Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil IV

*********ayern Mann
40 Beiträge
Aber sicher doch
@*********nant

Sicher wirst du wieder einen hausfreund finden der euch beide befriedigt. Bayern ist zwar nicht gerade das beste Bundesland dafür , aber eine so schöne Frau sollte kein problem haben einen neuen Hausfreund zufinden wo alles passt.

LG Michael
****li Mann
131 Beiträge
Ein
hallo miteinander.

Ich geniesse es richtig wenn ich der Hausfreund bei einem Paar bin. Daher freue ich mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.

lg

Oli
da bin ich
nun in die Gruppe aufgenommen worden. *freu2* Ich bin mit einem Paar befreundet, wobei diese Freundschaft mal irgendwann in eine MMF Konstellation umgeschlagen ist. Ich habe an dieser Spielart viel Freude. Vielleicht gibt es ja im 3er Postleitzahlenbereich gleich denkende Paare zum Vertiefen.
willkommen
auch wir freuen uns euch in der gruppe begrüßen zu können

*willkommen*
******_he Paar
2.514 Beiträge
@SIMaHa
*willkommen* *willkommen* *willkommen* und viel Spaß in dieser Gruppe wünschen Dir
Gabyto
...dann will ich mal artig.....
.....hallo sagen zu Euch allen hier!
Ich bin heute in allen Ehren in Eurer Gruppe aufgenommen worden.
Einige von Euch kannte ich schon, einige habe ich die letzten Tage hier kennenlernen dürfen und den Rest lerne ich hoffentlich bald kennen.

Ich freue mich immer neue Menschen, mit den gleichen Vorlieben kennenzulernen und wer weiß vielleicht lerne ich ja hier ein sympathisches Paar kennen, die mich als Hausfreund "aufnehmen"
Herzliche Grüße
Mario
******_he Paar
2.514 Beiträge
@Mario_46
Von uns ein *willkommen* *willkommen* *willkommen* und viel Erfolg und Spaß in dieser Gruppe wünschen Dir
Gabyto
*********te89 Mann
35 Beiträge
hallo auch von mir an die neuen
hallo
wir danken für die Aufnahme und lassen uns hier auch gern überraschen. Wir, 37 und 31 südlich von Nürnberg suchen auch eine dauerhafte sexuelle Beziehung die aber auch über die Bettkante hinaus gehen sollte. Mehr über uns erfahrt ihr mit einem Klick aufs Profil

lg
******_he Paar
2.514 Beiträge
ein ganz
*willkommen* *willkommen* *willkommen* von uns
Auch von uns an alle Neuen ein herzliches Hallo.

@*******ove
Schön dass Ihr auch hier seid.......
*zwinker*

LG Birgit und Reiner
****66 Mann
4 Beiträge
Danke;-))
für die nette aufnahme in der gruppe;-)

auf der suche nach einer dauerfreundschaft aus dem raum 79 hoffe ich hier ein tolles paar und viele andere nette joy'ler kennenzulernen..
Auch wir sind hier neu
Hallo zusammen,
dann wollen wir uns auch noch einmal den Mitgliedern vorstellen.
Wir sind ein Paar aus dem nordwestliche Hamburg und befinden uns in der Blüte unseres Lebens. Wir beide sind Bisexuell und leben unsere Neigungen aus.
Wir wünschen uns hier einen Hausfreund/Hausfreundin oder sogar ein Bi- Paar kennenzulernen. Aber auch auf regen Austausch freuen wir uns mit Euch hier im Forum.
Liebe Grüße
Tom & Tine
Wir 2 Turteltauben
@Mond_Stern
Hallo,

*willkommen* *willkommen* *willkommen*

Gruss
Jürgen *zwinker*
Von uns auch
*willkommen*
Wünschen Euch viel Spaß in der Gruppe und Erfolg bei der Suche.
Seht nett aus Ihr beiden.

LG Birgit und Reiner
*****_he Mann
3.102 Beiträge
viel Spass im Joyclub
*******eins Mann
994 Beiträge
Merci...
..für die Aufnahme... auch wenn das schon ein paar Tage her ist *rotwerd* und ein SERVUS 2-All ! *g*

Na dann stelle ich meine Wenigkeit auch einmal hier vor !!

Ich suche ein Paar im Großraum Frankfurt (Rhein-Main) wobei AB und MZ natürlich auch noch im Bereich des Möglichen liegen würde. *zwinker*

Für meeeeeeeeeeeeehr Fragen zu meiner Person dann bitte per CM... *grins*

*wink*
Ein Hallo
aus dem wilden Süden.

Nun, schauts in unser Profil rein und ihr seht das wir es ernst meinen.

Suchen noch 2-3 vasektomierte und getestete Hausfreunde für geile Bareback-Partys
********2793 Mann
515 Beiträge
@Babydoll
Danke für das nette Hallo...,
einen ebensolchen Gruß, auch aus dem wilden Süden, zurück.

Leider ist bei mir noch alles dran,
sonst würde ich glatt um eine Mail an mich bitten.
Grüßle von Michael
**st
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich komme aus dem Raum 72 und würde sehr gerne ein Paar kennen lernen wo noch einen zuverlässigen und erfahrenen Hausfreund sucht im Raum 72/78/88
GlG Heinz
******_he Paar
2.514 Beiträge
Von Uns
ein *willkommen* *willkommen* *willkommen* und viel Spaß und Erfolg in dieser Gruppe
So,jetzt ich aber...
...bin ganz taufrisch eingetroffen in dieser schönen Gruppe und sage ersteinmal fröhlich HALLO zu frau,mann,paar.
Taufrisch auch deswegen,weil ich über keinerlei Erfahrung als Hausfreund verfüge.Und deswegen.........
....gleich meine erste Frage an die Damen und Paare hier!!
Welche Vorraussetzungen sollte ein guter Hausfreund mitbringen?
Was erwartet Ihr von ihm?
Sex gleich beim ersten Treffen?
Fragen über Fragen,wenn eine Verabredung bevorsteht.
Genug geschrieben,erstmal.
Ach,eins noch.
Ich strebe REALE Treffen an.Und ich kann mich benehmen.
******_he Paar
2.514 Beiträge
@vantheMan
Auch an dich ein *willkommen* *willkommen* *willkommen* ,viel Spaß und Erfolg hier in der Gruppe
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
bin ganz neu
guten nabend an alle ich bin ganz neu in der gruppe und würde mich freuen euch kennenzulernen....

mfg

euer savon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.