mmf oder ffm
Ich selber stehe total auf mmf ... warum?
Einiges davon wurde hier schon erwähnt: das Frau auf ihre Kosten kommt, weil auch
Frau gerne Abwechslung hat
Männer wie auch Frauen haben deshalb irgendwann eine Affaire neben ihrer Beziehung - meistens heimlich. Ist das gesund?
Jeder lebt sein eigenes Leben neben dem Partner, hat Geheimnisse ... schön und gut, aber nach meinen Erfahrungen endet sowas selten gut. Irgendwann kommt es raus, zufällig, und dann fühlt sich der andere Partner betrogen. Und was ist es, was eigentlich so weh tut? Dass er eine andere gevögelt hat?
Es geht gar nicht um den Sex dabei, man fühlt sich betrogen um die gemeinsame Zeit und hinterfragt alles, was bisher gewesen ist. Kurzum: das Vertrauen ist futsch!
Ich habe meinem Mann vor der Hochzeit gesagt, dass ich ihm die ewige Liebe, aber nicht die ewige Treue schwören kann, denn auch in mir (als Frau) steckt noch ein Rest Tier, mit Verlangen und Instinkten.
.
Und wie könnte ich behaupten, einem Mann zu widerstehen, der dieses Verlangen in mir weckt, nur weil ich meinen Mann liebe?
Ich bin dann von Anfang an ehrlich und wenn mir sowas passieren würde (ist es nach 13 Jahren aber immer noch nicht), würde ich auch dazu stehen und ihm die Wahrheit sagen.
Aber, um wieder zum Thema zu kommen, gerade daher sind doch Dreier- oder Vierer-Konstellationen wunderbar, um den Hunger in uns zu stillen, ohne den Partner zu betrügen!
Dabei finde ich persönlich die MMF-Variante besser; sie bringt mir mehr. Denn wenn wir mal ehrlich sind: Was hat eine Frau, was nicht ein Mann auch hat?
Frauen sind zärtlicher? ... Würde ich so nicht sagen. Mein Mann ist zärtlich... aber Männer haben einen entscheidenden Vorteil: Sie haben einen Schwanz!
Und das ist ein Extra für unser Liebesleben.
Beim Sex zu zweit denke ich oft: "es ist gerade so geil, am liebsten würde ich seinen Schwanz jetzt überall spüren..."
Geht aber leider nicht und da kommt dann der zweite Mann ins Spiel
Und mal ehrlich, liebe Frauen (und auch Männer, die es kennen
): Ein warmer, pulsierender, abspritzender Schwanz ist ja wohl tausendmal besser als ein kalter, lebloser Vibrator!
Eure
Claudia