Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Hausfreund vs. Hausfreundinnen?44
Ich lese hier des Öfteren das es Paare gibt die einen Hausfreund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist mit den Männern los?

Anonyme Frage wer hat sein Treffen eingehalten oder nicht???

Umfrage beendet
So ist es kein Wunder,
dass manche Paare die Schnauze voll haben. Man freut sich, bereitet sich auch vor und dann die Absage...
Leider versauen diese Herren vielen wirklich suchenden Männern vieles...

Man sollte sich das vorher überlegen und dann nicht den Schwanz einziehen!!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Er4Paar: Wir glauben, das hast Du jetzt falsch verstanden!
In Fall ready4news hat das Paar den Schwanz eingezogen!
Das ist natürlich auch die superfeine Art und am besten als Paar dann noch beschweren, das man ja nichts finden würde, wir lachen uns schlapp *haumichwech* *motz*

Also wenn wir uns mit jemanden verabreden, dann treffen wir uns zumindest mit demjenigen und wenn wir merken, es passt nicht, dann sagen wir das, aber warum sollten wir die Person sperren?
Es kann ja auch sein, das sich daraus eine "platonische" Freundschaft entwickelt, wer weiß?

Sperren und das auf diversen Foren ist in unseren Augen einfach eine Form der Eingebildetheit, so nach dem Motto "Wir sind was besseres und müssen uns mit einem Individuum, wie dem, nicht abgeben und damit er uns nicht nervt, sperren wir ihn gleich mal überall, wo er uns erreichen könnte, denn er ist die Buchstaben nicht wert, die die Tastatur ausspuckt!"

Am besten reagierst Du in diesem Fall mit Gegensperre und abhaken!
Mehr kann man da einfach nicht machen!

Wie sagen wir immer so schön: "Idioten muss es geben, sonst würd das Internet nicht leben!" *lol*

In diesem Sinne

Lieben Gruß...
mhh
Ok, dann lag ich da mal falsch... Ist mir auch schon passiert, ich saß ne halbe Stunde am Treffpunkt und keiner kam.... sehr frustrierend...
Aber wie gesagt, das ist mir nur einmal passiert.
@kruemel_paar
Naja, was hab ich gemacht? - Habe alle Mails gelöscht, die Telefon- und Handynummern aus dem Speicher gelöscht und war Ewigkeiten nicht mehr auf dem anderen Portal.

Komme ja auch ursprünglich aus Hamburg ( in diesem Zusammenhang, die Dame war auch schon im Norden wohnhaft, also daran lag es nicht ) - und irgendwie passt das auch nicht mit meiner Vorstellung zusammen, dass ein ausgemachtes Date ein fester Termin ist. Ein Wort ist ein Wort. Es kann immer mal etwas dazwischen kommen aber dann bitte wenigstens ein Wort darüber verlieren. Kann besser mit einer persönlichen Absage leben als mit mit rücksichtslosen Menschen.
Das war dann wohl eher Kopfkino bei IHR als wirklicher Mut. Aber im SC da war es ihnen anscheinend egal, zumindest in den Gesprächen prahlte sie damit. Der ER war am Telefon auch völlig angetan. Na gut, ist Schnee von gestern und erledigt, paßte nur zum Thema.

Es gibt viele Affären, da gehören immer mindestens 2 Leute zu plus ein oder 2 Gehörnte. Das passiert zu über 90% aus dem Bekanntenkreis. Nur man redet nicht (gerne) darüber aber es spielt sich vieles ab. Wenn auf solch einer Plattform wie hier die Ernsthaften sich dann mit Fakes und Idis rumärgern müssen, ist es zwar ärgerlich aber spiegelt auch die Verlogenheit der Gesellschaft wieder.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Kalte Füsse kriegen gibt es auf beiden Seiten. Nicht jeder hat dann den Mut, dies auch zu zugeben.

Ein abgesagtes date ist ok, wenn es mit genügend Abstand abgesagt wird. Ansonsten ist das doof.

manchmal ist es aber auch keine Absicht und alles läuft total daneben. hatten wir neulich mit einem bekannten Pächen. Date war lange verabredet, Partnerin erkrankt und total vergessen abzusagen. Sein Gesicht beim Öffnen der Türe sprach Bände *gg*. Auch sowas ist kein Beinbruch. Wir sind alles Menschen und da passieren auch Peinlichkeiten und Fehler. Das ist ok. Kommt halt nur darauf an, wie man dann damit umgeht.
*********ntasy Mann
488 Beiträge
Auch ich suche ein Paar...
Ich werde oft "gut" gevotet....dann kommt das ein oder andere Kompliment...
Wenn ich frage was das Paar sucht, kommt fast nie eine klare Aussage...
Oder nur das Bi-Interesse des Mannes...

Ich bin sehr vielfältig in meinen Vorlieben und dann kommt die Aussage: Ich bin zu extrem...und dann höre ich garnichts mehr von dem Paar....

Manchmal wird auch gesschrieben, wir melden uns und dann höre ich nichts mehr....

Schade, schade
******702 Mann
3.472 Beiträge
Wenn ich ein Date zusage komme ich zu 100 %
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Kontakte und Freundschaften bei Joy sind wie im realen Leben, sie möchten gepflegt werden.

Bei uns "überlebt" Mann nur, wenn er sich auch ab und an von selbst meldet, dabei jedoch die Gradwanderung des "nicht nerven" hinkriegt.

@*******ave

Habe jetzt nicht auf dein profil geschaut. Dein Nick suggertiert ja schon eine spezielle Art von Kontakt. Das sollte hier doch an sich schon die Spreu vom Weizen trennen.

Voten bedeutet z.B. bei uns nicht immer das Interesse an einem Kontakt. Sondern lediglich, daß wir das Proil, Text, Fotos gut finden und demjenigen dies so auch mitteilen.

Für einen Kontakt brauchts schon ein wenig mehr und für Tuchfühlung, muss es eindeutig gut passen. Nicht mal nur gerade so, sondern so gut, daß es auch keine Eintagsfliege bleibt.
Ich sehe dass genauso wie suesserKaefer

Kontakte...und besonders REALE kontakte/Freundschaften muss man(n) pflegen.
Aufdringlich sein sollte man(n) allerdings auch nicht sein, denn dieses könnte der todesstoß sein für eine Bekanntschaft/Freundschaft.

Aber mal auf die frage vom TE zurück zu kommen mit:

Sind denn alle Männer im Joy nur noch Tastenwi.....???

Es gibt solche, und solche....ich für mein teil kann nur folgenden Rat geben:

Man muss nur richtig aussortieren können bzw anders gesagt: an der hand wie jemand sich gibt, wie er schreibt, und wie er real ist kann man erkennen ob eine weiterführung sich lohnt, oder eher nicht*zwinker*

LG

Ronny
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Bei uns "überlebt" Mann nur, wenn er sich auch ab und an von selbst meldet, dabei jedoch die Gradwanderung des "nicht nerven" hinkriegt.

Stimmt, das ist uns für einen steten Kontakt zu einem Mann auch sehr wichtig.
Für uns immer wieder unverständlich, wie man miteinander ins Bett springen kann, vorab noch ein nettes Kennenlerntreffen hatte und danach überhaupt nichts mehr von sich hören läßt. Dann nach 3 Monaten (sicherlich aus einer Notgeilheit heraus) anfragt ob wir in ein paar Stunden Zeit für einen F... hätten. Ist schon öfters bei uns vorgekommen.

Nein, auch für uns ist ein "regelmäßiger" Kontakt wichtig und wenn man nur mal ein paar Zeilen zwischendurch schreibt oder sich telef. meldet. So pflegt man den Kontakt, wobei auch wir als Paar darauf achten nicht zu nervig oder aufdringlich zu erscheinen damit nicht der Eindruck des Klammerns entstehen könnte.
Viele Männer scheinen diesbezüglich sehr empfindlich zu sein, haben Angst, dass ich als Frau des Paares mehr möchte als nur einen freundschaftlichen und sexuellen Kontakt. So ist es auch für mich eine Gradwanderung den Kontakt so zu halten, dass nicht falsche Hoffnungen bzw. Eindrücke (nach noch mehr) entstehen.
Diese Gradwanderung liegt auf beiden Seiten und ich muss gestehen, es funktioniert bestens wenn beide Seiten offen und ehrlich und vertrauensvoll miteinander umgehen, wir haben da so unsere (sehr guten) Erfahrungen *wink*. Es ist machbar und möglich!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
******111 Mann
577 Beiträge
Sabrina_Schatz
Euer Beitrag spricht uns aus dem Herzen und bestätigt auch all unsere Erfahrungen.

Ergänzend dazu vielleicht noch..
Wir denken, dass wie bei vielen anderen Gruppen hier im Joy, auch hier leider sehr viele Kopfkino-Erotiker in dieser Gruppe vertreten sind.

Herren, die nur vorgeben Interesse an einer längerfristigen Hausfreundschaft zu haben, letztendlich, sollte es zu einem ersten Treffen gekommen sein (und nicht kurz vorher abgesagt wurde), jedoch nur von Ihrem "Beutegedanken" getrieben wurden.

Beute erhascht, Trieb befriedigt, fertig.....

Sorry für die harten Worte aber leider waren das überwiegend unsere letzten Erfahrungen mit Hausfreund-Bewerbern...:-(

Wir hatten vor einigen Jahren einen wundervollen 2-jährigen Kontakt mit einem Herrn. Genau dieser hielt seine Verabredungen stets ein, rief zwischendurch mal an um zu hören wie es uns geht und was wir am WE so vorhaben. Mit heißen SMS zwischendurch erhöhte er die Vorfreude auf das nächste Treffen, kam aber manchmal auch nur auf einen Kaffee vorbei...., einfach wunderbar!

All dies gehört für uns einfach zu einer zuverlässigen und schönen Hausfreundbeziehung dazu!!!

Vielleicht haben wir ja irgendwann wieder das Glück einen netten Mann zu finden, dem diese Dinge auch wichtig sind...?!

Wir geben die Hoffnung noch nicht ganz auf...*zwinker*

Liebe Grüße
Die Surprises
*****_7S Paar
6 Beiträge
Unsere Erfahrungen
Hallo Zusammen,
wir wollen nur kurz von unseren Erfahrungen erzählen.
Wir sind seit Mai hier im Joy und suchen einen Hausfreund, sprich einen netten Mann für die schönste Sache der Welt und für gemeinsame Aktivitäten ausserhalb der Bettkante.

Unsere Erfahrungen sind überwiegend positiv. Einerseits suchen wir den Kontakt über eine Anzeige, andererseits suchen wir uns die Männer auch selbst aus, die wir dann anschreiben. Wir können jetzt nicht sagen, welche Methode die Erfolgreichere ist, es hält sich so die Waage.

Zum Ablauf: Wir schreiben maximal 2-3 Clubmails um einige wesentlich Punkte zu klären und dann vereinbaren wir ein Treffen. Diesen Ablauf machen wir auch gleich zu Anfang klar, ebenso, dass das erste Date dem Kennenlernen dient und bestimmt nicht im Bett endet. Wir können einen Menschen nur beurteilen, wenn wir ihn persönlich kennen lernen. Voraussetzungen sind auch noch ein Bildertausch, keine erotische Bilder, denn man sollte sich ja beim Date auch erkennen, und ein Telefonnummer. Wir rufen grundsätzlich vor dem ersten Date an, ob alles klar geht.

Bisher funktioniert das ganz gut. Wir hatten auch Absagen. Diese aber durchweg frühzeitig, also bisher war die Kürzeste am Nachmittag davor, in der Regel ein bis 2 Tage zuvor. Vielleicht liegt das auch daran, dass wir unsere Dates im Normalfall nicht kurzfristig machen.

Alle Treffen (mit Ausnahme der abgesagten) wurden, wie vereinbart, von den Männern eingehalten und waren alles schöne und interessante Abende. Wir haben kein Treffen vorzeitig beendet.

Es ist natürlich nicht einfach, etwas für alle passendes zu finden. Vielleicht hatten wir ja schon das Glück. Wir denken, dass unsere Erfahrungen noch etwas zu jung sind, um hier zu berichten. Na dann vielleicht in ein paar Monaten wieder.

Liebe Grüße
Paare
Was ist mit denn Paaren los

Ja hier ist doch ein netter Mann
*********stadt Mann
10 Beiträge
nun..
ich kann nur sagen, dass ich in anderen foren - und so werde ich es auch hier halten - immer zu treffen erschienen bin. natürlich gibt es ab und an ein problem und man kann nicht kommen. aber nichts, was sich nicht telefonisch dann lösen ließe.

ich muss allerdings auch sagen, dass es auch paare gibt die nicht so gefestigt sind und dann einen termin platzen lassen. hat das schon einmal jemand erlebt?

jedenfalls: würde man mich hier ansprechen ich würde auch kommen.
und ich bin gerne bereit das unter bweis zu stellen.

lg aus augsburg
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
ja.....
es ist wirklich schade wenn manche herren zu einem date nicht erscheinen.
zum ersten auch für die herren die es wirklich ernst meinen und dann keine chance mehr bekommen weil das paar dann auf sowas keinen bock mehr hat.
zum zweiten ist es auch immer eine zeit frage weil wir führen ja auch noch ein privatleben und wenn man sich dann mal die zeit nimmt und der herr erscheint nicht dann ist das schon sehr ärgerlich...obwohl wir ja auch spass zu zweit haben können.
aber man freut sich halt mal wieder auf diesen kick und dann sowas...ein absolutes no go.

aber wer nicht will der hat schon...und wir lassen uns den spass von solchen deppen nicht nehmen.

in dem sinne liebe herren die nicht erscheinen... *werderwachsen*
und lasst die,die es ernst meinen ihren spass....

lg
HMMM
also ich kann leider nicht viel dazusagen
da ich keine erfahrugen in dem breich habe aber ich mich auch sehr darüber freuen würde wenn es sich mal ändert....

mal sehen ob ich evt früher oder später mal eine einladung bekomme per Nachricht...

euer savon
schwer genug
Ich finde es von Beiden Seiten unverschämt zu einem Date nicht zu erscheinen.
In diesem Satz steckt schon die Diskrepanz zwischen zwei Parteien im Sinne von auf unterschiedlichen / gegenüberliegenden Seiten zu stehen.
Im Endeffekt ist es, bedingt durch die Entfernung, schon schwer genug überhaupt sich mit jemanden zu treffen. Hier wollen Paare genauso wie Solos eigentlich das Gleiche als Ergänzung. Ja, sicher gibt es viele Dreibeiner, die nur ihren Trieb kurz befriedigt haben wollen. Die wir es immer geben. Auf der anderen Seite bietet so eine Plattform die Möglichkeit, dass es zur Erfüllung der Wünsche kommen kann. Nur sich vor den Unerwünschten zu schützen, kann mir sehr gut vorstellen, dass die Postfächer von Solo-Damen und Paaren mit Spam und Einzeilern voll ist, ist auch für Paare mit "viel Arbeit" verbunden. Das Selektieren im Vorfeld also.
Wenn ich mir überlege, dass ich natürlich auch einen "normalen" Bekanntenkreis habe, mit denen ich mich ab und zu mal treffe, und wie es dazu gekommen ist, dann meist durch Zufall. Und wenn man ein wenig die Augen offen hält und tagsüber sich auch an einem Flirt erfreuen kann, dann ist es wirklich eine Überlegung hier die Segel zu streichen und das Ganze ad acta zu legen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Was ist mit den Männern los?
Ist ja schön, dass sich im Forum mal wieder, wie in diversen Chats, über Männer ausgelassen wird, welche nicht zu treffen erscheinen.
Leider bleibt es mokant und führt kaum zu Lösungsansätzen oder Erklärungsversuchen.

Ich vermute, dass eine Menge Probleme an der indirekten "Konkurrenzsituation" unter den Männern und bzgl. Mann-Frau und anderer Mann liegen.
Nebst reinen "Tastenerotikern".

Persönlich vereinbare ich tatsächlich nur selten reale Treffen und führe solche nicht so häufig aus.
Was ich über Menschen wissen möchte, kann ich schriftlich, telefonisch und per Cam erfahren.
Mal ganz profan gesagt.
Bei einem realen Treffen erfahre ich, von Körpersprache, Körper allgemein, Geruch, etc. auch nicht mehr.
Jeder kann Treffen absagen (müssen) teilweise vorgeschobene "Ausreden" können sich bei anderen auch als wahr erweisen.

In der Regel sprechen mich die Paare einfach nicht an, verwenden "Hochglanz-Fotos" im Profil, formulieren teílweise übermäßige Ansprüche und schrecken ab.

Selektieren ist recht leicht: Chatten, Webcam, Telefonieren bzw. skypen und dann treffen.
Das funktionierte bei mir recht gut, führte aber auch zu einer stark gesunkenen Kontaktzahl.
Ohne Telefonat fahre ich bspw. nicht mehr und nutze bspw. twitter und google maps um meinen aktuellen Standort direkt mitteilen zu lassen, wenn die Paare "Sicherheit" über meine Ankunft wünschen.

Wer einen "Hausfreund" sucht, sucht letztlich aber etwas zum Ficken - was es schon recht "reduziert".
Daher würde ich bei einem wirklich an mir interessiertem Paar - und darunter mache ich es langfristig nicht - keinesfalls beim ersten Treffen körperlich werden.
Vermutlich auch nicht beim zweiten.
Sondern mit beiden und auch jeweils allein etwas unternehmen: Kino, Theater, etc.
Dann merkt man, wie der Hase läuft, ob da gegenseitig etwas "sein kann" und ob man an BEIDEN interessiert ist. Auch wichtig für mich.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ Switcher

Siehst Du, so unterschiedlich ist das.

Bei uns ist es eben so, daß nach wenigen Mails bereits ein Telefonat und auch ein Ersttreffen stattfindet. Das liegt wohl daran, daß ich (Antje) mir immer erst real ein Bild machen kann. Da hilft die ganze Schreiberei, Chatterei und auch Quatscherei an der Strippe gar nix. Bei mir zählt definitiv der reale Eindruck, einfach das Zusammenspiel aller Sinne und auch ein Zusammensein von mehr als einer halben Stunde, um festzustellen, ob ich mir da mehr vorstellen kann.

Absagen darf jeder, aber beim zweiten Mal werden wir dann schon ein wenig misstrauisch, da sollten die Gründe schon überzeugend sein.

Bei Menschen, die man bereits kennt, ist man dann wohl nachsichtiger. Aber auch wir wissen, daß Kinder immer zu Unzeiten krank werden, das Auto durchaus unangekündigt stehen bleiben kann, und im allgemeinen keiner seinem Chef die von diesem geplanten Ü-Stunden abschlagen wird. Auch Kopfschmerzen, Bauchweh ... kündigen sich nicht eine Woche im Voraus an. Aber alles sollte sich in gewissen Grenzen bewegen.

Wobei wir gestehen, daß wir höchst selten versetzt werden und dann meist nicht vom "Solo-Mann". Dies mag natürlich an Glück oder eben an einer geschickten Auslese liegen, aber das wollen wir nicht in Frage stellen und uns auch nicht darüber beklagen.

Unzuverlässige Menschen gibt es viele (*rotwerd* ich bin auch furchtbar vergesslich, und das ist durchaus ernst gemeint), aber es ist eben oft der Ton, der die Musik angibt.
...
wer angst vor einem date hat sollte toilettenpapier mitnehmen *lol*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir haben bisher ein einziges mal ein Date platzen lassen müssen, aber wir haben es nachgeholt, denn es lag nicht an demjenigen, den wir treffen wollten, sondern Fr. Krümelchen fühlte sich nicht ganz wohl und wir haben es ihm erklärt!
Er war zwar im ersten Moment, verständlicherweise, etwas enttäuscht, aber nachdem wir ihm erklärt hatten was los war und wir ihm versprochen, nein sogar geschworen, hatten, das wir das nachholen, war es ok und wir haben Wort gehalten und uns am Dienstag, den 16.08. auch mit ihm getroffen *ja*
Es war ein sehr schöner Abend!!! *freu2*

Man sollte immer so ehrlich sein und sagen was los ist und wenn man wirklich will, dann findet sich auch immer eine Möglichkeit, es nachzuholen, wie in unserem Fall!
Wer sch aber in Ausreden verstrickt, der will sch in unseren Augen auch nicht wirklich treffen und so jemand kann uns einfach gestohlen bleiben!

Wie sagt man immer so schön:
Wer will, findet Wege und wer nicht will, findet Ausreden!

Lieben Gruß...
*********nn88 Mann
185 Beiträge
Hatte zwar bisher leider nur ein Treffen und es gab leider doch kleine Komplikationen, aber da beide wollten ging es dann doch ein paar Stunden später doch noch ganz spontan, wenn auch da Werktags, ein wenig kürzer als geplant. *top*
Reales treffen
Bin real und suche auch reale treffen komme aus dem raum 67 und suche ein paar aber leider hatte ich bis heute noch kein reales treffen ist schade da ich reale treffen suche aber leider nur absagen bekommen, es gibt sehr viele paare aus meiner gegend die einen hausfreund suchen und wen du eine mail schickst komt entweder nur nein danke oder keine antwort ist schade finde aber ich gebe nicht auf lg.
*****tte Paar
2.037 Beiträge
@spass75
Manchmal liegt es aber auch an ganz einfachen Dingen wie Interpunktion, usw.
Wenn du Paare so anschreibst, wie du hier diesen Eintrag verfasst hast, wundert uns das allerdings nicht. Das Paar, welches du anschreibst, kennt von dir nichts, bis auf das, was du ihnen schreibst und was in deinem Profil steht. Und der ERSTE EINDRUCK ist immer der wichtigste. Würdest du also uns so ohne jegliches Komma, ect. anschreiben, wir wüßten, wie wir reagieren würden....

Wir wollen uns bei Dates auch gut unterhalten können, neben dem Hauptthema Sex. Und auch da sollte derjenige den Eindruck machen, 3 Sätze fehlerfrei herausbringen zu können.
was ist mit Männern los
ist eine Frage die nicht einfach und schon gar nicht pauschal beantwortet werden kann

Unserer Erfahrung nach gibt es einen kleinen Teil zuverlässiger Männer welche sehr dünn gesät sind und auch Termine einhalten.

Die Erfahrung hat uns diesbezüglich gelehrt dass die Variante wenn Frau nicht gleich auf die plumpsten Sprüche reinfällt verlieren die Männer sehr schnell den Ehrgeiz

Gerade wenn man was langfristiges neben der eigenen Beziehung her sucht und auch privates nicht ausschliessen möchte und zb einen Hausfreund sucht der mehr als ein sogenannter Bettgeselle werden soll.

Ein etwas schwieriges thema das wohl nie endend ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.