Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist mit den Männern los?

Anonyme Frage wer hat sein Treffen eingehalten oder nicht???

Umfrage beendet
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Themenersteller 
Was ist mit den Männern los?
Wir müssen daß jetzt einfach mal loswerden und sind gespannt ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben:

Auf der Suche nach einem Hausfreund haben wir die letzte Zeit 4 x ernsthaft ein Date mit einem Mann (jedesmal mit einem anderen) vereinbart gehabt.

Jedes mal wurde am Tag des Dates von Seiten des Mannes abgesagt
1 x war derjenige noch in München beim Fussball und kam leider zu späte heim
1 x war derjenige noch in München beim Ski-Weltcup und wäre dann erst um halb 10 Abends bei uns gewesen
1 x musste derjenige bis um 9:00 Uhr Abends arbeiten (Date wurde aber erst am Nachmittag vereinbart)
1 x hat derjenige kurz vorm Date noch "schlechte Nachricht von der Familie" erhalten und "muss sich kümmern"....

Ein weiteres Date kam nicht zustande, da, obwohl man sich einig war daß man sich gerne kennenlernen würde, der Mann auf die Frage wann er den Zeit hätte nie wieder geantwortet hat.

Ihr meint daß kann mal passieren und es kann mal was dazwischen kommen? Aber uns ist das ganze jetzt innerhalb von 1 1/2 Wochen passiert! Einmal lassen wir uns ja eingehen, aber 5 x?!? Und dann mit solchen Ausreden?!?
Ach ja: Die Ausreden kamen auch immer erst nachdem wir kurz vorm Date nochmal nachgefragt haben obs auch klappt.... hätten wir nicht gefragt wären wir vermutlich 4 mal ohne eine Nachricht einfach sitzengelassen worden.

Wir sind momentan echt dabei den Glauben an die komplette Welt der Solomänner zu verlieren und kurz davor das "Projekt Hausfreund" für uns als gescheitert anzusehen!

Sind denn alle Männer im Joy nur noch Tastenwi.....???
Geilen die sich in ihrem Kopfkino daran auf wenn sie ein Date mit einem Paar vereinbaren, bevor Sie dann doch wieder den Schw.... einziehen?
Ist daß eine neue Masche um Fotogalerien freigeschaltet zu bekommen damit man sich vorm Bildschirm schön einen runterholen kann?!?

Wir verstehens nicht mehr.... ist anderen sowas auch schon passiert?

Entschuldigt wenn wir etwas derbe schreiben, aber sind im moment echt entäuscht und richtig sauer!!

Lg euer JungesPaar aus Rosenheim
Traurig aber wahr...
.... und diese Deppen versauen allen anderen hier die Möglichkeiten.
Weil, ist ja logisch, nach solchen Erfahrungen die Meinung manifestiert hat.

Ihr werdet jemand passenden finden *zwinker*
Das gehts euch so wie uns *ja*

es kommt immerwas dazwischen, wir können schon gar nicht mehr zählen wie oft ein Date geplant aber nicht zu stande kam, vorallem die Ausrede "schlechte Nachrichten aus der Familie" bekommen zu haben ist die Top1 der Absagen *ja*

Aufgeben werden wir jedoch nicht. Und das solltet ihr auch nicht tun *roseschenk*
Gut Ding will Weile haben *ja*

Liebe Grüße
die Heavy´s
*wolke7*
*********che64 Mann
291 Beiträge
Aber es gibt auch noch REALE!! MUSS AUCH MAL GESAGT WERDEN[. Ich suche und finde niemand, das ist doch auch nicht normal!/b]

Gruss andy
Junges Paar (und alle anderen Paare)
Ihr dürft wirklich nicht aufgeben. Es wäre wirklich ungerecht und schade für die anderen Männer, die wirklich echte Kontakte suchen.
Mal davon abgesehen, dass wirklich mal etwas dazwischen kommen kann. Dann sollte man dies vorher natürlich sagen, aber auch eine Alternative anbieten.

L.G. Marco
Dann sollte man dies vorher natürlich sagen, aber auch eine Alternative anbieten.

Diese sollte jedoch aber von dem Part kommen der absagt!

Doch auch das ist noch nie vorgekommen! *ja*
Traurig aber wahr!

Habt ihr Solo-Männer Angst vor nem Date?
Immerhin schreibt ihr uns an und fragt nach nem Date?

*gruebel*
**st
Aber es gibt auch noch REALE!!

Die habe ich auch schon kennengelernt und trotzdem haben sie sich ohne Grund nicht mehr gemeldet!

Das finde ich schon arm!

Nichts desto trotz kann man nicht alle über einen Kamm scheeren! Ich glaube noch an das Gute im Menschen *zwinker*
*********anity Mann
85 Beiträge
Sind wir doch mal realistisch: Die Solos wollen mal einen wegstecken und da störts ni, jemanden vor den Kopf zu stoßen.

Wer langfristig will, kümmert sich um 'die Familie' und die Dates.

Entschuldigt meine Meinung, aber ich glaub auch eher auf der Straße ein Paar zu finden als hier und ich tu es.. vielleicht traut ihr euch einfach mal ins Nachtleben rauszugehen und für die Harten "Hey, wir suchen noch einen Hausfreund.". Für die schüchternen dann einfach mal fragen ob am Tisch noch Platz ist und Menschen kennenlernen, sich für die nächste Feier einladen lassen oder selber einladen.

Habe 2 Paare in Dresden so kennengelernt. Die Flaschen konnte ich gleich aussortieren. Weniger meckern, mehr machen!
Ja das können wir nachvollziehen.

Sehen wir es an unserer Veranstaltung, die Anmeldungen sind so wenig, dass wir eine Änderung in Betracht ziehen.
Bei so einem Angebot dürfte jedem klar sein, das es nicht mit so wenigen Leuten möglich ist den Preis zu halten.
Warum wollen sich die Leute nicht mal so kennen lernen???
Dabei wäre dies die beste Möglichkeit sich kennen zu lernen ohne einer Verpflichtung. Man sieht sich lernt sich kennen und kann entscheiden ob man Kontakt aufnimmt.

Da können wir es nachvollziehen, wie ihr euch fühlt.
Alle wollen und suchen jemanden…
Treffen werden abgesagt kurz vorab…
Wahrscheinlich geilen sie sich wirklich nur auf hier…
Wir können es nicht verstehen.

Trotzdem geben wir nicht auf.
Muss wohl am Wetter liegen.
wir haben das gleiche....
... festgestellt!
Bei uns wurden auch schon viel Dates vorher abgesagt, oder noch besser am besagten Treffpunkt standen wir dann da, wie bestellt und nicht abgeholt!

Allerdings können wir sagen, das wir auch schon Kontakt zu Männern gefunden haben, leider war der richtige für eine Hausfreundschaft noch nicht dabei.
Auch wenn wir den ein oder andern mmf schon hatten, bricht leider meist nach dem "poppen" auch der Kontakt ab! Schade.

LG
Angel und Devil
@ JungesPaar
Endlich mal jemand der Tacheless (ist das richtig geschrieben?) spricht. Auch wir können nicht viel positives über die Männerwelt berichten. Das mit dem Wort Tastenwi... fand ich amüsant und sehr passend. Wollen wir doch mal ehrlich sein! Die meisten Männer sitzten mit erhobenen Schw... vor der Tastatur und denken sich allzutolle Sachen aus wenn sie die Bilder der Profile sehen. Nun.. dabei gibt es dann zwei Kategorien an Männern. Der Eine der seine feurige Lust nicht unter Kontrolle hat und einen anschreibt mit den Worten "geiler Arsch, wollt ihr ficken". Die Anderen halten sich etwas mehr zurück und machen es auf die schlaue Art. Das Dumme ist nur das 3/4 dieser schlauen Männer in einer Ehe oder Beziehung stecken. Das bekommt man ganz schnell mit wenn es um ein Date bei Ihm geht. Wenn man dann mal jemanden gefunden hat heisst es allerdings nicht auch dass es zu einem Treffen kommt. Denn 7/8 dieser Gefundenen kommen dann wohl doch nicht am vereinbarten Abend bzw Tag von ihrer Liebsten weg. Und dann passieren solche Storys wie ihr sie erlebt habt. Also mein Aufruf an die männlichen Joylern:
1. denkt dran! Verführen kann man nicht mit Worten wie geile Titten oder ich will sie ficken
2. seid einfach mal ihr selber u teilt dem Paar mit wenn ihr in einer Beziehung steckt.
3. Überlegt euch genau wenn ihr ein Date mit jemanden macht. Abgesagte Dates nerven nur u demotivieren
4. seht euch bei einem Date immer nur als Gast und verhaltet euch auch dementsprechend.

Auch wir dachten dass es ja wohl recht einfach sein sollte jemanden nettes kennenzulernen. Aber bis auf Profilspanner u Idioten haben wir noch niemanden kennengelernt.
Wir sind aber dennoch gespannt was noch kommt.

Ihr glaubt es nicht aber diese Worte kamen von einem Mann
Netten Gruß Martin
Bin real
habe schon Dates gehabt hier durch Joy,und alle,die aus- und abgemacht waren wurden auch eingehalten
Finde es schade,das manche Typen alles versauen
******111 Mann
577 Beiträge
Hallo Ihr Zwei,

auch wir kennen zu genüge Eure beschriebenen Szenarien *flop*

Zu Anfang unserer Suche hatten wir Verständnis...*ja*
Danach haben wir versucht die Solo-Herren zu verstehen...*gruebel*
Inzwischen haben wir aufgegeben "es" oder sie zu verstehen...*gr*

Ab und an starten wir mal wieder einen neuen Versuch und wenn es dann aufgrund gähnend langweiliger Ausreden wieder nicht klappt *blabla* , sagen wir nur...Und Tschüß....und *werderwachsen*

Wir wissen, dass es funktionieren kann und geben unsere Suche daher auch noch nicht auf. Allerdings haben wir unsere Hoffnung inzwischen auf ein Minimum herunter geschraubt:-(

Wir wünschen Euch viel Glück bei Eurer Suche!

LG
Andrea und Alex
*****003 Paar
219 Beiträge
Es...
...geht auch anders!Wir hatten vielleicht Glück mit unserem Hausfreund.
Ich habe ihn angeschrieben,dann haben wir gechattet,Handynummern ausgetauscht,ein Date ausgemacht und er kam!!
Seitdem treffen wir uns regelmäßig,wenn es unsere Zeit zuläßt.
Also gebt die Hoffnung nicht auf.

Eine nette Art Leute kennenzulernen wäre doch die

http://www.joyclub.de/my/event/363345-49345.1_hausfreund_in_treffen_witten.html

LG Anke
*******4_bw Mann
77 Beiträge
Große Schnauze nichts dahinter ...
Finde es sehr schade das nicht alle zu ihrem Wort stehen, wer A sagt muss auch B sagen ! Sonst verliert die ganze Community an glaubwürdigkeit, und das wäre ja für alle schlecht. Bildchen sind ja schön und gut, aber ich bevorzuge es lieber das ganze in live zu erleben. Hatte auch schon paar super treffen hier ohne Probleme und hoffe das bleibt in Zukunft genauso ... bin letztens für ein date sogar mehrere hundert Kilometer gefahren, und die zeit war einfach unglaublich - wäre extrem mies in so einer Situation plötzlich zu kneifen und den anderen einfach sitzen lassen.

Wünsche euch allen für die Zukunft super Dates ohne plötzliche Absagen *zwinker*

Lg, Chris
*********che64 Mann
291 Beiträge
an alle
scheinbar wohne ich in der falschen Ecke ;-((((

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

andy
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ihr vergesst die Bildersammler!!!
Wir haben es schon bei einigen erlebt, denen wir nach ein paar mal schreiben auch ein paar Bilder über MSN haben zukommen lasse, so als Vorgeschmack und was war dann???

Plötzlich kamen Sie weder im MSN mehr Online noch meldeten Sie sich jemals im Joy wieder!
Trotz mehrfacher Nachfrage per PM nichts!!! Sie waren online und haben die Mails auch gelesen doch trotzdem nichts... Leere!!!

Bisher gab es erst einen einzigen mit dem es geklappt hatte alle anderen haben sich wohl am Bildschirm an den Bildern einen runtergeholt und als es akut wurde, ist der Schwengel wohl zusammengefallen und dann wurde sich eben nicht mehr gemeldet!

Wir haben erst gedacht das es an uns liegt, aber wir haben all unsere MSN Gespräche nochmal rekonstruiert und nichts gefunden was sich ständig wiederholt haben könnte wodurch wir alle abgeschreckt haben könnten, also blieb nur der Schluss: Tastaturerotiker, nicht mehr und nicht weniger!

Tja und solche ziehen eben alle, die es dann ernst meinen, mit runter.
Die müssen nun darunter leiden, denn da wir nicht wissen wer es ernst meint und wer nicht, ekommt nun keiner mehr im Vorraus andere Bilder zu sehen, als die, die wir im Joy drinne haben!
Denn auf Bildersammler haben wir ehrlich Null Bock!!!

Lieben Gruß...
16 Antworten noch nicht mal in einer Stunde.

Ja da fragen wir uns, wie kommt dass so viele Antworten kommen und sich Real niemand treffen will.
Sind alle hier nur vor der Tastatur so brisant???
Da fällt und dieser Beitrag ein.
was wir davon hätten…

Aber DANKE an JungesPaar_Ro für diese offenen Worte hier.
noch nie!!!
-... sind wir versetzt worden.

Ehrlicherweise hatten wir aber erst etwa 12 dates.

Sechs davon mit Soloherren, alle waren da.

Ob man daraus schließen kann, dass die *bayern* besser sind, als der Rest von Deutschland? *zwinker*
Die Frage könnte man in einem neuen Thread bei Bedarf diskutieren...

LG
P-H.
*********che64 Mann
291 Beiträge
@Pooh_and_Honey
schade das ihr sooo weit weg seit sonst hättet ihr schon mehr Date *zwinker*
Da müssen wir euch leider Recht geben......
wir hatten auch schon des öfteren ein Date mit einem Solo Herren ausgemacht und was sollen wir sagen, er musste leiiiiiiiiiider zufällig den Tag länger Arbeiten oder es wurde gar nicht Abgesagt.
Irgendwo stellt man sich schon auf so ein Date ein und freut sich ja auch drauf und wenn man dann versetzt wird ist die Entäuschung um so größer.
Wir haben auch schon gedacht ob es an uns liegt, aber dann muß man doch so Ehrlich sein und es sagen, denken wir zumindest.
Auf alle Fälle geben wir die Hoffnung "noch" nicht auf nach unserem Hausfreund zu suchen.

Wünschen an dieser Stelle allen anderen Paaren das sie auch noch das finden wonach sie suchen.

Bis dahin

Liebe Grüßeeeeeeeee
Andreas & Marlies
**********_REAL Mann
447 Beiträge
ich verstehs auch nicht...
wenn ein treffen vereinbart wird und dann nicht eingehalten
klar gibt es immer sachen die dazwischen kommen können
aber dann bemüht man sich doch um eine alternative
wenn man wirklich interesse hat aber das stimmt schon
es gibt viele die nur im kopfkino dran denken aber dann
den schwanz einziehen und das man damit andere vor dem
kopf stößt stört die auch anscheinend nicht
ich mag sowas überhaupt nicht wenn ich ein nettes paar
kennenlerne dann möchte ich das auch persönlich treffen
ob es dann passt oder nicht sieht man da ja und kann das
auch gegenseitig offen aussprechen so weiß jeder bescheid

gruß an alle chris

ja ja...
so sind diese Leute...
ich muss ehrlich zugeben..ich hatte auch eine Situation wo ich dann (nach einer zusage) ein date abgesagt habe,einfach dann keine Lust gehabt..aber wir Männer müssen dann irgendwelche blöden ausreden finden...im kopf ist man plötzlich geil und dann *snief*
aber ich muss dazu sagen dass es die Männer nicht einfach haben...
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Themenersteller 
@JackoFan
Das man dann mal keine Lust mehr hat, OK... geht jedem mal so. Dann soll es halt so sein... aber man(n) sollte dann dennoch ehrlich gegenüber dem Paar sein, und die Sache klar stellen...

Wieso habens Männer denn nicht einfach?
Weil sie sich das Leben selber schwer machen...
1.) Da wäre z. B. die Kontaktaufnahme: Geiler Arsch, Lust auf Ficken..., so was kommt bei Frauen (egal ob Solo oder im Paket) NICHT gut an. 2.) Und dann gibts da eben noch die dämlichsten Ausreden, weil man wohl doch Schiss bekommen hat: Hab schlechte Nachricht von der Familie.... blablabla...

Wenn Mann sich Mühe gibt (z.B. Kontaktaufnahme ein bisschen einfallsreich gestaltet) und sich offen und ehrlich gibt und dann auch mal die Dates einhält, dann ist das Leben schon nicht mehr gar so hart.

Da muß ich schon sagen: SELBER SCHULD!

LG
Tina
**********nz_bw Mann
1.964 Beiträge
Ich kann nur den Kopf schütteln und es nicht Verstehen, dass ein Mann, der ein Treffen ausmacht, bei so erotischen, interessanten Frauen( habe mir die Profile betrachtet ), nicht zu den Treffen Erscheint und auf einen geilen Abend verzichtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.