Welche Spielarten funktionieren in der Hausfreundschaft.
Tatsache ist doch dass bei Freundschaft ein großes Potential an Sympatie vorhanden ist. Oftmals schlummert da auch eine ganze Portion sexuelle Anziehung.
Wer kennt das und wie lebt ihr das aus?
Für uns ganz eindeutig die Konstellation MMF und dann FFM.
Wir haben im Dreierbereich bisher unsere besten, schönsten und erotischsten Erfahrungen gemacht. In erster Linie im MMF-Bereich.
Ich, als Frau genieße es von 2 Männern gleichzeitig verwöhnt und rangenommen zu werden, liebe es aber auch beide zu verwöhnen. Ein Geben und Nehmen. Natürlich ist die sexuelle Anziehung für mich sehr wichtig, wäre keine sexuelle Anziehung und ein gewisses Maß an Sympathie vorhanden, könnte ich mich beim MMF nicht so gehen lassen.
Seit kurzem haben wir auch eine "Zweitfrau", mit der wir schon einge heisse FFM hatten und das obwohl ich (Sabrina) nicht bi bin. Und für alle Zweifler an dieser Stelle, ja ein FFM ist möglich auch wenn die Frauen nichts miteinander machen außer den einen Mann zu verwöhnen bzw. sich von ihm verwöhnen zu lassen.
Was bei uns gar nicht geht ist die Konstellation MFMF, da haben wir bisher meist nur schlechte Erfahrungen gemacht. z.B. Eifersucht oder ich wurde immer zum Anheizen "benutzt", gef... wurde dann aber immer brav die eigene Frau. Außerdem kann ich mich nie volll gehen lassen bei einem "Paaremann", da ich mich immer zurücknehmen muss unter den "wachsamen" Augen der anderen Frau.
Unser Bereich ist der des MMF oder FFM, da können wir uns ohne wenn und aber austoben (unsere Partner ebenfalls) und müssen keine Rücksicht auf andere nehmen. Das hat bisher bestens funktioniert und wir hoffen, dass es auch weiterhin so bleibt
.
Liebe Grüße
Sabrina