Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
zum Thema
Trotz Freund in Ex-Freund verliebt!50
Ich lebe seit 5 Jahren in einer Fernbeziehung, mit allem auf und ab.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist mit den Männern los?

Anonyme Frage wer hat sein Treffen eingehalten oder nicht???

Umfrage beendet
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Solche
Erfahrungen wie die TE machen wohl die meisten her im JC, die aktiv auf der Suche nach einem Hausfreund bzw. realen Dates sind.
Wir hatten vor 2 Jahren mal eine Phase, da hatten wir in 14 Tagen 6 Dates, die von Seiten der Herrn nicht zustande kamen.

Klar, wird man mit der Zeit einfach vorsichtiger und viele Anfragen von Männern, die es vielleicht ehrlich und ernst meinen, werden abgelehnt. Vieles wird von vielen Männern versprochen und erklärt im Vorfeld, was dann letztendlich nicht eingehalten wird. Da hilft auch kein mailen, chatten, telefonieren im Vorfeld. Alles wid bejaht um nur ans Ziel zu kommen.
Wir hatten einige Dates und danach nicht einmal mehr 1 Wort von den Herrrn gehört, auch nicht einmal ein: es passt nicht!

Stimmt, das alles geht zu Lasten derjenigen, die wirklich der 2. Mann sein wollen bei einem Paar.

Als Paar versteht man oft die Welt bzw. die Männer hier nicht. Sie bekommen von vielen Paaren die Frau auf dem Silbertablett präsentiert, können auswählen, bekommen geilen und vor allem kostenlosen Sex und erscheinen entweder zum Date nicht, sagen aus (Feigheit) ab oder lassen nie wieder was von sich hören.
Entweder braucht man hier wirklich ein dickes Fell, so nach dem Motto, ich/wir nehmen mit was wir halt bekommen als Paar oder man zieht sich irgendwann enttäuscht immer mehr zurück.
Jeder macht hier seine Erfahrungen, nicht jedes Paar, nicht jede Frau kann das so locker sehen und sich vom "Nächstbesten" weitervögeln lassen.
Wie gesagt man braucht hier wirklich entweder eine heisse Muschi oder eine Hornhaut auch im Kopf!!!!!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
hi aus hessen
müssen sagen da bekommen wir ja angst
gut das wir ne frau suchen
@atlantiaxmike
Meint Ihr etwa da wäre das Anders?

Wir finden das es egal ist wen man sucht, die schwarzen Schafe findet man überall.

Noch schlimmer sind aber eigentlich die, die angeblich mit Kontaktanzeige was suchen und dann nicht mal den Schneid haben auf eine Anfrage zu antworten. Ist es so schwer Nein zu sagen?

LG Roleri
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
eigentlich wollt ich ja ...
... nichts mehr zum thema schreiben, denn es wiederholt sich meist alles.

Aber ich werd mir doch mitunter gern untreu *zwinker*

@*********chatz:

ihr beiden habt recht - die hornhaut im kopf - zumindest partiell (bereich negativerinnerung) ist wohl das wichtige - allerdings bittschön wie bei euch beiden gepaart mit ner wirklich heissen muschi *g*) und vor allem GENUSSFÄHIGKEIT UND GENUSSWILLEN

@*********mike:

paare, die hier nach frauen suchen, tun mir immer ganz besonders leid, denn deren findungsaussichten sind in meinen augen am niedrigsten

der anteil an ECHTEN frauen, die ein Paar FINDEN WOLLEN (suchen tun GAAAAAAAAAAAAAAANZ VIELE), ist hier schon sehr gering und dann noch die passende kombination zu finden ist noch unwahrscheinlicher

• allerdings auch nicht unmöglich

• für beides hab ich Belege in meinem mittlerweile riesigen Bekanntschaftskreis

(nicht gleichzusetzen mit Bett-Erlebnissen, die bleiben wegen gegenseitigem Wählerischsein zahlenmäßig weitaus geringer, dafür umso schöner)
****MB Frau
560 Beiträge
Es geht auch anders …
… was war das ein netter Abend und ebenso ein sehr nettes Frühstück mit absolut sehr nette und niveauvollen Menschen (2 Herren eine Frau).

Viele berichten hier nur negatives, doch ich wollte auch mal etwas positives zum Besten geben:

Gestern Abend – ein Date mit einem Herren – er ruft an „Fahre jetzt los“ – 2 Stunden später Ankunft – netter Empfang – geplaudert – gemeinsam gespeist – sehr schöner Abend – um 2 Uhr haben wir die Nacht beendet – heute Morgen gemeinsames Frühstück und vor ca. einer Stunde ist er abgereist.

Es gibt also auch Herren, welche sich auf ein Date einlassen!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Danke Peter!
Du gehörst sicherlich zu den großen Ausnahmen!
Ein Mann, der 3 Stunden Bahnfahrt für ein Date auf sich nimmt, dann danach wieder 3 Stunden zurückfährt am gleichen Tag, Respekt!

Genussfahigkeit und Genusswillen können nur da zustande kommen wo einem auch Genuss geboten wird und das wurde bisher immer von dir! Danke!

Sorry, ich weiss, ist *offtopic*, musste aber mal an dieser Stelle sein!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Meine Meinung
Zu guter Letzt.............
Das es auch anders gehen kann,haben Wir schon gelesen.Gott sei Dank.
Aber letztendlich wollen Wir doch alle das Selbe..............
Ein respektvoller Umgang miteinnander und nicht gegeneinnander,sondern füreinnander..........
Und dazu gibt es immer mehrere Ausführungen..........
Versuchen Wir es in der Zukunft besser zu Machen und alles wird guttttt
GLG an Alle
Rainer
Was ist mit den Männern los!
Ich hatte tolle Dates durch den Joy- Club und alle Vereinbarungen und Abmachungen wurden auch von meiner Person eingehalten! Aber ich habe es auch schon erlebt, dass ein Paar sich nicht daran gehalten hat!
**********nz_bw Mann
1.964 Beiträge
Ab und an habe ich eine erotische Party bei mir.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es zuferläsige Männer und Paare gibt und auch welche die kurtzfristig Absagen oder gar nicht Erscheinen.
Wir als Paar:
Haben bisher leider nur schlechte Erfahrung mit der Männerwelt gemacht.
Die meisten können nicht lesen und machen sich nicht einmal die Mühe ein Profil zu lesen.
Wenn es mal einer schafft und richtig anschreibt, dann kommt es oft vor, dass es zwar ein geiler Body ist (ist ja auch kein Muss) aber vom Gesicht her... passt es einfach nicht. Frau hat eben auch einen gewissen Geschmack der erfüllt werden muss.
Soweit so gut. Schreibt man nun aber einfach mal zurück und fragt nach, dann sind die meisten schon so geschockt, dass keine weitere Antwort mehr kommt. Zu diesem Zeitpunkt sind noch nicht einmal Bilder getauscht oder ähnliches...

Wir können als Paar echt nicht mehr verstehen warum oder wieso sich die Solo Männer (meistens ja Solo Männer in FESTER BEZIEHUNG, also Fremdgänger) sich so verhalten. Wir haben klar definierte Kriterien die erfüllt werden müssen und wissen was wir wollen aber die Männer wohl nicht?

Da unser Mann auch als Lover erfahren ist - Er als Lover:
Wenn ein Paar wirklich sucht, dann ist es gar kein Problem in Kontakt zu treten, denn ein niveauvolles Anschreiben macht schon einmal den ersten Schritt .
Viele Paare sind leider schon so genervt von den Männern (siehe oben), dass sie sehr misstrauisch und voreingenommen sind aber mit Geduld, die viele auch nicht haben, kann man sie auch überzeugen.

Alles in allem - ein sehr trauriges Zeugnis für die Männerwelt
Hmmm...
... naja, ok, schlechte Erfahrungen haben wir auch schon machen müssen. Hauptsächlich während unserer Anfänge bei der Suche. Daher haben wir unser Profil mittlerweile auch sehr dominant und eindeutig gestaltet. Und noch ein "Hmmm, ok": auch das hilft nicht zu 100% *zwinker*

Andererseits sei auch zugegeben, dass wir, vor Allem bei Unsicherheit, auch schon mal ein Treffen abgesagt haben. DAS dann aber rechtzeitig, also nicht nur ein paar Stunden vorher.

Als Paar hat man halt immer zwei Meinungen und Vorstellungen, die unter einen Hut gehören - dazu kommt dann die Meinung und die Vorstellung des gesuchten Partners. Da wir nicht alles nehmen, was bei drei nicht auf dem Baum ist, wird die Wahl natürlich etwas schwieriger.

Ist für uns zwar teilweise frustrierend, aber wir haben lieber jemanden, den man dauerhaft kennen lernen kann als ständig wechselnde Partner....

Und, auch nicht ganz unwichtig: Wir haben auch schon SEHR nette und sympathische Herren kennen lernen dürfen *freu*
**********_REAL Mann
447 Beiträge
Paar4BiMann
ich kann von mir sagen das ich gute erfahrungen mit paaren gemacht habe und die denke ich auch mit mir aber auch mir ist es schon passiert das es paare gegeben hat die mehr darüber schreiben wollten als es wirklich real werden zu lassen aber ich sag mir es gibt noch andere paare die wirklich auf der realen suche sind und auch umgekehrt genug männer die ein paar suchen warum also das ganze negativ sehen wenns da schon nicht passt das es zu einem realen treffen kommt wie würde es dann sein wenn???

Vielleicht ganz gut so dann wenn nicht !!

lieber gruß chris

atlantiaxmike
hi roleri ich glaube wir haben uns etwas falsch ausgetrückt grins
wusten ja nicht das ihr es so ernst nemmt.
für uns ist es einfach wir erwarten...nix wir wollen ....nix das es schwer ist eine frau für ein paar zu finden ist uns klar.
meine süsse möschte gerne mall mit einer frau, ist für mich ok
aber unser leben hängt nicht davon ab.solte es sich ergeben und wir eine für uns nette parterin finden ist es gut wenn nicht ist es auch gut.
ob bei joy oder woanders paare haben es immer schwerer was zu findenund deswegen sehen wir das alles etwas lockerer.
liebe erotik und sex sollen spass machen und keinen stress
stress hat mann im leben schon genug

gruss atlantiaxmike
Hallo Freunde,

ich werd' für die Männerwelt sicher keine Lanze brechen ... dafür gibt es genügend schwarze Schafe, die den redlichen die Chancen verderben.

Um beim ursprünglichen Thema zu bleiben ... nicht zum Date kommen oder dauernd absagen ist ein NOGO. Natürlich kann es vorkommen, dass eine Störung auftritt und das Data platzt (übrigens von beiden Seiten - auch schon erlebt), aber dann bitte rechtzeitig abmelden und gleich "einen neuen Termin" ansetzen.

Wer seinen Hausfreund auf Augenhöhe behandelt, ihn als Freund für bestimmte Stunden annimmt und partnerschaftlich mit ihm umgeht (übrigens ohne den moralischen Zeigefinger zu heben) und ihm nicht das Gefühl gibt, er darf sich "glücklich schätzen" bei diesem Paar mal nicht durchs Raster gefallen zu sein ... der hat meines Erachtens auch bessere Chancen, dass er sich gut benimmt .... will wagen, zum Hausfreundschaftsdate erscheint *zwinker*

Gruß,
Cicisbeo
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ Cicisbeo45
Wer seinen Hausfreund auf Augenhöhe behandelt, ihn als Freund für bestimmte Stunden annimmt und partnerschaftlich mit ihm umgeht (übrigens ohne den moralischen Zeigefinger zu heben) und ihm nicht das Gefühl gibt, er darf sich "glücklich schätzen" bei diesem Paar mal nicht durchs Raster gefallen zu sein ... der hat meines Erachtens auch bessere Chancen, dass er sich gut benimmt .... will wagen, zum Hausfreundschaftsdate erscheint

*top2*

Genaue Vorstellungen haben, was man (Paar und Mann) will, bedeutet eben auch, von vornherein zu akzeptieren, dass es wenig wirkliche Auswahl gibt, die man (Paar und Mann) beommen kann.

c'est la vie

als ehemaliger "Cheffe" der Gruppe weis ich, dass hier oft "auf Rössern geritten wird, die seeeeehr lange Beine haben" (war mal eine Austritts-Begründung eines Mannes, dessen offensichtlich aufrichtigen Bemühungen und nach landläufigen Kriterien nicht unansehnlichen Aussehen eigentlich zum Erfolg hätten führen können).

Das "hier im JC und in der Gruppe sein" ist eine weitere Chance für einige Wenige, mehr nicht.

Aber die vielen vielen angenehmen Bekanntschaften, teils Freundschaften, die ich hier gefunden habe und den gemeinsamen Spaß mit ihnen, möchte ich NIE mehr missen.

Und irgendwann ist hier oder eben auch anderswo DIE Frau (solo oder als Teil eines Paares), bei welcher es Zooooom macht ...

es ist also nichts mit den Männern (und auch nichts mit den Paaren) los - sie halt einfach auch hier nur so, wie sie immer sind ...

HIER trauen es sich blos mehr, es direkter, unverblümter zu zeigen und zu leben ...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
So richtig versetzt wurden wir von Mann noch nicht oft (brauche ich auch nicht unbedingt). Vielleicht hatten wir bisher Glück, vielleicht haben wir ein glückliches Händchen.

Manchmal ist es hilfreich, ihm erst einmal eine kleine Türe zu öffnen. Sich also unverbindlich zum Kaffee in der Öffentlichkeit zu verabreden, statt ihn gleich ins Schlafzimmer zu lotsen. Denn auch Mann ist ein Mensch *gg* und dieser hat nun auch Gefühle und kann durchaus ein Flattern im Bauch bekommen, wenn er sich noch nicht ganz sicher ist. Frei nach dem Motto "wie komm ich raus aus der Nummer, wenn ich schon drin bin".

Klar gibt es Menschen, die nicht so zuverlässig sind, oder es auch gar nicht ansatzweise ernst meinen. Aber das können wir dann auch gut wegstecken.

Uns ist es lieber, ein Date platzt, als daß Er einen schnellen F..ck mitnimmt und sich dann nicht mehr meldet.
Unverständlichkeit....!
Hallo Ihr lieben,

ich kann vieles nach vollziehen, allerdings ist es mir als solo Mann hier oft so negativ in der Kontaktaufnahme vorgekommen, dass ich Eure Aussagen mich nachdenklich machen. Bisher habe ich oft eher das umgekehrte kennen gelernt.

Ich wurde kontaktiert und wurde lange angeschrieben mit umfangreichen Mails mit fast einem gewollten Scanner und beim Date ist dann auf einmal der Partner doch nicht so interessiert oder ich bin am Treffpunkt und kein Pärchen ist dort.

Ich habe auch oft die Aussage das ein gebundener Mann angeblich nicht zuverlässig ist... oder bedenken da sind aufgrund der Gebundenheit! Ich frage mich nur warum ich dann angeschrieben werde...!

Die positiven Erfahrungen habe ich nur gemacht, wenn dass Paar wirklich spontan mit guter Vorbereitung und Verständnis für beider Seiten in der Zeitplanung hat! Hier sind dann auch Dauerfreundschaften vorhanden oder werden gegeben!

Ich habe auch oft das Gefühl, dass hier soviel sofort preisgegeben werden soll, was dann so selbstverständlich ist und auf der anderen Seite gar keine Darstellung erfolgen soll!

Geht gar nicht... und dann sind daraufhin viele Männer hier die sofort sämtliche Schwanzbilder zu senden mit alle denkbaren Phantasien, dass somit hier viele angefressen sind ... ich denke ewiger Kreislauf... wir sind doch hier da um Kontakte zu knüpfen auf einer umgänglichen Basis und Respekt Gegenseitig natürlich steht hier auch Lust im Blickpunkt!

Ich verzichte lieber den Kontakt zu so aggressiv geschriebenen Profilen.. da hier auch eine andere Ausdrucksweise möglich ist!

Ich möchte aber dieser Plattform danken für die trotzdem gewonnen Freundschaften und Kontakte die ich bisher schließen konnte!

Es gibt überall Ecken und Kanten!

lg
Andre
was ist mit den paaren die ein date nicht halten
hatte schon 2 kurzfristige ansagen - und warum
ist wohl zu heiß geworden - oder doch faks
naja mal sehen was sonst noch so passiert
gg
ja ja wie bei solo Frauen genau so nur Fake...
*********nn88 Mann
185 Beiträge
Inzwischen schon des häufigeren erlebt, das nach der 2.-3. CM aufeinmal ohne weitere Mails der Kontakt komplett abgebrochen wurde, selbst auf Nachfrage gabs keine weiteren Antworten.

Wenn ich den Kontakt abbreche oder ein Date absage begründe ich das wenigstens und verschwinde nicht vom Erdboden. Nur um 2 Monate später zu vergessen das ich jemanden schon angeschrieben habe und exakt das gleiche nochmal abziehe. *headcrash*
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Themenersteller 
Wie schon des öfteren hier geschrieben,
gibt es überall (egal ob Männlein/Weiblein oder Pärchen) schwarze Schafe...

Mußten leider auch schon Dates absagen, weil z. B. ein krankes Kind daheim war, oder die Feuerwehr rief.... Also, es gibt schon triftige Gründe...
Aber was wir mit unserem Eingangsthread meinten, sind solche Ausreden wie "Hab grad schlechte Nachrichten von der Familie erhalten, muß mich kümmern".

Und das man dann irgendwann die Nase voll hat, ist dann auch irgendwo verständlich!!!

Also ihr Lieben, freut euch des Lebens und weiterhin viel Glück bei eurer Suche.

LG
Tina + Toni
*********d_OH Mann
2.691 Beiträge
Für mich unverständlich
Es ist ja für einen Hausfreund bzw einen Mann der Hausfreund werden will schon schwer genug ein passendes Paar zu finden.

1.Es sollen die Neigungen passen.

2.Es sind 2 Menschen denen man sympathisch sein soll und die einem auch sympathisch sind.

3.Dann soll die Entfernung noch passen.

4. Man soll sich schon im Chat , beim sschreiben und telefonieren interessant finden.

Wenn das dann schon mal hingehauen hat würde ich wirklich nur unter extrem wichtigen Gründen absagen.
Allerdings würde ich so ein Treffen auch nur vereinbaren wenn ich auch wirklich Zeit habe.

Für mich sieht es so aus das hier reichlich gebundene Männer sind die etwas heimliches suchen.
Dann die Männer die nur Kopfkino erleben wollen ( Tastenwixer)

Die Männer die es ehrlich meinen müssen dann eben den Mist ausbaden.

Man vergesse aber auch nicht das es auch Paare gibt die Treffen extrem kurzfristig absagen. Paare die erst gar nicht zum Date erscheinen und leider auch Paare die gar keine Paare sind.

WIR MÜSSEN DAS BESTE DRAUSS MACHEN UND ICH GEBE DIE HOFFNUNG NICHT AUF
@HausfreundHL...
bringt es auf den Punkt.
Am besten ist die Kombination der Ansprüche,Vorlieben und dann soll der Gesuchte nicht weiter al 50km entfernt wohnen, damit die Spontanität gewahrt bleibt!!*gg* *haumichwech*.
Aber wie heißt es so schön: Träumen darf ... *wink*
Hausfreund
Hallo also ich würde sehr gerne zu den leuten auch kommen wenn mich ein paar an schreiben tut!
Es sollte halt nicht mehr wie 60km von mir sein!

Also wie gesagt,einfach an schreiben und ihr bekommt auch eine nachricht von mir!

Wünsche allen noch einen schönen Tag *ja*
Schon lange her ...
... die letzte Antwort auf diesen Thread. Hatte ihn bereits im Mai mal gelesen und wollte schon etwas dazu schreiben.
Eventuell interessiert es ja noch jemanden, von daher ein kleines Statement meiner Erfahrungen zu dem Thema.

Hatte schon ein Date mit einer Dame, die auch hier im JC ist. Sie ist gebunden mit einem Herrn, ebenfalls hier im JC. Wohnen jedoch München udn Stuttgart. Fernbeziehung. Ging um die MMF, die sich die Dame wünschte und auch mit dem Herren abgesprochen haben soll. Also zum Kaffee getroffen, beschnuppert, wir konnten es uns vorstellen und wollten noch ein Date zusammen mit dem Herrn der Dame. Haben einiges telefoniert, Zeitrahmen und Ort abgesteckt. Als ich einen Tag vorher noch anrief um mich zu vergewissern wurde nicht abgenommen. Kurz darauf SMS - es bringt ihnen nichts. Gut, dachte ich, wahrscheinlich derzeit lustlos. Aber sie haben jeglichen Kontakt abgebrochen, auf ignore gesetzt, auch im anderen Portal und einiges mehr. Fühlte mich da wirklich verkohläppelt.

Da hatte ich im SC schon angenehmere Kontakte, auch sexueller Art, weil es einfach passte.

Ich hoffe mit meinen jetzigen Kontakt zu einem Paar aus dieser Gruppe kommt es zu einem Treffen. Dabei definiere ich Hausfreund auch als ein Beisammensein ohne Sex. Wenn alle spitz sind kommt es eh dazu.

Ansonsten gibt es hier Profile, die in sich nicht schlüssig sind. Vorstellungen, die zu 1000% und mehr eingehalten werden sollen ( wahrscheinlich finden die nie jemanden ). Voraussetzung, dass man 500 KM und mehr fahren soll. U.s.w.

Leider ist das sowohl ein Armutszeugnis als auch die Anonymität des Internets.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.