Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2311 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

Hallo an alle !!
Hallo zusammen,
wir wollten uns kurz bei Euch vorstellen als neues Mitglied in dieser Gruppe Hausfreund/in...wir sind sehr gespannt , was wir für Erfahrungen hier sammeln können .....wir freuen uns sehr auf eure Zuschriften....nur keine Hemmungen-wir sind sehr offen,flexibel und direkt....heissen Gruß aus Unna......see you..bis bald...
*******0000 Mann
77 Beiträge
Na...
... dann sage ich mal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Bin mal gespannt, wer und was da auf mich zukommt... wenn überhaupt *smile*

Grüße an die übrigen Mitglieder...

Peter
*******s_he Mann
3 Beiträge
Ich bin NEU und NEUgierig auf diese Gruppe
Hallo liebe Hausfreunde,

Danke für die Aufnahme . Wenn ich es richtig verstehe, passt eure Intention wie die berühmte Faust aufs Auge, d. h. zu meinem Profil in dem Vieles beschrieben ist.

Ich bin gebunden, unter der Woche in Frankfurt (= nicht Zuhause)aber auf der Suche nach einer interessierten Dame (ggf als Teil eines Paares) mit gleichen Interessen.

Zuhause ist es vertraut, warm, Zuhause eben.

In Frankfurt suche ich wieder das Kribbeln, dass schon durch einen tiefen Blick entsteht oder durch leichte Berührungen, wenn der Funke überspringt und klitzekleine erotische Orgasmen entstehen lässt ....

Nachvollziehbar, was ich suche? ;-))) ... ich hoffe JA und bin hier richtig! Viele Grüße / E.
*********eanny Frau
60 Beiträge
Ein Hallo von Jeanny
Hallo zusammen,

tja was mache ich hier, was suche ich eigentlich?
So genau weiß man das im Grunde wohl erst wenn man es gefunden hat. Neulich fragt mich jemand was denn in meiner Ehe fehlen würde: Klare Antwort - Nichts. Ich möchte nur das vorhandene bereichern und nicht meinen Ehe beenden - was auch schon mal erwartet wurde ...

Klar ist, es ist nicht einfach jemanden für eine feste Dreierkonstellation zu finden, klar ist auch es wird lange dauern *zwinker* Nicht klar ist, wie werden alle drei glücklich und zufrieden?

Ich hoffe hier auf regen Austausch und vielleicht den ein oder anderen Tip für unsere Suche.

lg, Cora
Tom stellt sich vor
Hallo Forum *wink*

Ich habe mich heute hier angemeldet, nachdem eine mehrjährige Beziehung zu einem lieben Paar sanft & freundschaftlich zu Ende ging.

Den unglaublichen Gefühlscocktail in einer solchen Freundschaft zu beschreiben ist mir nicht möglich - es war schlichtweg das Beste und Geilste!

Nun bin ich hier und in einer ähnlich Gruppe wieder "auf dem Markt" und - ich hoffe *zwinker*

Tom
Hallo Zusammen,

wir sind neu hier und suchen einen Hausfreund für den gemeinsamen Spass zu dritt. Wir kommen aus Koblenz und sind 31. (Er) und 22. (Sie) Jahre jung. Wir sind offene, ehrliche und humorvolle Menschen, haben ein gepflegtes Äusseres und suchen hier bestenfalls jemanden aus unserer Umgebung. Weiteres dazu gibt es auf unserem Profil in unserer Kontaktanzeige. *g*

Liebe Grüße
Satyrvarg
Dann mal herzliche Grüsse aus dem schönen Aargau in der CH
Hallo allerseits,

Torsten hier. Bin neu in der Schweiz, neu in der Gruppe und seitdem ich umgezogen (gezügelt) bin, auf noch auf der Suche nach einem tollen Paar welches einen Hausfreund - also mich- zu schätzen weiss.

Bin unkompliziert, freundlich und lache gerne. Unterhaltung geht und Anstand und Respelt sind vorhanden.

Und ansonsten freue ich mich über die fixe Aufnahme in diese Gruppe, bin gespannt wer mich hier so erwartet und was ich beitragen kann...

Schönen abend !! *top2*
Hallo!
Welche Sie ist auch auf der Suche nach einer Frau
aus dem Raum Oberfranken.
Genaueres siehe Profil.

LG
Habedere
Hallo Zusammen,

Bin auch neu hier in da Gruppe.

Würde mich freuen,
hier nette Damen & Paare zu treffen
für eine unkomplizierte, erotischen Freundschaft.

liebe grüße
*******2_bw Mann
5 Beiträge
neu in der Gruppe
Hallo,

ich bin ein netter und sportlicher Single aus dem Raum Düsseldorf. Dreier haben mich schon vor Jahren neugierig gemacht und fasziniert, ich habe auch schon etwas Erfahrung (es war toll!), und möchte hier ein nettes Paar kennen lernen, um in einer vertrauensvollen Beziehung diese besondere Lust auszuleben.

Wünsche allen viel Spaß und freue mich auf neue Kontakte!

Thomas
*********2010 Paar
124 Beiträge
Hallo!

Wir, Olli und Chrisi sind neu in dieser Gruppe. Es wäre wunderbar, wenn wir auf diese Weise einen Dritten im Bunde finden würden.

LG
*******era Paar
44 Beiträge
Hallo aus Frankfurt
Vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe

Wir sind neu in der Gruppe und suchen zunächst eine Hausfreundin für uns beide.

Eventuell könnte irgendwann auch mal ein Hausfreund für gemeinsame Unternehmungen gesucht werden, doch derzeit steht die Suche nach einer Sie im Vordergrund.

LG
Constanera
Ein liebes hallo aus Essen
Guten Abend
Wir sind Chrissy und Jörg, leben in Essen. Sind ganz neu in der Gruppe. Möchten uns hier kurz vorstellen. Wir sind ein schon lange verheiratest Paar, haben erwachsene Kinder, die nicht mehr bei uns leben.Darum sind wir auch besuchbar. Aber wir sind nicht mobil und haben durch unsere Schichten oft ein zeitliches Problem. Freuen uns aber hier auf neue Kontakte. Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, dürft ihr uns gerne anschreiben, lg Chrissy und Jörg
**********_Mind Paar
13.158 Beiträge
Hallöchen

Fußball ist vorbei, also Zeit für Vorstellung.

Auch wir sind jetzt neu in der Gruppe. Einige kennen uns evtl, andere lernen uns kennen. Einige würden wir gern kennen lernen, sollte sich die Möglichkeit bieten.

Wir sind seit langem verheiratet, ebenso lang auch Swinger mit diversen Erfahrungen und einigen speziellen Einstellungen und Wünschen. So eben auch die Idee, einen Hausfreund zu finden.

Auch wir haben Kinder, sind beruflich eingespannt. Aber die freie Zeit, nutzen wir gern ab und an für .... *zwinker*

Alles weitere im Profil und dann speziell gern intern per Mail

LG S*herz
*******_by Mann
543 Beiträge
Hallo zusammen

dake schonmal für die Aufnahme in die Grüppe,
ich bin im Süden der Republik Raum 86... zuhause, und hoffe hier
Gleichgesinnte zu finden ...

*zwinker*


lg Wolfmuc
*****n96 Mann
232 Beiträge
@swingerherz
hallo mrs.+mr.s-herz. mir euer profl mal genauer angeschaut.... glaube,daß ich eure anforderungskriterien vollumfänglich bedienen könnte. kann euch leider nicht direkt anschreiben...wegen detaillierter bewerbung....mfg-marlin96
vielen Dank
für die aufnahme in dieser Gruppe.....

wir sind ein Ehepaar (35j+35j)aus dem Landkreis Heilbronn...

Tolleranz,respekt,natürlichkeit,humor und ein wenig schüchternheit am anfang wird uns beiden nachgesagt ...in unseren herzen scheint meistens die *sonne*

wir lieben uns und teilen unsere vorlieben deshalb sind wir nun hier gelandet....*ggg*

wir freuen uns hier zusein und andere kennenzulernen....

herzlichste grüße Joypaarbw

(joypaar - weil wir hier zueinander gefunden haben,*gg*)
*******7659 Mann
105 Beiträge
Neuer aus der Region Hannover
Hallo,
bin neu hier in der Gruppe, vielleicht hat ja jemand interesse, schaut doch mal mein Profil an. Würde mich über Kontakte freuen.
VlG Andreas
Hallo
Hallo zusammen

Erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin schon länger hier bei JC und durfte auch schon einige nette Leute kennen lernen.
Suche hier auf diesem Weg ein Paar das sich eine längerfristige Freundschaft vorstellen kann.
Bin gespannt ob sich jemand meldet und interesse hat.

Gruß Stefan
Erst einmal ein Hallo an alle hier,

Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in Eurerer Gruppe. Bin zwar noch nicht so lange hier im JC aber ich bin gerade dabei die ersten Kennenzulernen, vorerst zwar noch in Mails aber hoffentlich auch bald mal real.
Suche hier im Raum 76889 bis 50km Umkreis eine Sie oder ein Paar, welches sich eine längerfristige Freundschaft vorstellen kann.
Bin echt mal gespannt was sich hier alles so ergeben kann / wird *zwinker*

Wenn nun hemand interesse hat mich kennenzulernen, dann schreibt mich doch einfach an..... Nur Mut.

Gruß Jörg
*********44_ni Mann
1 Beitrag
Hallo
Auch Ich möchte mich vorstellen,

Würde mich über kontakte freuen

Seht doch einfach meine Seite Profil nach und wenn fragen einfach anschreiben,

Suche hier auf diesem Weg ein Paar das sich eine längerfristige Freundschaft vorstellen kann.
*********_cock Paar
468 Beiträge
sein sperma läuft schon am hals
so stellen wir uns mal bei euch vor...
Bild ist FSK18
*******eger Mann
2.300 Beiträge
*willkommen*

Euch ( den bisher von mir ungegrüssten Neuen ) ein herzliches Willkommen und viel Spass und Erfüllung hier
****x63 Mann
28 Beiträge
hallo an alle
möchte mich erstmal für die aufnahme in eurer gruppe bedanken,und stell mich einfach mal kurz vor.bin ein offener toleranter mensch der mit beiden beinen im leben steht,gehe solangsam auf die 50 zu (oh je)nimms aber mit humor.fahre leidenschaftlich gerne motorrad.hasse angeberei und menschen die sich für etwas besonderes halten.werde hier nicht krampfhaft etwas suchen was es nicht gibt,gebe aber die hoffnung nie auf das träume in erfüllung gehen.manche sind es schon.freu mich auf den einen oder anderen kontakt und wer weiß villeicht???????
ich
****678 Mann
14 Beiträge
Hallo
Ein herzliches Hallo an Alle

und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

gruß dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.