Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil IV

*******otic Paar
43 Beiträge
Hallo zusammen...wir sind neu!!!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind aus Köln und suchen:

... für gelegentliche MMF- Treffen einen Heteromann, der folgende Attribute erfüllt: zuverlässig, sympathisch, attraktiv, geil, ca. 25-40 (gefühltes Alter ), mind. 180 cm groß, sportlich (aber bitte keine Hungerhaken)..... Der Sex sollte im Vordergrund stehen, Aktivitäten über die Bettkante hinaus sind jedoch möglich.

LG und dann mal ran an die Tasten...
Bild ist FSK18
****a84 Mann
291 Beiträge
Viel Spaß und Erfolg bei der Suche...ich bin ja leider nicht aus der Nähe... *zwinker*
Hallo
Hallo just4erotic,

herzlich willkommen in der Gruppe und viel Spass.
Bin leider nicht wirklich aus eurer Nähe!!

Gruss
Jürgen *zwinker*
*********cret Mann
476 Beiträge
Moin Moin
Ich freue mich nun auch Bestandteil dieser Gruppe sein zu dürfen *g*

Ich bin ein neugieriger 22 jähriger Bremer Jung auf der Suche nach neuen Erfahrungen/Erlebnissen..Würde mich freuen ein Pärchen kennenzulernen, auch für Unternehmungen die nichts mit der schönsten sache der Welt zu tun haben.

Grüße an Alle hier
******_he Paar
2.514 Beiträge
Na dann
*willkommen* *willkommen* *willkommen* und viel Spass in dieser Gruppe hier
Gabyto
*********cret Mann
476 Beiträge
Vielen Dank
Gabyto *g*
Danke
Auch ich danke;wie meine Vörgänger, für die Aufnahme in dieser Gruppe!

lass mich mal überraschen, wie es hier denn so werden wird ;-}

LG Tanja
@ Tanja
Hallo Tanja,

herzlich willkommen und viel Spass hier!!

Gruss
Jürgen *zwinker*
....
danke Jürgen, lieb von dir!!
Auch wir,
begrüßen alle "neuen" hier...und wünschen viel spaß und das ihr findet oder gefunden werdet... *zwinker*
an subito_amore
nettes profil macht laune auf mehr würde gerne mit euch mal schreiben

lg
*********_berg Mann
20 Beiträge
seit heute bin auch ich dabei
Ich wohne in Stuttgart (das koennt Ihr ja alles in meinem Profil nachlesen),
bin aber geschaeftlich regelmaessig in Dresden, Berlin und der Schweiz.
Vielleicht gibt es ja die Moeglichkeit irgendwo der Hausfreund zu werden *zwinker*

Jede Nachricht wird selbstverstaendlich beantwortet!

Wuensche allen einen guten Start in die Woche!!
Hallo in die Runde...
und recht herzlichen Dank für die fixe Aufnahme in die Gruppe.

Wie mein Profiltext schon offenbart...lebe und liebe nicht nach traditionellen Mustern und auch lebe ich nicht mit einer festen Partnerin zusammen...auch in Zukunft möchte ich weder auf meine Freiheit noch auf prickelnde Erotik verzichten... - ja richtig prickelnde Erotik!!!!- kein profanes rumbummsen!!!
In meiner Bewerbung hab ich auch geauskünftelt das ich nur Member bei euch werden möchte wenn die pauschale Bereitschaft zu mmf keine Bedingung...bin nicht prüde,aber finde es gibt ein paar Dinge für die 2 handelnde Personen völlig ausreichen.

Lange Rede,kurzer Sinn - würde einfach mal sagen: was sich findet und sich gemeinsam umsetzen lässt wird sich schon finden...

liebe Grüße - carpaccio
Gern geschehen
Hallo Tanja,

gern geschehen. Hoffe du fühlst dich schnell hier wohl.

LG
Jürgen *zwinker*
Bin neu hier
Ich bin ein netter, humorvoller, spontaner Mann mit guten Ugangsformen und suche hier ein passendes Paar, für Aktivitäten auch über die so genannte Bettkante hinaus. Alter und Aussehen ist eher zweitrangig, Sympathie entscheidet.
*******_68 Mann
191 Beiträge
Hallo..
dann möchte ichnatürlich ebenfalls nicht mit der Tradition sich vorzustellen brechen.
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin sehr gespannt auf eventuelle Kontakte sowie interessante Diskussionen und Anregungen zu diesem Thema und vielleicht findet sich ja ein nettes Paar dem man(n) als Hausfreund dienlich sein darf.

Liebe Grüße
Ein Hallo aus der Schweiz
Ich bin gespannt auf interessanten Erfahrungs- und Gedankenaustausch. Und natürlich, wenn es den passt, auf eine spannende, auf längere Zeit angelegte Bekanntschaft.
Neugierig auf Neues
Mal ein Hallo in die Runde.

Schön das ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt.
Würde gerne ein Paar finden, was mit mir etwas anfangen kann.
Eigentlich bin ich recht unkompliziert, immer gut drauf (fast immer) und ich lache gerne, auch über mich.

Bin mal gespannt auf Euch und ob man sich findet.

Also, wünsch Euch was...

LG
**ni Mann
126 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder
Danke für die Aufnahme in euren Kreis der Hausfreund/in suchenden und der, die gefunden werden möchten.
Ich gehöre zu den zuletzt genannten. Gern möchte ich hier in der Nähe von Chemnitz eine Dame oder gern ein Paar finden, wo das Verwöhnen der Dame im Vordergrund steht.
Eine schnelle Nummer ist nicht mein Dinf. Ich suche ein lang anhaltende Freundschaft (feste Beziehung habe ich), wo ich meine regelmäßige Freizeit in Chemnitz angenehm gestalten kann (angenehm für alle beteiligten)
LG
euer
Arni
Ein Münchner sagt...
hallo,
mit leider einem Tag Verspätung möchte auch mich recht herzlich für die Aufnahme im erlesenen Kreis der Hausfreund(in) Kreis bedanken.
Auch ich bin natürlich ein suchender und hoffentlich auch vielleicht bald findender Typ der in dieser Sache Erfahrungen sammeln will und gerne Sesshaft werden will... Mehr zu mir findet ihr gerne im Profil.
Liebe Grüße
Micha
*******_nw Mann
Hallo zusammen,

nach einer mehrjährigen Beziehung, die seit März beendet ist, will ich nicht eine solche sofort wieder eingehen.
Jedoch möchte ich auch nicht auf die erotischen Dinge im Leben verzichten und wünsche mir eine Freundschaft zu einem Paar (er nicht bi) oder zu einer einzelnen, gerne reiferen Dame im Raum Niederrhein / Ruhrgebiet.

Herzliche Grüße
Der Copilot
******_he Paar
2.514 Beiträge
@WuMi67
Hallo Micha,
erst mal ein ganz*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*
von Gabyto
******_he Paar
2.514 Beiträge
Hallo und
*willkommen* *willkommen* *willkommen* wünschen dir aus Frankfurt
Gabyto
******_he Paar
2.514 Beiträge
Gemeint war
Copilot
Ein..
liebes "Servus Beinnanda" aus der Nähe von München.

Und vielen Dank für die Aufnahme in euren Kreis.
Ich/wir sind ebenfalls Sehnsüchtige *zwinker* Wir hatten schon mal das Glück, den passenden Hausfreund für uns gefunden zu haben, bis ihn der Beruf in ein anderes Bundesland führte.

Ob wir nochmal das Glück haben? *g*

LG
InnigDominant und Bibaer49
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.