Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist mit den Männern los?

Anonyme Frage wer hat sein Treffen eingehalten oder nicht???

Umfrage beendet
Noch wenig Erfahrung mit Absagen...
Wir können noch nicht richtig mitreden, da wir erst seit Ende 2013 MFM praktizieren...oder besser: ausleben:-)
Wir geben einigen Tipps hier recht: erstes Treffen auf neutralem Boden. Denn wir haben feststellen müssen, dass zwar beim Schriftwechsel viel passende Chemie da ist, aber dann beim realen neutralem Treffen eben auch der zweite Eindruck zählt. Um beim Ausgangsthema zu bleiben. Bei den drei Treffen kamen die Männer immer pünktlich....und wir haben tatsächlich einen lieben zweiten Mann gefunden.

Wir schreiben natürlich auch im Vorfeld viel (eher Sie:-)) und da trennt sich auch die berühmte Spreu vom Weizen....entschuldigt diese Floskel bitte...deswegen hat uns noch niemand versetzt. Wenn es allerdings alles passt, kann der zweite Mann mit uns alles erleben, was wir als Paar auch tun:-) .....grrr...

Fazit: Es ist ein Geben und Nehmen zwischen Paaren und potentiellen Hausfreunden...irgendwann ist der Richtige oder die Richtigen dabei...und dann lasst euch fallen!

Liebe Grüße aus dem Vogtland
TREFFEN
also ich kann leider nicht viel dazusagen
da ich keine erfahrugen in dem breich habe aber ich mich auch sehr darüber freuen würde wenn es sich mal ändert....

mal sehen ob ich evt früher oder später mal eine einladung bekomme per Nachricht...

@vogtland
genau dieselben Erfahrungen haben wir auch gemacht.Und teilen auch eure Meinung mit geben und nehmen:)
lg goldies
*******ion Frau
4.855 Beiträge
@***al

warum bedeutet ein *positives*Voting, dass man auch antworten muss ????

@**l

Jeder im JC hat andere Kriterien für Voting / Datevorstellungen /Treffen !!

Ich selbst erlebe es so oft,dass die 1. Anfrage nach ein*positiven Voting* ist, ob ich aufgrund des Votings nicht die Galerien öffnen könnte ?? WARUM ??? *nein*

Mein Profil wird selten bis garnicht gelesen,sondern nur nach den Bildern *sabber*

Auch bin ich bei neutralen Dates von den Herren angemacht worden, warum ich erschienen bin, denn Mann dachte, ich erscheine sowieso nicht !!??
Auch ist meistens der 2. Satz: Ich (Mann) zahle nix !?

Beim schreiben kommt ebenfalls sehr oft: Bin heute/morgen im Hotel in HH und haste spontan Lust zu ficken ? *nein*

Es ist leider nicht einfach,den passenden Hausfreund (die Hausfreundin) zu finden*nein* wenn es schon von Anfang an so holperig anfängt.

Die besten Erfahrungen habe ich im Club gemacht. Dortunbefangen spontan kennengelernt, Spaß gehabt am Abend (ob beim Klönen oder Sex) und dann wenn es passte wieder getroffen !!
Treffen
Sollte es mal zu einem Treffen kommen werde ich erscheinen es sei ich bin verhindert aber ich denke das weiß man schon Vorher

Ein Date ohne Grund Platzen lassen ich nicht mein Ding
****89 Frau
771 Beiträge
Ich kenne es eher das Paare wesentlich öfter Absagen, Hauptgrund : Streit. Weil man sich ja vorher so gut abgesprochen hat, was geht und nicht. Klar gab es auch ab und an auch Männer die abgesagt haben, aber da wusst ich eigentlich vorher dass das nichts wird, war von daher weder überraschend noch enttäuschend. Wenn ich sowas annehme plane ich ein Date dort wo ich auch allein meinen Spaß habe, Club, Sauna...

Aber ich kenne es selbst, dass ich nach 2 mal schreiben eine Person unbedingt Treffen wollte. Ja aber das geht erst in 10 tagen. In der Zwischenzeit schreibt man immer mal wieder und merkt, irgendwie wird die Person zunehmen langweiliger, dann sage ich ein Treffen auch ab.denn manchmal täuscht der erste Eindruck eben doch.
Darum halte ich es immer so,dass ich mich selbst nicht langweilig mache. Ich zerrede nicht meine Vorlieben oder was beim Treffen passieren wird. Genauso wenig schick ich irgendwelche Fotos.soll der Herr doch bei einem Treffen selbst heraus finden. Frau muss die Männer ja schon ein wenig anlocken und nie zu lang zappeln lassen. Ist so ähnlich wie beim angeln, man brauch zeit, Geduld und ein wenig Glück bis einer anbeißt. Dann kommt es aber drauf an schnell zu handeln mit dem richtigen Fingerspitzengefühl um den Mann ans Land zu ziehen.

Und falls wirklich jedes Date ein Flop ist oder abgesagt wird, würd ich mal drüber nachdenken ob ich alles richtig gemacht hab. Vielleicht waren meine Ansprüche doch eher abschreckend? Vielleicht locke ich durch mein Verhalten ( Art des Schreibens, Fotos schicken) tasten erotiker an? Vielleicht sende ich zu viele Abers aus, dass mein gegenüber weiß, das gibt nur Theater statt guten Sex?

In dem Sinne,

Lg anja
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Nehmt einen Mann von einem Paar:-)
Seien wir doch mal ehrlich . Alle einigermaßen gut aussehenden Männer sind vergeben .
Warum nicht einen nehmen ,wo die Frau bescheid weiß ?
(Mansharing )
Der darf weg , braucht nicht Lügen oder Date s machen und dann doch nicht weg können .
Es sei den Frau sucht was ewiges aber ob das hier dafür die richtige Plattform ist ?
Wir bezweifeln es .
*****mer Mann
100 Beiträge
;-)
Kompliment an die Verfasserinen
Genau auf den Punkt getroffn
Lg aus Südtirol
*****n81 Mann
1.706 Beiträge
@ Selma_Tarkan
*danke* für euren Beitrag, der trifft voll ins Schwarze *spitze*
*******hne Paar
354 Beiträge
wenn wir als Paar absagen,
Dann hat das auch den ganz simplen Grund, das wir Kinder haben und diesbezüglich schonmal das ein-oder andere Wehwehchen auftreten kann, sodass wir wieder zu Prioritàt 1 zurückgehen müssen und lieber 1x mehr zuhause bleiben.
Der Fairness wegen steht dies schon in unserem Profil geschrieben. Wie gesagt, FAMILIE geht vor:-)
Ansonsten wüssten wir als Paar gerade nicht, warum wir absagen sollten (auch chronischer Unlust schon garnicht;-))
Es muss ja nicht zwangsläufig zu Sex kommen. Sollte man feststellen, das die Chemie diesbezüglich nicht stimmt, kann man es doch bei einem netten und vielleicht auch lustigen Abend belassen. So ganz ohne Druck eben...
****us Mann
954 Beiträge
*dafuer*

Familie geht immer vor das steht ausßr Frage. Und ja man muss ja nicht in die Kiste wenn die Chemie nicht stimmt sollten man das auch sagen!

Ist zwar manchmal unangenehm aber 1 min Unangenehm ist besser als 3 Stunden Überwindung!

LG Frank
*******hne Paar
354 Beiträge
Eben!
Genauso sehen wir das*ja*
Hach...was kann das Leben so herrlich einfach sein. Man hat es eben selbst in der Hand *smile*
Man merkt es schon...
....ob eine Absage einen ehrlichen Hintergrund hat. Wir meinen auch, dass Familie absolut vorgeht. wir haben auch 4 Kinder, trotzdem versuchen wir Treffen und Dates, sei es auch einfach zum neutralen Kennenlernen, einzuhalten. Bisher ist es uns auch bis auf eine Ausnahme gelungen. Ein bisschen Organisation gehört aber schon dazu:-)

Wir haben mal eine Absage bekommen....so kurz vorher...angeblich hatte seine Freundin sein Handy durchstöbert und ihm die Hölle heiß gemacht....ein anderer hatte plötzlich auf was ganz anderes Lust....na ja...oft sind es die, die die meisten Töne spucken...
...wir schreiben halt vorher schon sehr viel, da lernt man sein Gegenüber besser kennen.
Allen noch viele schöne Erlebnisse und reale! Treffen mit Joy:-)
Liebe Grüße
M&R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.