Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist mit den Männern los?

Anonyme Frage wer hat sein Treffen eingehalten oder nicht???

Umfrage beendet
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
So, ich hab mal bissel ausgemistet ...
*modda*

*zumthema*

Und jetzt bitte äußert euch bitte weiterhin darüber ,was mit den Männern nun so los sein mag - davon findet sich zwar nicht eine einzige Hausfreundschaft - aber wers halt braucht ...
Hausfreundschaft, ha, ha
.. will hier beileibe nicht jammern, aber so weit ist`s ja gar nicht gekommen...?!

Erst solche Sprüche wie: ..."schön das Du hierhergefunden...paßt ja recht gut...!

Und seitdem Funkstille und keine Wort mehr!! Worauf warten manche Paare hier eigentlich...auf den Herrn auf dem "Silbertablett"? Jede Swingerpartei muß schon ein gewisses "Risiko" eingehen, sonst wird gar nichts!!!

Bei "Dresd. Elbflor. Amore" war vor`m WE Grillen am Elbufer...und schon eine Anfrage von einem Paar, wahrscheinlich bleibe ich doch besser in der Region...?!!

Trotzdem HG vom "HAI" *grins* *walk*
****raf Mann
21 Beiträge
Wir sind immer geil...
Eines was mit uns Männer los ist: das wir oft charmant gesagt geil sind.
Ich könnte gerade im Sommer sehr oft.
Als Hausfreund sollte man stets spontan auf Abruf sein.
Also schwunghaft das Büro verlassen, egal ob früh oder mittags und dann zum lieblingspärchen.
Was dann kommt ist schnell und geiheim ins Büro zurück und so tun als wäre nichts.
*****one Mann
313 Beiträge
also ich denke bei dem thema sollten doch bitte die paare anfrage

eine nette mail und dann weiß man auch ok die finden mich interessant

und dann geht man schon in die situation ganz anders ran.

es heist doch "wir suchen einen hausfreund" *zwinker*
naja ...
... es ist und wird wohl die übliche diskussion sein, wie vor 2, 4 oder 6 jahren.

nicht alle, ob paare oder solos sind unzuverlässig. von unserem paarepropfil her weiß ich, daß sich doch sehr viele die mühe machen und nett auf sich aufmerksam machen.

du hast aber auch viele spinner hier - da geh ich jetzt gar nicht drauf ein, dass haben andere schon gemacht.

ich bin erst ganz frisch auf der suche nach einem paar oder einer solo lady. bis jetzt ist es nur zu ganz wenig kontaktaufnahme gekommen und wenn, dann hat etwas nicht gepasst.

ich weiß das bei der masse der solo jungs, die hier aufschlagen meine chancen eher gering sind. nicht weil ich nicht nett oder tageslichttauglich bin, nein eben wegen der masse an jungs ...

ich sehe es lokker und sportlich ... sei ehrlich und fair und irgendwann findest du das passende paar, die passende solo lady.

und bis ich die im kreis AC / DN / MG evt auch K / D gefunden hab, versuche ich via pm, chat etc. auf mich aufmerksam zu machen.

ein no go ist es aber, dates zu machen und sich dann gar nicht mehr zu melden und den gegenüber einfach stehen lassen. ich habe es vor zwei wochen erleben dürfen. da war ich auf einer kleinen runde - es sollten 5 jungs und 1 lady sein.

der erste sagte um 14:00 ab, der zweite um 17:00. der dritte tickerte noch um 19:00 das er los fährt. als er um 21:00 noch nicht da war, schickte der gastgeber ne sms - der antwortete nur mit "... wer bist du, ich kenne dich nicht" ...

glück für mich und den zweiten solo, wir konnten und ausgiebig zu zweit um die maus kümmern.

vg

Mr. Boh
Ist doch ganz einfach
Ist doch ganz einfach, die Leute insbesondere die Männer machen ein Date aus und bekommen im Nachhinein kalte Füße, was ich irgendwie nicht verstehen kann, weil wen ich weiß das ich etwas nicht durchziehen werde, dann investiere ich doch auch eigentlich keine Energie, aber leider gibt es viele solche Feiglinge
Tastenwixxer
Sorry aber anders kann man solche Leute nicht beschreiben!
Denke manchmal die haben ihren Spaß daran wenn sie einem anderen Mann das Date nehmen und sich darauf einen Wixxer wenn sie das Date bekommen haben?!?
Einfach nur armselige Würmer aber es gibt noch andere *zwinker*

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen.
Konfuzius
Lg
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Was ist mit den Männern los?
So richtig verstehe ich, aber auch die Männer hier, nicht.

Sicher kann man "Tastenwichser", usw. usf. schreiben und begründen.
Dann aber die Aussage, man investierte keine Zeit, sparte sie, etc.
Auch richtig.

Weshalb dann ein Posting, indem man sich über andere (Männer) letztlich beklagt und sie runtermacht, über sie erhebt, wenn man die Zeit nach eigenen Aussagen doch besser nutzen und die Frauen oder Paare "klar machen" könnte?
(Ist nicht so gemeint, wie geschrieben)

Man wird einem gerade enttäuschten Paar doch sicher nicht gerecht oder davon überzeugen können, es just nochmals zu versuchen, nur weil man schreibt es gäbe "noch andere Männer", "echte" wahlweise.
*******a69 Mann
770 Beiträge
Was ist los?
Dazu kann ich nur sagen, das ich bisher meine vereinbarten Dates grundsätzlich eingehalten habe.
Und sollte mal ausnahmsweise was unvorhersehbares dazwischen kommen, ist es für mich natürlich selbstverständlich, einen bereits vereinbarten Termin rechtzeitig abzusagen bzw. zu verschieben.
*********ntasy Mann
488 Beiträge
Hallo...
Hallo...
Ab und zu hat man beim Voting eine positive Resonanz...
Also beide Daumen hoch....Match....

Dann schreibe ich mal höflich an und bekomme dann noch eine positive Antwort....
Wenn ich dann nach einem Treffen frage....grosse Funkstille...

Aber dann lese ich nichts mehr...

Was ist mit den Paaren los....????

LG Secret-Fantasy
*********ntasy Mann
488 Beiträge
Hallo...eine Idee...
Warum gibt es nicht eine "Nein Danke" Funktion, wie bei einem anderen Anbieter...?

Ein Button zum Anklicken, wo man wenigstens ein "Danke, der angeschriebene User hat kein Interesse mehr" lesen kann...dann stünde die Anfrage nicht mehr im Raum....

Wenn ich angeschrieben werde, habe ich doch auch den Arsch in der Hose, zu schreiben: " Sorry du/ihr seid nicht mein Typ "

Und alles ist gut...

Wir sind doch alle in dem Alter, wo man mit einer höflichen Absage weiterleben kann....smile...
Es sind nicht immer/nur die Männer
Den vorletzten Beitrag von Secret_Fantasy kann ich auch bestätigen, das trifft auch auf Frauen hier zu. Erweitern kann man das darauf, dass nach einem positiven Voting noch nicht mal auf das CM reagiert wird, auch wenn es nett und höflich geschrieben ist, individuell und mit Bezug auf deren Profil.
Warum wird dann positiv gevoted?

Ich finde es auch zu pauschal, immer die Männer als Buhmänner hinzustellen.
Gerade persönliche, individuelle Anschreiben, mit Witz und Phantasie kosten eine Menge Zeit. Das wird aber durchaus erwartet, aus meiner Sicht auch mit recht, ist es da aber umgekehrt zuviel verlangt, wenn man(n) eine Antwort erwartet?
Auch wenn das Mail am Ende den Anforderungen und Erwartungen nciht entspricht?
Nicht jeder ist eine geborener Poet.

In Summe der hier angemeldeten Männer kommt es

1. wahrscheinlich quantitativ häufiger zu "Verfehlungen" der Männer, prozentual gesehen, unterscheiden sie sich wohl eher wenig von Frauen und Paaren.

2. zu einer Überflutung der Mailboxen von Frauen und Paaren, die sie nicht bewältigen können.

Daher finde ich die Idee von Secret_Fantasy mit dem "Nein, Danke" Butoon aus einer anderen Plattform sehr gut, die habe ich hier auch schon vermisst.

Wenn jeder sich so verhält, wie es vom Gegenüber erwartet wird, sollte doch alles gut sein, gell?!
*********ntasy Mann
488 Beiträge
Ein weiterer Punkt...
Wenn ich den Kontakt zu einer Frau aufgebaut habe, erfahre ich oft das sie von vielen Männern primitiv angeschrieben wird...
Anfragen haben dann oft nur ein Wort "Ficken" oder auch mal mehrere Wörter " ich will dich ficken"...oder ähnlicher Inhalte...
Solche "Wort-Akrobaten" sollten sofort aus dem Joy-Club ausgeschlossen werden...

Das wir hier nicht nur zum Kaffee trinken sind...ist klar...
Aber mit einem Kaffee fängt es vielleicht mal an...

Aber Höflichkeit, Achtung und Respekt ist für viele hier ein Fremdwort...

LEIDER....
**********d2009 Paar
206 Beiträge
"Nein, danke"-Button
Nein, danke als Knopfdruck - davon halte ich (die sie) nichts. Das fördert noch mehr die Sprach- und Stillosigkeit, weil das Gegenüber dann nicht mal mehr sich Gedanken machen muss, wie er eine höfliche Absage formuliert.

Wenn wir jemanden nett anschreiben erwarten wir eine ebensolche Antwort auch wenn sie ein "Nein, Danke" beinhaltet - so wie wir sie umgekehrt auch geben.

Dann kann man auch gleich den Knopfdruck "f.....?" einführen... *ironie*

Mal so als Diskussionsansatz - muss nicht jeder so sehen - wir tun es.
Dem kann ich.....
...... mich bloß anschließen! Es gibt ja anderen Portale wo es diesen Knopf gibt....... und über deren Niveau müssen wir uns ja hier nicht unterhalten!

Ansonsten ist hier inzwischen alles gesagt!

Schönen Dienstag!

Christian
ich kann Euch leider sagen das ich das gleiche oder ähnlich auch mit Paaren erlebt habe...vorher die Nase lang machen und dann sich nicht mehr melden oder so...sind nicht nur Männer die sich hier so benehmen
*****USH Paar
343 Beiträge
was ist mit den männern los
das fragen wir uns auch immer
wir hatten auch schon das vergnügen das mann uns einfach sitzen gelassen hat
einmal treffen im maritim Hotel wir sitzen im Auto zum Hotel auf einmal ein sms
es tut mir leid aber es ist mir etwas dzwüschen gekommen
das zweite date mit einen mann
oh wunder er war zwar nicht pünklich aber er ist zum date gekommen es war auch einiger masen gut
aber als er abgespritzt hat hose an und ab nach haus wir fanden es unglaublich den haben wir dann auch entsorgt und von unserer freundschaftsliste gestrichen
dann das dritte treffen mit einen ohhh wunder er kam gleich beim ersten date aber das was er versprochen hat konnte er nicht halten eine abselute niete im bett
na gut dann dachten wir ach las es uns noch einmal versuchen
wieder Hotel Hausfreund ist auch zum date gekommen es war für dolores sehr schön der mann wusste wie mann eine frau verwöhnt wir haben uns schon gefreud entlich den richtigen gefunden zu haben
nach einigen Wochen wollten wir uns wieder mit ihm treffen er sagte zu und wir buchten ein Hotelzimmer im maritim
wir sitzen in der Hotel bar und haben auf ihn gewartet
es kam eine sms ich kann leider nicht kommen mein Hund hat sich gerade ein bein gebrochen
dolle ausrede haben wir gedacht
ok haben wir dann auch von unserer liste gestrichen
von freunden haben wir dann einen tip bekommen das da ein mann ist auf den man sich verlassen kann ok wir haben ihn angeschrieben
er kam auch zum date war auch sehr schön und hat spass gemacht
und jetzt kam das was kommen mus das nächste date mit dem netten mann
es war schon vor Wochen abgesprochen und wir telfonierten noch einen tag vorher nein sagte er ich hab mir extra frei genommen ich komme ganz bestimmt OK
wir uns den nächsten tag fertig gemacht ab ins Auto auf den weg zum Hotel eine sms
ich kann heute abend nicht kommen mus zu einen mieting und es ist mir dann zu stressig noch zum date zu kommen
unglaublich fanden wir das das es zu stressig ist zu einen sex date zu fahren aber gut auch gestrichen
WIR WISSEN NUR NICHT WAS SICH DIESE KLEINEN SCHEISSER DENKEN
wir müssen uns unsere zeit stehlen um zu einen treffen zu fahren weil wir so arbeits mässig eingebunden sind
und diese säcke lassen einen hängen und verscheissern hier paare die es erlich meinen
wir wissen auch nicht was mit den männern los ist
sie bekommen eine traumhaft hübsche frau auf einen Tablett serviert brauchen auch nichts bezahlen Hotel getränke usw dürfen umsonnst vögeln und dann verarschen sie uns noch
UNGLAUBLICH
******_NI Mann
9 Beiträge
Jupp so is es
...bei vielen fehlt hier der nötige "Arsch" in der Hose, ehrlich zu sagen: "sorry die Chemie passt nich"!
Und nach dem ersten Mal kann/sollte das evtl. auch nich gleich so endgültig gesagt werden!?
Deshalb suche ich ja auch eine dauerhafte Affäre, der Sex wird nun mal erst mit der Zeit entspannter und somit besser! Denke man sollte sich und der Partnerin Zeit geben und nich gleich in den Sack hauen *zwinker* !

LG aus NI
*********ar22 Paar
772 Beiträge
Also, wir finden es richtig lustig.
Wir haben vor kurzen zwei Dates ausgemacht. Die Lieben Herren waren ja so was von Feuer und Flamme *wolke7* und freuten sich auf das treffen. Nur was wirklich komisch ist beide sind seitdem nicht mehr erreichbar. Der eine schreibt auf keine Mail mehr zurück und der andere ist seit dem nicht mehr Online *bravo* . Am ende wurden die Zwei von NSAE abgehört und wurden entführt *wuerg* oder ist ihnen der Arsch abgebrannt. Was uns aber immer komisch vorkommt, wenn die Herren immer unsere Alben geöffnet haben möchten. Sind das etwa nur Bilderklotzer *anbet* . Wir öffnen User die wir nicht kennen keine Alpen und daran werden wir uns auch weiter halten. Ach ja die beiden Herren sind aus diesen Forum. *nene*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Was ist mit den Männern los?
Geht bei ersten Treffen nicht in Hotels oder Clubs, sondern trefft Euch ungezwungen irgendwo im Cafe in normaler Kleidung.
Keine sexuellen/erotischen Handlungen
Keine Entfernungen über 100km, besser 50km.
Vor der Abfahrt Telefoncheck.

Falls es "passt", textet man erneut und trifft sich wieder.

So kann das klappen. Erwartungen und Hoffnungen senken, sich nicht auf virtueller Ebene, sondern schnell realer Ebene treffen.
Und dort merkt man schnell, ob etwas "gefällt".
Falls nicht, höflich Date beenden und verabschieden.
Warum sollte es im JC anders sein......
Es gibt einfach ganz viele Menschen, die tierisch angeben, aber "keinen Arsch in der Hose haben".

Wenn ich mir Profile durchlese, was ich manchmal zum Vergnügen mache,was steht denn in der Regel (Ausnahmen gibt es, no way!) da?

"Super Typ, tolle Figur, Mörderhammer, reichlich Erfahrungen, kann alles und besser sowieso"

Ich glaube, dass diese Eigenschaften und Attribute wohl mehr dem Wunsch, denn der Realität entsprechen. Und, wenn es dann zu einem Treffen kommen soll.....

Ich kann Paare verstehen, die abgenervt sind, weil unter dem Strich wenig bis garnichts rauskommt *zwinker*

Andererseits nervt es mich, dass man irgendwann alle über einen Kamm schert, was ich verstehen kann, was aber auch ungerecht ist.

Schwierig................
Nein machen wir nicht
TomSwinger_hh das stimmt so nicht. Wir werfen nicht alle Männer in einen Pott, aber wir haben eine klare Vorstellung von dem was wir suchen und von dem, wie sich Herren bei uns zu melden haben. Über diese beiden Kriterien suchen wir aus.
Leider kann (oder will) kaum einer der Herren richtig Lesen was wir suchen und wollen. Und schon gar nicht möchten die Herren sich die Arbeit machen und bei einem Anschreiben gleich auf alle Punkte einzugehen die wir Punkte.
Ein kleines Beispiel gefällig? Wir suchen einen besuchbaren Hausfreund da kommen nicht viele Antworten drauf aber ein paar schon aber die Frage wann und wo wir uns zum Kennenlernen treffen können, wird nicht beantwortet. Auf anfrage heißt es dann Parkplatz oder in der Stadt. Unsere Forderung das erste Treffen immer in einem Club stattfinden bekommen wir zur Antwort, dass der Herr noch nie in einem Club war und auch nie dort hin ginge, weil er das nicht nötig habe. Nur verarschen können wir uns schon lange selber dazu braucht es keinen Fremden.
All right!
Dann präzisiere mal meine etwas "saloppe" und allgemeine These.
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich verstehen könnte, wenn man (Paar) irgendwann einfach nicht mehr glaubt, wann Mann schreibt oder sagt. Dass trotzdem differenziert wird und dass es übrigens auch andere Männer gibt, glaube ich gern.
**********d2009 Paar
206 Beiträge
Naja....
ein bisschen kann ich (die Sie) die Männer auch verstehen. Warum sollten sie sich mal grundsätzlich und ausschließlich auf die "Punkte" des Paares einlassen müssen?

Beruht das Thema "Hausfreund" nicht auf Gegenseitigkeit? Den Respekt den wir vor unseren Wünschen fordern, müssen wir auch entsprechend zurückgeben. Irgendwie kommt mir so mancher Beitrag vor, als müssten die Herren "dankbar" sein, dass sie mit einem Paar "dürfen". Das sehen wir nicht so.

Klar gibt es ganz viele Fakes und Bildergucker. Aber es gibt auch andere. Und wir haben ausschließlich gute Erfahrungen mit dem ersten Kennenlernen auf völlig sexfreier Ebene gemacht.
Nöö
Wir zwingen doch niemanden uns anzuschreiben ist doch jedem Selbst überlassen, ob er auf ein Inserat antworten möchte oder nicht. Gefällt es nicht einfach weiter Blättern gefällt es genau lesen und entsprechend Antworten ende aus.
Wir wollen es niemanden recht machen wir haben wünsche und wer interessiert ist und die erfüllen möchte antwortet einfach entsprechend wer nicht lässt es einfach basta.
Und ja es gibt auch Paarprofiele die entsprechend unzuverlässig sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.