Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7782 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi oder nicht Bi

Soll der/die Hausfreund/in Bi sein

Dauerhafte Umfrage
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Themenersteller 
Bi oder nicht Bi
Wie sieht es mit der BiNeigung aus?
Ich habe hier im Joyclub (nicht in dieser Gruppe) schon mit einigen Paaren gechattet und geschrieben bei denen beim Mann KEINE BiNeigung angegeben war oder sogar NEIN stand.
Im Chat oder beim Schreiben wurde dann doch Interesse angegeben.
Auch bei einigen Männern hier weiss ich das sie Bi oder Bi Interessiert sind, aber es eben nicht ankreuzen.
Möchte ihr als Paar oder Du als Frau einen Hausfreund der Bi ist oder ist Bi bei einigen ein NoGo?
Würdet Ihr eine Frau oder einen Mann auch als Freund/in nehmen der/die Bi im Profil stehen haben, obwohl der Partner von Euch ist nicht Bi?
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir geben dazu keine Stimme ab, aber wir geben Dir Brief und Siegel, das es wieder ein Streitgespräch vom feinsten geben wird!

Das thema wurde schon so oft angeschnitten und jedesmal gab es Krach und das wirds mit Sicherheit auch dieses mal!

Außerdem gibt es bereits eine Gruppe, die sich ausschließlich mit dem Thema befasst und da wäre diese Frage besser aufgehoben!

Gruß...
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Es soll ja kein Streitgespräch werden.
Einfach ankreuzen und/oder eben die eigene Meinung kund tun.
Unter erwachsenen Menschen sollte es doch möglich sein.
Dass Sie das Paar oder Er einfach sagen können Bi oder nicht Bi.
Die Umfrage ist ja eigentlich auch mehr an die damen und Paare gerichtet die einen Hausfreund suchen.
Bei Paaren die eine Freundin suchen dürfte der Anteil der reinen Hetrero Frauen wohl sehr niedrig sein
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Dann schau Dich einfach mal in den Diskussionen um, in denen es um Bi oder nicht Bi ging. Da gab es ausnahmslos Krach!

Wir wollen Dir die Umfrage nicht vermiesen, und wünschen Dir auch, das es nicht zu einer unnötigen Diskussion kommt, aber die Erfahrung spricht gegen einen friedlichen Ablauf dieser Umfrage!

Ach so und nur zur Info, wir suchen keinen Mann mit Bi Neigung und sollte er diese doch haben, tja dann kann er sie entweder beherrschen und Sie nicht an unserem ihn ausleben wollen oder eben es wird nichts!
Unser er ist zu 100% Hetero und absolut NICHT Bi!!!

Das hat nichts damit zu tun das er Berührungsängste hat, die hat er nicht, aber die wären für einen 3er auch absolut hinderlich, erst recht wenn man als Paar auf Sandwichsex steht, denn da kommt es zwangsläufig zu Berührung unter den Männern. Aber das hat nichts mit Bi-Neigung zu tun!

Lieben Gruß...
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Themenersteller 
seht ihr
Dass meine ich.
Warum sollten die anderen es nicht auch so klar ausdrücken wie ihr.
Es muss doch da keine Streitgespräche geben.
Einfache Frau Bi Ja oder Nein
und auch
Mann Bi Ja oder Nein.
Ich hoffe mal das es klappt.
Lieben Gruß
*********on64 Paar
77 Beiträge
Guten Morgen,

uns ist es egal ob der Hausfreund bi ist oder nicht.

Wenn ja - gut, kann man das ein oder andere noch mit ins Spiel einbauen *anmach* - wenn nicht - auch gut.

Die Option finde ich aber bei der Umfrage nicht, deshalb habe ich keine Stimme abgegeben.

Bei der MMF Konstellation - so wie wir sie suchen - wäre es für den Hausfreund und den Herrn des Hauses hilfreich, wenn sie keine Berührungsängste dem gleichen Geschlecht gegenüber haben.

Zu Berührungen wird es irgendwann kommen und dann sollte derjenige nicht laut um Hilfe rufen.

Das gleiche gilt für FFM - da sollten die Damen auch keine Angst vor Berührungen untereinander haben.

Das hat aber nichts mit einer bi-Neigung zu tun.

lg
Belly (w)
*****121 Mann
676 Beiträge
bi or not to bi
ist doch eigentlich egal - ein auch bi praktiezierender Hausfreund ist halt variabel einseztbar.

Aber im Mittelpunkt steht ja eigentlich die Frau !!

Um die sollte es in erster Linie gehen - was die beiden Männer machen ist zweitrangig - aber es gibt ja auch Frauen die stehen voll darauf und werden dabei sehr erregt wenn die Männer es sich selber machen bzw. anheizen.

Sie kommt dann dazu.

Bei dem Thema " Sex " gibt es eigentlich nichts , was es nicht gibt.

Das ganze sollte den 3 - 4 halt Spass bereiten ! nit oder ohne Bi ist dahin gestellt - finde ich

schönen Tag noch allen hier

Chris
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
wir beide brauchen bei einem Dreier (MMF oder FFM) keine Bi-Partner, da wir beide selbst nicht bi sind.
Klar, dass es bei einem Dreier zu Berührungen kommt (z.B. Sandwich), damit können wir aber gut leben bzw. umgehen.
Wie gesagt, wir haben regelmäßig Dreier und bisher hat die Tatsache, dass wir nicht bi sind überhaupt kein Problem dargestellt. Man staune auch ein FFM mit unserer "Zweitfrau" geht, ohne Bi-Sein.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Ich finde auch man sollte sich da nicht gleich auf die Kategorie "Bi" festlegen.

Wer einen Dreier macht, der muss davon ausgehen, dass man sich im Eifer des Gefechts mal näher kommt oder berührt.

Also ich würd mich selber auch nicht als bi bezeichnen. Mich macht es auch nicht an, wenn mir ein Mann einen bläßt oder wichst.

Ich lebe das eher in einer devoten Rolle aus. Da blase ich auch mal oder würde mich sogar *pimper* lassen....
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Themenersteller 
Kruemel_Paar hat RECHT
Es scheint hier nicht möglich zu sein eine einfache Frage zu stellen.
Ist es langeweile, wichtig machen, oder einfach für unruhe sorgen?
Schon seltsam wie manche erwachsenen Menschen sich hier geben
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@HausfreundHL
Verstehe ich jetzt mal gar nicht!
Bisher verläuft der Thread doch relativ ruhig. Jeder tut seine Meinung kund (zumindest bisher) ohne den/die anderen persönlich anzugreifen oder zu verbessern.
Du hast doch nach Meinungen gefragt!

Da habe ich schon ganz andere Threads erlebt, wo man gegenseitig mehr als unter die Gürtellinie ging.

Bin mal auf die weiteren Meinungen von anderen Usern gespannt.

Immer locker bleiben.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@TheToddTime83
Kann ich nur zustimmen!

Lg Tao (Alex)
*******009 Frau
786 Beiträge
naja schöner wäre es natürlich wenn die andere frau bi wäre, klar da ich ja selbst danach auf der suche bin (allein)
beim FFM wäre es natürlich auhc von vorteil, schon für den Mann , zum zuschauen.....

Beim FMM brauch ich hingehen keine Männer die Bi sind...
******702 Mann
3.472 Beiträge
Ich bin Bi und stehe auch da zu
Klaus
Hallo ihr Lieben, ich habe die Erfahrung gemacht bei einen dreier das wenn dann die Männer ein wenig an sich rum spielen das dann die Weiber richtig Geil werden und dann geht die Post ab.

LG Alex
*****_nw Mann
406 Beiträge
das sehe ich auch so

Im Mittelpunkt steht bei mir natürlich immer die Dame des hauses aber ab und an den Hausherren verwöhnen oder Sie damit anzuheizen ist schon toll.

LG
Maxst
Es ist dann so sie brauche auch kein Vorspiel mehr den auf gut Deutsch sie ist schon richtig feucht/Geil also dann nichts wie Ficken bis echt nix mehr geht Not falls den harten Schwanz in ihr rein auch wenn da nix mehr raus kommt scheiß drauf.

Sorry für meine nicht Dip.Sprachverhalten aber so ist das leben.

LG Alex
****r_S Paar
67 Beiträge
tao temple da hast du 100% recht !!!! aber es ist auch nicht genauso wenn FF mit einenader und m schaut erstmal zu ? ;D
@nafetz
Ja das ist klar!

LG Alex
atlantiaxmike
hi nettes thema grins ok haben abgestimmt
da wir ne frau suchen die es mit meiner süssen macht
müste sie sogar bi neigung haben
ich bin nicht bi hab aber bei anderen männern nix dagegen jeder wie er mag
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Themenersteller 
Interessant
Finde ich die Abstimmung auf jeden Fall.
Dass nur wenige etwas gegen eine BiFrau haben war ja auch klar.

Ich kenne es durch meine Erfahrungen vielleicht ja auch etwas spezieller.

So hatte ich meine ersten Erfahrungen mit einem Paar als ich noch glaubte nicht Bi zu sein.
Da hat der Mann mich geblasen weil seine Frau es auch geil fand und ich damals noch die Sorge hatte vielleicht Schwul zu sein *lol*

Bei einer dominanten Dame musste ich dann später mal einem Mann einen Blasen der (angeblich) bei Männern nichts spürte *grins*

Heute ist es bei mir so das ich zwar gern blase aber auch kein Problem habe wenn der Mann (bei einem Paar) im Gegenzug nicht aktiv werden will.

Am schönsten ist es wenn die Frau es wirklich geil findet und mag oder sogar die anweisungen gibt.
bi ?
Wir geben dazu keine stimme ab
wir sagen ... Alles kann nichts muss.
es endscheidet auch viel die sympatie
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Themenersteller 
Sympthie isd das A und O
Es ging mir ja auch im Grunde darum welche Paare oder Damen auf keinen fall eine Bi Frau oder einen Bi Mann wollen
eine klare Meinung ist nicht unbedingt möglich
Das sollte doch von gegenseitiger Sympathie, Respekt und Vertrauen abhängen.
Sobald ein Mitspieler sich klar äussert oder auf entsprechende Signale nicht reagiert sollte das auch nicht in das Spiel einbezogen werden.
Aber manchmal ergibt es sich einfach aus der Situation heraus, dass aus den "normalen" Berührungen auch etwas mehr wird ... und wo fängt dann Bi an ...
Wichtig ist doch, dass alle unbeschwerten Spass haben.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wo Bi anfängt wurde hier schon in unzähligen Fäden diskutiert, und das nicht nur nett. Eine Bi-Neigung unterscheidet sich eben deutlich von einer Neugierde. Manches kann sich entwickeln, anderem sind Grenzen gesetzt, die nie fallen.

Bi-Neigung oder auch nur eine Neugierde ist schön, wenn sie echt ist. Nur um mich anzuheizen, braucht mein Partner nicht mit dem Mitspieler aktiv zu werden, da gibt es genügend andere Arten.

Nur wenn beide das auch wollen, ist es ok. Klar ist es heiss, wenn Mann mit Mann aktiv wird. Aber eine Show draus machen ist für uns weder Weg noch Ziel.

Die Mitspielerin sollte definitiv Bi sein, bzw. weiblichen Zärtlichkeiten durchaus Lust abgewinnen können. Aktiv ist schön, aber nicht Bedingung.

Für uns steht die Aufrichtigkeit an erster Stelle. Da wir nur das tun möchten was uns gefällt, erwarten wir auch vom Mitspieler oder der Mitspielerin diese Ehrlichkeit, gewisse Grenzen aufzuzeigen. Denn alles kann, nix muss - ist für uns nicht nur ein hohler Satz, sondern auch ernst gemeint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.