@
http://www.joyclub.de/my/1823395.eifeljoe.html
ich (Ronny) erzähle dir mal eine geschichte da ichs nachvollziehen kann wie man(n) sich fühlt wenn etwas fehlt im leben.
Meine Frau und ich sind nun mittlerweile seit über 12jahre zusammen, und seit 5jahre verheiratet.
Ich bin seitdem ich 15 bin bisexuell, und habe meine bisexuelle neigungen ausgelebt bis ich 19 war, und mit meiner frau zusammengekommen bin.
Ich habe meine Bineigung ihr erst nach 2jährige beziehung gestanden, und bin damals auf absolute ablehung bei ihr gestoßen, und habe es daraufhin weitere 7 jahre verdrängt.
Danach aber konnte ich nicht mehr verdrängen da die sehnsucht und der frust größer waren als alles andere, und ich habe daraufhin dass gespräch mit meiner frau gesucht. Sie war zwar immernoch nicht begeistert davon, aber nach wochenlange gespräche mit ihr hat meine Frau sich gedanken gemacht, und sich überall informiert über dass Thema Bi.
Nach monate der beschäftigung, und der gespräche ist meine frau für sich dahinter gekommen dass Bi unter männer eigentlich doch eine geile vorstellung ist in ihren kopf, und da Sie es auch gerne mal selber erleben möchte mit 2 männer ist es für uns nun eine ideale vorraussetzung dieses gemeinsam um zu setzen.
Von daher suchen wir einen Festen hausfreund für uns beiden.
Was ich damit sagen möchte ist einfach dass wir keine vorurteile gegenüber andere haben können die wir nicht kennen, aber wir können es für uns dennoch nicht tollerieren da wir es nicht für richtig halten.
Ich habe meine frau trotz dass ich bi bin nie innerhalb der beziehung betrogen mit einen anderen mann, und um ehrlich zu sein könnte ich es auch nicht da mein gewissen mir einen streich spielen würde wenn ichs tun würde.
Von daher fühle dich (und auch andere) euch nicht angegriffen durch uns. Wir wollten lediglich wissen wie ihr damit zurecht kommt, und mehr nicht
LG
Paar_aus_NL (Ronny)