Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2308 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

wir sind jetzt auch dabei Raum 74
Hallo
wir hatten jetzt zwei mal schon das Glück
Zweimal eine Hausfreundinnen zu haben
Leider ist einmal die Damen weggezogen und die zweite nun die hat jetzt wieder einen Freund *zwinker*
Wir hoffen auch hier wieder was zu finden was zu uns passt
Da es auch ein Paar sein kann das einen Hausfreund sucht da unsere SIE gerne nur zuschauen möchten

LG
Anja und Tom
********en66 Mann
16 Beiträge
Hausfreund gefällig???
Hallo,

eigne ich mich als Hausfreund?

bin gespannt

Leckerchen
*******634 Mann
283 Beiträge
Hallo zusammen
ich freue mich in eurer Gruppe zu sein und hoffe das wir viel Spaß miteinander haben werden

LG Mike
*******SUM Mann
196 Beiträge
Erstmal ein Mercí ...
.

... für die Aufnahme in diese Gruppe*blume*

Dann werde ich hier auch mal diese Zeilen zum Vorstellen für Euch da lassen *g* damit Ihr wisst das ich jetzt da bin *zwinker*

Wer jetzt mehr über mich wissen möchte, einige Eckdaten findet Ihr dann mit einem Klick in mein Profil

Österreich - Raum 3100
Hallo

Gross Vorstellen brauch ich mich hier nicht, das steht ja alles in meinem Profil.
Aber warum ich hier bin: Ich biete mich hier als Hausfreund an, möchte ein paar Abenteuer erleben...
HAllo zusammen,
auchichbinneu Hier und suche ein Paar aus dem Raum Marburg +40km, welches einen Hausfreund sucht!

LG Markus
Hallo alle zusammen.

Ein dankeschön für die Aufnahme dieser Gruppe.

Also ich bin die Laura, wohne an der österreichischen Seite vom Bodensee. Bin hier in der Gruppe, weil ich einfach mal nette Paare kennenlernen möchte die genauso eine langfristige Freundschaft und evtl auch mehr suchen.

Falls jetzt jemand angsprochen fühlt und mehr über mich wissen möchte, darf mich natürlich gerne anschreiben.

Liebe Grüße
*********oreal Mann
13 Beiträge
Hallo ihr lieben...suchen im Raum Thüringen
wir beide suchen einen netten Bi_Hausfreund, bzw. Freundin um sich in aller Ruhe zu beschnuppern...um eine Freundschaft aufzubauen gehört mehr dazu als nur s.....x.... und gute Worte...

wenn also eine Sie oder ER sich angesprochen fühlt und euch unser Profil gefällt, dann schreibt uns ein paar Zeilen und wir melden uns auf jeden Fall...

Lg wir zwei
Wir sind...
die Heike und der Dirk und nun auch in dieser Gruppe.
Für die Aufnahme bedanken wir uns recht herzlich.

Was wir suchen ergibt sich denken wir,schon aus dem Gruppennamen *grins*

Bei Interesse freuen wir uns über ein Mail....

LG,

Heike und Dirk
Na dann ...
... wollen wir uns auch mal vorstellen.

Wir sind seit 2005 ein Paar, seit 2008 verheiratet, seit 2010 einfache Eltern und ab den nächsten Tagen zweifache Eltern. *lach*
Alles andere Wissenswerte zu uns erfahrt ihr eigentlich auf unserem Profil. *fiesgrins*

Zu dem Thema Hausfreund/in gibt es Folgendes zu sagen:
In erster Linie sind wir auf der Suche nach einer Hausfreundin, da unsere Sie durchaus Bi-Neigungen hat und damit beide Spaß haben. *ggg*
Ein Hausfreund hatten wir bereits, sind dem gegenüber also auch nicht grundsätzlich abgeneigt, suchen wir aber bei Bedarf dann selbst. *baeh*
Der Optimalfall wäre für uns allerdings ein Paar, dass wie auch wir selbst, nicht abgeneigt ist, dass sich die einzelnen Paarteile auch mal alleine in den Kombinationen FM, FFM oder MMF und natürlich MFMF treffen. Denn unser Vertrauen reicht so weit, dass jeder von uns beiden auch alleine auf die Piste darf und damit selbst als Hausfreund/in 'geeignet' wäre. *g*

Mitbringen müsst ihr nur den passenden Charakter, Geduld und Toleranz, da wir Kleinkinder haben und das entsprechende Aussehen wäre auch schön, da das Auge mit isst. *zwinker*

So, das wären mal grob unsere Vorstellungen. *ja*

Liebe Grüße
xKleolius
*******onor Frau
2.579 Beiträge
hallo und danke, für die aufnahme hier in der gruppe.....
hallo liebe mitsucher........

wir zwei, nicki/29/bi und iris/49/transgend sind ein nicht so ganz normales paar, in vielerlei beziehung.

wir suchen einen schlanken mann um das alter unseres ihn +/- 2-3 jahre, der unseren alterunterschied achtet und an M/M-SEX interessiert ist. wir sind insgesamt nicht so die, die oft sex brauchen, wir möchten uns das VERGNÜGEN eher seltener gönnen.

was wir nicht mögen, sind ONS, schnellen herzlosen sex überhaupt und notgeile personen.

was wir mögen, ist ein mann, der möglichst aktiv ist, nicht an GV UND AV mit ihr interessiert ist, uns von vorneherein nur einmal besuchen möchte und uns dann fallen lässt. sehr gerne jemanden, der auch auf viel streicheln und massieren steht.

wir suchen einen netten eher jugendlichen mann für eine dauerfreundschaft, der gerne radlt, ski fährt, schwimmen und in die sauna geht, gerne pc oder ps3 spielt, auch nur mal nen nachmittag auch nur so am see oder aufm sofa liegt, und gute gespräche mag.
es muss aber nicht alles sein, ein teil davon wäre auch schön.
wir möchten nur mitteilen, was WIR gerne tun und würden das gerne mit wem teilen.

wer weiss ob wir diesen jemals finden, und möchten hier bei euch, nur einen weiteren versuch in diese richtung starten.

viele liebe grüsse an alle gleichgesinnten von iris und nicki
Das Sahnehäubchen auf Eurem Liebeskaffee
Hallo ihr Lieben,
>
> ich bin Single, transsexuelle Frau, bisexuell. Ich habe mich bisher mit Mann ODER Frau immer erotisch unausgefüllt gefühlt und suche hier in der Gruppe Paare, die sich eine erotische Hausfreundin wünschen, für längeren Kontakt Erotik und mehr, was sich ergibt.
> Wünsche mir keine Dreier-Beziehung in dem Sinne, sondern eher das kleine Sahnehäubchen auf dem Kaffee einer sonst funktionierenden Paarbeziehung (mw) zu sein.
> Ich suche nicht das perfekte Paar, sondern normale, ehrliche und herzliche Menschen, die einfach gern auch mal etwas Neues ausprobieren wollen. Habe dabei INteresse an Realkontakten, aber auch Erfahrungsaustausch mit Leuten, die so was schon mal probiert haben.
> Was ich nicht will: Als Sprungbrett für einen Partner benutzt werden, der in seiner Beziehung fremdgehen möchte. Oder für ein Paar als Grund dienen, endlich zu wissen dass man sich eigentlich trennen möchte.
>
> Als Liebesdienerin, die zwei Liebende gleichermassen verwöhnen darf, lasse ich mich hingegen gerne benutzen.
> Bin Gefühlsmensch, bei mir entscheidet immer gegenseitige Sympathie ob ich mich einlasse.
>
> liebe Grüße, Nonoe
*********c2011 Mann
80 Beiträge
sahnehäubchen...
Schade, Du bist leider zu weit weg...
****ros Mann
10 Beiträge
Hallo ich will micht auch mal vorstellen.
Auch wenn das nicht unbedingt meine stärke ist.
Ich bin Single und seit neustem hier im Joyclub vertreten. Muss ja gestehen ich bin ein neugieriger junger Mann der in dieser hinsicht (Hausfreund) unerfahren ist sich aber dafür interessiert. Im moment kann ich leider noch nicht viel zu diesem Thema sagen.
Zu mir ist zu sagen ich stehe fest im Leben und bin ein optimistischer Mensch der gerne unter Menschen ist. Aber wenn jemand fragen hat kann er mich gerne anschreiben :).
der Pathros
*********c2011 Mann
80 Beiträge
Aktiver Hausfreund ist dabei
Hallo Freunde,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Als erstes möchte ich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Was Suche ich hier... Eine langfristige dauerhafte Liason zu einem netten Pärchen (bin auch bi-aktiv) oder einer aufgeschlossenen Sie, die weiß was sie will.

Ich komme aus München und bin regelmäßig am Bodensee. Habe viel Tagesfreizeit und liebe Sex in vielen Spiearten.

Freue mich auf mehr.

*kuss*
Enrico
Hallo und Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Komme aus dem Paderborner/Bielefelder Raum und bin auf der Suche nach nach einem Pärchen aus der Gegend für alles mögliche *g*
Und hoffe natürlich auf regen Austausch hier im Forum und im Chat. Wenn Ihr mehr wissen möchtet, schreibt mich einfach an...

LG
Hallo
Hallo zusammen und ein Dankeschön für die Aufnahme dieser Gruppe.

Ich bin die Susanne, wohne am schönen Bodensee möchte gerne nette Paare kennenlernen, die auch wenns geht etwas dauerhaftes anstreben. Bin für vieles offen und freue mich über jede ernstgemeinte Post von euch.
****ig Paar
1.401 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar, welche auch Einzeln oder auch mal zu Dritt, die sexuelle Lust auslebt.
Wir wohnen im Basel Land in der Schweiz *schweiz* und freuen uns immer wieder nette Leute kennen zu lernen.
Da wir eine Freundschaft über die Bettkante hinaus wünschen, stehen wir nicht auf ons. Wir besuchen auch zwischendurch gerne Clubs, wo auch Soloherren zugang haben.
Vielleicht finden wir ja bald unsere HausfreundIn *g*
Neu hier
Hallo und Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Wir kommen aus Rosenheim und suchen sowohl einen Mann als auch eine Bi-Dame.

Hoffen das wir hier in der Gruppe neue Kontakte knupfen können.


*kuss* Rosi+Männle
*****s_X Mann
115 Beiträge
...auch ich freue mich über nette kontakte und weitere gute events hier über den joyclub.

*fans*
****ng Paar
15 Beiträge
Hallo an alle, besonders im Raum 386..
... erst mal vielen Dank für die aufnahme in der Gruppe.

Wir sin erst aus FF/M nach Niedersachsen gezogen, und mußten leider unsere Freundin und unseren Freund zurück lassen *heul*

Da wir aber immer nach vorne Blicken finden wir bestimmt wieder jemanden der mit uns Spass hat.

Würden gerne eine Dauerbeziehung anstreben, also solltet ihr in der nähe wohnen und Änlich unserem Profil entsprechen.

Also mal schauen wer sich meldet, ran an die Tasten *freu2*

LG Gabi und Wolfgang
ein fröhliches hallo...
...aus dem münchner osten

ich freue mich, daß ich hier in die gruppe durfte und bin schon gespannt auf neue bekanntschaften, anregungen und den erfahrungsaustausch
sollte sich dann noch ein paar finden, dem ich symphatisch bin, um so besser *g*

lg
Hallo zusammen auch ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Carolice und freue mich hier sein zu dürfen

lg carolice
********_HEF Mann
15 Beiträge
Hessen sucht... :)
Hallo und viele Grüße auch von meiner Seite...

Vielen Dank, dass ich ein Mitglied dieser tollen Gruppe sein darf.. Ich bin gespannt, was mich in den nächsten Tagen und Wochen hier erwartet... Ich bin auf der Suche nach Kontakten im Radius von ca. 50 - 80km.. Ich freue mich von euch zu lesen..

Bis bald.. *g*

Viele Grüße
Ein freundliches HALLO an alle Mitglieder hier,

bin hier auf der Suche nach neuen Menschen aus meiner Region. Bin nicht unerfahren was das Thema Hausfreund angeht und freue mich über tolle Kontakte.
Ich komme aus dem sonnigem Ostfriesland und hoffe dann mal auf eine tolle Zeit hier und woanders *smile* ... vielleicht gefalle ich ja dem ein oder anderen Paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.