Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil IV

*******eks Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe

Wir heißen Rebecca und Christian. Zur zeit ist aber nur Christian auf der Suche nach einer Hausfreundin, bzw möchte Hausfreund werden *zwinker* Rebecca ist dahingehend Versorgt.

Hausfreunde und Hausfreundinnen sind eine tolle Bereicherung des Lebens, jeder sollte welche haben. Ein Schälchen Wasser und kein Trockenfutter! dann sind sie richtig Pflegeleicht *mrgreen*
Hallo
Ein liebes Hallo an Alle Neuen !

Gruss
Jürgen *zwinker*
hallo zusammen
vielen dank für die aufnahme in die gruppe....

ich bin in einer beziehung mit einem mann aber würde gerne die abwechslung ins spiel bringen! *zwinker*

daher suche ich ein/e hausfreund/in *ggg*
Hallo, *wink*

ich bin dann wohl der Neue... Ich hoffe, dass sich hier vieleicht der ein oder andere nette Kontakt finden lässt und vieleicht ergibt sich ja mal was.

Freue mich, wenn sich jemand mit Interesse an mir melden würde.

Viele Grüße,

Hausfreund_84

*wink*
******_he Paar
2.514 Beiträge
@Hausfreund_84
*willkommen* in der Gruppe und viel Spaß wünschen wir Dir.
Und wenn wir so dein Profil lesen, dann wirst du bestimmt viele Kontakte hier knüpfen. *zwinker*
*********ian87 Mann
467 Beiträge
Hallo

ich bin ECFNW, 23 Jahre, Single, schlank, wohne in Südhessen und suche im Großraum Mannheim, Ludwigshafen, Worms, Viernheim, Darmstadt, ... eine Frau oder ein Paar welches Interesse an einem Hausfreund hat.
******_he Paar
2.514 Beiträge
Super,dann erst mal
*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*
und ganz viel Spaß in dieser Gruppe
Gabyto aus FFM und auch öfters in Bensheim an der Bergstraße
*********ian87 Mann
467 Beiträge
Danke
für die Begrüßung!

Das heßt ich darf euch mal anschreiben? Falls ja werde ich mich in den nächsten drei, vier Wochen mal melden *zwinker*
******_he Paar
2.514 Beiträge
Ja sehr gerne
*freu* *freu* *freu*
Danke für die Aufnahme :-)
So dann wollen wir uns auch gleich einmal vorstellen !
Wir sind ein Paar das gerne eine devote Sie sucht, wir streben eine BDSM Beziehung an. Suchen sicher kein schnelles Abenteuer sondern vielmehr eine Art Partnerschaft mit dieser Person. Wir wollen auch nichts übers Knie brechen und auch bisher "unerfahrene" sind uns willkommen...eine Beziehung in der Art braucht Zeit und Vertrauen.In unserem Profil findet Ihr diesbezüglich auch eine Kontaktanzeige *g*
Also wenn sich eine Sie angesprochen fühlt nur Mut und schreib uns, wir beissen auch nicht *zwinker*
Liebe Grüße
Eure dominanteMagie
Neu
hallo danke für die Aufnahme in die gruppe
wir leben in paraguay und suchen einen hausfreund der bereit ist zum Auswandern *zwinker* *smile*

Paar-Suedamerika
@Paar_Suedamerika
*haumichwech* auswandern wegen Hausfreundschaft.

Das ist ja glatt die Überlegung wert ob man nicht ein neues Doku_format diversen TV-Sendern vorschlagen sollte.

Titel

Auswanderer sucht Hausfreund Stelle

*haumichwech*

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit seeehr gering zu sein scheint wünschen wir euch viel Erfolg.

LG
Hallo
Sind jetzt auch neu hier in dem Forum und möchten uns mal umsehn und Erfahrung sammeln da das Thema für uns etwas neu ist.

Freuen uns schon auf viele Interessante Postings.

LG Birgit und Reiner
*******e73 Mann
20 Beiträge
Hausfreund?
In wie fern Hausfreund ? Zum Arbeiten oder spass haben ? grins
Hausfreund
das bedeutet mit uns hier in einer harmonischen dauerbeziehung leben
aber egal auf welcher seite man im Internet ist spinner und fakes wird es überall geben.das finden wir sehr schade .

Paar_Suedamerika
Wir sind gespannt...
Hallo zusammen,

schön, dass es diese Gruppe gibt.

Wir sind ganz neu bei JC und haben uns recht spontan angemeldet. Wir wollen es mal wieder angehen, tja, einen Hausfreund zu finden. Wir wären nicht auf die Idee gekommen, das so zu nennen, aber die Beschreibung hier ist genau das, was wir suchen. Vor Jahren hatten wir das schon mal versucht, sind aber leider nicht fündig geworden. Nun sind wir gespannt, ob es diesmal klappt. *g*

Wir suchen einen netten Bi-Mann aus unserer Region, mit dem wir eine langfristige freundschaftliche Beziehung aufbauen können. Sex soll nicht das alleinige Bindeglied sein, aber natürlich muss es da passen (wobei wir uns auch über neue Kontakte ganz allgemein freuen, auch zu Paaren, das mal nebenbei gesagt). Es wäre toll, wenn wir auch gemeinsam mal was unternehmen, gemeinsame Hobbies haben, gute Gespräche führen können usw.

Wir wünschen Euch allen schöne Pfingsttage!
Viele Grüße,
H.+A.
Hallo
Ein nettes Hallo am Morgen;O) Ich freu mich auf nette Kontakte und spannende Unterhaltungen.

Grüße aus NRW
Savium
******_he Paar
2.514 Beiträge
Na dann
*willkommen* *willkommen* *willkommen* und viel Spaß in dieser Gruppe
Hallo...ich möchte mich auch vorstellen...
Hallo...
Ich suche auch nach einem aufgeschlossen Paar als Freund des Hauses...
Möchte eine Freundschaft mit viel Vertrauen und voller Offenheit...
Bin für fast alles offen, wenn die Chemie stimmt...

Gerne begleite ich euch in Clubs oder auf private Partys...

Eine Leidenschaft von mir ist die Fotografie und wir können alle tollen Erlebnisse festhalten...
Ihr habt auch dadurch die Möglichkeit ganz besondere Aufnahmen von euch zu bekommen...

Meine anderen Leidenschaften schreibe ich euch persönlich...

LG Holger
****bu Mann
35 Beiträge
Hallo Paare aus Stuttgart-Umgebung...
Ich möchte mich auch vorstellen und bin hier, weil ich Kontakt zu einem hocherotischen Paar im Großraum Stuttgart für eine Dauerfreundschaft suche, da ich nichts von ONS halte.
Ich fühle mich jung, bin eher der legere Künstlertyp und Single. Durch meinen Beruf verfüge ich auch mal über Tagesfreizeit. Ich bin seehr geil und brauche es täglich, daher suche ich ein ebensolches Paar für aufregende Spiele, so dass ich richtig gefordert werde.
Gerne kann sich auch ein Hotwife melden.
Vor allem und bei allem: die Sympathie entscheidet !
lg
Shambu
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo!!!
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Lerne hier gerne neue Leute kennen. Meldet euch einfach falls ihr mich kennenlernen wollt. Hab Bock ein Hausfreund zu sein *zwinker* Alter egal
Gruß Ben
**********rador Mann
249 Beiträge
klopf klopf aus spanien ;-)
hola bondia *zwinker*
danke für die aufnahme in dieser gruppe und stelle gleich mal die frage; wwer könnte sich vorstellen einen Hausfreund im sonnigen süden zu haben ??
stellt euch vor die sinne und läste unter spanien auf einer finca unter spanien sonne zu geniessen. die vorstellung zu haben, einfach ohne viel gepäck in den flieger zu steigen und die wochenenden oder auch mal nee woche sich nicht nur von der sonne verwöhnen zu lassen !?
kurzfristig dem alltag entfliehen und in eine andere welt eintauchen !?
gruss rainer
Hallo
Ich bin neu hier ..
Das Thema Hausfreund interessiert mich sehr ..
Vielleicht findet sich ja über diese Gruppe ein netter Kontakt ..

Lg Peter
******_he Paar
2.514 Beiträge
@leckernl
*willkommen* *willkommen* *willkommen*

und viel Erfolg. *zwinker*

Für uns leider zu weit weg *traurig*
******_PM Mann
43 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
So jetzt will ich auch mal kurz in der Gruppe Hallo sagen --- > Hallo *gg*

Ich war schon früher hier im Club, allerdings damals noch als Paar.
Mittlerweile geht jeder von uns wieder seine eigenen Wege und mich hats wieder zu joy zurück gezogen, der Rest steht ja im Profil *zwinker*

LG Marcus

PS Bei Fragen einfach fragen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.