Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
zum Thema
Trotz Freund in Ex-Freund verliebt!50
Ich lebe seit 5 Jahren in einer Fernbeziehung, mit allem auf und ab.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist mit den Männern los?

Anonyme Frage wer hat sein Treffen eingehalten oder nicht???

Umfrage beendet
Solomänner ...
... haben keine Angst vor einem Date – sie sind ganz einfach nicht solo:
(1) Der BILDERSAMMLER verkriecht sich bis zum Date bequem unter seiner Tastatur und nimmt seine Sexualität selbst in die Hand. Immer schön aufpassen, dass die Liebste Euch nicht erwischt.
(2) Der PLANER organisiert mühevoll sein Alibi für ein paar freie Stunden. Und wenn es soweit ist, lässt die Liebste Euch nicht vor die Haustür.
(3) Der RÜCKSICHTSLOSE schafft es tatsächlich bis zum Date, schiebt sein schnelles Nümmerchen und wird nie wieder gesehen. Gebt fein acht, dass die Liebste keine fremden Düfte an Euch wahrnimmt.
(4) Der verbleibende REST ist tatsächlich solo, jammert sich dann aber durch die diversen Threads im joyclub und bettelt darum angeschrieben zu werden.

Wie seid Ihr denn drauf?
Thema verfehlt!

Das Leben findet auf der anderen Seite Eures Bildschirms statt und ist verdammt real. Geht vor die Tür und lernt Eure Partner real kennen. Das tolle am realen Kennenlernen: persönlich kommen sofort Erscheinung und Ausstrahlung rüber. Das schaffen keine Bilder, keine Telefonate, keine Chats und sonstige virtuelle Welten. Ein Freischalten von Bildergalerien mit nachfolgender Enttäuschung erübrigt sich wie die Diskussion um das Einstellen von Gesichtsfotos. Das habt Ihr alles direkt vor Euch.

Und da die wenigsten von uns auf offener Straße Interesse bekunden, der neue Hausfreund sein zu wollen oder einen solchen zu suchen, bietet sich der Besuch eines netten Clubs an. Da ist wie hier im joyclub die Vorauswahl an erotisch interessierten Partnern bereits gefallen. Niemand versetzt einen: denn wer nicht da ist, ist nicht da. Auch für ein erstes Treffen ist ein netter Club ideal. Erscheint die Verabredung nicht, kommen sicher weder Langeweile noch Frust auf. Das gleiche gilt, wenn das Gegenüber so gar nicht ins Beuteschema passt. Weiterer Vorteil: die Unkostenbeiträge für Soloherren sind in einem Bereich der weitere Spreu vom Weizen trennt. Verabredet man sich dann noch am Wochenende sind auch die Tagesfreizeitler außen vor.

Fazit:
Am meisten jammern die Männer, egal ob solo oder nicht.
Paare (und auch Solofrauen) haben es nicht wirklich einfacher.

Und ja:
Hier schreibt ein Mann, der alle seine Dates eingehalten hat, fast immer pünktlich war (jeder hat seine Schwäche) und in den seltenen Fällen echter Verhinderung immer so zeitnah wie irgend möglich abgesagt hat – selbstverständlich mit direktem Aufzeigen einer Alternative.
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
ja.....
gut geschrieben.....
so ist auch unsere erfahrung....obwohl wir ja schon das eine oder andere date hatten.
aber in der regel stimmt es was....leckERlovER....schreibt.
und logisch ist es das das die realen treffen immer noch die besten sind, aber ein gesichtsbild sollte schon drin sein....leckERlovER
blinddate nein danke....
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Erstdate im Club mögen wir so gar nicht. Solo zahlt einen recht ansehbaren Eintritt und hat dann eine gewisse Erwartungshaltung. Zeig mir den, wo das anders ist!

Zweiter Grund gegen den Club ist die deutliche Konkurrenz. Nicht nur das Paar auch der Mann sind nervös vor einem Treffen, daß ist ja auch gut so, ein wenig Aufregung sollte sich da schon breit machen. Und wir haben erlebt, daß bei Mann dann ganz schnell der Ofen aus und der Schwanz schlapp macht. Meist einzig und allein durch die Erwartungshaltung und den Druck, der sich dadurch aufbaut, daß er bei Nichtgefallen eben problemlos austauschbar ist.

Wir ziehen definitiv private Dates vor. Da fällt sowohl der Familienvater als auch der unappetitliche Messi hinten runter und man kann meist deutlich besser entspannen. Und wenn es nicht passt, dann poppen wir zu Hause im eigenen Bettchen und findes klasse.

Auch eine frivole Bar mit div. Hinterzimmern ist angenehm. Andere Atmosphäre als im Club, deutlich geringere Erwartungshaltung, man sitzt sich nicht gleich in Shorts gegenüber und kann sich deutlich besser zurückziehen. Auch die SOLO-Mann-Horde schleicht nicht hinterher und steht wi....end in der Türe und wartet auf die Gelegenheit mitzumischen.

Übrigens hier schreibt Sie, und meint dies auch so.

Männer die sich jammernd hier durch die Treads schreiben fallen bei uns von vorn herein durch Raster, das ist nicht unser Beuteschema.
@leckERlovER
Bravo Punktladung - und so kurzweilig geschrieben *spitze*

Nur das mit dem Club würde ich so nicht unterschreiben. Ist ja nicht jedermanns/jederfrau Sache, aber das sind Feinheiten und es gibt sinnvolle Alternativen, falls das date dann tatsächlich stattfindet!

LG und ein schönes WE
Honey
was für ein Feedback – ich danke Euch allen
@*****aro
Ohne einen weiteren Thread über das Pro & Contra von Gesichtsbildern einzuführen: solange ein solches mit dem Anschreiben oder auf Rückfrage per CM oder Email kommt, muss sich niemand mit der Katze im Sack treffen. Ein Blinddate kann sehr reizvoll sein, kann aber auch kräftig nach hinten logehen.

@*********efer & @*********Honey
Eure Ansicht zu Clubs ist sicher nicht aus der Luft gegriffen. Einen reinen Pärchenclub konnte ich mir schon seit Ewigkeiten sehr gut vorstellen – Swingerclubs mit Herrenüberschuss nicht – no way. Da ich mich als Solomann nun aber nicht im Pärchenclub sehen lassen kann, habe ich mich vor einem Jahr auf die Suche nach einem geeigneten Club gemacht. Und ich denke, das ist der springende Punkt: wenn der Club passt vom Ambiente, vom Publikum und von den Betreibern (die das Verhältnis des Überschusses ja regeln und im Idealfall recht klein halten), dann ist das für alle sehr, sehr reizvoll, egal ob Männlein, Weiblein oder Paar. Da können sich auch Paar und Hausfreund(-in) ideal beschnuppern. Gute Clubs bieten auch Bereiche, die für einzelne Solos ganz tabu sind. Da folgt Euch dann auch niemand und spielt in der Tür stehend Mütze-Glatze-Mütze-Glatze ...

Und unser joyclub ist ja der ideale Platz sich nach geeigneten Clubs zu informieren – alle Meinungen frei Haus – die negativen sowieso. Ich habe meine beiden Lieblingsclubs gefunden und bin dort gerne zu Gast. Das von suesserKaefer beschriebene negative Verhalten ist sicher auch dort ansatzweise zu erkennen, aber insgesamt ist das Klima und der Umgang derart positiv, dass sich auch etliche Solodamen pudelwohl fühlen.

Und wer es nun wirklich nicht mag: Ihr habt ja schon auf Alternativen hingewiesen.
Die wichtigste Message bleibt: datet real, macht Euch ein reales Bild, bevor ihr selbst zu viel investiert habt und enttäuscht werdet.

LG und Euch auch allen ein tolles WE
leckERlovER
Zur Zuverlässigkeit
Vor ca. 2 Jahren war ich hier schon einmal Mitglied.
Innerhalb von ca. 6 Monaten kam es zu 4 Verabredungen. *schock*
2 x mit einer Dame im Cafe zum Vorab kennenlernen. Passte aber jeweils nicht so ganz so das es beim Kaffee trinken blieb. *kaffee* *eis*
2 Treffen mit einem Paar. Da war dann auch ein Volltreffer dabei wo es gleich zur Sache ging. *schleck* *popp*
Allen die jenigen die erst gar nicht erscheinen (und dann als "Mann" wo es ehe schwierig genug ist ein Date zu bekommen), kann ich nicht verstehen. Trefft Euch neutral und wenns nicht passt dann eben nicht. Aber einfach nicht erscheinen ist schon unterste Kiste. *flop*

Grüßle aus dem Rheinland

Der_Golfer
*****tte Paar
2.037 Beiträge
Männer....
Heute, ERSTKONTAKT über ein Kompliment zu einem ihrer Bilder:

Du Hast ehct eine super Figr!wow *top*
Ich würde euch echt mal real sehn!!

In unserem Profil steht übrigens: "Solo-Männer nur, wnen sie besuchbar sind und nicht weiter wie 60km weit weg wohnen" Er wohnt Luftlinie 190km weit weg...

Ganz ehrlich: Außer dass er sowieso außerhalb der Region wohnt, wer SOLCH einen Erstkontakt bringt, hat schon verloren.

---------------------------------------------------------------------------------------
Die folgenden Beiträge wurden aufgrund des Wunsches des Schreibers editiert!!!
LG JungesPaar_Ro
---------------------------------------------------------------------------------------

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Es ist schon erstaunlich, was manche Menschen für allgemein hinstellen. Es ist durchaus als "arm" zu begreifen, wenn man Rechtschreibung, Satzstellung u.ä. als allgemeine Eintrittskarte ins gesellschaftliche Leben betrachtet.

Natürlich ist es jedem selbst überlassen, die Regel für sich selbst festzulegen. Allerdings sollte man von allgemeingültigen Aussagen deutlich Abstand halten. Denn neben den allgemein bekannten Problemen, wie Rechtschreib- und Leseschwächen, gibt es durchaus auch Menschen, deren Muttersprache nicht die deutsche Sprache ist.

Daher darf man grundsätzlich erwarten, daß mit diesem Thema ein wenig sensibler umgegangen werden sollte.

Zwischen diesem Erstschreiben und dem bekannten "Ey willste ficken?" ist ein deutlicher Unterschied. Das eine ist niveaulos und das andere hat lediglich Fehler in der deutschen Sprache. Jedenfalls aus unserer Sicht.
*****n81 Mann
1.706 Beiträge
...was ist mit den Männern los...
Erst mal ein Kompliment an leckERlovER *top* für deine Männertypen...

Ich denke mal, das sich der 5. Typ, also der Rest, noch mal ein wenig aufteilt. Einmal die JAMMERLAPPEN und dann doch eher die sehr kleine Gruppe der REALEN SUCHER, welche aber durch die anderen Typen mit in eine Schublade geschoben werden und es schwer haben bei der Suche, leider... Dies wird sich aber auf solchen Plattformen nie ändern... Und da hast du dann recht, raus an die "frische Luft" und persönliche Kontakte knüpfen *ja*

Nun möchte ich von meinen Erfahrungen kurz berichten....
Sofern ich eine Antwort von den Paaren bekommen habe, fand ein reger Austausch über grobe Eckpunkte statt und alle drei haben sich dann schnell auf ein persönliches Kennenlernen oder Blinde Date geeinigt. Zu diesen Treffen bin ich dann auch immer, bis auf 2 Ausnahmen, erschienen. Bei diesen 2 mal gab es aber triftige Gründe (mit einem Vorschlag für einen anderen Tag)und keine "lari fari Ausrede" wie man sie kennt. Da man sich dann schon die Tel-Nr. ausgetauscht hatte, konnte ich sie auch persönlich ansprechen und habe auf Verständnis getroffen. Es ist halt die Frage, wie man mit den Menschen gegenüber um geht... "So wie man in den Wald rein ruft, schallt es auch heraus" Gehe ich mit den Dates ehrlich und gewissenhaft um, erhalte ich auch den nötigen Zuspruch und auch eine normale Reaktion, wenn wirklich mal was dazwischen gekommen ist.

Es ist dann auch schon mal vorgekommen, das Paare das Treffen verschoben haben. Da hege ich dann auch Verständnis, sofern mir die Erklärungen verständlich vorkommt... ABER, es gibt auch Paare, wo man ein Treffen vereinbart und als Mann dann bis zum Treffen nichts mehr hört, auf keine Mail reagiert wird... leider auch von meiner Sicht her nicht die feine englische Art. Denn eine kurze Mail... "Bei uns ist etwas dazwischen gekommen" oder "wir verschieben das Treffen" wie auch immer, es ist ja nur eine höfliche Geste und bedarf keiner großen Anstrengung...

Im endeffekt habe ich sehr nette Paare kennen lernen dürfen, wo jetzt auch immer noch ein Kontakt, auch über die Bettkannte hinaus, besteht. Diese möchte ich nicht missen, da schon die eine oder andere Freundschaft daraus entstanden ist...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
suesserKaefer
Es ist schon erstaunlich, was manche Menschen für allgemein hinstellen. Es ist durchaus als "arm" zu begreifen, wenn man Rechtschreibung, Satzstellung u.ä. als allgemeine Eintrittskarte ins gesellschaftliche Leben betrachtet.

Und es ist für denjenigen auch erniedrigend, wenn man das öffentlich anprangert, in dem man seine Mail veröffentlicht!!!

Sorry, aber das das ist echt erbärmlich und hat weit weniger Niveau, als das was er gemacht hat!!!
Sowas kann wunderbar per CM klären und muss es nicht breittreten!

Wer in einem Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steonen schmeißen... oder wie war das???

Lieben Gruß...
bo ey
Kinders, bleibt doch mal fair zueinander. XXXXXX hätte sich doch nicht outen müssen. Manuette hat nie einen Profilnamen erwähnt oder anderweitig etwas angedeutet. Sie hat doch einfach nur einen Umstand erklärt, der hier wirklich oft vorkommt und meiner Meinung nach auch oft zu Vorverurteilungen führt. Sei es gerechtfertigt oder nicht. Darüber kann man ja seine eigene Meinung haben. Aber von öffentlich Anprangern kann doch keine Rede sein.

Übrigens bringt uns eine CM auch nichts, wenn es um die Klärung der Ausgangsfrage geht.

Ich denke, wir sollten es hier auf Beiträge beschränken, die auch wirklich zum Thema beitragen und nicht nur die Meinung andersdenkender User zerfetzen. Da kommt man eh nie auf einen Nenner.

P.S. Trotzdem allen noch ein friedliches 2012. *zwinker*

------------------------------------------
Namens-Edit by JungesPaar_Ro
------------------------------------------

Bow......
.... genau das sind die Diskussionen die ich so hasse, und weswegen ich nach vielen (2) Jahren Premium-Mitgliedschaft das erste Mal nicht verlängert habe.

Ich hoffe ich habe jetzt alles richtig geschrieben!

Lieben Gruß
Christian
******_bw Mann
33 Beiträge
Männer sind Schweine - Frauen auch:-)
Ich habe den Thread nur überflogen, aber ich finde, dass das Problem doch recht einseitig mit den Männern in Verbindung gebracht wird. Ich habe es schon bei Frauen und auch bei Paaren erlebt, dass sie entweder ein Treffen kurz vorher abgesagt haben, oder sich plötzlich nicht mehr gemeldet haben. Da heißt es gerade noch, wir sollten uns mal treffen und wenn ich Zeit und Ort vorschlage, dann folgt nur noch Stille, auch auf Nachfrage.

Ich sehe diese Unzuverlässigkeit nicht als eine männliche Domäne sondern als Folge der unpersönlichen Kommunikation im Internet. Man muss dem anderen nicht in die Augen sehen, kann erzählen, was man will und jederzeit damit aufhören.

Ich finde, es gibt hier viele, die mal ein Bewusstsein entwickeln sollten, dass hinter jeder Verabredung und hinter jeder CM ein Mensch steckt, der es verdient, respektvoll behandelt zu werden. Egal ob Männlein, Weiblein oder Pärlein.
*****n81 Mann
1.706 Beiträge
@ stick_bw
*spitze* meine Rede, sehr treffend formuliert *top2*
es gibt solche und solche wie überall
auch wir hatten die Erfahrungen mit kurzfristigen Absagen gemacht aber auch andere. Mann darf nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt auch Paare die manchmal nicht so recht wissen was sie wollen und ein Hin und Her in den mails deswegen daten wir Paare nicht mehr neutral nur noch in Form von privat mit einem erotischen Spiel oder im Club, wenns nicht paßt dann ist das halt so. Aber bei neutralen Treffen wird geredet und geredet und zuhause überlegt man sich dann paßt es oder nicht und dann ist der Zug schon wieder vorbei..und dann ein geplantes Treffen a la "heute soll es passieren" als wenn man Lust auf sex auf einen Tag planen kann .. zu 90 Prozent wird das eh nichts..wenns paßt dann gleich oder gar nicht... so enden die meisten Dates auf neutralem Boden

Auch wir hatten schon Phasen wo man nach langem Hin und Her gemaile mit Solos und dem endlich fest stehenden Date eine Absage bekommen haben und keine Lust mehr hatten, sich wieder mehr auf Clubs konzentriert haben...
Aber man solte nicht aufgeben. Hin und wieder sind dann doch Männer dabei die wissen was sie wollen.

Ob das dann nur eine Eintagsfliege oder eher die freundschaftliche Basis oder gelegentliche Treffen ohne großen Kontakt wird...das sieht man eh immer erst hinterher... und darüber machen wir uns keinen Kopf mehr. Anfangs war gerade ich , w, schon enttäuscht wenn mal wieder von viel Kontakt und der Wunsch nach Freundschaft die Rede war es sich jedoch wieder nur um "Ich schreib ne Sms wenn ich Bock habe" und beleidigte Sms wenn wir mal keine Zeit hatten hinaus gelaufen ist. Heute nach 2 Jahren in der Szene wissen wir einfach man kann Menschen nicht ändern.

Wenn man auf Stammtischen aktiv ist lernt man einem völig anderen Schlag Swinger kennen, Solos die auch gern einfach mal ausgehen, genau wissen was sie wollen und dementsprechend Chancen haben auf viele heiße Kontakte... real ist eben doch vieles einfacher, denn wenn wir ehrlich sind was sagt denn schon ein Profil aus? Sitzt man einem Mann gegenüber bekommt man oft einen völlig anderen Eindruck und denkt sich "hey warum ging sein profil immer so unter"

Von ewigem Hin und Hergemaile bis hin zu Anrufen halte ich, w, mittlerweile nicht mehr sehr viel, dafür ist mir meine wenige Freizeit zu schade. Man trifft sich, soweit derjenige so meinen Vorstellungen entspricht und dann sieht man gleich ob ja oder nein...und meine erotischen Vorlieben oder Fantasien die schreibe ich per cm nicht mehr denn die kommen zu 99 Prozent nur bei reinen Tastenerotikern an ... die findet man zusammen real auch heraus dafür muß ich keine mails schreiben *zwinker*

Einfach ein wenig lockerer angehen, weniger denken und im Hinterkopf haben das es noch anderes im Leben gibt als die Sucherei hier...wir schreiben aktiv niemanden an, sitzen nicht mehr abends vor dem PC und wälzen Profile und machen uns Gedanken könnte es oder nicht... wir gehen in Clubs , auf Stammis und lernen Leute im Chatt kennen und wie gesagt ohne groß zu erzählen schnell ein reales Date und man läuft weniger die Gefahr sich zu ärgern mal wieder zu viel Zeit für nichts in den Sand gesetzt zu haben

Seither macht Joy wieder jede Menge Spaß, jede Menge netter Menschen und auch mittlerweile richtig gute Freunde.... ob ein Solo mit einem Paar je eine richtige freundschaftliche Basis aufbauen kann... bin ich mir manchmal nicht sicher, wir sind eben keine Solodamen und den status wird eine Paaredame auch nie erreichen.

Und was die Vorstellung des ontaktes betrifft muß ich Sabrina Schatz auch recht geben, erwartet man zuviel Kontakt ist man "klammernd" meldet man sich, so wie viele Herren, nur ab und an mal bekommt man beleidigte Nachrichten... man sollte vorher offne und ehrlich klären was gewünscht wird. Mit den Herren wo wir uns noch treffen ist es meist so, ab und an ne mail wann wir mal wieder Zeit hätten oder wie es uns so geht...keine Anrufe keine Sms mehr... was ich, w, eigentlich shcon wieder schade finde aber es ist eben eine Gradwanderung und man sollte immer auch respektieren wie sich der andere Teil den Kontakt vorstellt. Und klar vor der "Erbeutung" wird gesimst und gechattet und telefoniert... das ist bisher danach immer ausgeblieben. Aber wie gesagt Menschen kann man weder ändern noch sind wir deswegen hier aber jede neue Erfahrung zeigt uns es gibt immer von jeder Sorte solche und solche

lg Sie von PoL
@PaarofLove
Ein KLASSE Beitrag!
Real ist Trumpf!
..zum Thema...
...Dates sollte man einhalten!!!
Wenn nicht, dann muss man absagen ( und nicht erst kurz vorher!!!)!!!

Lieben Gruß an alle!;-)

Tom
*********lchen Paar
47 Beiträge
dass jemand ganz kurzfristig abgesagt oder ein Rückzieher gemacht hat, das haben wir nicht so oft erlebt. Die meisten sind auch erschienen. Wohl aber haben wir des öfteren erlebt, dass der, den wir getroffen haben scheinbar ein ganz anderer war, als der, den wir im Netz kennengelernt hatten ... da war dann der "selbstbewußte", "dominante" und "weltmännische" Herr z.B. plötzlich jemand, der sich beim Kennenlernen erst einmal Mut antrinken musste ...
Wie überall im Leben
Solche Plattformen wie hier JC sind doch ein Teil unserer Gesellschaft und diese entwickelt sich m.E. immer mehr dazu, sich zu "vermarkten", die Verpackung zählt mehr als der Inhalt. Da braucht man sich nur unser Konsumverhalten anschauen: was kaufen wir denn lieber, etwas mit einer tollen Verpackung, mit einem Markennamen drauf, untermauert von einer sehr teuren Imagekampagne oder das direkt vermarktete durchaus gleichwertige Produkt ohne diesen Overhead.

Es wird halt viel geredet und wenig gehalten, ABER eben nicht von allen. Got sei Dank macht jeder von uns ob hier oder im woanders auch die Erfahrung, dass es durchaus genug Menschen mit einer gewissen Wertevorstellung und einer angemessenen (N)Etiquette gibt.

Wenn Männer (oder auch Frauen/Paare an anderer Stelle) sich erst Mut "ansaufen" müssen und das bei einer Frau wie bei Jeanne, dann weiß ich aber auch nicht mehr....
Ich w möchte nur allgemein etwas dazu sagen, ..jeder Mensch ist anders und ich finde um festzustellen ob es wirklich passt , ist es von vorteil, sich erst etwas kennen zu lernen , so wie es auch zwischen "nur Mann und Frau" ist.
Ich z.B bin noch Anfängerin beim swingen und brauche erst ein bisschen Anlaufzeit, was ich auch gar nicht schlimm finde.. Für mich muss sich erst ein bisschen Vertrauen auch aufbauen , um dann los legen zu können, aber deshalb weiss ich ja trotzdem dann was ich will. Wenn manche das sofort können, ist das ja auch ok, -jeder ist da halt anders .
Es bedeutet ja bei mir z.B nicht, das ich keine Lust habe, sondern einfach nur ein bisschen wissen möchte, mit wem man es so zu tun hat..und ein bisschen Vertrauen brauche - und dann merkt man ja auch, ob ein anderes Paar wirklich Interesse auch auf eine Dauerfreundschaft hat oder an bestehendem Schriftverkehr oder telefonaten nebenher.. Vielleicht ändert sich das ja auch wenn ich in zwei Jahren z.B mehr Erfahrung habe . Kann ich ja jetzt noch nicht wissen.

Wenn man andere etwas besser kennt , kann man auch sofort loslegen, klar, aber manche brauchen einfach Anlaufzeit am Anfang und manche eben nicht..
Manche trinken sich vielleicht auch Mut an, weil sie vielleicht aufgeregt sind, eben weil sie die anderen noch nicht kennen oder direkt zuviel Erwartet wird -oder sie halt denken es wird gleich alles erwartet.. keine Ahnung!
Ich persönlich finde es schöner ohne Alkohol.. ein zwei Gläschen sind ja vielleicht "normal" , aber wenn jemand erst betrunken sein muss um sexuell aktiv zu werden, finde ich das eher abtörnend.

Jeder Mensch hat auch ein anderes Maß, was Nähe und schreibkontakt und alles angeht. Der eine oder die eine "klammert" dem anderen vielleicht zuviel, andere widerum gehen einem zuviel auf Abstand in der Zwischenzeit, aber auch dafür muss man einen Menschen erst besser kennen , um auch des anderen Maß zu sehen finde ich .
***os Paar
41 Beiträge
was ist mit den männer los
es ist einfach es leider zu viele paare oder frauen die mur die männer welt auf den arm mehnen und darum fimde ich es schade das leider meine vestellung isr bzw die frage was ist hier real moch wir selber suchten hier auch als paar und wollten ein paar oder frau aber na ja es wahren mur männer alle notgeil

und ich als mann habe es aufgegeben bzw wir sind kur davor hier als paar uns zu löschen
es ist einfach es leider zu viele paare oder frauen die mur die männer welt auf den arm mehnen und darum fimde ich es schade das leider meine vestellung isr bzw die frage was ist hier real moch wir selber suchten hier auch als paar und wollten ein paar oder frau aber na ja es wahren mur männer alle notgeil

´tschuldigung, aber was genau willst Du damit sagen?

LG Honey
ich glaube auch das was so hir der grund sein sollte (Hausfreund gesucht) einfach nur munderes tippen ist um auch auf punkte zu kommen::::::::::: und auch ein wenig die männer vorzuführen
so wenn man die seiten zu lesen mag es auch rüberkommt
?? oder !! *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Nein, es gibt hier nur wenige, die schreiben, um auf Punkte zu kommen. Ganz ehrlich, ich grüble gerade, wozu Punkte nochmal gut sind *gruebel* Muss ich tatsächlich noch mal Schulbank drücken und nachlesen.

Hier im Joy (wie auch in anderen Foren) gibt es halt Luete (zähle ich leider auch dazu *tuete*), die einfach nicht die Klappe halten können, überall mitreden müssen und wahrscheinlich platzen würden, wenn man ihnen die Tastatur wegnimmt. *ggg* - wie gasagt - ich schließe mich da gerade voll ein

Nichts desto trotz - auf der einen Seite gibt es Paare, die ausformulierte schicke Anschreiben möchten, persönlich, korrekt, mit viiiiel Inhalt, und auf der anderen Seite stehen (meist) Männer, die schon von Natur aus nicht wirklich fürs Quasseln und /oder noch schlimmer - schreiben gemacht sind - kurz - zwei Welten prallen aufeinander.

Wir haben vor kurzem eine Mail erhalten:

"Na ihr"

Kürzer geht es kaum (außer man schickt ein Smiley). Witziger Weise hat aber genau das mich animiert ein "na du" zurück zu schicken.

Es hat sich ein prima Mail / Chatkontakt daraus ergeben, der in absehbarer Zeit auch in die Realität übertragen wird. Ein ganz toller Mann, autentisch, noch nicht mal Mundfaul - aber der erste Schritt machts eben manchmal.

Nur gibt es halt kein Patentrezept, was funzt.
Bitte keine Verallgemeinerung
Ich habe mir angewöhnt, bei solchen Verallgemeinerungsdiskussionen den Button "Thema nicht mehr beobachten" zu klicken. Sowas führt nicht weit. Es gibt nicht "die Männer". Und wie suesserKaefer grad witzigerweise schreibt, kann selbst aus einer kurzen Mail ein super Kontakt entstehen.

Mag noch jemand - passend zum Beitrag von suesserKaefer - einen extrem kurzen (BWL-)Witz?

Pattex GmbH

LG
Thomas "Tom" Cicisbeo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.