Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2308 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

wir sind jetzt auch dabei Raum 74
Hallo
wir hatten jetzt zwei mal schon das Glück
Zweimal eine Hausfreundinnen zu haben
Leider ist einmal die Damen weggezogen und die zweite nun die hat jetzt wieder einen Freund *zwinker*
Wir hoffen auch hier wieder was zu finden was zu uns passt
Da es auch ein Paar sein kann das einen Hausfreund sucht da unsere SIE gerne nur zuschauen möchten

LG
Anja und Tom
********en66 Mann
16 Beiträge
Hausfreund gefällig???
Hallo,

eigne ich mich als Hausfreund?

bin gespannt

Leckerchen
*******634 Mann
283 Beiträge
Hallo zusammen
ich freue mich in eurer Gruppe zu sein und hoffe das wir viel Spaß miteinander haben werden

LG Mike
*******SUM Mann
196 Beiträge
Erstmal ein Mercí ...
.

... für die Aufnahme in diese Gruppe*blume*

Dann werde ich hier auch mal diese Zeilen zum Vorstellen für Euch da lassen *g* damit Ihr wisst das ich jetzt da bin *zwinker*

Wer jetzt mehr über mich wissen möchte, einige Eckdaten findet Ihr dann mit einem Klick in mein Profil

Österreich - Raum 3100
Hallo

Gross Vorstellen brauch ich mich hier nicht, das steht ja alles in meinem Profil.
Aber warum ich hier bin: Ich biete mich hier als Hausfreund an, möchte ein paar Abenteuer erleben...
HAllo zusammen,
auchichbinneu Hier und suche ein Paar aus dem Raum Marburg +40km, welches einen Hausfreund sucht!

LG Markus
Hallo alle zusammen.

Ein dankeschön für die Aufnahme dieser Gruppe.

Also ich bin die Laura, wohne an der österreichischen Seite vom Bodensee. Bin hier in der Gruppe, weil ich einfach mal nette Paare kennenlernen möchte die genauso eine langfristige Freundschaft und evtl auch mehr suchen.