Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Soll das Perfekte Paar sein....

******_10 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Wie Soll das Perfekte Paar sein....
Dieses Thema haben wir leider hier nicht besprochen...Da ich in der letzten Zeit sehr viele Zuschriften bekomme, hab ich beschlossen hier einen Beitrag zu schreiben.. und würde mich freuen auf eurem Feedback, und ob das realistisch ist.... *g*

Ich war ein Hausfreund für ein Cuckoldpaar für eine lange Zeit... Darum suche ich wieder ein Paar daß die selbe Neigungen oder vielleicht vergleichbar ist...

Ich bin Immer 2 mal monatlich in 2 bestimmten Bundesländer in Deutschland unterwegs.. und immer von 5-8 Tage darum besteht schon die Chance für eine langfristige Beziehung...

1. Devoter oder Switcher Mann
2. Devote, dominante oder Switcher Frau...
3. Ich bin selber dominant, und ich steh drauf wenn im Bett er oder sie devot ist.. aber es macht mich auch sehr an wenn wir beide dominant sind gegenüber ihren Mann
4. Der Männliche Part und ich sollen uns gut verstehen, unter der Link mit der Frau.. also sie soll der erste Kontakt knüpfen, und über ihre interessen reden können...
5. Mich stört es wenn der Mann immer schreibt, und er möchte uns beide zusammenbringen.. sorry aber Nein die Frau soll eigentlich in der Lage sein ihre Meinung zu äussern und darüber offen zu reden
6. Der Mann darf immer dabei sein, uns beide massieren, bedienen, helfen, ihre füße immer küssen können, und einfach sehen und ihr gönnen wir ein richtiger Mann sie nimmt..
7. Keine Berührungsängste ist ein Muss... sondern wird es schwer für alle..
8. Offen über die Fantasien reden, und nicht einfach sagen, ja alles bei dem realen Date können wir besprechen, denn alle sind hier verifiziert und jeder hat hier swchlechte Erfahrungen gemacht.. aber das heisst nicht das alle schlimm sind...
9. Es ist mir egal ob alt oder jung... es muss einfach passen... das Alter ist nur eine Zahl... Lieder kann man die Erfahrungen und Lebenslust nicht ausmessen wie die Jahre...
10. Beide sollen offen für neues sein...
11. Es geht nicht nur um Sex, also paar sachen kann man auch zusammen unternehmen...
12. Die Frau muss dafür bereit sein, daß Sie ein neues Erlebniss haben wird.. *zwinker* Siehe Foto....

Freue mich auf Interessante Zuschriften..

Lover_XXL
Bild ist FSK18
****t_2 Paar
255 Beiträge
mmmhhhh....
Wir tun uns etwas schwer mit so Begrifflichkeiten wie perfektes Paar.....

Auch Verben wie "sollen" und "müssen" sind hier, sagen wir mal erläuterungswürdig....

Wir haben ebenfalls, damit wollen wir garnicht hinter dem Berg halten, eine Art Checkliste im Kopf; aber es ist in der Praxis ausgesprochen schwierig annähernd alles Punkte mit OK abzuhaken....

Inwiefern sollte man an diesen Stellen kompromissbereit sein, wenn überhaupt?
**********ionbd Mann
708 Beiträge
Hut ab, hier sind ganz Klar definierte Ziele offengelegt. Erfrischend! Natürlich sind nicht alle als ein "MUSS" gemeint, aber wenigstens gibts genügend Anhaltspunkte! Die meisten "daneben" geratenen Treffen sind hiermit ausgeschlossen. Das ist Goldwert.

was nicht zu uns passt ist..

5. Mich stört es wenn der Mann immer schreibt..

(bei uns geht das nicht anders, weil ich zu wenig Zeit habe)

6. Der Mann darf immer dabei sein, uns beide massieren, bedienen, helfen, ihre füße immer küssen können

(Das muss erst ein Fremder verdienen und ich stehe nicht auf Fuß-Erotik)
was ist schon Perfekt
ich finde es schön wenn man sich gut versteht zusammen lachen kann und es einfach Spass macht sich zu berühren, zu küssen und die Erotik (das Kribbeln) zu spüren. Die Vorfreude wenn man weiss gleich treffe ich meine Freunde und verbringe mit Ihnen einen tollen Abend, einen tollen Tag, tollen ehrlichen Sex. Vertrauen und Hingabe sowie Verlässlichkeit ist für mich wichtiger als Aussehen und Figur.
Ich wünsche mir ein Paar bei dem ich mich einfach Wohlfühle!!
*********ar22 Paar
771 Beiträge
> Ihr habt auch ein interessantes Profil Darf ich in eurem Alben reingucken, gerne schalte ich auch meine Alben frei...

ja so sind die sogenannten bulls die wollen nur bilder anklotzen und das wars. wir wurden nie freigeschalten. wie er für die bilder freigeschalten war hat er auf keine mail mehr geantwortet. braucht ein forum solche typen???????

für uns ein 100% fake
******_10 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
@mantom
Vielleicht war es ein Fehler von mir daß ich nicht zurückgeschrieben habe..

Aber ich habe gedacht ihr werdet es schon verstehen wenn ich nicht zurückschreibe, daß es leider nicht passt...

Sorry nochmal, und sorry daß ich nicht geantwortet habe... Es muss nicht immer alles passen auch wenn ihr ganz sympathisch seit, und unsere Vorlieben gleich sind...

Viele Erfolg noch hier euch beiden...

LG
LOVER_XXL
*********ar22 Paar
771 Beiträge
dazu kann ich nur sagen schaue doch einmal den mailverlauf an. *uah*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.