Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Hausfreund

Bi-Hausfreund
Hallo zusammen,

Ich bin noch nicht so lange hier angemeldet, muss nun aber mal eine Frage hier loswerden. Hoffe auch, dass ich diese an die richtige Stelle platziere. sollte das nicht der Fall sein, so bitte ich um eine Verschiebung des Themas.

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Paar, dass einen Bi-Boy/ Bi-Mann sucht. Das bedeutet, ich suche eine Konstellation wo jeder mit jedem die sexuellen Gelüste auslebt. Bei mir ist das so, dass ich gerne blase und mich auch mal von hinten nehmen lasse. Auch die Vorstellung eine Frau zu lecken während sie von ihm gefickt wird, lässt mich richtig geil werden. ebenso gefällt mir die Vorstellung als Sandwich zwischen Ihr und Ihm zu stecken.

Gibt es denn Paare, die an einer solchen Konstellation interessiert wären und sich dies auch als lang anhaltende sexuelle Dauerfreundschaft vorstellen könnten?

Würde mich über die ein oder andere Nachricht zu diesem Thema sehr freuen!
******aar Paar
837 Beiträge
solche Wünsche äußeren in der Regel fast alle Bimänner. Wir wollen nicht pauschal beurteilen, aber anhand unserer großen Erfahrung, Männer, die so was schreiben eher Interesse an den Männer haben und die Frauen dabei viel zu kurz kommen. Außerdem besagt unsere Erfahrung, dass solche Männer auch keine gute Ficker sind.
Doch gibt es sicher Paare, die die Frauenwünsche und Bedürfnisse für nicht so wichtig halten und du findest sie hier sicher.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
@ aahbipaar

Könnt ihr dieses mal deutlicher erklären was ihr genau damit meint:

Männer, die so was schreiben eher Interesse an den Männer haben und die Frauen dabei viel zu kurz kommen. Außerdem besagt unsere Erfahrung, dass solche Männer auch keine gute Ficker sind.

Irgendwie werde ich (als Bimann) aus diesen satz nicht schlau*gruebel*

LG

Paar_aus_NL (Er)
*****Bln Mann
102 Beiträge
Also ich ...
... stimme da Realboy27stgt voll und ganz zu ... trotzdem habe ich nicht nur Interesse an Männern ...
Wow,lecker
Suche auch schon etwas länger nach 2 bi-männern,die mit mir spielen.
Leider ist das nicht so einfach ,grins.
Die meisten Männer träumen davon, aber vor dem ausleben haben sie Angst.
Zwischen Fantasie und Realität sind immer noch Welten.
Kuss
**********_5563 Mann
144 Beiträge
Hallo an alle
Hallo,

ich suche das nette, normale, etwas versaute *g* Paar,Frau , das interesse an einem Hausfreund hat.
Für mich muss ist es egal wie ihr aussieht eines muß nur stimmen und das ist sie müssen einfach nur nett und versaut sein
Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Paar zwischen 35-60 mit mir Kontakt aufnehmen würde

Also dann hoffentlich bis bald,

liebe Grüße
****48 Frau
33 Beiträge
Da habt ihr was verkehrt gemacht...
@ aahbipaar :
solche Wünsche äußeren in der Regel fast alle Bimänner. Wir wollen nicht pauschal beurteilen, aber anhand unserer großen Erfahrung, Männer, die so was schreiben eher Interesse an den Männer haben und die Frauen dabei viel zu kurz kommen. Außerdem besagt unsere Erfahrung, dass solche Männer auch keine gute Ficker sind.
Doch gibt es sicher Paare, die die Frauenwünsche und Bedürfnisse für nicht so wichtig halten und du findest sie hier sicher.

Ich bin bis jetzt noch nicht einmal zu kurz gekommen... bei zwei Bi_Männern...
und das es keine guten "Ficker sind" kann ich auch nicht sagen!

vieleicht ist euer männlicher Part einfach interessanter!!
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
@ Andyraendy_5563

Bisschen falscher Thread für dich:

Bi-Neigung: Nein*kopfklatsch*

LG

Paar_aus_NL
****48 Frau
33 Beiträge
am Thema vorbei..
lieber Andyraendy_5563

du bist garnicht Bi
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Und schonwieder einer der irgendwo in den Gruppen einen ganzen thread missbraucht für eigene kontaktanzeigen ohne sich vorher gedanken zu machen worum es hier überhaupt geht*top*

Mods.....bitte löschen*danke*
**********_5563 Mann
144 Beiträge
hallo
sorry sorry hatte mein profil noch nicht aktualisiert gehabt aber jetzt

andy
****48 Frau
33 Beiträge
jetzt aber mal zum Thema...
sicherlich gibt es hier Paare die daran interessiert sind.. wie wir zb.
wir haben hier auch nach einem Hausfreund gesucht mit bi Neigung...und ihn auch gefunden.
Es hat garnicht so lange gedauert bis wir das passende hatten... auch wenn er nicht immer Zeit hat... es ist immer wieder schön mit zwei Bi Männern.. und wie schon erwähnt.. ich komme nie zu kurz.. ganz im Gegenteil.. ich bin die Haupperson des Abends,,,,für sie.. für mich umgekehrt *g*

lg lara
****48 Frau
33 Beiträge
@ Andyraendy_5563

trotzdem... Wer lesen kann.. ist klar im Vorteil! (Read first, then ask)
du bist hier nicht richtig platziert mit deiner Kontaktanzeige
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Glückwunsch @ lara48

Wir suchen mittlerweile hier seit fast 2jahre, und auf einer anderen plattform seit über 3jahre...resonanz bislang = 0

Nun muss ich aber dazu sagen dass wir auf dem gebiet mit einen bimann/hausfreund gemeinsam noch komplett unerfahren sind, und von daher suchen wir nach DEN richtigen.

Einfach ist es alles nicht, aber wenns mal soweit ist dass wir einen gefunden haben sind wir sicher dass niemand zu kurz kommen wird, und wir gemeinsam eine menge spass haben werden*zwinker*

LG

Paar_aus_NL (Er)
*****Bln Mann
102 Beiträge
@ Paar_aus_NL
ja genau es sollte einfach der richtige sein und nicht irgendjemand ... oder in meinem fall die richtigen ... und daher muss man doch etwas "warten" *g* und zurückhaltung üben *g*
Die Problematik....
Als Eröffner dieses Threads sehe ich derzeit folgende Problematiken, die mich daran hindern, das dies in die Realität umgesetzt werden kann:

1. Ich bin 27 Jahre alt. Das bedeutet, dass ich für den einen Teil zu Alt bin, für die Meisten allerdings zu jung.

2. Bi-Paare gibt es nicht wirklich viele.

3. In der näheren Umgebung (+- 50km) ein Bi-Paar zufinden gestaltet sich als äußerst schwierig.

4. Das Paar wünscht sich keine Dauerfreundschaft

naja... ich gebe die Hoffnung nicht auf und suche weiter !

Irgendwo da draußen müsst ihr doch sein *zwinker*
scheint wirklich schwierig zu sein...
also wir suchen auch einen bi-mann ist aber auch hier im saarland sehr schwierig, von dauerfreundschaft ganz ausgeschlossen wie es scheint.
es wäre auch wünschenswert wenn jemand der interesse hat eine mail sendet, denn nur auf den danke button zu klicken ist doch quatsch...
traut euch doch einfach etwas mehr zu deshalb gibt es doch diese gruppe...
lg xenia
Hmmm den Bi-Paaren fehlen die Bi-Männer und den Bi-Männern die Paare *ggg*

Sucht denn jemand im Münsterland?
****48 Frau
33 Beiträge
1. Ich bin 27 Jahre alt. Das bedeutet, dass ich für den einen Teil zu Alt bin, für die Meisten allerdings zu jung.

also ich kann nur aus unserer Erfahrung sprechen...
und da denke ich.. das die wenigen jungen Paare vieleicht noch nicht den Mut haben (also ehr der Mann) sich ein zu gestehen das man Bi ist.
denn es hat auch eine ganze Weile gedauert bis sich mein Freund mir offenbart hat.
Es ist ja auch in vielen jungen Frauenköpfen immer noch ein Thema mit dem sie nicht umgehen können und sie meinen genau wie er... jetzt ist er schwul.
Bei der Frau hingegen ist das wieder anders.. weil Bi bei der Frau ja wohl auch in der Phantasie der Männer oft recht geil erscheint.. so nach dem Motto.. zwei Frauen zu zusehen und gleichzeitig zu haben davon träumen viele.
Somit denke ich sind die jungen Paare doch recht rar gesät.

Ich denke mal Ältere Paare sind da schon recht offener haben aber bei jungen Männer auch so ihre Probleme...
Ich zb. muss sagen... mein Sohn ist fast so alt wie du... und das ist meine Hemmschwelle.. kann ich denn einen so jungen Mann in meinem Bett haben?
Meinem Partner ist das Alter egal.. aber ich denke daran.. es könnte mein Sohn sein *panik*
Daher suche ich auch ehr in einer anderen Altersklasse.

lg lara
Definition der Bi-Sexualität
nun wie ich das so sehe gibt es keine wirkliche Definition der Bi-Sexualität. Jeder versteht wohl was anderes darunter. Die einen gehen weiter, die anderen haben lediglich "interesse". Ob Sie es dann auch in der Realität ausleben sei mal dahin gestellt.

Ich kann für meinen Teil sagen, dass ich mich beiden Geschlechtern gleichermaßen hingeben und verwöhnen möchte. Es soll weder Mann noch Frau zu kurz kommen, wobei es dabei auch Grenzen gibt.

Ich stehe z.B. sehr auf aktives blasen bei einem Mann, finde es aber weniger erotisch von einem Mann geblasen zu werden (klingt komisch, ist aber so) *zwinker*

Auf der anderen Seite mag ich es aber von einem Mann gefickt zu werden und stehe auch darauf ihn von hinten zu nehmen. Küssen unter Männern scheidet für mich völlig aus!

Bei den Frauen hingegen habe ich eigentlich gar keine Grenzen. Ich lecke, küsse, schmecke und berühre Sie an allen Körperstellen ohne, dass ich ein hemmends Gefühl empfinde. Sex ist dabei in den verschiedensten Konstellationen und Varianten möglich. Im Grunde fühle ich mich also zu einer Frau mehr hingezogen als zu einem Mann. Ich denke, dass dies auch das normale Empfinden sein sollte, da sich sonst aus meiner Sicht schon eine schwule Ader abzeichnet. Dennoch möchte ich das Gefühl nicht missen gemeinsam mit einem Mann in eine Frau einzudringen und gemeinsam mit der Frau den Mann zu verwöhnen. Ich denke das "GEMEINSAM" sollte immer im Vordergrund stehen!

So viel zur Definition meiner Bi-Sexualität *grins*
... wobei jeder ja was anderes darunter verstehen möchte....
Großstadt
Hallo realboy,

vielleicht solltest in einen großstädtischen Ballungsraum ziehen..Rhein-Main-Gebiet, Rheinland, Ruhrgebiet - da ist es erfahrungsgemäß leichter, passende Gegenparts zu finden. In einer Großtäte wie Hamburg beispielsweise gibt es meistens auch entsprechende Clubs und Bars...

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.