was ist mit den männern los
das fragen wir uns auch immer
wir hatten auch schon das vergnügen das mann uns einfach sitzen gelassen hat
einmal treffen im maritim Hotel wir sitzen im Auto zum Hotel auf einmal ein sms
es tut mir leid aber es ist mir etwas dzwüschen gekommen
das zweite date mit einen mann
oh wunder er war zwar nicht pünklich aber er ist zum date gekommen es war auch einiger masen gut
aber als er abgespritzt hat hose an und ab nach haus wir fanden es unglaublich den haben wir dann auch entsorgt und von unserer freundschaftsliste gestrichen
dann das dritte treffen mit einen ohhh wunder er kam gleich beim ersten date aber das was er versprochen hat konnte er nicht halten eine abselute niete im bett
na gut dann dachten wir ach las es uns noch einmal versuchen
wieder Hotel Hausfreund ist auch zum date gekommen es war für dolores sehr schön der mann wusste wie mann eine frau verwöhnt wir haben uns schon gefreud entlich den richtigen gefunden zu haben
nach einigen Wochen wollten wir uns wieder mit ihm treffen er sagte zu und wir buchten ein Hotelzimmer im maritim
wir sitzen in der Hotel bar und haben auf ihn gewartet
es kam eine sms ich kann leider nicht kommen mein Hund hat sich gerade ein bein gebrochen
dolle ausrede haben wir gedacht
ok haben wir dann auch von unserer liste gestrichen
von freunden haben wir dann einen tip bekommen das da ein mann ist auf den man sich verlassen kann ok wir haben ihn angeschrieben
er kam auch zum date war auch sehr schön und hat spass gemacht
und jetzt kam das was kommen mus das nächste date mit dem netten mann
es war schon vor Wochen abgesprochen und wir telfonierten noch einen tag vorher nein sagte er ich hab mir extra frei genommen ich komme ganz bestimmt OK
wir uns den nächsten tag fertig gemacht ab ins Auto auf den weg zum Hotel eine sms
ich kann heute abend nicht kommen mus zu einen mieting und es ist mir dann zu stressig noch zum date zu kommen
unglaublich fanden wir das das es zu stressig ist zu einen sex date zu fahren aber gut auch gestrichen
WIR WISSEN NUR NICHT WAS SICH DIESE KLEINEN SCHEISSER DENKEN
wir müssen uns unsere zeit stehlen um zu einen treffen zu fahren weil wir so arbeits mässig eingebunden sind
und diese säcke lassen einen hängen und verscheissern hier paare die es erlich meinen
wir wissen auch nicht was mit den männern los ist
sie bekommen eine traumhaft hübsche frau auf einen Tablett serviert brauchen auch nichts bezahlen Hotel getränke usw dürfen umsonnst vögeln und dann verarschen sie uns noch
UNGLAUBLICH