Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2311 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

@carolice
Sehr nett. Vielleicht schreibst du mir mal. Würde mich freuen dich mal zu daten
Raum 06
Hallo in die Gruppe, wir sind nun auch dabei.
Mal schaun was uns die Mitgliedschaft so bringt, sind sehr neugierig. Wir bitten jedoch von "Angeboten" (...oder wie nennt man es ?)aus mehr als 100 km Entfernung abzusehen.
Der Grund hierfür dürfte klar sein.
LG
*********lfer Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen...
Ein fröhliches "Hallo" an alle Gruppenmember hier!

Ich bin der Danny - blond - 37 Jährchen jung - locker, lustig und für jede Schandtat bereit...
Nach einer kleinen Ewigkeit im Joy hab' ich mich Eurer Gruppe angeschlossen - neugierig auf die Gleichgesinnten, die dahinterstehen.
Mein Profil ist, so glaub' ich, sicherlich ausreichend, um sich einen ersten Eindruck von mir zu machen.
Wer mehr wissen möchte ----> nur zu: Ich beiße garantiert!

So denn, auf gute Gruppenfreundschaften...
Euer Danny
*****lle Mann
1.112 Beiträge
Hi @ll
In diesem Sinne möchte ich bei allen allen Gruppenmitgliedern kurz vorstellen:

• Mein Nick entspricht dem Tabak, den ich gelgentlich aus reinen
Genussgründen inhaliere.....ich kann also auch einige Stunden
"daohne" auskommen ( dies sollte akzeptiert werden )
• Ich verfüge über keine Tagesfreizeit, da ich einem greregeltem
Beruf nachgehe, der mich in leitender Funktion tagsüber doch
arg einschränkt
• in den Abendstunden und am WE kann ich ungehindert über
meine Freizeit verfügen

Alles Weitere erfragt gerne per CM

LG

VN
*******000 Mann
320 Beiträge
hi @all...
dann klopfe ich auch mal an die tür hier in der gruppe und sage hallo zu allen... mfg aus wuppertal.
Hi an alle
So nun wollen wir uns auch mal Vorstellen...