sehr ländlich.
**ra Paar
73 Beiträge
Nicht verzweifeln...
nur Geduld *zwinker*.

LG Cera
lach....
....ich suche jetzt schon sooo lange eine "festanstellung" *g*
**ra Paar
73 Beiträge
Da bist du nicht allein...
in dieser Gruppe.

Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt!

Man muss es einfach so hinnehmen...sieht es so aus, als ob es paßt, wohnt man oft zu weit entfernt, was einen erheblichen organisatorischen Aufwand und viel Fahrerei bedeutet.

Denn den Hausfreund hat man doch gern "in seiner Nähe"...ähem *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
so ist es
und tröstet euch vielleicht damit:

obwohl NRW mit abstand die größte bevölkerungsdichte hat und wohl auch deshalb auch hieri n dieser gruppe überdurchschnittlich stark vertreten ist, gibt es da nicht mehr erfolgserlebnisse.

denkt immer daran - mancher sucht seinlebenlang die richtige und findet sie nicht - warum sollte es also hier im jc anders sein (nicht von mir aber gut)
Überraschung mit einem MMF
Würde gerne meine frau überaschen , mit einem anderem Mann und ich natürlich.
ich würde ihr die Augen verbinden und ihr eine schöne Masage machen ,
nichtsahnend kommen 2 weitere Hende auf sie und streicheln sie mitt.
.Der rest wird sich,( glaube ich ) ergeben.
was haltet ihr davon wer hat sowas schon mal gemacht.
wir haben in der richtung 0 erfahrung. Noch nie sowas enliches gemacht.



*modda*
Beitrag wurde hierher verschoben, da er irrtümlich falsch gepostet wurde.
Bitte beachtet künftig bei Erstellung eines Beitrages die richtige Rubrik.

Vielen Dank *zwinker*
@****M87

ich spreche jetzt nur für mich, andere sehen das vielleicht anders:

Mir würde es gar nicht gefallen, wenn mein Mann mich mit irgendeinem zweiten Mann überraschen wollte. Es sei denn, ich kenne denjenigen und wir hatten evtl. schon einmal das Vergnügen. Aber mit einem wildfremden, ohne vorheriges Kennenlernen.... never!

Wenn ich auf sowas abfahren würde, bräuchte ich keinen Hausfreund und würde in einen Swingerclub gehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.