Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in München

Treffen in München
Wollten schonmal einen Stammtisch für Leute mit Interesse an dem Thema Cuckolding und Paar mit Hausfreund(in) in München organisieren. Leider hat es damals mit dem Stammtisch nicht geklappt. Nach reiflicher Überlegung wollen wir diesmal was anderes probieren. Fanden es damals sehr schade, da ja bei den ersten Umfragen reges Interesse bestand. Als es dann soweit war, waren die Interessenten auf einmal verschwunden oder hatten genau an dem Tag keine Zeit. Nun wollen wir es mal kleiner angehen. Leute die Interesse an dem Thema haben sollen uns einfach anschreiben. Dann trifft man sich halt einfach mal zu viert (oder fünft *g*) zum quatschen und austauschen. Vielleicht findet man dadurch mehrere die öfters an sowas Interesse haben. Hat auch den Vorteil das man keinen festen Termin für alle vorschlagen muß, sondern sich auch kurzfristig treffen kann. Wer schön wenn man dadurch einen festen Kreis zusammenbringt der sich hin und wieder trifft. Falls das mit dem Kreis so auch nicht hinhaut, wer es auch egal. Wir freuen uns auf jeden Fall auf jeden den wir kennenlernen der das gleiche Faibel hat wie wir. So jetzt sind wir mal auf die Reaktionen gespannt.

Lg Gabi & Klaus
****ex Mann
1.403 Beiträge
klingt ganz gut, würde da auch gerne mal mit machen wenn ich denn darf
*****uer Mann
93 Beiträge
Hallo Gabi Hallo Klaus
da ich ja neu bei der Gruppe bin würde mich das auf jeden Fall inderesieren und auch dabei sein
schöne grüße Franz
Hallo aus dem Norden..
...für mich leider zu weit!!

Aber ich wünsche Allen dort viel Spass!!

LG Balian
Klingt recht interessant. Nur leider ist München für uns nicht gerade um die Ecke.

LG
Wir suchen niemanden für den es interessant ist aber zu weit. Also lasst bitte diese Antworten. Auf Leute die meinen nur ihren Senf dazuzugeben weil Sie dann paar Punkte bekommen, können wir dankend verzichten. Bitte nur Antworten die was sinnvolles hinzuzufügen haben oder auch wirklich Interesse haben.
Freundlichkeit
scheint nicht gerade eine Deiner Stärken zu sein. So kann man auch Interessierte vergraulen.

Wir sind dann weg,
@Freundlichkeit
Doch bin sehr freundlich. Kannst ja mal bei den Leuten nachfragen die uns kennen. Doch Leute die nur ihren doofen Senf dazugeben nerven tierisch. Besonders die die sich in ihrer Umgebung nie melden oder ausreden haben und alles andere zu weit weg ist.
....
*modda*

Ihr Lieben , es ist der 4. Advent *zwinker*

gehts vielleicht etwas freundlicher ?
munichpaar1
Vielleicht passen wir ja zusammen und lernen und auf alle Fälle einmal kennen.

Hoffe, dass mein Gästebuch Lust auf mehr macht und freue mich auf eine Einladung zum Stammtisch.

Vielleicht melden Sich ja noch viele aus dem raum München??!!!!!!!!!
@qualitylover
Welcher Stammtisch?
Ihr hattet geschrieben, dass Ihr schon einmal einen Stammtisch organisieren wolltet. Vielleicht bekommen wir ihn ja zusammen hin?
Stammtisch
Wer ja super wenn wir einen Unterstützer hätten. Las dich nicht abhalten uns zu unterstützen.
ja klar geht das nur gemeinsam und dann eben als Unterstützer. Denn nur wenn alle mit machen und nicht nur nehmen, dann können wir hier Spass haben. Also an mir sll es nicht scheitern. Freue mich schon sehr drauf.
*******man Mann
325 Beiträge
wirklich tolle Idee
würde mich darüber sehr freuen...
LG
Toyfriend
*****uer Mann
93 Beiträge
bin
neu bei der Gruppe aber wenn ich irgendwie Behilflich
sein kann dann bin ich auch dabei
lg Franzl
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
die idee klingt ja sehr gut.

das thema würde mich schon interessieren - aber leider bei dem wetter schlecht möglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.