Machen wir uns doch nicht vor! Warum sind wir „alle“ hier? Um das zu suchen, schließlich zu finden und dann auch zu treffen was wir „alle“ suchen. Aber auch um gefunden/entdeckt zu werden.
Warum ich das „alle“ in Gänsefüsschen gesetzt habe? Weil ich hier die Fakes ausgeschlossen habe, denn davon hat es leider einige hier.
Zu meiner Singlezeit habe ich einige Menschen hier gesucht, gefunden und auch getroffen. Die Dates waren immer unterschiedlich, aufregend, abstoßen, belustigend, verlogen, offen und ehrlich … also alles was das Herz begehrt. Und auch mir hat man schon Dates in meiner Singlezeit kurz vorher abgesagt. Das schlimmste was ich diesbezüglich erleben durfte war: Der Weg zum Date waren 230km … ich auf die Autobahn und nach ca. 100km kam dann die Absage. Was war ich sauer! Gut, diesen user, mit diesem Nicknamen hier in Joy gibt es nicht mehr … aber es gibt ihn unter einem anderen Namen wieder. Wenn ich so etwas feststelle oder mitbekomme, dann melde ich dies auch.
Noch schlimmer finde ich die Tatsache, dass hier viel gelogen wird. Man trifft den Menschen mit welchem man sich ausgetauscht hat, freut sich auch darauf, doch die Angaben stimmen leider gar nicht. Was macht es denn aus eben mal mehr als 15 Kilo das Gewicht zu reduzieren? Falsche Bilder hier reinzustellen? Leute, das nenne ich Verarxxxx!
Heute, mit meinem Partner, haben wir solche Erlebnisse noch nicht gehabt, bis auf ein einziges Mal und das saß dann auch gleich richtig.
Was war geschehen? Wir haben öffentlich gepostet, dass wir einen netten Kennenlernabend machen möchten auf dem Kölner Weihnachtsmarkt, es fanden sich gleich Haufenweise Befürworter – Datum und Uhrzeit – Treffpunkt. Angemeldet hatten sich ca. 30 Personen und wer kam? Ein Paar! Die Anderen hatten noch nicht einmal abgesagt … unglaublich, wenn auch wahr.
Vielleicht sollte man hier einige Regeln beachten, so machen wir dies jetzt und dann klappt es auch meist. So erleben wir, dass man nette Menschen kennen lernt. Keine Mails an uns ohne Bilder, einen netten Profiltext … aber ich brauche das alles nicht aufzuzählen, denn habe ich meine Wünsche im neuen Jahr laut kund getan unter dem Thread:
Was wir davon hätten … und warum daraus nichts wird!
Dieser Thread ist in unterschiedlichen Gruppen eingeschlagen wie eine Bombe und bestärkt mich Sorgfalt walten zu lassen bei der Auswahl meines Gegenübers hier in Joy
Und diesen Satz hier kann ich nicht nachvollziehen?
Es ist nicht einfach, ich hab schon zweimal aufgegeben, zumal es auch viel Geld kostet als Solomann hier und hab dann doch gedacht ich probiere es nochmal, irgendwo muss doch nen Date sein.
Hat man nicht als Mann € 15 Euro pro Monat (soviel oder so wenig kostet es eben hier) sich als zahlendes Mitglied hier zu registrieren?
Kenne ich Paare in einem anderen Erotikforum, welche nur € 5,-- Euro zahlen und sind aber mit dem Forum total unzufrieden. Wenn man etwas niveau- und stilvollen haben möchte, dann kostet das eben eine Kleinigkeit. Mein Liebster und ich, ja wir haben getrennte Profile, sind beide voll zahlende Mitglieder und das gern! Denn hier tauscht man sich aus, trifft Menschen die gleich denken und diskutiert miteinander, macht Dates aus, hat viele Features zur Verfügung und und und …
Zudem: Meldet Euch doch zu dem Treffen hier an
"1. Hausfreund/in Treffen"
Dann sieht man sich, trifft sich, verbringt einen netten Abend in einer absolut klasse Lokation, schlüpft noch in eine andere Rolle … lasst Euch darauf ein und kommt doch auch. Denn das wird sicher ein sehr schöner und interessanter Abend werde. Ich, und auch WIR, würden uns freuen, nette Menschen an diesem Abend kennen zu lernen.
Lg LadyMB