Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So jetzt mal Hand aufs Herz - für die Paare

*********_2015 Paar
321 Beiträge
Das schlimmste
finden wir ist es wenn mann kein Profil liest! da würden sich viele Anschreiben erledigen :)))

Lg Sandra und Tobi
****ma Paar
1.665 Beiträge
also wir beide...
schliessen uns zu 100% den vielen beiträgen die hier schon geschrieben wurden an!!! *top*
haben aber auch noch was *nene* ...

*flop* Männer die ernsthaft meinen wir planen nach ihrem Terminkalender... (weil sie da grade mal sich zu hause wegschleichen können)
*flop* Männer die denken die Dame des hauses ist untervögelt und sie müßen den sexuellen notstand bei ihr befriedigen den der Herr des hauses nicht erfüllen kann... (falscher ansatz liebe Männer... ein hausfreund ist eine ERGÄNZUNG zusätzlich zum sowieso guten sex bei einem PAAR!!!)
Für mich ist erstmal wichtig, daß der 2. Mann auch genau mein Profil liest und sich nicht nur meinen Hinter ansieht (was es aber nicht ausschließen soll). *zwinker*

Außerdem bitte Nichtraucher!

Keine Bi-Männer!

Vorangegangener Schriftverkehr sollte mehr als nur aus 2. Zeilen bestehen!

Die Sympathie muß alle Drei Personen beinhalten und nicht nur der Frau gegenüber, auch wenn keine Bi-Aktivitäten stattfinden werden.

Vor dem Treffen wollen wir auch ein Gesichter-Bild sehen und werden natürlich auch unsere Gesichter zeigen! Auch wenn Aussehen nicht alles ist, aber ein gewisser Sympathie-Funke muß schon rüberspringen! Gilt natürlich auch für alle!

Muß kein Mann sein mit jeder Menge MFM-Erfahrung, die haben wir auch nicht und manchmal ist es interessanter gemeinsam diese Erfahrung zu sammeln. *grins*

Letzendlich ist die Sympathie ausschlaggebend sowie auch die Nähe, denn wir möchten auch nicht immer Kilometerweit fahren, um ein Date auszumachen.

Ich habe bestimmt das ein oder andere nicht geschrieben, die ich für selbstverständlich halte.

Ansonsten bin ich bespannt, was andere noch beizutragen haben!!

LG My Melody
Ich habe geschrieben, das es 2 Herren waren, die sich mit einem weiblichen Profil angemeldet haben und nicht mit einem Paar Profil!!!

mein Gott seit ihr kleinlich !

ich habe noch nie auf den Status geachtet unter dem jemand angemeldet ist .. ist doch 100% egal ... es kommt doch darauf an wer dahinter steht
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Themenersteller 
Was uns auch tierisch nervt...
wenn die Herrschaften zuerst einen auf große Hose machen, unbedingt ein Date haben wollen und dann.... wenns soweit ist, einen auf kleines Mäuschen mimimimi und einen Rückzieher machen....

Wenn dann muß Mann schon zu seinem Wort stehen!!!!!

Lg
Tina
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@*********us_FL: Wir sind kleinlich? Tja und ihr seid peinlich... *lol* so wie ihr euch daran hochzieht...

Sorry, aber das vorspielen falscher Tatsachen ist und bleibt in der Szene einfach nur ätzend! Wer sich hinter einem weiblichen Profil (wie gesagt in diesem Fall waren es 2 Männer, die sich gemeinsam hinter einem weiblichen Profil versteckten) versteckt, hat nichts in der Hose, sonst würde er von Anfang an gleich ein richtiges Profil erstellen!

Aber da ihr ja kein Problem damit habt, dann macht ein eigenen Threat auf, in dem ihr euch von Pseudomännern, -frauen und -paaren anschreiben lassen könnt soviel ihr wollt!

Wir jedenfalls stehen auf solche Lügengebäude nicht im geringsten und uns ist es keineswegs egal! Also wenn Du/ihr der Meinung seit, bitte sehr, aber wir haben auf solche ... kein Bock!

Gruß...
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Äh,
wir mögen es ja gar nicht sagen, aber wir hatten in zwei Jahren nicht einen einzigen Fake und nur ein Kennlerntreffen, was uns im Magen lag.

Ansonsten haben wir viele gute Erfahrungen gemacht, auch, wenn es nicht immer passte. Und wir haben viele interessante Menschen kennen gelernt.

Wir wollen hier nicht negative Erfahrungen abschwächen, vielleicht haben wir Glück gehabt, sondern auch mal freudige Erlebnisse den anderen gegenüber stellen.

Es gibt sie, die Soloherren, die sich benehmen können, die ehrlich sind und mit denen es Spaß macht!
Pseudomännern,

wieso "pseudo" .. du hast doch gesagt, da waren echte Männer ??? verstehe ich jetzt nciht ...
@Khatarah
Von positiven Erfahrungen hatte ich, uns betreffend, ja auch schon geschrieben. Wir haben jede Menge interessanter und sympathischer Menschen getroffen, keine Frage *g*.

Nur ging es meiner Meinung nach den TE darum, einmal zu sammeln, was denn möglicherweise die häufigsten Ursachen sind, warum es nicht zu mehr Treffern und Treffen und damit zu realen Kontakten kommt, die sowohl für die beteiligten Solos als auch die Paare in jeder Beziehung befriedigend sind *zwinker*.

Es geht um die No-Gos, die - so sie denn im Vorfeld bekannt sind und berücksichtigt werden - Hinweise geben können, mit welchen Erwartungen - in diesem Thread die Paare, im Nachbar-Thread die Solos - sich auf die Suche begeben und vor allem, wie die geschilderten enttäuschenden Resultate vermieden werden könnten.

Und vielleicht geht es ja auch darum, etwas Verständnis für die jeweils andere Seite der Beteiligten zu entwickeln, wenn diese sich auf Grund des ein oder anderen Umstandes zögerlich verhält.

Ein Beispiel dazu: Wenn wir heute als Paar Skepsis äußern, dass ein enrsthafter Kontakt über eine größere Entfernung akzeptabel sei, dann liegt das vermutlich darum, dass es schon einmal jemand geschafft hat, uns zwei Tage freizuschaufeln, ein Hotel zu reservieren und 250 km fahren zu lassen, um sich dann ab ca. 15 Minuten vor dem vereinbarten Treffen einfach nur tod zu stellen und weder per Telefon noch mit anderen Mitteln mehr erreichbar zu sein. Und als Krönung so dreist zu sein, 4 Wochen später von den Toten aufzuerstehen, ein schlappes "Sorry" zu murmeln, gefolgt von der Frage: "Wollen wir es noch einmal versuchen?".

Unsere Antwort darauf könnt Ihr Euch sicher denken. Heute schmunzeln wir eher über unsere Naivität. So what? Diese Erfahrungen muss man anscheinend machen *gg*.

Aber das ist z.B. der Grund dafür, und liefert Euch und den möglicherweise mitlesenden Solos eine Erklärung, warum wir solche Arrangements nicht mehr treffen und deshalb Entfernungslimits haben *zwinker*

LG Atarax
********Paar Paar
3.518 Beiträge
wieso "pseudo" .. du hast doch gesagt, da waren echte Männer ??? verstehe ich jetzt nciht ...

Warum wussten wir, das ihr das nicht begreifen könnt???
Ist euch wohl einen Tick zu hoch?!

Hier, extra für euch noch mal schön deutlich erklärt:

Männer hinter einem weiblichen Profil = Pseudofrau!
Frauen hinter einem männlichen Profil = Pseudomann!
Alles andere, außer einem Paar hinter einem Paarprofil = Pseudopaar!

Ach so und bevor ihr euch einen dran hochjubelt und euch freut wie ein 2.Klässler, der seinen Lolli bekommen hat, weil wir ja auf euren kleinlichen Post reagieren, ihr regt uns damit keineswegs auf, das ihr euren Bildungsstand, eines 2.Klässlers zum besten gebt, ihr belustig uns damit nur und schießt euch selbst ins Aus!

Gruß...
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Themenersteller 
So meine Lieben,
jetzt beruhigen sich alle wieder ein wenig.... Thema war eigentlich, was zukünftiger Hausfreund wissen sollte...

Also, bitte beendet eure Pseudomann und -frau-Diskussion und kehrt zum eigentlichen Thema zurück!

Danke

LG
Tina
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@*********r_Ro: Das hatten wir schon vor 2 Posts vor, aber da gibt es immer jemanden, der/die sich wie kleine Knder daran hochziehen, das jemand negative erfahrungen gemacht hat und einen Threat so lange nicht in Ruhe lassen können bis er komplett geschrottet ist!

Wir hoffen, daß das jetzt vorbei ist, damit wir endlich wieder zum Ursprungsthema zurück kommen!

Lieben Gruß...
soderle.....
nachdem wir uns jetzt alle wieder beruhigt haben *haumichwech* leisten wir mal einen kleinen Beitrag zum Eingangsthema *zwinker*

Fangen wir mal an mit:

Hausfreund finden ist schon schwer,
Hausfreund haben umso mehr.....

Wir sprechen da aus eigener gemachter Erfahrung.

Ist es nicht so das sich nach einem Kennenlernen, auch auf erotischer Basis, sehr schnell eine, nennen wir es mal, Monotonie einschleicht ?

Wir meinen, man kann ja das Rad nicht neu erfinden und auch bei den erotischen Vergnügen zu dritt ist nach einer gewissen Zeit der Reiz des neuen verflogen, Schade eigentlich, denn wir finden, dass der Sex, wenn man sich länger kennt, besser wird. Ok wir definieren jetzt nicht was besser ist. Wir glauben das Ihr versteht was wir meinen. *g*

Aber wir verstehen auch denjenigen der sich als Hausfreund einbringt. Er der ja, meistens zumindest,als Single sozusagen vögelfrei *haumichwech* ist und keinerlei Verpflichtungen hat ist vieleicht doch nicht so auf eine dauerhaftere Sache aus, wie er es sich vielleicht vorstellt und es den Paaren gegenüber bekundet.

Sicher liegt es auch daran, dass sich in seinem Umfeld was tut. Er lernt eine Solofrau kennen und seine Präferenzen ändern sich schlagartig. Aber auch der Reiz und die Suche nach Neuem ( Jägersyndrom) führen sicher dazu, dass sich eine angebahnte Hausfreundschaft schneller wieder zerschlägt als sich das alle Beteiligten erhoffen bzw. erhofft haben.

So jetzt haben wir uns mal ausführlicher dazu geäussert als es in der Regel der Fall ist *zwinker*

Achso, tja hatten wir ganz vergessen zu erwähnen....
Auf der Suche sind wir nicht direkt, aber wer weiß, vielleicht bringt uns das Christkind ja ein nett verpacktes großes *zwinker* Geschenk


LG und allen einen schönen __Advent
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@*****ons:
Danke für deine Ausführliche Antwort und wenn wir das so lesen, dan denken wir schon darüber nach, wie es ist, wenn es länger ist!
Vielleicht sollte man sich doch auf ein paar mal Treffen beschränken und wenn man merkt, die Monotonie schleicht sich ein, das man dann evtl. im Gegenseitigen Einvernehmen in platonischer Freundschaft auseinander geht!

Oder man trifft sich nicht so oft, wie man es zu erst gedacht hat um eine Monotonie gar nicht erst die Chance zu geben!

Wir hatten vor 3 Jahren unseren ersten "Hausfreund" und da wir uns nicht dauernd sahen (310 km Entfernung) war es jedesmal aufs neue spannend!

Ok die Entfernung lies es zum einen einschlafen, weil er dann auch irgendwann eine feste Beziehung einging und wir auch nicht all zu oft zu ihm konnten. er hat es aber auch nicht auf die Reihe bekommen, mal zu us zu kommen, es war immer eine Einseitige Sache unsererseits und das frustet dann auch noch zusätzlich und so kam was ebe kommen musste es ging auseinander! Aber nicht, wie viele jetzt denken könnten, im Streit, sondern es gab eben keine horizontalen Treffen mehr!

So wir rutschen weg, von dem was wir eigentlich sagen wollten!

Vielen Dank nochmal Emotions73! Ihr habt uns zum positiven nachdenken gebracht! Positiv auch für die Solo-Herrenwelt *gg*

Lieben Gruß...
@********Paar
@*********us_FL: Wir sind kleinlich?

offensichtlich sind Namen doch Programm ... sag mir wie du heißt und ich sage dir wie du bist .. oder so ...

nun ja ...

ich würde jemand mit 310 km Entfernung nciht las Hausfreund bezeichnen ... was macht einen Hausfreund denn eigentlich für euch aus ?
@S_und_V
ich würde jemand mit 310 km Entfernung nciht las Hausfreund bezeichnen ...

und auch hier offenbart sich die unterschiedliche Sichtweise oder ?

Vielleicht sollte jeder für sich einmal ein paar Dinge definieren, die für einen Hausfreund relevant sein sollten.

z.B

1.) Singlemann / Solomann / Mann eines Paares
2.) Besuchbar / Clubgänger / Besucher
3.) Enrfernung
4.)
5.)
6.)

so in etwa könnte eine kleine Aufstellung aussehen, die jeder für sich aufstellen könnte.

Klingt sicher etwas statistisch, dennoch denken wir, dass es helfen könnte, Probleme die entstehen könnten im Vorfeld zu eliminieren.

LG
relevant:

1. Nichtraucher
2. Besuchbar
3. Möglichkeit sich 1-2 Monat bei ihn zutreffen
Kriterien
Die Reihenfolge ist keine Wertung

1. Nichtraucher
2. Bi
3. hat an mehr als Sex Interesse (Stichwort: jenseits der Bettkante)
4. Entfernung, damit nicht jedes Treffen zu einem logistischen Problem wird
5. ein Alter in dem er nicht theoretisch unser Sohn sein könnte (d.h. mindestens 30+)
6. ein Mindestmaß an Umgangsformen (freundlich und auch auf uns Rücksicht nehmend, bei der ersten CM kein Schwanzbild, der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig, ein deutscher Stammbaum ist dabei nicht Voraussetzung)
7. aussagekräftiges Profil das durchaus auch mit Humor gewürzt sein darf

und gleich vorweg: es gibt diese Männer!
und noch eins: die positiven Erfahrungen hier überwiegen!
Ist es wichtig das der Mann Solo ist? Passt es auch wenn der er aus einer offenen Beziehung kommt?
Da wollen ...
... wir den Stab nicht drüber brechen.

Er muss nicht zwangsweise solo sein. Wenn die Partnerin Bescheid weiß und einverstanden ist, umso besser. Aber wir verurteilen ihn auch nicht, wenn er es heimlich macht.

Lieber ist uns aber tatsächlich die offene und ehrliche Variante, denn sie erleichtert so einiges!
wie bevorzugen einen Verheiratete Mann ... und verbinden damit die Hoffnung dass er nciht (zu) aufdringlich wird .. und wir ihn auch wieder loswerden können ...

seien Ehe-Probleme gehen uns nix an !
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Können
uns dem Posting von @****ax (6.12.)zu 99% anschließen (wir bevorzugen allerdings Nichtraucher).

Ansonsten sind für uns folgende Punkte No-Gos für einen angehenden Hausfreund:

-Anschreiben, die nur aus einem Satz bestehen
-Anschreiben, die sich ausschließlich auf die Paarefrau konzentrieren und den Mann außen vor lassen
-Anschreiben, mit dem Wunsch, mich nur alleine (ohne Partner) f.. zu wollen
-Schwanzbilder generell (mit und ohne schwarze Socken)
-Arbeitpläne der Ehefrau, damit wir wissen wann wir dürfen und er kann d.h. Zeit hat (alles schon vorgekommen)
-Anschreiben aus denen hervorgeht, dass unser Profiltext nicht gelesen wurde
-Männer, die nicht auf eine "Dauerfeundschaft" aus sind, sondern nur mal eine Paarebegleitung für ein schönes Essen suchen
.....

LG
Sabrina
@Alexsepp
Ist es wichtig das der Mann Solo ist? Passt es auch wenn der er aus einer offenen Beziehung kommt?

Deswegen hatten wir ja neben

Singlemann auch den Solomann angeführt.

Für uns ist ein Solomann ein Mann der ein Teil eines Paares ist *gg*

Ihr seht , gar nicht einfach die richtigen Begrifflichkeiten zu finden.

Ansonsten macht bitte weiter so, die bisherigen Vorstellungen können unseren Hausfreunden hier in der Gruppe nur hilfreich sein.

LG
Einen Hausfreund...
haben wir schon. Wobei der wegen der Schwangerschaft z.z. inaktiv ist.

Wir meinen es ist doch besser wenn alle mit offenen Karten spielen- sonst droht gefahr das man plötzlich (wenns rauskommt) einen riesen Ärger am hals hat.
*******tern Frau
3.597 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/894765.atarax.html

Nur ging es meiner Meinung nach den TE darum, einmal zu sammeln, was denn möglicherweise die häufigsten Ursachen sind, warum es nicht zu mehr Treffern und Treffen und damit zu realen Kontakten kommt, die sowohl für die beteiligten Solos als auch die Paare in jeder Beziehung befriedigend sind .

Ich hatte es so verstanden, dass hier Tipps gegeben werden, wie es besser geht. Ein wenig konstuktiver also...

Erleichtern ist immer gut und es gibt bestimmt kuriose Geschichten, trotzdem verweise ich auf den Eingangstext.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.