Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
zum Thema
Trotz Freund in Ex-Freund verliebt!50
Ich lebe seit 5 Jahren in einer Fernbeziehung, mit allem auf und ab.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist mit den Männern los?

Anonyme Frage wer hat sein Treffen eingehalten oder nicht???

Umfrage beendet
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Mal ein kleines Beispiel
aus dem SM-Bereich....

Entscheidet sich ein Mann, die devote Seite auszuprobieren, wird er von seinem Schwanz gesteuert, und hofft auf eine Domse die ihm gefesselte einen bläst. Das sie ihm tatsächlich weh tun könnte, glaubt er weniger, denn er ist ja ein toller Kerl.

Entscheidet sich eine Frau für die devote Seite, so will sie die Lust und Leidenschaft erleben, sich hingeben zu können. Vertrauen zu dürfen, die Macht abzugeben. Sie entscheidet dies vorab aus dem Kopf heraus.

Und diese unterschiedlichen "Motivationslagen" erklären äußerst viel, auch wenn dies hier nur ein Beispiel ist.
******702 Mann
3.472 Beiträge
Ich "Komme" immer zu 100%.Klaus
wollten nur mal kurz erwähnen....
Da hier nun Statistiken ausgepackt werden (auch über Paare und Solo Damen), erstellen wir auch mal eine.

ca. 50 % der festgeplanten Treffen mit Herren werden abgesagt, bzw. nicht von den Herren wahrgenommen.

Und mit anderen Paaren ist bis jetzt jedes festgeplanten Treffen zustande gekommen.

Was daraus dann geworden ist, ist natürlich wieder nen anderes Thema.

Damen haben wir leider noch nicht gedatet, bzw. uns überhaupt mal verabredet!

LG

Angel und Devil
*******tmen Mann
184 Beiträge
Ehrlich und Pünktlich
Ja da haben Paare ,die mit mir ein Date ausmachen kein Problem,denn die Schweizer ehrlichkeit und Pünktlichkeit ist mein Ding! und ich bringe zu meiner natürlichen Geilheit noch eine sehr gute Flasche Wein mit.
Bild ist FSK18
*****tte Paar
2.037 Beiträge
...
....irgendwie ist dieses Thema eine Endlos-Schleife, oder? BÜCHER könnten wir drüber schreiben. Da gibt es selbst junge Burschen, die machen mit dir Camchat, fragen, wann man sich denn nunmal live sehen kann-und dann schlägst du was vor-und plötzlich ist Funkstille. Du hakst nach-keine Antwort mehr-obwohl derjenige weiter "aktiv" ist.

Zudem stellen wir immer wieder fest: Deutschland ist das Land der WGs, denn gaaaanz viele Solo-Männer leben angeblich in einer solchen *lol*

Viele Profile sind eine ARMUT. Wenn einer keine Fantasie hat, etwas über sich zu schreiben, nur diesen MEGABLÖDEN Satz "Wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach!", dann müssen sie sich net wundern, wenn sie kein Date bekommen.

Naja, den ein oder anderen echten und netten haben wir auch getroffen, aber nie DEN Hausfreund...
****ma Paar
1.665 Beiträge
@JungesPaar_Ro
Wir sind momentan echt dabei den Glauben an die komplette Welt der Solomänner zu verlieren und kurz davor das "Projekt Hausfreund" für uns als gescheitert anzusehen!

...das haben wir schon lange bei den "solo Männern" im internet! auch wir könnten wie viele die hier vor uns geantwortet haben ein buch schreiben über termine die nicht eingehalten wurden!

...es gibt auch den ein oder anderen Mann hier der wirklich solo ist und auch spontan oder geplant bei uns erschienen ist!!! *wiegeil* (könnten hier sogar profilnamen nennen und sie weiter empfehlen) aber das sehen wir aus jetziger sicht eher als die ausnahme! die meisten sind hier nicht wirklich solo und wenn es dann wirklich zu einem date kommen soll bekommen sie kalte füsse oder ein schlechtes gewissen ihrer frau gegenüber! (das vermuten wir nicht sondern haben es sogar schon als absage grund per sms bekommen obwohl er immer wider geschrieben hat er ist 100% solo zitat aus der sms.... "ich bin zwar auf dem weg zu euch aber ich bekomme es doch nicht hin meine frau zu betrügen."

...wir suchen uns inzwischen lieber Männer im realen leben! gehen in eine bar, kneipe, disco oder auf ein konzert etc. und wenn da einer ist der Frau gefällt dann baggert sie ihn einfach an! da sind dchon die geilsten treffen bei zustande gekommen! spontan ist einfach mega heiss!
...leider...
...liegt zu viel Luft zwischen uns...

... das Argument ist uns allerdings von vornherein klar und dient somit keiner ausrede ;-))

... Ihr würdet mich sonst garantiert kennen lernen....

Viel Glück noch... Synergus
wurde auch schon versetzt
meistens liegt es an der entfernung
aber sonst war es ok !
weiterhin viel spass hier drin
*******n_10 Mann
51 Beiträge
Ciao leute es gibt es auch umgekehrt
Du freust dich auf ein date schreibst zig pm
Und nothing danke für die vorstellung
Grüße ralf
******n77 Mann
21 Beiträge
stimmt
da muss ich ralf rechtgeben.
es gibt auch männer, die sich wirklich bemühen und auch wollen, das ein treffen zustande kommt.
man macht und tut und dann kommt von pärchenseite nichts mehr.

also nicht immer auf die ach so bösen männer schimpfen.

lg ronny
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Themenersteller 
Wundert dich das wirklich @rolomann77?
Nach solchen erfahrungen werden wohl viele Paare einfach so daß, sobald es nur ein kleines anzeichen gibt, welches evtl. darauf hindeuten könnte, daß vielleicht und unter umständen da wieder mal was "faul" sein könnte.... einfach die Motivation weg ist und das jeweilige Paar keine lust mehr hat irgenwelche Energien, Mühen und Hoffnungen in diesen Kontakt zu stecken....
Die dies wirklich ernst gemeint hätten können sich dafür dann bei ihren Geschlechtsgenossen bedanken! Wir sind bisher (noch) nicht so weit und wollen einfach die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Übrigens wegen der Statistik, wir haben auch eine:

Wir gehen seit 2001 in Swingerclubs und hatten seither doch schon ein paar "private" treffen. Nachdem ein Date fix vereinbart war (also nicht nach kontaktaufnahme woraus dan aus irgendwelchen Gründen doch kein Date zustande kam) sind tatsächlich zum Date erschienen:

Paare: 100 %
Männer: 0%

Krasser gehts ja nimmer oder?
*******dels Paar
468 Beiträge
Wir gehen seit 2001 in Swingerclubs und hatten seither doch schon ein paar "private" treffen. Nachdem ein Date fix vereinbart war (also nicht nach kontaktaufnahme woraus dan aus irgendwelchen Gründen doch kein Date zustande kam) sind tatsächlich zum Date erschienen:

Paare: 100 %
Männer: 0%

Krasser gehts ja nimmer oder?

liegt vielleicht in Bayern an der Höhenluft.... *motz* ....in Köln ist das Klima besser.. *mrgreen*
So das ist ja alles schön was ihr so schreibt.

Nun fragen wir uns warum hier so viel geschrieben wird???

Warum trifft man sich nicht mal???

Ein treffen wo man sich kennen lernt und man weiß es wird am Treffen nichts passieren. Einfach kennen lernen beschnuppern und Kontakte knüpfen.

Wie geht so was???

So zum Beispielhttp://www.joyclub.de/my/event/363345-49345.1_hausfreund_in_treffen_witten.html
*******n_10 Mann
51 Beiträge
Yeah man ihr habt recht
Da wird man eingelullt und man schießt am thema vorbei
Suche raum plz 79
Bis dann
Ralf *lach* *rotfl* *freu2*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@*******n_10 und M1967_lebt_REAL,

und warum schreibt ihr das nicht bei den Kontaktanzeigen?
Das hat hier nichts verloren, Danke!

@*******herz: Öyyy das haben wir schon vor euch gesagt, mit dem Versuch über einen Zeitlich begrenzten Zeitraum, ihr Diebe *haumichwech*

Lieben Gruß...
**********_REAL Mann
447 Beiträge
Kruemel_Paar
stimmt sorry *modda* alles da wo es hingehört haben wir schon gemacht*wink*
**********nz_bw Mann
1.964 Beiträge
Was ist mit den Männern los?
Kann ich auch nicht Verstehen.

Ich bin seit über fünf Jahre der Hausfreund eines sehr netten Paares.
Außer im Bett Unternehmen wir auch Privat einiges.

Wenn ein Paar einen zuverlässigen Hausfreund sucht, darf es sich gerne melden und wenn die Chemie stimmt, kann man einiges Zusammen unternehmen

LG Franz
zum nachdenken...
Jetzt schert mal nicht alle Männer über einen Kamm...

Auch mir ist es schon passiert, dass ein länger geplanter Termin wegen Krankheit oder geschäftlichen Terminen verschoben werden musste...

Aber das weiß man ja nicht erst kurz vor dem Date...eine rechtzeitige Absage und die Suche nach einem Ersatztermin halte ich für selbstverständlich!

Mal anderstrum gefragt, sind denn die suchende Paare immer zuverlässig...
Ich wollt das nur mal so in seb Raum stellen, ohne jemand hier persönlich anzugreifen..
Absagen
gebe Ich meinem Vorredner uneingeschränkt Recht.!
Kann das aus Erfahrung bestätigen und habe bis dato selbst kein Date platzen lassen.
Aber verstehe auch die andere Seite.Aus Gesprächen mit Paaren oder den Ladys....waren alle verwundert über meine Einstellung.
Wie schon erwähnt sollten nicht alle Männer,Frauen oder Paare über einen Kamm scheren...
Olllaaaallaaaa Ich glaube nicht dass hier alle Männer über einen Kamm geschert werden. Warum sind ansonsten denn noch einige (und das nicht wenige) Paar hier in der Gruppe vertreten? Oder warum erscheinen immer wieder mal Dates in denen Paare Männer suchen? Klar ist allerdings dass ALLE (egal ob Mann o Paar) ein "dickes Fell" haben muss.
Nun... mal sollte hier im Joy alles mit einer Portion Humor sehen. Hat man sich verabredet und niemand erscheint. Auch gut. Es gibt ja noch andere. Oder hat man sich verabredet u die Person geht man gar nicht. Auch gut. Es gibt ja auch noch Hübschere *grins*
Hey Leute... seht das Ganze doch nicht so verbissen! Klar nervt es wenn man dann da mit großer Erwartung u Vorfreude sitzt. Aber gerade diese Erwartung macht einem im Joy das Leben schwer. Sehr das doch alle einfach mit einem Zwinkern in den Augen. Lasst euch Zeit u lasst die Erwartung weg. Damit ist es viel einfacher. Zumindest haben wir somit die besten Erfahrungen gemacht.

Einen netten Gruß *wink*
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Themenersteller 
@ andisummer66
Wir scheren hier nicht alle Männer über einen Kamm... Es gibt ja Gott sei Dank auch noch die realen, die ein Date auch einhalten.

Es ist auch klar, daß es bei den Paaren auch schwarze Schafe gibt - kein Thema. Nur es fällt halt auf, daß es die Mehrheit der Männer (nur die Mehrheit, NICHT alle) wohl gern ne große Klappe am Bildschirm haben und kaum wirds ernst, dann kneifen sie.... Ist halt leider so...

Also, eine Absage wegen beruflichen Gründen... nnnnaaaajjjjaaaa, sch... Ausrede, aber solls schon auch geben (z. B. als Mitarbeiter in der Instandhaltung mit Bereitschaft, oder so). Aber das mit der Krankheit, da kann sich keiner ausnehmen; wenn man krank wird, dann immer schön aufs WE hin, daß man ja nix unternehmen kann. Zumindest kenn ich da viele, bei denen es da wirklich so ist.

Wir für unseren Teil, werden weiterhin fleißig die Augen offen halten nach den Herren, die es wirklich ernst meinen...

LG
Tina
@jungespaar
Wollte hier keinen an den Pranger stellen...

Muss aber zugeben, dass ich auch schon von verschiedenen Seiten gehört habe, dass die Männer nicht unbedingt die zuverlässigsten hier sind...

Schade, sie schaden damit nicht nur sich, sondern auch allen anderen, die es Ernst meinen...

Zum Thema berufliche Gründe, ich bin hin und wieder in unseren Aussenwerken unterwegs, und da liegt es schon mal drin, dass sich die Rückkehr verschiebt...

Habe aber auch für alle hier Verständnis, die enttäuscht wurden und das machmal schon mehrfach.

think positiv...und es wird schon das passende kommen...

LG
Andi
meine erfahrungen ........
...........sind da ganz andere *g*

es ist schwer, jedenfalls im raum sachsen-anhalt / sachsen überhaupt ein paar zu finden das einen hausfreund sucht und vor allem auch real erstmal kennenlernen will !

hier scheinen die paare eher sehr verklemmt und unentschlossen oder sind nur zum bilder schauen hier in diesem portal.......

es sei denn man überzeugt mich vom gegenteil.........
damit wollte ich sagen das auch paare nicht zum treffen erscheinen oder grundlos absagen..........

ein treffen zum kennenlernen gestaltet sich meisst aus sicht des paares sehr schwierig obwohl es doch auf neutralem boden bei einem glas wein so einfach sein kann.....

mal die andere seite ...........

allen ein sonniges wochenende
lg sa
Meine Meinung
Es wird wohl immer so sein, dass Paare und Frauen das Gefühl haben, die Männer sind oft unzuverlässig und die Männer machen die Erfahrung bei Paaren und Frauen. Da dies nun einmal die meist gesuchten Konstellationen sind. Nur selten werden hier Männer von Männern gesucht. Ich weiß, Paare und Frauen suchen sich häufiger gegenseitig. Aber nicht unbedingt in dieser Gruppe.

Und zu unserer Statistik. Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast. *zwinker*
Paare und Frauen
Tja......wie fange Ich das jetzt an ohne jemanden an den Pranger stellen zu wollen ?????????????

Heute hatten 3 Paare und 2 Ladys einem Sauna-Date zu gestimmt.......
War genügend Zeit...........
Erschienen ist ..........................der Aragon60
Dann kommt lange nichts...............
Habe die Saunagänge genossen.....
was blieb Mir auch übrig........
Sehe das zwar nicht ganz so verbissen und denke mal das irgend Etwas dazwischen gekommen ist ,aber das ist wirklich seltsam.
Ich habe keinen Puckel...........sehe recht ansehnlich aus,auch nackt......
Rieche nicht aus dem Mund oder sonstwo............
Aber Zufälle gibst.......
soviel zu Date-Zusagen..........
Das wird es wohl immer geben und damit muß Frau,Paar,Mann leben,denk Ich mal............leider.

Nichts für ungut...........
Gruß
Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.