Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So und jetzt mal die Hausfreunde...

*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Themenersteller 
So und jetzt mal die Hausfreunde...
Was sind so No Go´s für euch Hausfreunde, wenn ihr Kontakt mit einem Paar habt. Was stört euch an Paaren...

Vielleicht ist es auch für die suchenden Paare hilfreich, wenn sie wissen, was den zukünftigen Hausfreunden gegen den Strich geht.

Danke schon mal für eure Antworten
Tina + Toni
da sind wir aber mal ...
...gespannt...

neugierig schau
Maya & John
****din Mann
38 Beiträge
Ich denke, da werden nicht viel andere Argumente kommen, wie sie auch von Paaren oder auch Frauen genannt werden. Absolutes NO Go: Ungepflegtheit-Uneinigkeit-Unzuverlässigkeit-Unehrlichkeit usw.
Wir Herren haben doch die selben Wünsche wie andere auch, oder sind wir so was Absonderliches *panik*
And the winner is...

1. Keine klaren Aussagen!

Mir ist klar dass einige Paare sehr viele Zuschriften bekommen, jedoch sollte beispielsweise immer die Zeit sein auf eine ANSTÄNDIGE Nachricht (mehr als 3 Zeilen; mit Niveau) zumindest mit einem "Danke nein" zu antworten. Und wenn das eben im Verlauf der Unterhaltung entsteht geht jederzeit ein "Nein Danke".
Dann weiß Mann auch woran er ist und muss nicht überlegen ob da nun noch Interesse besteht oder eben nicht....

2. Ungepflegtheit

3. Kettenraucher - Ich komme wunderbar mit Rauchern klar, aber kalter Rauch turnt einfach ab!

4. Pärchen die das Gefühl vermitteln man wäre nur für ihr Vergnügen da - Es beruht auf Gegenseitigkeit und im normalfall macht es doch allen beteiligten Spaß!

5.Lügen

6. Feste Drehbücher in denen jedes Detail geplant ist. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber Sex ergibt sich innerhalb gewisser gesteckter Grenzen von selbst.

7. Nach einem Treffen davon reden dass es ja so toll war und sich danach nicht mehr melden. (-->siehe 1.)

Ich denke das sind so die größten Punkte die mir einfallen...
@juscau
ich schließe mich zu 100 % meinem Vorschreiber an, genauso seh ich das auch, besser kann man es nicht schreiben, jedenfalls meine Meinung ist hier voll identisch!
Besonders 1.
• leider ist es eine unschöne Geschichte wenn man seine mail mit dem "Papierkorbsymbol" sieht, ich schreibe ja nur ein Paar an wenn ich das Profil ausführlich gelesen habe und denke hier paßt alles.
Eine kurze Antwort sollte drin sein!
*******shh1 Mann
890 Beiträge
ich
kann Juscau im wesentlichen zustimmen und möchte noch
8. Überheblichkeit

hinzufügen
******aar Paar
837 Beiträge
@ juscau
wau, da haben wir eine 1 in allen fächer, außser rauchen.
aber...
@*****_08
trotz glassklares profil, haben wir noch nie (!) ein anschreiben bekommen, welcher die fragen, die von unserem profil angeschnitten werden, voll und deutlich beantwortet, wobei die anschreiberprofile fast niemals etwas konkretes, außer algemeinen bla-bla, von ihnen verraten.
noch nie wurden beim anschreiben an uns die alben unafgefordert aufgemacht, obwohl das eine unseren profilbedingungen ist und sofort am anfang steht.
und trotzdem antworten wir immer, auch wenn das eine absage ist.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
hier mal meinen standpunkt dazu;

keine antwort erhalten
ungepflegtheit,
treffen schnell mal absagen - warum auch immer
profil und realität sind wie tag und nacht
angaben im profil nicht stimmen - mann passiv dabei und in wirklichkeit derjenige der möchte.
aus besuchbar ein längeren aufenthalt AI daraus machen
**********ueste Mann
164 Beiträge
@ all
Ohne hier bereits Gesagtes bzw. Geschriebenes zu wiederholen ...

Es sollten offen und ehrlich zugehen ! Wenn jeder bei der Wahrheit bleibt und sich und seine Interessen richtig beschreibt, bleiben größere Enttäuschungen i.d.R. aus.

Nichts über's Knie brechen ! Wenn's nicht passt, dann passt's halt nicht. Die Chemie und gegenseitigen Sympathie muss bei allen Beteiligten passen, ansonsten hat's keinen Zweck.

Wichtig ist: immer realistisch bleiben und nicht nur in Wünsche, Träume und Phantsievorstellungen abdriften.

Dies schrieb Euch ein realitätsnaher, reifer Endvierziger *gg*
Es muss einfach stimmen
Ich denke, man kann die störenden Dinge nicht verallgemeinern. Das Gesamtpaket der beiden muss einfach stimmen - wie wohl meines auch passen muss.

Wenn ich nun aber gezwungen werde, doch eine konkretere Aussage zu machen, dann stört mich am Meisten Menschen, die sich überschätzen
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
den schliesse ich mich an. ohne offene, ehrliche art und weise ist eine freundschaft auch über die berühmte bettkante nicht möglich.
je grösser die entfernung ist, umsoweniger ist, bzw kann man spontan sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.