Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stundenzimmer Rheinland
279 Mitglieder
zum Thema
Warum möchten Männer der Hausfreund eines Paares sein?11
In letzter Zeit häufen sich bei uns die Anfragen von Herren, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuchbar?

****FFM Mann
33 Beiträge
Aber..
...natürlich besuchbar - solange niemand eine Katzenallergie hat..

Die Bedenken bezüglich privater Wohnraum und evt. (noch) Fremden kann ich nicht teilen. Immerhin ist man bei positiven Verlauf sehr intim.
Treffen sind natürlich auch vorab neutral möglich und können dann verlagert werden.
Bei Paaren mit Kindern kann ich es verstehen, wenn diese nicht besuchbar sind oder nur halt nur zeitweise.
Schon aber nicht gleich beim ersten Date
Uns ist ein Kennenlernen an einem neutralen Ort lieber. Das kann auch gerne ein Club oder ein Hotel sein.

Wenn es denn mehr als ein ONS wird, laden wir auch gerne ein.
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Besuchbar? Sicher!!
Aber das erste Treffen sollte an einem neutralen Ort stattfinden!!

und außerdem!

Besuchbar nicht nur für eine schnelle Nummer!!

siehe unser Profil.....
********6661 Paar
2.659 Beiträge
Besuchbar...
... sind wir,
allerdings sollte das erste Treffen auf neutralen Boden stattfinden, z.B. in unserem Wohnmobil, um herauszufinden ob die chemie stimmt.
Hausfreund soltte besuchbar sein !
Ein Hausfreund sollte besuchbar sein, macht vieles Leichter.

Vor allen, wenn man noch Kids daheim hat !!
********ngel Mann
142 Beiträge
besuchbar
wie bereits schon einige Male erwähnt in diesem Forum.

Besuchbar bräuchte er in unserm Fall nicht zu sein, wir sind besuchbar, aber nicht für die schnelle Nummer.
SIE möchte es ja auch richtig auskosten können und IHN geniessen.
Das erste Kennenlernen läuft immer auf neutralem Boden ab und hat auch keine Aussicht auf einen sofortigen Event.
ONS liegt nicht in unserem Interesse.
Besuchbar gegenseitig!
Auch bei uns gilt, dass das erste Treffen auf neutralem Boden stattfindet.

Wir betrachten gegenseitige Besuchbarkeit als wichtig. Das ermöglicht uns als Paar den Hausfreund auch zu treffen, wenn die großen Kinderchen mal zu Besuch sind.
besuchbar
Hallo wenn wir den richtigen gefunden haben, dann sollte er auch besuchbar sein.
LG jens und Ulli
********ngel Mann
142 Beiträge
Wie sollte ein Hausfreund sein..?
Einen Hausfreund nach der eigenen Vorstellung zu finden gestaltet sich nach unserer Erfahrung sehr schwierig und nachdem was man im JC und den entsprechenden Foren liest, sind das in etwa die folgenden Attribute:

• zeitlich flexibel
• in der Nähe wohnend
• entsprechendes Aussehen
• entsprechend Bestückt
• besuchbar
• ehrlich
• zuverlässig
• intelligent

Diese Liste entbehrt jeder Vollständigkeit und nimmt man nur einige Wenige dieser "Werte" eines zu findenden Hausfreundes als Grundlage, scheitert es oft schon daran, einen Tag für das erste Kennenlernen zu treffen.

"Bewerber" gibt es zu Hauf, jedoch wird nach ersten schriftlichen Sondierungen bereits festgestellt, hier passt es nicht.

Passt es mal über Schreiben und Telefonieren hinaus, stimmt meist die Chemie nicht.

Findet ein positives Treffen statt, versiegt nach diesem der oft der Kontakt.

Oder der potentielle Hausfreund legt es darauf an, die Dame des Hauses wenigstens einmal "besteigen" zu dürfen, um dann sehr plötzlich "kein Interesse mehr" anzumelden.

All diese und noch viel mehr Eigenschaften und Grundbedingungen auszufiltern, erfordert viel Zeit und endet doch meist in Frust.
Fakes, Spinner, Bespringer, Notgeile und Andere machen die Sache mit dem Hausfreund nicht gerade leichter.

Ergo, einen wirklichen Hausfreund zu finden ist eine Herausforderung, die wichtigsten vom Paar gewünschten Eigenschaften sollte er schon mitbringen, es soll ja der Dame und letztendlich dem zugehörigen Herrn maximalen Spaß bereiten.

Wir hatten einmal einen tollen Hausfreund per Zufall bekommen.
Haben uns mit einem JC Paar aus unserer Nähe getroffen, zwischen unserer Dame und dem Herrn des Paares hatte dabei nicht nur die Chemie gestimmt, die Dame des Paares war am Herrn unserer Verbindung nicht interessiert. So hatte sich eine langjährige schöne Dreierbeziehung mit dem Herrn des Paares entwickelt.
Frei, ungezwungen konnte man DEN Spaß mit einem angenehmen Menschen teilen, mal einen Abend ohne Sex zu verbringen war genauso möglich wie eine Nacht mit allem Drum und Dran.

Also hoffen wir wieder auf einen Zufall. *zwinker*

LG

PS: Wir wollten das einfach nur mal geschrieben haben, es sind unsere Erfahrungen und Erlebnisse, die haben natürlich keine Allgemeingültigkeit und sollen auch keine Grundlage für seitenlange Grundsatzdiskussionen werden.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
STOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*modda*

*zumthema*

Ich weise vor allem die Herren daraufhin, dass hier nur Postings erwünscht sind, in denen Beweggründe für oder gegen eine Besuchbarkeit dargelegt werden.

Postings mit Aufforderungen, zu besuchen oder einfache Mitteilungen, dass man besucbar sei, werden kommentarlos gelöscht.

Peter
Moderator
*******207 Mann
93 Beiträge
Adäquate Raumausstattung
Weil hier auch nach Gründen gefragt wurde, warum Solo-Herren nicht besuchbar sein könnten:
Ich hatte bis vor einem Monat noch ein Bett mit den Traummassen von zwei Metern Länge und einem Meter Breite. Da hätte ich nicht guten Gewissens einem Paar schreiben können, ich sei besuchbar (ausser zum Kaffeetrinken vielleicht).

Gut, dass sich manche Dinge ändern. *zwinker*
leider gerade nicht
Hi
ich finde es eigentlich extrem wichtig besuchbar zu sein und auch besuchen zu können .

leider lebe ich für mindestens weiter 6 Monate noch in einer WG mit meiner Ex. und so lange das so ist gibt es dort keine Treffen.

Ich besuche gerne und mich kan man jederzeit anrufen etc.

Und wenn die WG sich dann entgültig trennt darf man mich gerne besuchen.
Leider nicht Besuchbar
auf grund meiner wohnsituation bin ich es leider nicht,obwohl single,bin im moment nur mobil.
*********dLust Mann
225 Beiträge
Besuchbar!
Hat die Suche allerdings auch nicht erfolgreicher gestaltet.
*******r_34 Mann
59 Beiträge
auf jeden Fall besuchbar ! ! !
jetzt muss nur noch der Besuch den richtigen Weg nehmen und sich hier einfinden *liebguck* na wir schaun mal was draus wird
********ngel Mann
142 Beiträge
Vielleicht sollte man den Thread an dieser Stelle schliessen, es wird offenbar nur noch über "ich bin besuchbar oder auch nicht geschrieben....

LG
Bin Besuchbar,Besuche Aber Auch
Gerne Paare die nen Hausfreund,gerne Magen wollen...
Aber hir sind ja zum Größten Teil ja e Nur Männliche Person auf Suche,was echt schade iss....
Aber wer Interesse an mir Hat.Einfach melden...
Würde mich Freuen..
Liebe Grüsse Christian
vertraute Umgebung....
Klar sind wir besuchbar was wir auch gerne haben nur müssen wir das immer vorher planen mit den Kids ist nicht immer so einfach!'? Spontaner sind wir mit unserer Nanny wenn sie aufpasst und wir rausgehen....
*********un_75 Mann
290 Beiträge
bedingt besuchbar
Bei mir (Ihm) stellt es sich folgendermaßen dar:
Lebe in glücklicher Ehe, aber wir beide gehen was den Sex angeht auch durchaus unsere eigenen getrennten Wege.
Wegen der Kinder bin ich eher selten besuchbar, lediglich wenn meine Frau mit den Kindern übers Wochenende unterwegs ist.
Daher bin ich als Hausfreund gelegentlich besuchbar und kann wegen der Kinder am WE (Frau beruflich unterwegs) auch eher nur gelegentlich besuchen.

Gruß
'Er' von "chipundchat"
********ight Mann
178 Beiträge
Nicht besuchbar weil...
...es bei uns ähnlich aussieht wie bei chipundchat. Ich halte die Besuchbarkeit keinesfalls für einen Gradmesser der Offenheit der Beziehung bzw. der Zustimmung des jeweils anderen Partners. Da fallen andere Umstände wie Kinder und Wohnsituation viel stärker ins Gewicht.
besuchbar!
ich bin besuchbar.
in schönem ambiente, auch mit übernachtungsmöglichkeit.
(ist aber gefühlt nicht DAS kriterium)

ich besuche auch ca.100 km um 655*/651*.

das we gehört (meist) meinen jungs ...
Haben das grosse Glück
eigentlich immer besuchbar zu sein, auch mit Übernachtung.
Bei uns ist das kein Problem und es ist auch möglich nur für Spass zu
zweit FM, sich zurück ziehen zu können. Gönnen uns da sehr viel Freiheiten und laden gerne ein.
........gut besuchbar im BGL/Sbg
hi
bin auch gut besuchbar nette kleine wohnung,... grenze sbg und bgl also nette, flexible, gepflegte, humorvolle und sehr offene Damen und Pärchen auc mehrere sind hier herzlich willkommen, auch sportliche aktivitäten sind möglich,...
lg sunny
*******two Paar
61 Beiträge
Also wir sind besuchbar
und finden das auch schön. *smile* Selbstverständlich lassen wir nicht "jeden" in unsere vier Wände aber wenn vertrauen da ist und man sich schon ein wenig kennengelernt hat, dann laden wir gerne nette Menschen zu uns ein..........
******013 Mann
320 Beiträge
Besuchbar
und ich besuche auch ,
prickelde gemütliche abende mit viel offensichtlicher Erotik von allem was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.