Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil IV

*********fr_57 Frau
619 Beiträge
*freu2* so soll es auch sein
hallo tim ein liebes willkommen in der gruppe
lg toxic
lady_hillfr_57
Hallo an alle neuen hier!Wünsche euch sehr viel spass hier bei JOY!

Ps:lady_hillfr_57 köntest du mir BITTE eine Clubmail schicken?Denn das währe echt supper denn ich leide rkan im moment keine schreiben und senden!Aber wenn du mir BITTE eine schreiben würdest?Dann kann ich dir gleich antworten!Danke schön *zwinker*
**********_1979 Mann
20 Beiträge
na dann...
... lass ich auch mal einen lieben Gruß hier und wünsche allen vieeeel Spaß *g*

Lg, High
Dann möchte ich mich auch mal melden als neues mitglied und gleichzeitig bedanken für die freundliche Aufnahme.
******_he Paar
2.514 Beiträge
@nolau
Schade...warum versteckst du dich hinter einem Schattenbild????? Das geht doch gar nicht *nono*

Hättest bestimmt mehr Chancen wenn man wüsste mit wem man es zu tun hat
@****to

Ich "verstecke" mich hinter einem Schattenbild weil ich 1. verheiratet bin und es auch bleiben muß und 2. generell mit Bildern im Internet vorsichtig bin (es existieren nur Bilder im Netz von mir wo noch wer anderer mit drauf ist; Keine Saufbilder; keine Facebook Twitter oder ähnliche Accounts).

Aber ich kann Euch versicherndaß ich absolut tageslichttauglich (was auch immer das heissen mag) bin.

Aber für Interesse seid Ihr ja leider etwas zu weit weg. Schade.

PS. Bin noch freies Mitglied
ich kann euch beide verstehen...
mit Bildern sollte man aufpassen, aber gerade auf einem Portal wie diesem erhöht es die Absatzchancen *g*

liebe Grüße an die Hessen aus Hessen *zwinker*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Hier ist ja eigentlich der Vorstellungsthread, aber dennoch brennt uns 1frage auf der zunge:

@ http://www.joyclub.de/my/1175932.nolau.html

wie sollte deiner meinung nach eine tätigkeit als Hausfreund aussehen bzw funktionieren wenn du verheiratet bist, und deine Frau nichts von dein aktivitäten wissen darf?

Sorry, aber wir können uns nicht vorstellen dass überhaupt sowas funktionieren kann wenn ein (möglicher) Hausfreund nur zeitlich begrenzt ist.

LG

Paar_aus_NL

PS: *willkommen* den neuen noch*gg*
******_he Paar
2.514 Beiträge
@ Paar_aus_NL
genau so sehen wir das auch *top2*
Ihr Lieben *modda*

Wie es schon von anderen Gruppenmitgliedern angemerkt wurde, ist hier der Vorstellungs_Fred und nicht die Plauderecke.

Die Plauderecke findet Ihr hier

Hausfreund(in): Quasselecke

Wir bitten Euch alle, wenn Ihr Euch austauschen wollt, nutzt diese Rubrik *g*

Liebe Grüße an alle *sonne*verwöhnten
Hi, wir sind neu in der gruppe und schauen uns jetzt mal um *zwinker*
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen viel Spass und Freude hier *willkommen* *blumenschenk*
neu hier
ich bin neu hier, freu mich auf Euch alle.

Bin schon sehr gespannt, was hier so abgeht ... in den threats ... und vor allem live.

Viele Grüße
Marco
Ein nettes Hallo in die Runde,
Wir sind Gloria & Hansi .
Kommen aus Frankenberg / Sachsen .

Wir sind schon einige zeit Mitglied im Joyclub.
Auch sind wir CoMode in 2 Gruppen .

Wir haben in sehr vielen dingen Erfahrungen sammeln können , seid wir im Joy sind.

Beruflich sind wir Selbstständige Künstler & doch manchmal dadurch sehr viel und weit unterwegs.

Sie ist ein Model.
Er ist Hobbyfotograf ( Fotografenprofil : Fotofox )

Alles weitere könnt ihr ja unserem Profil entnehmen.

Liebe grüße

Gloria & Hansi
Steckbrief
So sehen wir aus ..... grins
*top2*
herzlich willkommen
*******lack Mann
948 Beiträge
@ Sachsenlove
Servus, Grüzi, und Hallo!!! *blumenschenk*
*********_dark Mann
285 Beiträge
super

lange nicht so schöne Köper gesehen
**********Magic Mann
19.921 Beiträge
Ich möchte mich an erster Stelle für die schnelle Aufnahme bei euch bedanken.

Ich finde das thema Hausfreund nicht nur spannend sondern auch äußerst erotisch. Vom Praktischen wie auch vom Gedanklichen.

Vielleicht finden sich wege zusammen auf denen man sich kennen lernt und schaut wo der weg hinführt.
Und vor allem möchte ich gerne mehr als nur einmal und mehr als nur mal ebend so*zwinker*
******_he Paar
2.514 Beiträge
@renovatio006
*willkommen* *willkommen* *willkommen* und viel Spaß und Erfolg in dieser Gruppe
1313. Mitglied in dieser Gruppe! Wenn das mal kein Glück bringt...

Danke sehr für die schnelle Aufnahme - und nun wünsche ich mir ebenso schnelle Anfragen von einem netten Paar, das Wert auf ein gepflegtes Miteinander voller Respekt aber ohne Hemmungen legt.
******_he Paar
2.514 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe und viel Spaß wünschen Dir
gabyto
und wenn du nicht so weit weg wärst, dann würdest du von uns die erste Anfrage erhalten *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Hallo euch allen
Hallo liebe Neu-Mitglieder,

wir Mods wollen allen unseren neuen Mitgliedern mal ein herzliches *willkommen* sagen und euch viel Spaß und Erfolg wünschen.

LG
Tina
Vorstellung...
Danke Euch für die Aufnahme in Eure Runde und die Ankündigung dass ich jetzt mit dabei bin. 'find ich echt nett.

Die Idee auch mal wieder als Hausfreund mein Unwesen zu treiben hat mich beflügelt bei diese Gruppe mal vorbeizuschauen und dann auch dazu gebracht einzutreten.

Vor zwei Jahren war ich bereits schonmal als Hausfreund aktiv, das hat aber aufgrund der grossen Distanz mur 6 Monat gehalten....
Die Freiheit die man auf diese Weise geniessen konnte war schon grossartig und dies möchte ich auch sehr gerne mal wieder angehen.

Was mich so ausmacht, hey finde es heraus *grins* auf alle Fälle einen sympathischen und humorvollen, aber auch gerne mal verrückten Er, der es liegt im Team intim zu sein

Grüße,
Euer Roque
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.