Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stundenzimmer Rheinland
279 Mitglieder
zum Thema
Warum möchten Männer der Hausfreund eines Paares sein?11
In letzter Zeit häufen sich bei uns die Anfragen von Herren, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuchbar?

*********d_OH Mann
2.691 Beiträge
Themenersteller 
Besuchbar?
Ich nehme mal Bezug auf den Beitrag von JungesPaar_Ro
Hausfreund(in): Was ist mit den Männern los?

Um Festzustellen ob ein/e Hausfreund/in wirklich Single ist oder seine Frau/Parnerin hintergeht, sagt daoch wohl die Besuchbarkeit am meisten aus.
Die meisten Paare wollen ja auch lieber eine/n ungebundene/n
Freundin/Freund und die Frauen oder Männer die eine/n Freundin/Freund such bestimmt auch.
Ich kann auf jeden Fall eine Frau oder ein Paar einladen.

Ausreden wie ich wohne noch bei meiner Mutter, meiner Schwester usw sind ja doch blöd.Ich durfte auch Freunde einladen als ich noch zu hause gewohnt hab.

Bitte jetzt keine Diskussionen über besondere Ausnahmen sondern einfach schreiben ob iht besuchbar seid.
Paare können natürlich auch hier bekannt geben ob sie besuchbar sind.
Wer Lust hat gibt auch noch die Entfernung an die Er/Sie bereit sind für eine Freundschaft zu Fahren.
HausfreundHL
Hallo,wir sind leider nicht Besuchbar.Weil wir zwei Kinder haben die noch zu Hause wohnen.Und es kommt selten vor das beide mal aus dem Haus sind.Daher suchen wir lieber welche die besuchbar sind.Sei es nun Mann oder Paar.
LG aus Lübeck
Jens und Ulli
****din Mann
38 Beiträge
Ich lade ebenso gerne ein,wie ich auch einige km (150) Anreise in Kauf nehme, in der regel lohnt es sich doch was zu tun, um nette Menschen kennen zu lernen
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wir sind durch das Kind sehr selten besuchbar. Wenn dann meist so spontan, daß man es nicht ausnutzen kann *snief2*

Es ist oft schon schwierig genug einen passenden Zeitpunkt zwischen Familie, Job, Biorythmus und dem was beim Mitspieler so los ist zu finden. Wenn ich dann den Terminplan des Juniors noch mit einbeziehe, dann klappt das vielleicht einmal im Halbjahr, und das ist dann auch immer kippelig bis zum Schluss.

Man möchte ja den Junior auch nicht immer hinaus komplimentieren, obwohl wir auch das schon getan haben.

Somit ist es uns eher lieber eingeladen zu werden, wir birngen auch immer was leckeres mit, damit nicht immer nur ein Teil auf diversen Vorbereitungen sitzen bleibt. *gg*
****ex Mann
1.403 Beiträge
Besuchbar
nun, besuchbar bin ich. Wohne jedoch in einer WG wo ich ein Zimmer habe und ein kleines Kind anwesend ist. Ansich kann man sich hier treffen, aber empfehlenswert sind andere dinge in meinen augen. Mobil ist wiederum auf Grund meines Studenten da Seins etwas schwieriger, daher meist nur mit den Öffentlichen noch unterwegs. Was aber in der heutigen Zeit nun nicht gerade ein Nachteil ist so denke ich. Bisher konnte ich alle Treffen auch einhalten und Wahrnehmen trotz dieses Hindernisses (so sind Kennenlernen meist nähe Bahnhof und bei Symphatie mehr möglich)
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@********ndHL:

Ausreden wie ich wohne noch bei meiner Mutter, meiner Schwester usw sind ja doch blöd.Ich durfte auch Freunde einladen als ich noch zu hause gewohnt hab.

Nur kurz und knapp: Diese Aussage ist eine Anklage an alle, die es betrifft und die wirklich noch bei besagten Eltern, Schwestern/Brüder wohnen!
Da gibt es nichts, was diese Aussage entkräftet! Du sagst klar, das alle die sagen sie sind nicht besuchbar, wegen genau dieser Punkte, eben nur Ausreden erfinden!

Wir stimmen da Happy44 zu 100% zu!
Du kennst die Umstände, des/der einzelnen nicht, also nicht solche Aussagen machen, wo Du nicht mal Ansatzweise wissen kannst, ob es stimmt oder nicht!

So Back to Topic:

Wir sind grundsätzlich erstmal Besuchbar, da wir keine Kinder haben! Nur einen Hamster und der schaut höchstens interessiert zu, was da passiert *lol*

Aber bevor wir jemanden in unsere Wohnung lassen, treffen wir uns Grundsätzlich mit dem betreffenden auf neutralem Boden um sich gegenseitig zu beschnuppern!

Lieben Gruß...
*********mmler Paar
44 Beiträge
PLZ 48 - Münster / Westf.
grundsätzlich besuchbar, auch in der Woche
aber erste Treffem finden grundsätzlich nicht zu Hause statt.

Wir haben nichts gegen gebundene Männer, aber leider haben diese meist Terminprobleme. Wir wollen mit viel Zeit ausgiebig genießen.

die welten_bummler
**********paar3 Paar
91 Beiträge
wir sind besuchbar
Da viele Paare noch ihre Kinder im Haus haben, ist es für uns nachvollziehbar, daß sie nicht besuchbar sind.
Und da sind uns andere Paare dann auch meist dankbar, daß treffen unkompliziert und jederzeit bei uns stattfinden können.
PLZ 26
sind auch besuchbar aber aus beruflichen Gründenn nur am WE. Mobil sind wir weniger wegen unserem häuslichem Stubentiger.

Besuchen bei Gefallen aber auch Paare bis 100km Entfernung für einen Tag am WE. Aber dazu muss man sich wirklich gut kennengelernt haben über den Joy.

LG die Ostfriesen
Nun denn...
wir sind uneingeschränkt besuchbar und haben auch schon besucht. Außerdem sind wir zeitlich extrem flexibel. Zu einem Kennenlerntreff fahren wir allerdings nur noch ca. 100 km (das reicht für die PLZ-Bereiche - bei einigen nur die Randbereiche- 6, 3, 5 und 7), es sei denn, wir sind sowieso gerade in der Gegend.

Wir würden auch weiter fahren, aber nur, wenn sich etwas Konkretes abzeichnet. Wir haben uns nur einmal auf eine 500 km - Fahrt (hin und zurück) eingelassen, um dann versetzt zu werden. So etwas schreckt ab und hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack *gg*.

LG Atarax
******aar Paar
837 Beiträge
Wenn es um die hausfreunde/freundinen oder ONS geht, sind es leider sehr wenige besuchbar.
Wir sind zwar uneingeschränkt besuchbar, aber immer die gleiche umgebung ist doch langweilich.
**st
besuchbar
Ich denke schon, dass es von Vorteil ist, wenn ein "Hausfreund" besuchbar ist. Wenn aber die Chemie zu 100 % stimmt, dann sollte das nicht ausschlaggebend sein.
(er) Paarkoewi
auch besuchbar
jedoch sollte die Entfernung nicht zu weit sein dass man sich auch mal so treffen kann. Wegen Familie sind auch keine ganzen WE Besuche oder Übernachtung etc möglich

Sollte sich eine richtige Freundschaft entwickeln haben wir auch kein Problem mit übernachten. Männer die besuchbar sind wören für uns auch was allerdings nicht spontan da wir jemanden als Kinderbetreuung arangieren müssen

lg
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
was ist mit den hausfreund der es auch tagüber nutzen mag oder mögen das die meisten nicht
ich würde sagen wenn schon mit den hausfreund der spass auszuleben ist sollte es auch tagsüber gehen oder ??

Tja, tagsüber sind die meisten Menschen am Arbeiten. Bei uns arbeitet zwar nur mein Schatz, ich bin tagsüber zuhause, trotzdem möchten wir in erster Linie zu Dritt unseren Spaß haben.
Viele Männer, die uns anschreiben vergessen das aber, wollen dann bei Tagesfreizeit nur ein Treffen mit mir alleine - und mit einer sowas von Selbstverständlichkeit wird der Dritte im Bunde, in diesem Fall der eigene Mann , von vorherein ausgegrenzt.
Dann noch der Wunsch, das Ganze bei uns zuhause tagsüber zu gestalten, wo ich dann immer sehr gerne aufs Frankfurter Bahnhofsviertel verweise, wo man sicherlich auch tagsüber genügend Möglichkeiten findet!

Was mir so gegen den Strich geht, ist einfach die Selbstverständlichkeit, mit der man als Paarefrau tagsüber alleine "verfügbar" sein soll für Herrnbesuche! Wie komme ich mir da wohl vor?????
Danke - , mein Mann gibt mir schon genügend Freiräume, doch wildfremde Männer (selbst befreundete Männer) mit Tagesfreizeit bei mir und mit mir alleine zuhause zu empfangen, da hört auch unsere "Freizügigkeit" auf! Ein No-GO!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
**********paar3 Paar
91 Beiträge
... auch tagsüber
Wir sind besuchbar. Und das - je nach unseren Dienstplänen - mal am Vormittag, mal am Nachmittag und bisweilen auch abends. Dies gilt bei uns auch an den Wochenenden.
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Ich denke, das kann man auch nicht verallgemeinern.

Mal ist es am Tage besser, mal am WE oder Abends.

Das kommt immer auf die jeweiligen Zeitpläne an. Auch mal einen ganzen Tag ohne Störung mal im Hellen geniessen zu können, oder auch mal der erquickliche Dreierspass am Vormittag haben mal was
**no Mann
111 Beiträge
Bin neu Hier
Also ich bin auch Besuchbar!!
Hab Tagesfreizeit !!
Bin Single und lade auch gerne *g*
Das zum Besuchbar *g*
Bin Besuchbar!!
Also ich bin Singel!Darum kann mann mich Besuchen sogar!Aber ich würde auch zu dehn Frauen oder Paaren , natürlich Besuchen wenn sie Besuchbar währen?? *zwinker*
Also ich weiß nicht ... besuchbar? ... und auch noch pauschal?

Ich finde wenn jemand als Single-Mann sowas schreibt, dann hat er entweder grenzenloses Vertrauen, oder was weiß ich noch ... aber für mich würde das nicht so zutreffen. Ich würde jedenfalls nicht pauschal hier im Forum posten, dass 2 fremde Menschen (die ich ja nich nicht mal kenne), bei mir in die Wohnung dürften ... da ist mir meine Wohnung dann doch irgendwie zuviel Privatsphäre - jedenfalls um das pauschal hier zu äußern!

Klar, jetzt könnte man mir entgegnen, dass es ja umgedreht auch so ist, was ich sicherlich auch akzeptieren kann, aber dann wird die Nummer mit dem Hausfreund zur komplizierten Geschichte *ggg*

Naja, wie auch immer - jedenfalls geht nichts über das Vertrauen, was sich sicherlich nich durch 2 oder 3 Clubmails aufbaut ...
Wir glauben nicht das es nach 2-3 Mails direkt zu der sogenannten "Besuchbarkeit" kommen wird.

Vielmehr geht es, denken wir, um die grundsätzliche Bereitschaft, als Hausfreund auch bereit zu sein, einzuladen.

Es gibt ja mehr Möglichkeiten sich zu treffen, um festzustellen ob man sich sympatisch genug ist. Die Hausfreundschaft ist ja nicht gleichzusetzen mit 1-2 mal treffen um miteinander Spass zu haben.
Dazu gibt es ja genug andere Möglickeiten.

Die Besuchbarkeit eines Hausfreundes sollte unserer Meinung nach schon gegeben sein.
Es sei denn, derjenige ist aus bestimmten Gründen nicht besuchbar, weil er z.B noch bei seinen Eltern zu Hause wohnt etc *zwinker*
Ich gehe da mit Euch konform, aber das klingt bei vielen hier so wie: "na los, kommt her. Ich warte!" .. und das ist nun so gar nicht mein Ding!
Ja da muss ich meinem Vorredner recht geben
Brauchbar generell schon, nur nicht für allen und jedem
Sorry
****din Mann
38 Beiträge
Besuchbar
Ich lade ebenso gerne ein,wie ich auch einige km (150) Anreise in Kauf nehme, in der regel lohnt es sich doch was zu tun, um nette Menschen kennen zu lernen
Da wir in einer Fernbeziehung leben von 420 km sind weite strecken um jemanden kennen zu lernen kein Problem für uns Besuchbar sind wir im Raum 06 da ich da ein Haus habe und das kein Problem ist bei ihr ist es schwierig da sie in München nur eine Einraumwohnung hat und das direkt an der Arbeitsstelle aber um sich dort mal zu treffen um ein Gläschen wein zu trinken und sich kennen zu lernen ist das kein Problem. suchen eine Hausfreundin für schöne stunden.
*********lchen Paar
47 Beiträge
wir sind besuchbar ... wenn sich nach ersten Treffen auf "neutralem Boden" ein gewisses Vertrauen und die allseitige Meinung gebildet hat, das mehr draus werden könnte ...

... von einem für uns interessanten Herrn würden wir auch erwarten, dass er besuchbar ist ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.