@kayfox
Hallo Mandy und Frank
,
da bin ich gerade aus der Diisse wieder da und lese Euren Beitrag und JA ich muss dann gleich mal drauf antworten, denn es juckt in meinen Fingern
Also ich schreibe jetzt auch nur aus der Sicht eines Single Mannes, es gibt sicherlich auch andere Erfahrungen. Für mich bedeutet "Hausfreund" schon mehr als nur das pobben miteinander, da sollte man schon mehr aufbauen könne, wenn alle auch daran interessiert sind, weil wenn es nur um das Pobben geht findet man sowas bestimmt im Club.
Natürlich sehe ich das auch so, das man ganz klare Regeln hat, die man mit dem Hausfreund auch besprechen sollte, damit jeder weiß, wo er drann ist, sonst kann das unliebsame Überraschungen geben, die Gift sind für jeden Anfang mit einem Hausfreund.
Die Ehrlichkeit sollte natürlich an erster Stelle stehen, aber vielleicht ist genau das das Problem, nicht jeder und damit meine ich Paare genauso wie Single Damen und Solo Herren hält es nicht damit so genau, habe ich schon erlebt und dann frage ich mich, warum schreibt man erst hin und her, achja blubber blubber um dann nicht mal den Arsch in der Hose zu haben, Du sorrry passt nicht, haben es uns anders überlegt, dann wird erst gar nicht mehr auf eine Mail geantwortet oder man stellt sich auf unsichtbar wenn der jenige online ist.
Dann denke ich also doch Kindergarten und merke hey das Niveau sinkt deutlich, was ist so schwierig einfach mal ein NEIN zu schreiben oder ein NEIN DANKE, wenn das hier nicht geht, ob die real genauso mit Ihren Leuten, Freunden etc umspringen, kann ich mir nicht vorstellen, aber so what ich denke mir dann eben mein Teil.
Was daraus folgt ist, dass man mißtrauerischer wird auch bei Paaren oder Single Damen, die es wirklich ernst meinen und dieses Gefühl bekommt und auch nicht los wird, wieder ne Verarschung oder das Denken bekommt Nächste Spielrunde eröffnet, ich glaube persönlich den Leuten ist gar nicht klar, das sie damit viel kaputt machen, jedenfalls ist das mein Eindruck, habe ich auch schon von anderen Männern gehört, man kommt dann an einen Punkt, wo man nix mehr selber einbringen will, weil es eh nur Zeitaufwand ist der von der anderen Seite gar nicht ernst genommen wird.
Aber es sei dann die Frage erlaubt, warum sind dann diese Kandidaten in solch einem Forum oder aber warum es Ihnen einen Spaß macht, andere so auf die Knie zu zwingen durch Ihr Handeln oder die Nichtbeachtung - kann man da nicht so erwachsen sein und einfach sagen wie es ist........
So das musste ich mir noch von der Seele schreiben
jetzt geht es mir besser
LG
Supermario68