Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2311 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

Danke
Hallo.

Auch ich möchte mich als Gruppenneuling an dieser Stelle hier vorstellen.

Ich bin 25 und aus dem schönen Thüringen.

Lg Lady
********_HEF Mann
15 Beiträge
@ Bi_Lady-85
Hallo an alle "neuen" in dieser Gruppe....Natürlich auch an Bi_Lady_85... Bei Interesse meld dich doch einfach kurz bei mir... Dann sende ich dir gerne eine "Bewerbung".. *g*

Liebe Grüße
"blue"...
*****n96 Mann
232 Beiträge
neumitglied aus unterfranken-nordbayern:-)
hallo erst mal an alle + GANZ BESONDEREN DANK AN MODERATION FÜR DIE AUFNAHME IN DIE COMMUNITY!
bin 47 jh. +191 cm groß + schlank + seh mich als gepflegten,kultivierten menschen mit esprit+charme+charisma.
wollte hier dabeisein,weil ich real ne prickelnde - solidere beziehung auf hasfreund-ebene zu nem paar passender wellenlänge/chemie/sympathie suche.
steh hier jedenfalls nicht auf "wash and go's" oder irgendwelchen primitiven oberflächlichkeiten...
finde es beginnt zunächst im kopf ...und dann mal sehn ob es anfängt zu knistern + der funke auch überspringt ...+ dann will ich mich auch gerne komplet fallen lassen können.... finde es wird dann mit der zeit auch immer leidenschaftlicher + erfüllender für alle beteiligten- wenn man sich erst mal etwas..oder etwas mehr ... aufeinander eingepegelt hätte ..... so seh ich's nun jetzt mal....
bin sehr gut besuchbar + kann auch ein paar für übernachtung einladen- auf wunsch+ wenn's passen sollte ... gerne + genug platz. bin reisefreudig im bereich radius 150 km - mobil + zuverläsiig +flexibel.