Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2311 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

Danke
Hallo.

Auch ich möchte mich als Gruppenneuling an dieser Stelle hier vorstellen.

Ich bin 25 und aus dem schönen Thüringen.

Lg Lady
********_HEF Mann
15 Beiträge
@ Bi_Lady-85
Hallo an alle "neuen" in dieser Gruppe....Natürlich auch an Bi_Lady_85... Bei Interesse meld dich doch einfach kurz bei mir... Dann sende ich dir gerne eine "Bewerbung".. *g*

Liebe Grüße
"blue"...
*****n96 Mann
232 Beiträge
neumitglied aus unterfranken-nordbayern:-)
hallo erst mal an alle + GANZ BESONDEREN DANK AN MODERATION FÜR DIE AUFNAHME IN DIE COMMUNITY!
bin 47 jh. +191 cm groß + schlank + seh mich als gepflegten,kultivierten menschen mit esprit+charme+charisma.
wollte hier dabeisein,weil ich real ne prickelnde - solidere beziehung auf hasfreund-ebene zu nem paar passender wellenlänge/chemie/sympathie suche.
steh hier jedenfalls nicht auf "wash and go's" oder irgendwelchen primitiven oberflächlichkeiten...
finde es beginnt zunächst im kopf ...und dann mal sehn ob es anfängt zu knistern + der funke auch überspringt ...+ dann will ich mich auch gerne komplet fallen lassen können.... finde es wird dann mit der zeit auch immer leidenschaftlicher + erfüllender für alle beteiligten- wenn man sich erst mal etwas..oder etwas mehr ... aufeinander eingepegelt hätte ..... so seh ich's nun jetzt mal....
bin sehr gut besuchbar + kann auch ein paar für übernachtung einladen- auf wunsch+ wenn's passen sollte ... gerne + genug platz. bin reisefreudig im bereich radius 150 km - mobil + zuverläsiig +flexibel.
mag auch gene für meine gäste/freunde zeit aufbringen + exquisites essen kochen ..oder eben paar leckere leichte häppchen vorbereiten ... versteh was von qualifizierter + auch erotischer massage + auch fußreflexzonen-massage. falls jemand nicht kitzlig an den sohlen ist ..dann durchaus entspannend +belebend...
also ich hoffe,daß war jetzt nicht z umfangreich für 'ne vorstellung - grins + auf wunsch gerne mehr infos ... mfg - marlin96
********er58 Mann
214 Beiträge
vorstellen
bin 53 gehöre aber noch lange nicht zum alten eisen. wohne in dortmund und bin für spass in alle richtungen offen
Hausfreund Raum AC-DN-HS-BM-K
Hallo, ich bin der Georg und suche ein Paar, das mich als Hausfreund nimmt. Ich habe viel Humor, mit mir kann man sich auch gut unterhalten und natürlich auch...wir wissen ja, warum wir hier sind...ansonsten steht ja alles in meinem Profil...bin an einer dauerhaften erotischen menage a trois interessiert und stehe als Switcher vielen denkbaren Varianten offen gegenüber.
*****n96 Mann
232 Beiträge
@bi-lady-85
schade daß ich 2 jahre über deiner max.zulässigen altersklasse für bewerbungen liege ...schluchz .... der rest hätte passen können ...
und dann wär mir auch kein weg zu weit ... mfg - marlin
Hallo...
Hallo an Alle,
ich suche erotische Kontakte im Kreis Warendorf.
Alles weitere via CM.
LG
Modnok
Auch von mir ein fröhliches Hallo
und vielen Dank an das Forum für die Gruppenaufnahme.

Ich werde in wenigen Wochen die 40 Lenze erreichen, fühle mich aber noch lange nicht so alt.

Ich suche auf diesem Weg nette Kontakte, die sich gerne zu mehr entwickeln dürfen, wobei es gerne um mehr als nur Sex gehen darf.

Freue mich auf viele nette Kontakte!


Liebe Grüße
********lber Mann
10 Beiträge
Neuvorstellung Eddi aus B. an der S.
Hallo in die Runde der Hausfreunde,

ich grüsse besonders alle aus dem PLZ Bereich1
Ich hoffe hier auf nette Pärchen zutreffen, die noch einen
sympathischen,junggebliebenen 40 jährigen swingertypen kennlernen möchten.
Eine Dauerfreundschaft ist dabei angestrebt.
Ich freu mich schon auf Euch.

Gruss Eddi
******Sun Paar
44 Beiträge
Hallo an alle! Wir sind mitte 20 und kommen aus Köln.
Wir suchen nicht akribisch nach einem/einer Hausfreund/in.
Aber wir hoffen das uns diese Gruppe eine gute Plattform bietet und wir vielleicht hier unseren neuen Hausfreund finden werden.
Unsere Vorstellungen sind folgende: Gut/Sportlich gebaut, humorvoll, bisschen flexibel (Zeit) und unternehmenslustig.
Und bitte nahe unseren Alters.
Bis 35 okay!
LG
Vorstellung
Hallo zusammen...

ich bin auch noch recht neu im JC aber habe schon einige sehr nette und angenehme Konktakte schließen können.
Bin 23, sportlich, Single und das Thema Hausfreund für 'sie' reizt mich sehr.

Ich hoffe hier im Forum einige Interessante Themen und Menschen zu treffen und sage mal bis dann *zwinker*
Danke für die Aufnahme
vielleicht findet sich ja ein nettes, süßes Paaraus dem Raum Düsseldorf / Köln hier?

LG Sven
********sign Frau
6.854 Beiträge
Hallo! Danke für die Freischaltung für diese Gruppe!

Ich bin schon eine Weile im JC unterwegs und würde mich über 1 oder 2 gut ausgestattete Hausfreunde freuen, mit denen ich auch außerhalb der Bettkante mal was in Hannover unternehmen kann!
keine coburger da? oberfranken? :-(
bin neu hier unr raum coburg unterwegs.
gern willkommen paare und ladys.
auch ein netter geiler kaffe kann so zum genuss werden .
alles kann nichts muss.
die menschlichkeit und der charm eines menschen ist das a&o:-)

in love 4 ever
fabrizio *zwinker*
Huhu sind neu hier, erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe! *lol*
Und wir hoffen mal den einen oder anderen netten Mann zu finden.*ggg*
lg C&C
Herzlich Willkommen!
*wink* *willkommen*
Wünsche euch auch viel Glück, dass ihr auch findet wonach ihr sucht!
*****n96 Mann
232 Beiträge
@wir zu zweit
euer profil liest sich interessant + interesse an dauerfreundschaft + creampie + spermaspiele hätt ich auch + meine gäste/freunde exquisit bekochen tu ich auch mit leidenschaft ...schade,daß ich leider außerhalb eurer bevorzugten altersklasse liege ..wie auch immer... viel glück + erfolg- lg marlin96
@*****n96...Danke
hmm bekochen hört sich gut an*zwinker* jedoch würden treffen zu 75% bei uns stattfinden unseres Sohnes wegen!

@**c....Danke*zwinker*

lg C&C
*****n96 Mann
232 Beiträge
@wirzuzweit_1983
gerne bei euch- wenn der "bewerber" mal alle steps bestanden hätte..eines tages... ..nehm ich mal an -und wär durchaus ok für mich ...und wegen bekochen ..kann ja zuhause am selben tag was vorbereiten + dann bei euch nur noch anrichten oder vollenden ..so bliebe auch zeit für was anderes ..zwinker ..... z.b. qualifizierte massagen ... oder was euch halt so gefiele ....

und wenn ihr doch mal eines tages nach wü kommen wolltet/könntet ...gerne .....

und gästezimmer mit großem doppelbett hab ich auf wunsch auch für euch....

also haltet mich gerne vorerst mal im "mitbewerber-pool" ....
könnte ich gut mit leben - LG marlin96
*****006 Mann
58 Beiträge
Hallo an alle und
ein Dankeschön ans JC-Team für die schnelle Rückmail zu meiner Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich bin sehr gespannt welche Möglichkeiten sich in Zukunft hier ergeben. Ich freue mich auf einen regen theoretischen und praktischen Austausch von Erfahrungen und bin gespannt auf viel Neues .
LG micha
*******ymen Paar
8 Beiträge
Ein *herz*liches Hallo in die Runde!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns hier zu sein und hoffen auf nette Kontakte. *g*

Mehr über uns und was wir suchen, findet ihr in unserem Profil. *zwinker*
Liebe Grüße, DieAnonymen
********r_42 Paar
4 Beiträge
Hallo an alle.....
wir sind also die "NEUEN" *grins* und hoffen mal auf diesem Wege einen netten, sehr gerne auch dauerhaften bzw. längerfristigen und vor allem REALEN + ZUVERLÄSSIGEN *zwinker* Hausfreund für unsere SIE zu finden.
Sympatie sollte selbstverständlich bei allen Dreien vorhanden sein, ansonsten gibt das nichts.
Wir sind aus dem 4er PLZ Raum und es sollte natürlich nicht zu weit weg sein.
Bevor wir hier jetzt aber einen Roman schreiben, schaut doch einfach mal auf unser Profil *les*, da steht eigentlich alles Wissenswerte drin und falls nicht.... tja Pech gehabt *aetsch*
ne spass beiseite, dann fragt uns einfach, wir beißen nicht, sondern knabbern nur *kuss*

So und nu mal abwarten was hier so alles passiert *wink*
Steffi und Micha
sie_40_er_42
Hallo Ihr beiden. Wuppertal ist ja nicht so weit weg von Neuss *zwinker*

LG Sven
Hallo bin neu
Hallo mein name ist Thorsten bin neu hier und komme aus dem raum 67 bin spontan offen neuem gegenüber und würd mich über neue kontakte freuen lg.
*******_49 Mann
87 Beiträge
NEU HIER...
vielen Dank für die aufnahme in die Gruppe!
Ich selbst bin sehe mich eher als guten Freund bzw. "das dritte Rad am Wagen" *zwinker*
Ich habe zwar schon einige Erfahrungen sammel dürfen, würde mich aber immernoch als Neuling bzw. unerfahren auf dem Gebiet bezeichnen. Wie heisst es so schön: "Mann lernt nie aus und hört nie auf das Neue zu genießen"
bis bald...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.