Re: Was ist mit den Männern los?
Ist ja schön, dass sich im Forum mal wieder, wie in diversen Chats, über Männer ausgelassen wird, welche nicht zu treffen erscheinen.
Leider bleibt es mokant und führt kaum zu Lösungsansätzen oder Erklärungsversuchen.
Ich vermute, dass eine Menge Probleme an der indirekten "Konkurrenzsituation" unter den Männern und bzgl. Mann-Frau und anderer Mann liegen.
Nebst reinen "Tastenerotikern".
Persönlich vereinbare ich tatsächlich nur selten reale Treffen und führe solche nicht so häufig aus.
Was ich über Menschen wissen möchte, kann ich schriftlich, telefonisch und per Cam erfahren.
Mal ganz profan gesagt.
Bei einem realen Treffen erfahre ich, von Körpersprache, Körper allgemein, Geruch, etc. auch nicht mehr.
Jeder kann Treffen absagen (müssen) teilweise vorgeschobene "Ausreden" können sich bei anderen auch als wahr erweisen.
In der Regel sprechen mich die Paare einfach nicht an, verwenden "Hochglanz-Fotos" im Profil, formulieren teílweise übermäßige Ansprüche und schrecken ab.
Selektieren ist recht leicht: Chatten, Webcam, Telefonieren bzw. skypen und dann treffen.
Das funktionierte bei mir recht gut, führte aber auch zu einer stark gesunkenen Kontaktzahl.
Ohne Telefonat fahre ich bspw. nicht mehr und nutze bspw. twitter und google maps um meinen aktuellen Standort direkt mitteilen zu lassen, wenn die Paare "Sicherheit" über meine Ankunft wünschen.
Wer einen "Hausfreund" sucht, sucht letztlich aber etwas zum Ficken - was es schon recht "reduziert".
Daher würde ich bei einem wirklich
an mir interessiertem Paar - und darunter mache ich es langfristig nicht - keinesfalls beim ersten Treffen körperlich werden.
Vermutlich auch nicht beim zweiten.
Sondern mit beiden und auch jeweils allein etwas unternehmen: Kino, Theater, etc.
Dann merkt man, wie der Hase läuft, ob da gegenseitig etwas "sein kann" und ob man an BEIDEN interessiert ist. Auch wichtig für mich.