Wie Soll das Perfekte Paar sein....
Dieses Thema haben wir leider hier nicht besprochen...Da ich in der letzten Zeit sehr viele Zuschriften bekomme, hab ich beschlossen hier einen Beitrag zu schreiben.. und würde mich freuen auf eurem Feedback, und ob das realistisch ist.... Ich war ein Hausfreund für ein Cuckoldpaar für eine lange Zeit... Darum suche ich wieder ein Paar daß die selbe Neigungen oder vielleicht vergleichbar ist...
Ich bin Immer 2 mal monatlich in 2 bestimmten Bundesländer in Deutschland unterwegs.. und immer von 5-8 Tage darum besteht schon die Chance für eine langfristige Beziehung...
1. Devoter oder Switcher Mann
2. Devote, dominante oder Switcher Frau...
3. Ich bin selber dominant, und ich steh drauf wenn im Bett er oder sie devot ist.. aber es macht mich auch sehr an wenn wir beide dominant sind gegenüber ihren Mann
4. Der Männliche Part und ich sollen uns gut verstehen, unter der Link mit der Frau.. also sie soll der erste Kontakt knüpfen, und über ihre interessen reden können...
5. Mich stört es wenn der Mann immer schreibt, und er möchte uns beide zusammenbringen.. sorry aber Nein die Frau soll eigentlich in der Lage sein ihre Meinung zu äussern und darüber offen zu reden
6. Der Mann darf immer dabei sein, uns beide massieren, bedienen, helfen, ihre füße immer küssen können, und einfach sehen und ihr gönnen wir ein richtiger Mann sie nimmt..
7. Keine Berührungsängste ist ein Muss... sondern wird es schwer für alle..
8. Offen über die Fantasien reden, und nicht einfach sagen, ja alles bei dem realen Date können wir besprechen, denn alle sind hier verifiziert und jeder hat hier swchlechte Erfahrungen gemacht.. aber das heisst nicht das alle schlimm sind...
9. Es ist mir egal ob alt oder jung... es muss einfach passen... das Alter ist nur eine Zahl... Lieder kann man die Erfahrungen und Lebenslust nicht ausmessen wie die Jahre...
10. Beide sollen offen für neues sein...
11. Es geht nicht nur um Sex, also paar sachen kann man auch zusammen unternehmen...
12. Die Frau muss dafür bereit sein, daß Sie ein neues Erlebniss haben wird.. Siehe Foto....
Freue mich auf Interessante Zuschriften..
Lover_XXL