Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil IV

Neue, die sich vorstellen, Teil IV
Auf geht es in die nächste Runde der Neuvorstellungen. *g*

Wie immer ist eine Neuvorstellung auch eine persönlich Visitenkarte. Von daher freuen wir uns alle hier in der Gruppe, wenn Ihr euch entsprechend vorstellt.

Je ausführlicher, desto interessanter für die anderen Gruppenmitglieder.

Aber immer daran denken *zwinker*

Dieses Unterforum dient der Neuvorstellung und nicht der Kontaktaufnahme *g*. Dazu gibt es ja die Möglichkeit der JC-Mail

LG und allen NEUEN ein

HERZLICHES WILLKOMMEN *wink*

Im Archiv könnt ihrNeue, die sich vorstellen, Teil III sehen.
*********on64 Paar
77 Beiträge
Guten Morgen,

dann will ich mal den neuen Vorstellungsthread "entjungfern" und uns vorstellen *grins*

Ich (wir) sind ein junggebliebenes Paar mit der Vorliebe MMF.

Das Ziel ist uns eine dauerhafte "Beziehung" zu einem Mann mit dem auch über die Bettkante hinaus ein Austausch möglich ist.

Von der Gruppe erhoffen wir uns einen regen Austausch.

lg
belly
*******n90 Mann
28 Beiträge
Hallo :)
ich bin auch neu in dieser Gruppe und würde mich sehr freuen, hier ein paar nette Bekanntschaften zu machen *g*

Liebe Grüße *zwinker*
********n_90 Mann
115 Beiträge
hallo und danke :-)
hallo,
wollte mich bedanken das ich in eure gruppe aufgenommen wurde:-)
und freue mich auf neue kontakte mit paaren oder singel damen..
wenn mich ein paar oder eine dame kennen lernen möchte soll mich einfach anschreiben antworte so schnell es geht :-)kann leider keine eigenen mails schreiben *snief*
freue mich wenn ich hier ein paar oder eine sie kennen lerne *g*
lg
christian
Aufregung
Hallo zusammen,

ich bin hier, um auch Aufregung zu spüren - diese postive Kribbeln.

Ich habe kein Foto im Profil - aber auf ernstgemeinte Nachfrage hin - sende ich gerne ein Bild.

Freue mich über neue, tolle und spannende Begegnungen.

LG
die Sam :))
Hey,

ich bin die Sam :))
bin immer für neue kontakte offen und suche eine dauerhafte freundschaft in der man gemeinsamen spaß haben kann und trotzdem miteinander reden, lachen,.... kann.

würde mich freuen neue leute hier kennenzulernen...

bis dann...lg sam :)))
*******te50 Mann
79 Beiträge
Sich vorstellen
Hallo,ich möchte mich ebenfalls vorstellen.MMF als dauerhafte
Freundschaft fände ich interessant und bereichernd,auch "ausserhalb der Bettkante",wie es so schön heisst.
That´s me ...
Hi alle offenherzigen Paare und interessierten Frauen,

die Umgebung vom Bodensee ist gerade meine Heimat und ich genieße jeden Tag, an dem man die Berge und den See sieht und die Gedanken fliegen lassen kann. *bw*

Als (gerade mal wieder) Single genieße ich meine Freizeit aber freue mich auch über nette Gesellschaft und mal romantische, mal wilde, mal zärtliche Zweisamkeit oder auch Erotik in offener Dreisamkeit. *bussi*

Ich genieße Sex sehr und freue mich mindestens genauso sehr meine Partnerin in einen Gefühlstaumel zu versetzen. *popp*

Allerdings bin ich eher an einer dauerhaften Beziehung interessiert, in der Vertrauen wächst und man um die Wünsche und Vorlieben des anderen weiß, um sich der Leidenschaft in vollen Zügen hingeben zu können.
Dabei habe ich keine Berührungsangst vor dem männlichen Part.

Außerhalb der Bettkante mache ich gerne (Berg-) Sport und freue mich Zeit mit Leuten verbringen zu können, mit denen ich auf der gleichen Wellenlänge schwimme.

Ein schönes Essen, ein guter Wein oder auch ein leckerer Kaffee sind für mich ein schöner Einstieg in einen geselligen und vielleicht später dann auch erotisch aufregenden Abend. *wein*

Freu mich euch kennenzulernen. *wink* *huhu*

Viele liebe Grüße,
Oli
Wieder dabei
Hallo Ihr lieben,
wir möchten uns nur wieder melden. Aus unerfindlcien Gründen ist unser Profil " Blondwant_2 " in den unendlichen Weiten der Netztes verschwunden. Wir sind aber noch da.......
An unseren Vorlieben und Einstellungen hat sich nichts oder nur wenig geändert :-))
Nach wie vor auf der Suche nach Gleichgesinnten. Schön wäre es jemanden zu finden, m oder w, der ähnlich denkt und Spass an den gleichen Dingen hat wie wir.
Natürlich muss es passen aber das werden wir nur herausfinden wenn wir uns kennen lernen. Was uns vorschwebt könnt ihr ja schon, so in Etwa unserem Profil entnehmen.
So nun seid ihr drann.......Fragen kostet ja nix

Liebe Grüße

Blondwant_you
blond.. 2.0
na dann Euch in der Zweitfassung hallo. Da ich ledier keine PN schreiben kann würde ich mich über eine kurze Nachricht für einen kennelernen freuen::)
LG
Danke ...
... für die Aufnahme in eurer Gruppe *g*

Ich bin bei dieser Gruppe hängengeblieben, da ich sehr interessiert bin, und mir gut vorstellen könnte ein Hausfreund zu werden *g*
Angrenzende Erfahrungen habe ich bereits als Lover einer Cuckolder-Partnerschaft gemacht.

Aber in erster Linie erhoffe ich mir hier nette Kontakte kennenzulernen *g*

Viele liebe Grüße aus Köln
Einen schönen guten Morgen....

Sooo neu bin ich ja nicht,auch nicht mit Perwoll gewaschen - war schon mal in der Gruppe und bin ausgetreten,da sich für mich bisher nie etwas ergeben hat....hoffe in diesem Anlauf klappts dann doch *ja*

Suche für mich nach sympatischen Paaren mit dem Fernziel einer Dauerfreundschaft mit schönen Stunden zu 2. und zu 3. - aber eben auch über die Bettkante hinaus *zwinker*

Dann bin ich doch mal gespannt,ob ich diesem Ziel im neuen Anlauf doch mal näher komme....

Lg
hallo wir sind auch neu hier in der gruppe.
wir sind hier um einen hausfreund zu suchen für unsere sie.wir haben zwar einen aber er wohnt in unserer ex-heimat(thüringen).er kann halt nicht mehr so wie er gerne möchte.
daher suchen wir einen neuen aus unserer gegend.wenn du dich angesprochen fühlst so melde dich bitte bei uns.aber es sollte schon passen vom alter her und von denn vorlieben her.
l.g.
*******nder Mann
2.358 Beiträge
Auch dabei
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin single und ungebunden, wohne in Hamburg, und hoffe in dieser Gruppe ein Paar zu finden, idealerweise mit Bi-Neigung bei ihm, so dass ich für beide Partner der Hausfreund sein kann. Ich bin gern "Wiederholungstäter" und suche definitiv nach einer dauerhaften Liaison.

Alles weitere klärt man am besten per ClubMail! *zwinker*

Und jetzt bin ich gespannt, was die Gruppe zu bieten hat!

Viele Grüße
Vierlaender
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Wir freuen uns sehr, in dieser Gruppe unsere Erfahrungen und Fantasien austauschen zu können.

Wir, daß sind Bernd und Antje. Wobei bei uns immer Antje schreibt (im Forum). Bernd ist eher die ruhigere Hälfte von uns und beobachtet aus dem Hintergrund.

Wir kommen mitten aus Deutschland, dem Süden von Niedersachsen, beheimatet an unglaublich viel Wasser. Seit etwas über einem Jahr sind wir in der Swingerszene unterwegs und haben für uns festgestellt, wo unsere Vorlieben liegen und wo nicht.

Der Dreier ist definitiv eine unserer Vorlieben. Wobei wir sowohl die FFM als auch die MMF Variante mögen.

Die Suche nach festen Spielpartnern gestaltet sich zwar ein wenig anspruchsvoller als nach einem ONS, ist jedoch bereits in einem ruhigeren und sicheren Fahrwasser angekommen. Sprich sowohl das eine als auch das andere zeichnet sich ab und wird (hoffentlich) auch das werden, was wir uns wünschen.

Gerne lernen wir von erfahreneren Dreier-Beziehungen, um ein für alle erfüllendes und schönes Erlebnis auf lange Sicht wachsen zu lassen.

Ganz liebe Grüße aus der Quell-Stadt der Weser

Antje und Bernd
auch ein nettes hallo in die gruppe
********2793 Mann
515 Beiträge
Einen lieben Gruß aus dem wilden Süden.
Ich bin ein devoter Mann, der ein herrschaftliches Paar sucht, um als Hausfreund zu dienen. Großraum Reutlingen / Stuttgart
Hallo aus Bochum...
Ich bin der Dennis und wollte mich mal kurz vorstellen.Also ich bin 25 Jahre jung-195cm gross und wiege 83kg.Bin seit gestern hier angemeldet und suche eine Dauerfreundschaft zu einem Paar oder einer Sie.Auf der Suche bin ich schon lange,aber man soll die Hoffnung ja bekanntlich nicht aufgeben.Naja,bei Interesse würde ich mich über eine Mail sehr freuen ich wünsche allen hier viel Glück bei der Suche:-)
********o112 Mann
1.185 Beiträge
hhhiiiiiiiiiii..........
liebe grüsse und danke für die aufnahme bei euch.....

hoffe hier viele nette geile paare zu treffen die einen hausfreund suchen....sehr gerne in meiner ecke ...

das schöne münsterland....

keine angst ich beise nicht.....auser man möchte es....hi hi hi
********bsen Mann
74 Beiträge
danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin 36 Jahre und komme aus der Nähe von Hannover.

Wieso bin ich hier? Neues entdecken, nette Leute
kennenlernen, und vielleicht auch viele neue Freundschaften knüpfen...

Freue mich über eure Einladungen und Clubmails.

Wünsche euch und mir noch viel spaß in dieser Gruppe!

Andy aus Garbsen
erst mal vielen DANK für die Aufnahme *freu* und ein *wink*

Die einen oder anderen kenn ich ja schon und freu mich auf zahlreiche Diskussionen und Beiträge. Ich tue mein bestes dafür, dass ich meinen Teil zur Gruppe ebenso beitrage.

Und vielleicht lerne ich ja die einen oder anderen auch noch persönlich kennen. Ich würde mich jedenfalls freuen!

Ich denke alles andere Fragt Ihr einfach oder ergibt sich mit der Zeit

lg. Andre
Vorstellung
Hallo,

dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen :

Wir wohnen im hohen Norden (Varel) und haben schon viele nette Leute im JC kennengelernt.

Mal sehen was die Zukunft noch so alles Nettes für uns bereit hält, wobei wir gerne Kontakt zu Pärchen oder einzelnen Frauen suchen (für Frau-Frau).

Wir haben diesbzgl. schon erste angenehme Erfahrungen sammeln können und freuen uns auf mehr. Seit Neuestem sind wir auch im Haus Sandersfeld anzutrefen.

Bei Interesse einfach anmailen - vielleicht wird ja mehr daraus... *zwinker*

Bussis*bussi*

Danny & Dietmar
****kDn Mann
301 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle und umkoplizierte Aufnahme
So da bin ich doch mal gespannt[/was mich hier erwartetb
Zu mir wäre zusagen das ich der nette Mann von nebenan bin der auch schon längere Zeit auf der suche nach einem netten Paar ist.
Dabei lege ich viel Wert auf eine Dauerfreundschaft.

lgg Frank
]
*********r1972 Paar
1.765 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

wir wollen uns dann auch mal kurz vorstellen.

Wir heißen Nicole & Willi und kommen aus Stolberg/Rheinland in der Nähe von Aachen.

Wir hoffen das wir hier in der Gruppe einen netten Hausfreund für Nicole finden werden.

LG Nicole & Willi
****kDn Mann
301 Beiträge
Hausfreund
Hallo Ihr Zwei
Vieleicht habt Ihr ja Interesse[ an meine Wenigkeit.
lgg Frank/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.