Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil IV

*******eger Mann
2.300 Beiträge
Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

Ich hoffe, Ihr habt reichlich Spass hier

LG
Pixel
Hallo,

wir wollen uns mal auch vorstellen.

Wir ein echtes Pärchen und lieben den Spass zu Dritt oder zu Viert und kommen direkt aus Nürnberg.

Wir suchen ein nette liebe Freundin oder ein Pärchen die auchso locker draus sind wie wir.

Gleich vorab wir suchen keinen Hausfreund.

Wir hoffen und bis bald

lg aus Nürnberg
Kieler Jung....
.....stellt sich dann auch mal vor.

Ganz Niegelnagelneu bin ich auch nicht mehr aber Neu hier.

Suche hier den besonderen Kitzel, die Leidenschaft...etc. nicht nur als ONS sondern eher langfristig und gleichgesonnen.

Freue mich auf nette Antworten.

LG JO
Ich bin jetzt auch dabei
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr jetzt auch in dieser Gruppe sein zu dürfen, Danke an dieser Stelle:-)

Ich bin ein junger sportlicher Mann, ich bin seit längerem schon im Internet unterwegs auf der Suche nach Bekanntschaften für Bettgeschichten.

Was ich suche: Ich suche eine Frau die am liebsten älter ist als ich. Du solltest keine Berührungsängste haben wenn du mich zusehen lässt wenn du es dir selbst machst und mich in deine persönlichen Geheimnisse einweihst. Alles Weitere ergibt sich denke ich so, vielleicht kann ich ja sogar beim Küssen noch was lernen *zwinker*

Versteht das nicht falsch ich bin nicht eingefahren, ängstlich oder gar sexuell frustriert ich bin nur für alles offen.

Wichtig ist mir eine längerfristige Beziehung als Hausfreund, da ich es mag zu wissen mit wem ich es zu tun habe.

Ich wünsche allen mit mir viel Spaß hier und vielleicht auch mal live;-)
m + w + m
hallo an alle trio-begeisterten ....
hoffe, ich finde hier ein nettes paar ... für langfristig zu experimentieren und stetig auszubauen .... gruß heinz aus raum 4 / 5
*********tion Paar
156 Beiträge
Wir sind auch hier...
Hallo zusammen,

erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind 31 und 26 Jahre jung/alt (??) und sind auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft zu einem Mann, einer Frau oder sogar zu einem Pärchen bei uns aus der Umgebung. Diese freundschaft sollte sich nicht nur auf das eine beschränken, es wäre toll wenn man auch weitere Freizeitaktivitäten zusammen unternehmen könnte.

Wer mehr infos haben mag, kann gerne mit uns in Kontakt treten oder einfach mal ein Blick auf unser Profil werfen.

LG SgnTemptation!
*********2010 Frau
314 Beiträge
seid alle herzlich gegrüßt
ein liebes hallo an alle in dieser gruppe,

wir wurden soeben frei geschalten und freuen uns natürlich sehr, dass wir in eure gruppe aufgenommen wurden...

ich, der männliche teil komme aus österreich und meine partnerin aus der nähe von reutlingen/tübingen...

da wir sehr gerne einen zweiten mann dabei haben finden wir, dass wir in dieser gruppe genau richtig sind.... einziges problem ist, dass wir eine wochenendbeziehung führen und selber nicht einladen können (eltern im selben haus)

wir hoffen aber trotzdem, dass das die single-männer nicht davon abhält uns anzuschreiben... wie gesagt haben wir jedoch nur an wochenenden zeit und du solltest einladen können. aber wo ein wille bekanntlich auch ein gebüsch... *g*

in dem sinne hoffen wir auf einen schönen erfahrungsaustausch und viele nachrichten

roland und andrea
Noch ein Neuzugang
Hallo zusammen,

erst eimal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin der normale, unabhängige Mann von nebenan und 44 Jahre alt. Ich lebe in NRW (Hochsauerlandkreis) und liebe gemütliche Abende bei Kerzenschein, gutem Essen und einem guten Glas Wein. In meiner Freizeit jogge ich gern oder bin mit dem Mountainbike unterwegs. Im Winter fahre ich gern Ski oder gehe in die Sauna.

Ich bin daran interessiert, etwas Neues und Aufregendes zu erleben, suche hierbei allerdings nicht den „schnellen Sex zwischendurch“, sondern eine lustvolle und dauerhafte Affäre mit einer netten Frau oder einem netten Paar ungefähr in meinem Alter. Du / Ihr müsst keine Models sein, das Verhältnis von Körpergröße und Gewicht solle aber nicht völlig aus dem Rahmen fallen. Auf Sympathie, Leidenschaft und ein gegenseitiges Geben und Nehmen lege ich großen Wert. Allerdings sollte bei einem Paar der weibliche Teil im Mittelpunkt stehen, da ich kein sexuelles Interesse an Männern besitze. Gerne würde ich als Hausfreund die Dame - bei einem Paar auf Wunsch auch gemeinsam mit dem Herrn - ausgiebig verwöhnen. Wenn die so genannte Chemie stimmt, bin ich selbstverständlich auch an einer Dauerfreundschaft über die Bettkante hinaus interessiert. Bei Sympathie stellt auch eine größere Entfernung zu Dir / Euch kein Problem für mich dar.

Alles weitere gerne per ClubMail.

Und jetzt bin ich gespannt, was diese Gruppe zu bieten hat.

Liebe Grüsse

rookie43
HALLO
danke für die aufnahme in eure gruppe. freuen uns auf nette kontakte.

l.g.
Bild ist FSK18
Hallo und Danke
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Wir hoffen das evt hier unser Wunsch in erfüllung geht und wir eien Drittperson finden, die zu uns passt, und dritter im Bunde wird.

Ist ja nicht so einfach, vorallem da wir aus Luxemburg sind.
**********rli52 Mann
4 Beiträge
Hallo...freue mich auf Euch
Hallo,

als erstes...DANKE....für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich wünsche mir eine erotisch, freundschaftliche Beziehung, zu
einer Frau oder Paar, die aber nicht nur das eine beinhalten sollte.
Weitere Freizeitaktivitäten wie z.B. Nordisch Walking, Tanzen, Kino und vieles mehr.
Früher hat man miir Schüchternheit nachgesagt....da muss ich wohl
so um die drei gewesen sein. Na ja...lang..lang ist´s her.
In und mit den Gruppenteilnehmern, wünsche ich mir/ uns
viel Spass, gute Gespräche und einen regen Gedankenaustausch.

Ich freue mich auf Euch
Es grüße Euch
Das Kuschelbaerli52
Hallo an Alle
danke für die aufnahme in der gruppe
bin jürgen aus hamburg
und suche euch aus hamburg und + 40 km
ein paar oder auch bi paar
bin für alles offen was spass macht zu dritt
lg.jürgen der verwöhner
Bild ist FSK18
*******f90 Mann
10 Beiträge
frischfleisch
ein nettes hallo an euch alle,
ich bedanke mich das ich in eure gruppe so schnell aufgenommen wurde:)!

bin 20 jahre jung!
ich wohn in der rlp und bin auf der suche nach einem netten paar oder solo frau, die sich einen jungen spielgefährten angeln möchten, oder einfach nur eine freundschaft suchen oder sonstiges...... bin für fast alles zu haben und lernfähig ;)!
traut euch und schreibt mich an.

würde mich über netten kontakt sehr freu'n

lg

Elfe
*********lope Mann
375 Beiträge
Servus zusammen
möchte mich kurz vorstellen.
Bin 52 Jahre und komme vom Ammersee.
Freue mich hier neue Bekanntschaften zu machen,und
einen regen Austausch in diesem Forum.
Natürlich geht es mir auch um reale Treffen .
Wennn ihr Fragen habt meldet euch einfach,indem ihr mich
anschreibt.
Antworte auf alle Mails.
Gruß
Lord
*******nger Mann
221 Beiträge
Hallo ich bin der NEUE und wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin wie Wein gut gereift aber nicht überlagert. (Now it the best Time)
Meine Interessen sind so bunt wie ein Regenbogen. (The Word its
Das Unbekannte entzündet die Neugier in mir.
Mein Weg ist vorbestimmt, von mir.
Mich interessiert was Dich, Euch bzw. anderer bewegt und antreibt.
• Was ist dein Motor?

LG Freigaenger
Hallo @ Alle
Hallo ich bin auf der Suche auf ein langfristigen (Erotische)Beziehung, mit einen nette Sie/Paar/Mann/ der Lust hat mit mir, einen schönen Abend Zugenissen.

Beruflich bin ich Wellness Therapeut und Arbeit in einen Hotel neben bei habe ich meine Mobilen Tantra/Tao Service.

LG Tao

Bei kontakt Aufnahme mit mir, gibt es auch ein Bild von mir ehren Sache.

*modda*
Bild wurde wegen Urheberrecht nicht zugelassen
Nett ist das was man darauß macht
Wir sind ein Lebensfrohes Paar das hier auf diesem Weg für alles schöne dieser Welt eine nette Sie sucht,die auch mehr als nur Interesse an Sex hat.
Hallo,

Wir sind ein Paar aus Delmenhorst und sind auf der Suche nach einer netten, aufgeschlossenen Sie, die Lust hat, das ein oder andere Abenteuer mit uns zu erleben. Wir sind sehr interessiert, uns zunächst unverbindlich zu treffen, zu quatschen, Spaß zu haben und dann zu schauen, wohin sich das Ganze entwickelt *g*
suche
Hallo liebes Pärchen!Ich heiße Mike und komme aus Niedersachsen(Gö).Bin auf der suche nach einem Paar,das einen Hausfreund sucht,für nette unterhaltung und gemeinsamme Freizeitgestalltung.Würde mich sehr freuen hier nette Leute kennen zu lernen!Lg
ein liebes hallo...
und danke für die aufnahme in die gruppe... ich freue mich und hoffe auf viele neue anregungen und vielleicht treffe ich ja hier was ich suche... einfach mal mein profil lesen...
na dann *freu2* wir uns und *willkommen* sexy_geliebte da wirst den richtigen schritt getan haben das was du suchst ist doch nicht so selten zu finden
Wir sind die Neuen ;-)
....tja alles andere .....ist eigentlich in unserem Profil zu lesen und in unserer Kontaktanzeige *g*

fg Tanja & Chris
*****ist Mann
75 Beiträge
NEU ;)
Ich bin auch neu hier... und was ich hoffe hier zu finden dürfte klar sein *zwinker* ...schaut einfach in mein Profil *g*
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Guten Tag
und Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin dieser Gruppe beigetretten weil ich wirklich Hausfreund und gern auch Freund einer Dame oder Paares werden möchte.
Sollte Ihr oder Euch mein Profil ansprechen freue ich mich sehr über Post.
LG vom HausFreundHL
********wert Mann
17 Beiträge
ich, neu....
...dann stelle ich mich hiermit also vor, zur schau, zur verfügung?!

berliner, jung, wissend, wollend....

ausserordentliche grüsse an euch

tom:)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.