Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil IV

**st
genau!
Hier geht es um Hausfreunde. Dazu gehört mehr als ein ONS zu driit, oder Cuckold oder Wifesharing. Die Beziehung zu einem Hausfreund sollte nicht "nur" sexuell sein, sondern eben auch freundschaftlich sein.
LG Jörg
@ Mr. Melrose
Hallo,

ja dann herzlichen Glückwunsch an euch Beide!!

Und viel Glück wieterhin bei Allen Suchenden ( wie ich!! )

Gruss
Jürgen *zwinker*
Guten Abend
Hallo liebe Gruppe,

danke das ihr mich aufgenommen habt. Habe mich neu bei JC angemeldet und würde mich freuen nette Kontakte zu knüpfen, vielleicht passt es ja, das wäre super.

Lg
Thomas
Uuuuuurlaub :-)
******_he Paar
2.514 Beiträge
@aquafun_76
herzlich willkommen in der Gruppe und viel Spaß wünschen wir dir.
Wird dir bestimmt nicht schwer fallen Kontakte zu finden. *zwinker*

LG
*********te89 Mann
35 Beiträge
Neu in der Runde
Hallo,

auch von mir ein Dankeschön für die Annahme.
Würde mich über jede Zuschrift freuen.
Komme aus Frankfurt/M. und noch jung und knackig *zwinker*

Viele Grüße
Kevin
****ian Mann
46 Beiträge
Vorstellung/Suche Raum Hannover +/-100km
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe!

Ich bin Michael aus Hannover/Hildesheim ,46 Jahre alt, charmant, niveauvoll und auf der Suche nach einem Paar oder einer Sie als fester Hausfreund in einer Dauerfreundschaft.
In einer vertrauensvollen Freundschaft mit Harmonie, Humor und lustvollen Momenten entwickelnde Beziehung, voller Hingabe und Leidenschaft.

Ich liebe gemütliche Abende bei Kerzenschein, gutem Essen und einem guten Glas Wein. Gehe im Winter gerne in die Sauna oder im Sommer an den FKK Strand.

Ich bin daran interessiert, etwas Neues und Aufregendes zu erleben, suche hierbei allerdings nicht den „schnellen Sex zwischendurch“, sondern eine lustvolle und dauerhafte Affäre mit einer netten Frau oder einem netten Paar

Auf Sympathie, Leidenschaft und ein gegenseitiges Geben und Nehmen lege ich großen Wert. Allerdings sollte bei einem Paar der weibliche Teil im Mittelpunkt stehen.
Gerne würde ich als Hausfreund die Dame - bei einem Paar auf Wunsch, auch gemeinsam mit dem Herrn - ausgiebig verwöhnen.

Alles weitere gerne per ClubMail.
****ru Mann
79 Beiträge
Allen neuen
wilkommen in der Gruppe und hoffentlich viele harmonische Stunden in geselligen Runden ...
*willkommen*
gabyto
Guten Abend wie geht es euch?Habe ne Bitte an euch!Köntet ihr mir Bitte eine Clubmail schicken?Wegen dem kennen lernen?Den es währe echt supper wenn ihr mir eine schreiben würdet?Danke schön wünsche euch noch einen schönen Abend! *g* *g* *zwinker*
**st
@silvian
na, das ist doch mal eine ausführliche "Vorstellung" und mit einem guten Bild!
Du kommst zwar für uns, Aufgrund der Entfernung, nicht in Frage, aber so stellen wir uns eine "Bewerbung" oder "Vorstellung" eines interessanten Mannes vor *zwinker*
LG ER vom Paar
****ian Mann
46 Beiträge
@paarkoewi
Vielen Dank ihr Beiden...sehr lieb von Euch....leider trennen uns 250km aber ansonsten seid ihr ein Traumpaar für meine Vorstellung von s einer Konstellation:-)

LG Michael
Hausfreund-Bewerbung & Vorstellung
Hallo liebe Forum-Mitglieder!
Ich möchte mich gerne kurz bei Euch vorstellen:

Dieses Forum interessiert mich sehr, weil der Gedanke daran, "Hausfreund" zu werden, schon sehr prickelnd ist;-).

Als Hausfreund sehe ich endlich die Möglichkeit, meinen sexuellen Fantasien endlich freien Lauf zu lassen, ohne dabei ständige Partnerwechsel zu durchleben. Wobei es mir durchaus um eine Freundschaft "über die Bettkante hinaus" geht. Denn neben sexuellen Aktivitäten gibt es ja auch andere schöne Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben... ...und wenn sich daraus eine richtige Freundschaft entwickelt, was will man mehr?!

Ich suche im Raum Bayreuth/Bamberg und würde mich sehr freuen, wenn ich durch diese Vorstellung das eine oder andere Paar auf mein Profil aufmerksam machen kann...

Liebe Grüße an alle!
T
My self
****ldx Mann
1.201 Beiträge
Neu in der Gruppe aus PLZ 50
Ich begrüße Euch als neues Mitglied in der Gruppe aus Köln.

Gerne möchte ich mich mit allen möglichen und Dingen in der Gruppe einbringen, Erfahrungen sammeln und weitergeben.
Freunde finden und mich finden lassen.

Denen, die sich interessieren, möchte ich meine fotografische Erfahrung zukommen lassen. Allen anderen kann ich ein vielseitig interessierter Gesprächspartner sein.
Grundsätzlich freue ich mich auf neue Bekanntschaften oder auch auf neue Freunde nicht nur auf der erotischen Ebene.

Sicher habe ich hier nicht alles von und zu mir geschrieben, wenn Ihr Fragen habt, schreibt mir einfach eine CM. Ich würde mich freuen von Euch zu lesen!

Nun bin ich sehr neugierig was sich in dieser Gruppe noch entwickeln wird, sage allen verantwortlichen vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe und begrüße Euch alle noch einmal recht herzlich!

Liebe Grüße,
Harald *knips*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
dann heissen wir dich mal Willkommen und für das eine oder dann mehr glück wie andere hier*wink*

die Sin`s
*******e77 Frau
279 Beiträge
Neu hier...
na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen....
Hausfreundin hab ich schon... jetzt suche ich mal noch einen hausfreund auf den man sich verlassen kann...
auch über die Bettkante hinaus.... der für mich da ist.... und zeit hat.... nicht nur einmal....
paradise77
Herzlich Willkommen viel Spass hier *willkommen* *roseschenk*
Hallo den neuen viel Spaß hier
Hallo allerseits
sind auch frisch dazugestoßen und wollen mal schauen ob sich was nettes ergibt.
******_he Paar
2.514 Beiträge
Na dann
*willkommen* *willkommen* *willkommen* ,,,viel Spaß in dieser sehr aufregenden Gruppe
@ Green banana
Na dann mal ein Hallo von mir an Euch!

Was soll ich sagen. Wenn Ihr mal Lust auf einen Kaffee oder so, einfach melden *zwinker*
LG aus Mainz
Hallo alle zusammen,

wir sind auch grade frisch dazu gekommen und wollten allen hier ein freundliches Hallo da lassen.

Mal schaun ob sich was für uns ergibt *zwinker*
*********fr_57 Frau
619 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

danke euch für die schnelle Aufnahme hier. Würde mich freuen hier in meiner Gegend Kontakte kennen zu lernen. Auch gern feste Freundschaften...

lg tina
huhu Tina,schön das du da bist.

lg
Marion und Torsten
*********fr_57 Frau
619 Beiträge
huhu ihr 2 lieben dank
********rNOR Paar
14 Beiträge
Neu hier und neugierig!
hallo wir sind neu hier, aber schon hausfreunderfahren. würden uns freuen hier neue kontakte zu knüpfen und vielleicht einen netten hausfreund oder eine hausfreundin zu finden. keine angst wir beissen nicht und freuen uns über jede zuschrift.
bis bald
traumpaarNOR
*********fr_57 Frau
619 Beiträge
hallo TraumpaarNOR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.