Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2311 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

@carolice
Sehr nett. Vielleicht schreibst du mir mal. Würde mich freuen dich mal zu daten
Raum 06
Hallo in die Gruppe, wir sind nun auch dabei.
Mal schaun was uns die Mitgliedschaft so bringt, sind sehr neugierig. Wir bitten jedoch von "Angeboten" (...oder wie nennt man es ?)aus mehr als 100 km Entfernung abzusehen.
Der Grund hierfür dürfte klar sein.
LG
*********lfer Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen...
Ein fröhliches "Hallo" an alle Gruppenmember hier!

Ich bin der Danny - blond - 37 Jährchen jung - locker, lustig und für jede Schandtat bereit...
Nach einer kleinen Ewigkeit im Joy hab' ich mich Eurer Gruppe angeschlossen - neugierig auf die Gleichgesinnten, die dahinterstehen.
Mein Profil ist, so glaub' ich, sicherlich ausreichend, um sich einen ersten Eindruck von mir zu machen.
Wer mehr wissen möchte ----> nur zu: Ich beiße garantiert!

So denn, auf gute Gruppenfreundschaften...
Euer Danny
*****lle Mann
1.112 Beiträge
Hi @ll
In diesem Sinne möchte ich bei allen allen Gruppenmitgliedern kurz vorstellen:

• Mein Nick entspricht dem Tabak, den ich gelgentlich aus reinen
Genussgründen inhaliere.....ich kann also auch einige Stunden
"daohne" auskommen ( dies sollte akzeptiert werden )
• Ich verfüge über keine Tagesfreizeit, da ich einem greregeltem
Beruf nachgehe, der mich in leitender Funktion tagsüber doch
arg einschränkt
• in den Abendstunden und am WE kann ich ungehindert über
meine Freizeit verfügen

Alles Weitere erfragt gerne per CM

LG

VN
*******000 Mann
320 Beiträge
hi @all...
dann klopfe ich auch mal an die tür hier in der gruppe und sage hallo zu allen... mfg aus wuppertal.
Hi an alle
So nun wollen wir uns auch mal Vorstellen...

Aber erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier in diese Gruppe....

Wir sind ein junges, verheiratetes Paar, manchmal etwas chaotisch und da wir Kids haben nicht immer so spontan wie wir es gerne wären...

Wir leben im Landkreis Germersheim und hoffen auf diesem Wege eine nette Hausfreundin zu finden...

So das soll erstmal reichen für den Anfang.... Wer neugierig ist kann gern mal über unser Profil stolpern und vielleicht eine nette Mail da lassen...

Lg

Tanja und Andreas
so bin jetzt der neue hier in der gruppe und bin gespannt was sich hier so ergiebt

lg steph_ag
**********52222 Mann
139 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir sind seit gestern neu in der Gruppe- und hoffen, dass sich hier etwas ergibt.......und sei es ein Erfahrungsaustausch! Teilweise lesen sich ja die Erfahrungsberichte nicht so gut....wobei das auch bei der "Auswahl" hilfreich ist......wir sind auf jeden Fall gespannt was uns in der Gruppe erwartet!

Achja....wir bitten auf jeden Fall darum unser Profil und die darin verlinkte Kontaktanzeige zu beherzigen!

LG

Diana und Mike
*****013 Mann
37 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme in Eure Gruppe.

Komme aus dem Großraum München, bin aber viel unterwegs (geschäftlich).

Als Neuling bin ich schon sehr gespannt was sich ergeben wird und wie ich meinen sexuellen Horizont werde erweitern können.

Ich würde mich über viele Kontakte und regen Gedankenaustausch freuen (wohl vielleicht auch mehr....)

Sammy013
Hallo :-) Ich bin DIE Neue...
Ersteinmal vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme, habe mich sehr gefreut, zumal ich eine 'einzelne' Frau bin, die hier einen 'Hausfreund' sucht.

Würde mich über nette Kontakte sehr freuen, wer etwas mehr über mich erfahren möchte, darf gerne fragen.

Jetzt wünsche ich Euch allen weiterhin viel Spass hier und ein schönes, hoffentlich sonniges, Wochenende.

LG Anja
Hallo Anja,
herzlich Willkommen in unserer Gruppe. Ich hoffe, das Du sehr schnell einen Hausfreund finden wirst.
Viele liebe Grüße
Günter
Danke :-)
Hallo Günter,
ich danke Dir für Deinen netten Willkommensgruss und wünsche Dir natürlich auch viel Erfolg hier.

Lieber Gruss
Anja
Ein freundliches Hallo...
...an alle hier.

Auch ich bin neu hier dazugestoßen und nutze die gelegenheit mich mal etwas vorzustellen.

Ich bin 21 und würde sagen ich bin gerade auf dem weg meine fantasien auszuleben.
Bin selbst in einer Partnerschaft und habe das Glück einen toleranten Partner an meiner Seite zu haben.
Kurze,einmalige Abende ohne irgendeine zwischenmenschliche Beziehung sind nicht so mein ding und bin deshalb von dieser erotischen Freundschaft angetan.

LG
Hallo suche dich aus PlZ Raum 95...
Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme *smile*

Ich suche hier vorrangig eine Sie zw 22- 33 Jahren
die auch Lust auf Treffen in real hat.
Also ran an die Tasten !

LG
*********alter Mann
1.551 Beiträge
der neue..
..auch ich möchte mich kurz vorstellen. Erstmal vielen Dank *blumenschenk* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe schon die ein oder andere nette Erfahrung mit MMF machen dürfen und bin auf den Geschmack gekommen.

Daher bin nun auf der Suche nach einer langfristigen dauerhaften Liason zu einem netten Paar.

Mehr über mich könnt Ihr in meinem Profil erfahren oder schreibt mich einfach an.

Über nette Kontakte hier würde ich mich sehr freuen.

der Merlin
Neuvorstellung
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

auch ich möchte hier dann die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Bin auf der Suche nach einem Paar, bei welchem ich mich als Hausfreund anbieten möchte. Komme aus dem Rheinland. Habe schon Erfahrungen mit Paaren sammeln dürfen.

Wenn Interesse bestehen sollte würde ich mich über Nachricht freuen. Komplettbilder können dann per Mail nachgereicht werden.

Ansonsten allen eine schöne Zeit hier im Joy.

Viele Grüße

Littlesin
****11 Mann
126 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo möchte mich vorstellen in der Gruppe Hausfreund(in)
Mein Name ist Adam einige Daten zu meiner Person könnt ihr meinem Profil entnehmen. Ich hoffe das mein Profil einige paare hier gefällt und ich mit ihnen in Kontakt komme und eventuell bei Sympatie die passende Ergenzung sein darf ihr dürft mich ruhig anschreiben würde mich freuen euch kennen zu lernen bis dahin Adam
Hallo zusammen,

ich bin Chris, ich bin neu hier im Forum und war bereits 3 Jahre lang Hausfreund - was immer sehr harmonisch und toll war! Hoffe ich kann mich hier positiv einbringen und erfahre mehr über die Thematik. Mehr Infos zu mir in meinem Profil und bei Anfrage. Danke fürs aufnehmen...
*****l79 Mann
44 Beiträge
hallo alle miteinander
dann will ich mich auch erstmal vorstellen:

Mein Name ist andi
einiges steht in meinem profil

ansonsten werden fragen gerne beantwortet suche ich hier reale treffen nicht nur sexueller art vllt. was Trinken gehen oder essen oder auf party gehen und gemeinsam feiern einfach spaß haben alles was so dazu gehört halt

würde mich über nette kontakte freuen

lg andi *g*
Hallo aus Berlin
Hallo,

besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Lukas aus Berlin und würde mich freuen ein nettes Paar als Hausfreund kennenzulernen.
**********rknes Paar
360 Beiträge
Hallo Zusammen aus Essen
So, nun stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin seit einigen Jahren aktiv bi und habe das Glück eines toleranten Partners. Zudem lassen wir uns beide den notwendigen Freiraum, damit jeder seine Wünsche erfüllen kann.

Ich bin nicht aktiv auf der Suche, heißt, ich hab jetzt nicht den megadruck, sondern ich freue mich einfach nette und interessante Menschen kennenzulernen. Was sich dann entwickeln sollte, sieht man dann!

LG
beauty
Hallo
jetzt komme ich auch endlich mal dazu mich vor zu stellen. Nach längerer Abwesenheit von JC bin ich wieder da und würde meine Erfahrungen mit einem Paar intensivieren. Ich würde auch gerne mal diese Prickelnde Erotik Künstlerisch aufarbeiten mit Aktzeichnung und Fotografie. Zu mir sportlich, gepflegt, humorvoll und beschnitten. Ich lebe im Norden (HH), bin aber auch mobil.
Katja...
****os Paar
118 Beiträge
neu & unerfahren
Hallo Zusammen
Wir sind Rosalinde & Dietmar kommen aus dem Raum Gerolstein und suchen nette Sie.
Denke es ist wie überall, stimmt die Chemie kann viel draus werden.
Doch geht es uns eigentlich eher darum eine nette Freundin zu finden, gemeinsame Unternehmungen, oder auch mal Sonntag auf der Couch. Ca. alle 8 Wochen fahren wir in die Sauna nach Rengsdorf und seit diesem Jahr auch Motorrad Touren. Womit auch gleich unsere Hobbys bekannt sind *g*

Da meine Freundin, welche Familien Anschluss hatte, mir leider Anfang des Jahres die Freundschaft gekündigt hat, will ich (wir) auf diesem weg einen Versuch starten jemanden kennen zu lernen.

Und nein wir sind keine großen Partygänger & wenn wir mal zusammen Zeit haben nutzen wir sie gemeinsam.

Gruß Didi
*********ound Mann
36 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Vielen Dank
Hallo zusammen,
wir sind Heike und Dirk aus Oberhausen. Wir danken für die Aufnahme in der Gruppe und hoffen hier auf den richtigen Solomann zu treffen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.