Offenheit...
...ist alles.
Dabei ist es egal ob jemand gebunden ist oder nicht. Damit muss er/sie selber klarkommen. Wichtig ist nur das wir es wissen um nichts abzufordern was nicht passieren kann, z.B. Übernachtungen, gemeinsames Wegfahren, spontane Treffen am Wochenende, auch mal zwischendruch abends oder am Wochenende telefonieren, eMails und SMS senden ohne Bedenken haben zu müssen, dass man jemanden in Schwierigkeiten bringt.
Wir bevorzugen deshalb eher ungebundene Männer oder Frauen oder solche die wirklich eine offene Beziehung haben (nicht nur phantasiert), da diese vermeintlich "verfügbarer" (nicht abwertend gemeint) sind und man all diese Verrenkungen nicht machen muss. Denn wir wollen eine/n festen Hausfreund/in haben der/die sich auch anbietet und einbringt, da ist, Zeit hat, sich zeigt und auch zeigt das Er SIE/ bzw. Sie IHN gerne will. Das ist für uns Teil des Ganzen.
Gewichtig ist der Teil des theoretischen "Lästigkeitsfaktors" wenn dann jemand zu aktiv ist oder sich verliebt und versucht sich in die Beziehung reinzuhängen. Dies haben wir aber noch nie gehabt, bzw. in den Anfängen direkt klare Ansagen gemacht und Regeln aufgestellt wie:
1. Bei der Kommunikation den jeweils anderen Partner IMMER in cc/ setzen. Das geht bei eMails oder auch bei SMS und wenn man telefoniert hat oder es beabsichtigt, kann man einfach eine kleine sms senden und ansagen was man tun will.
2. Treffen IMMER nur mit dem Wissen des Partners und VORHER angesagt.
3. Es MUSS IMMER die Option für den Partner bestehen dabei sein zu können oder später dazukommen zu können, es sei denn er verzichtet darauf.
4. Treffen alleine mit IHR oder IHM gibt es erst wenn man sich zu Dritt kennen gelernt hat und mal gemeinsam ein paar mal Runden gedreht hat.
5. Wer auch nur im Ansatz versucht ohne Kondom aktiv zu werden und ggf. die Hitze der Situation ausnutzt wird auf (siene vermutlich kürzere) Lebenszeit sofort gesperrt.
6. Wer ein NEIN, HEUTE NICHT oder keine netten Hinweise dieser Art versteht wird nicht wieder eingeladen.
7. Wer uns anlügt, oder versetzt oder Treffen nicht rechtzeitig absagt oder nicht respektvoll behandelt wird ebenfalls gesperrt.
8. Wenn es für jemanden mehr wird als nur Freundschaft, dann MUSS das sofort auf den Tisch, dfamit man darüber reden kann und eine erwachsene Lösung findet mit der alle Leben können.
Wir wollen eine lustvolle entspannte Beziehung die uns und dem/der Hausfreund/in gut tut. Diese Regeln helfen aus unserer Sicht gut dabei einen solchen entspannten und klaren respektvollen Rahmen zu schaffen.
Also Jungs und Mädels, wer regelmäßig Zeit und Lust hat und das akzeptiert, ist bei uns sehr willkommen...
Kisses
Maya & John