Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ Devotions & Kater_und_Katze

@ Devotions & Kater_und_Katze
Guten Morgen Ihr Lieben.

Ihr stellt Euch die Frage, warum sich keiner bei Euch meldet? Ich gebe Euch mal ein Feedback von mir. Betrachtet es bitte NICHT als Angriff gegen Eure Personen, sondern bitte NUR als konstruktive Kritik.

Wenn Ihr etwa 70%-90% Eures Profiltextes dazu nutzt um Ansagen zu platzieren oder in einer für mich doch sehr schnippischen Form beschreibt was alles nicht geht und Euch nervt, dann wird ein offenes und entspanntes aufeinander Zugehen natürlich schwierig. Beziehungen werden zwischen Menschen ausgemacht und genau dafür lasst Ihr in Euren Profilen kaum Spielraum.

Lieben Gruß,
Dr. Sommer *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Gedankenaustausch zum Gruppenthema
Ich hatte heute einen Beitrag, der von seinen Grundgedanken her nicht in den Papierkorb gehörte.

Da der Beitrag jedoch in den Sucht-Threads eine (NUR DORT nicht gewünschte) Diskussion begonnen hätte, suchte ich ein Thema, wo er hineinpasste - und fand keines.

Da es aber sicherlich immer wieder interessante Gedanken zu besprechen geben wird, hab ich eben ein Thema dafür eröffnet.
Wohnort
@ devotions
@ Kater_und_Katze

na dann wohnt ihr vielleicht in der falschen Gegend

aber wenn es euch etwas Trost schenkt, mir geht es ähnlich

Schade dass ihr so weit weg wohnt *heul* *frieden*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
schmunzel - ich wäre auch dafür, dass beide paare umgehend nach hamburg umsiedeln *ggg*
*********r_318 Mann
94 Beiträge
@ Devotions, Kater u Katze usw.
Wenn einem ein Profil gefällt, sollte man sich vielleicht auch nicht zu schade sein und selber mal versuchen, es (Ihn/Sie) anzuschreiben.
Vielleicht würde die Person ja auch gern was mit Euch unternehmen, kann aber nur antworten und nicht selber als 1. schreiben.

LG

Der Lipper
**********ueste Mann
164 Beiträge
@ Devotions & Kater_und_Katze & Paar6567
Ich gebe meinen Vorrednern und Geschlechtsgenossen überwiegend Recht und denke auch, dass es diverse Gründe haben kann, warum Ihr noch wenig erfolgreich bei Eurer Suche ward.

1. Entfernung ist auch für mich ein entscheidendes Kriterium
2. sollten die Paare sich und Ihre Profiltexte einmal hinterfragen

Sympathie und Empathie sind entscheidende Punkte auch schon beim Lesen eines Profils und nicht nur die erstaunlich hübschen Bilder einer 50-jährigen Grußmutter.
*****tte Paar
2.037 Beiträge
Also wir....
....haben sicher kein zu "anspruchsvolles Profil", aber die Reaktion auf gesuchte Hausfreunde ist äußerst mager bis nicht vorhanden. In jedem Fall weit weg von der Vorstellung, die wir hatten, als wir in dieser Gruppe Mitglied wurden.

Die Interessenten sind-nach unserer Erfahrung-meist "nicht besuchbar" (weil Deutschland offenbar das Land der WG's ist und alle in ner WG leben-und glauben, wir würden net merken, das die Ehefrau daheim sitzt....)
Dann die, die völlig unzuverlässig sind, nie Zeit haben-bzw. nicht dann, wenn WIR Zeit haben.
Die, die Hausfreund sein wollen, sich aber prinzipiell nie von alleine melden, die also offenbar kein gesteigertes interesse an UNS haben, sondern nur gerufen werden wollen, wenn es ums ficken geht.

Aber zum größten Teil gibts hier halt viele Tastatur-Erotiker und mindestens soviel gebundene Männer, die was "nebenher" suchen.
*********r_318 Mann
94 Beiträge
@ Manuette
Was du da beschreibst, gibt es auf beiden Seiten, nur halt in unterschiedlichen Formen.

Da wird man z.B. beim 1. Treffen einfach sitzen gelassen ohne sich zu melden, warum man nicht erschienen ist usw usw usw.

Das macht es ja auch so schwierig, das passende Gegenstück zu finden und trotzdem versucht man es doch immer mal wieder.

So ist halt Partnersuche, das kennen wir doch noch aus unserer Teenagerzeit.... und auch Später...

Es gibt zig Entäuschungen, bis man den vermeintlich Richtigen gefunden hat.

LG

Der Lipper
Unsere Hoffnung bleibt
*****tte Paar
2.037 Beiträge
Unsere nicht-heißt-wir suchen nimmer krampfhaft, wenn mal einer da ist, ok...Und Lipper-nein, das gibt es nicht beidseitig. Unzuverlässigkeit vielleicht, aber nicht, das ein Pärchen die Frau zu Hause sitzen hat, in ner WG wohnt, ect. und vor allem, hier rumjammert, wir armen Pärchen bekommen doch bei den Solo-Herren eh keine Chance....
*********r_318 Mann
94 Beiträge
@ Manuette
Ich will hier ja keine große Diskussion anfangen, aber was auf der einen Seite der Mann/die Frau ist, die zu Hause sitz, ist auf der anderen Seite z.B. die Kinder

Je nach Alter, von unpässlich bis überraschend vorbei gekommen.

Glaubt mir, ich weiß, wovon ich schreibe und es gibt auch Paare, die in einer WG wohnen.

Und gejammert wird auf beiden Seiten, wie man ja nicht nur hier lesen kann.

Eigentlich sind wir doch aber hier, um was zu suchen und dann auch mal zu finden und uns nicht gegenseitig Vorwürfe zu machen, warum es noch nicht geklappt hat.

In diesem Sinne
**********nz_bw Mann
1.964 Beiträge
Die Beiträge
Wenn ich mir die Beiträge durchlese mit den Hoffnungen und Erfahrungen,
kann ich Stolz sein, schon seit 5 Jahren der Hausfreund eines ganz lieben Paares zu sein.
Die Sympathie sollte auf beiden Seiten vorhanden sein, dann klappt es und ihr werdet Eueren Hausfreund auch finden

LG Franz
*******887 Mann
31 Beiträge
genau so...
... erging es uns bislang auch.
Wir sind zwar noch nicht sooo lange hier vertreten, aber dennoch, Zuschriften sind bislang keine angekommen, zumindest keine ansprechenden - leider.

Dabei sind wir keine Freaks - oder gerade deshalb...

Wie auch immer, in unserem "Einzugsgebiet" (PLZ 95...) scheint es nicht wirklich viele Männer zu geben, die sich für ein aufgeschlossenes Paar interessieren...

Sollte doch mal jemand ausversehen auf unser Profil gelangen, würden wir uns freuen wenn du auch ein paar Zeilen da lassen würdest...

LG zusammen
**********nz_bw Mann
1.964 Beiträge
Soviele tolle Paare, wenn ich doch nur Teilen könnte
@ manuette / mal zu überdenken
Hallo Ihr Lieben

Es gibt immer zwei Seiten der Medaille!

Es geht doch hier im Kern darum Menschen kennen zu lernen und mit Ihnen eine sexuelle Beziehung aufzubauen. Dazu ist es wichtig die Grundregeln des Miteinanders nicht nur zu kennen, sondern auch zu leben. Dazu zählen für mich Eigenschaften wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Offenheit und eine respektvolle Art miteinander umzugehen. Wenn Ihr bisher nur Hausfreunde kennenlernt habt die leider nur immer dann ein offenes Ohr für Euch hatten, wenn es ums Ficken ging, dann ist das in der Tat bedauerlich. Kann Euren Unmut daher gut verstehen.

Aber sage mir doch bitte eins: "Was in aller Welt hat das mit dem Status "gebunden" zu tun?" Einen gebundenen Mann als Hausfreund zu haben der all die oben genannten Attribute verkörpert die sich Paare offensichtlich wünschen würdet Ihr ablehnen, nur weil der Mann gebunden ist? Jeder hat seinen Grund hier zu sein, auch ein gebundener Mann. Und das ganz bestimmt nicht weil er mal eben etwas für nebenher sucht oder weil gebundene Männer grundsätzlich ein schwarzes Herz haben und allen Menschen in Ihrem unmittelbaren Umfeld weh tun möchten.

Eine harmonische sexuelle Beziehung hat aus meiner Sicht überhaupt nichts mit dem Status einer Person zu tun. Es entscheidet ausschließlich die Art und Form des Umgangs miteinander und die Bereitschaft aller Beteiligten gleichermaßen in eine sexuelle Beziehung zu investieren. Dieses abzuschätzen obliegt jedem, sprich bei Euch selbst.

Lieben Gruß,
Dr. Sommer *zwinker*
*****tte Paar
2.037 Beiträge
@hombre_aus_nrw
Aber sage mir doch bitte eins: "Was in aller Welt hat das mit dem Status "gebunden" zu tun?" Einen gebundenen Mann als Hausfreund zu haben der all die oben genannten Attribute verkörpert die sich Paare offensichtlich wünschen würdet Ihr ablehnen, nur weil der Mann gebunden ist? Jeder hat seinen Grund hier zu sein, auch ein gebundener Mann. Und das ganz bestimmt nicht weil er mal eben etwas für nebenher sucht oder weil gebundene Männer grundsätzlich ein schwarzes Herz haben und allen Menschen in Ihrem unmittelbaren Umfeld weh tun möchten.

Lieber Hombre, wir haben und hatten schon einigen Spaß mit verheirateten Männern, da wir es durchaus so sehen, das nicht wir das gegenüber deren betrogenen Ehefrauen samt Kindern verantworten müssen, sondern einzig und alleine die Herren selbst. Die Erwähnung in diesem Diskussionsthema diente einzig dazu, festzustellen warum der ein oder andere nicht in Frage kommt, da er dann üblicherweise nicht besuchbar ist (und wir sind es nicht wegen unsrer Jungs) und das er auch wenig flexibel ist, denn in den meisten Fällen bedarf es akribischer Planung, der Frau ne Geschichte aufzutischen, wo man denn alleine hingeht. Oft gehts dann nur unter der Woche, weil am WE die Frau mit möchte. Eine ganze Nacht zusammen zu verbringen-fast ausgeschlossen, weil irgendwann muss er ja nach Hause, Mutti wartet.

Mal zu überdenken....
******ons Paar
5.654 Beiträge
@hombre, lipper etc
Zunächst einmal, Lipper: danke für den netten Ratschlag. Doch woher weißt du, ob dieser angebracht ist? Wir zumindest schreiben mindestens ebenso oft Personen an, deren Profil uns gefällt (ja, gibt es duchaus!). Die Resonanz hieraus haben wir auch an anderer Stelle mehrfach in Diskussionen eingebracht, diesbezüglich deckt sich unsere Erfahrung mit manuette: kommt Date, kommt "kann leider nicht wegen....."

Ob etwas als "schnippisch" empfunden wird, ist definitv die subjektive Sicht einzelner.
Wir zumindest haben sehr viele Komplimente für unser Profil bekommen. Und auch wenn wir auf Votings nichts eben, die Zahl derer ist auch nicht so gering als dass wir uns ersthaft Sorgen machen müssten.

Ja, wir nehmen uns die Freiheit, zu wissen was wir wollen (und das auch zum Ausdruck bringen) - das dies von etlichen sogar explizit gewünscht wird, ist ja auch gerne immer wieder in Herrenprofilen zu lesen. Dass unsere Vorstellungen hinsichtlich Beziehungsstand, Alters- und Interessenkreis schon einen erheblichen Prozentsatz möglicher Kandidaten ausschließt, ist uns bewusst. Und da wir beide, wie freundlicherweise angemerkt wurde, durchaus nett anzusehen sind, ist es sicher nicht vermessen, wenn wir für etwas, das wir als eine Bereicherung erleben willen, nicht unbedingt den "Prototyp treudeutschen BBB-Mittfünfziger" bevorzugen.

Selbst wenn daraus am Ende vielleicht nur 10 % der im Einzugsgebiet in Frage kommenden User für reale Kontakte verbleiben, wäre noch genügend Potential vorhanden. Doch wie erwähnt: von hier null Resonanz.

Dass wir dennoch schöne Kontakte gefunden haben, liegt daran, dass WIR aktiv sind: wir gehen zu Stammis oder Treffen, wir organisieren Dinner, Spieleabende und Fototreffen.
Bisher hat von den vielen Joylern, die uns auf diesem Weg real kennengelernt haben, keiner uns abgehoben, zickig, schnippisch oder ähnlich empfunden. Also: genau auf dem Weg findet sich auch real etwas: mit "aktiv sein". *zwinker*

Dass wir genaus dies in der Gruppe der (eigentlich) Suchenden vermissen, war unsere Aussage.
******ons Paar
5.654 Beiträge
@hombre: zum Thema gebundene Männer
sicher ist es jedem selbst überlassen ob und aus welchen Gründen er seine Frau / Familie betrügen will. Vielleicht nur ein sekundäres Problem, wenn die betroffenene Frau dazu steht und auch bereit ist, sich dazu selbst zu äußern. Viel zu oft wird nämlich nur von den Männern behauptet. dass alles mit Einverstädnis der Frau geschieht, Aber sagt sie selber das gleiche, wenn die Hausfreunde sie in einem intimen Gespräch unter 8 Augen dazu befragen?

Aber: auch wir möchten nicht die damit verbundene Anspannung in den besonderen Momenten des Lebens spüren und in einen möglichweise aus dem Fremdgehen entstehenden Konflikt hineingezogen werden. Vor allem aber möchten wir nicht ständig Gastgeber sein, unser Haus als Refugium für seine Ausflüge zur Verfügung stellen, ohne die gleiche private Atmosphäre acuh von ihm angeboten zu bekommen. Wir möchten einen Hausfreund gern auch besuchen, einfach auch mal spontan bei ihm zuhause anrufen und fragen, ob er sich gleich in einer Stunde zu unsere Lust hinzugesellen mag (oder sie mit und bei ihm austoben können)
Pragmatische Gründe, die für einen ungebundenen Mann sprechen, mit dem Lust gelebt werden kann ohne lange Planungen und Rücksichtnahme auf den Terminkalender einer daheim sitzenden oder gerade mal verreisten Ehefrau.

Der Status einer Person ist also nicht unerheblich für eine gelebte, gleichberechtigte Hausfreundschaft.
@ Devotions / Danke für die tolle Rückmeldung
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung auf das bisher geschriebene.

Ihr habt etwas ganz wunderbares geschrieben, etwas, dass für mich die Kernaussage für eine funktionierende Beziehung darstellt.

Es entscheidet ausschließlich die Art und Form des Umgangs miteinander und die Bereitschaft aller Beteiligten gleichermaßen in eine "Beziehung" zu investieren. Eine Kombination aus gemeinsamen Freizeitaktivitäten und dem Ausleben toller erotischer Momente bildet dabei sicherlich die beste Grundlage. Wie ich lesen konnte lebt Ihr genau dieses in dem Ihr zu Stammis oder Treffen geht, Dinner organisiert, Spielabende und Fototreffen veranstaltet…

Kompliment, das ehrt Euch - finde ich richtig klasse!

Das ist der entscheidende Punkt den ich "konstruktiv" kritisiert habe. Ich habe mir mit Eurem Profil ein "gehärtetes Profil" durchgelesen aus dem all das für mich nicht rüber gekommen ist. Das macht noch einmal in aller Härte deutlich, dass ein Profil eben nur ein Profil ist! *g*


Euer Feedback zum Thema "gebundene Männer"

Ja, dem ist definitiv nichts hinzuzufügen. Unter den von Euch genannten Rahmenbedingungen passt ein gebundener Mann sicherlich nicht rein. Ich wünsche Euch an dieser Stelle viel Erfolg bei der Suche und mögen noch ganz viele Single Männer diesen Beitrag von Euch lesen! *g*


Lieben Gruß und einen guten Endspurt ins Wochenende,
der Hombre
Das Thema...
...ungebunden oder gebunden ist in anderen Gruppen des JC (z.B. MMF) auch immer wieder aufgegriffen worden und die Argumente des Für und Wider dazu sind an vielen Stellen nachlesbar.

Ich nöchte deshalb nur einen Aspekt herausgreifen als Antwort auf @****res Beitrag.

Um die lustvollen und spannenden Möglichkeiten in einer auf Dauer ausgelegten ménage-à-trois in allen denkbaren Konstellationen auskosten und erleben zu können, bedarf es einer Menge gegenseitigen Respekts und vor allem Vertrauens.

Nur wie bitte soll ich, sollen wir als Paar, jemandem vertrauen können, der keine Scheu hat, einen Menschen, der ihm sehr nahe steht, zu belügen und zu betrügen? Warum sollte dieser Mensch ausgerechnet mir/uns gegenüber ein Muster an Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sein?

Es gibt Situationen, da ist uns der Status eines Mitspielers absolut egal, wir hinterfragen ihn nicht einmal. Aber bitte nicht in einem gelebten Dreiecksverhältnis, das über "Heute bin ich wieder mal geil, wie sieht es mit einer Runde Ficken aus?" hinaus geht.

just my 5-cent
LG Atarax
******ons Paar
5.654 Beiträge
na ja, und weil das Thema woanders schon mehr als durchgekaut wurde, z. T. mit Vehemenz und unverrückbaren Positionen, muss dazu an dieser Stelle nicht noch eine weitere Baustelle eröffnet werden *zwinker* (obwohl wir deinem Statement voll und ganz zustimmen, Atarax *ja*)

@****re: danke für dein Feedback und dafür dass du unsere Zeilen trotz der spätnächtlichen Fehlerhaftigkeit einen sinnvollen Zusammenhang gegeben hast *blume*

Auch dir eine gute Zeit hier.

@****rHH: unserer ursprünglicher Beitrag sollte kein Diskussionsbeitrag sein, sondern eigentlich ein "Reminder" auf unsere Suche. Daher fehlt dieser jetzt im ursprünglichen Thread *mrgreen*

@**l: habt euch lieb!

Grüßle
die Lady der devotions
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
@ devotions
ja ich weis - er geht deshalb auch wieder dorthin, genauso wie der beitrag des anderen paares - für ein besseres verständnis war er aber hilfreich, wie die erstaunlich konstruktive diskussion zeigt.

ich wollte diese diskussion jedoch nicht im suchthread - dass sie kommen wird, war so sicher wie das amen in der kirche *zwinker*
******ons Paar
5.654 Beiträge
merci
das nenne ich wohl überlegte und dosierte Moderatorentätigkeit. *spitze*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Eins muss ich doch noch loswerden ;-)
2. sollten die Paare sich und Ihre Profiltexte einmal hinterfragen

Da wir grundsätzlich alle Profile lesen, die uns in Threads oder über Zuschriften begegnen, haben wir festgestellt, dass sich Paare zu (geschätzt) 80 % die Mühe machen, individuelle Texte zu formulieren. Bei den Herren überwiegen eindeutig die (schrecklichen) Zeilen aus dem Textgenerator - profillos, kurzatmig, egoistisch ständig mit einem "ich" beginnend.
Und damit nicht wirklich verlockend.

Wer sollte wohl eher mal sein Profil selbstkritisch betrachten und hinterfragen? *zwinker*
Du Glücklicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.