Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2311 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

Hallo an alle !!
Hallo zusammen,
wir wollten uns kurz bei Euch vorstellen als neues Mitglied in dieser Gruppe Hausfreund/in...wir sind sehr gespannt , was wir für Erfahrungen hier sammeln können .....wir freuen uns sehr auf eure Zuschriften....nur keine Hemmungen-wir sind sehr offen,flexibel und direkt....heissen Gruß aus Unna......see you..bis bald...
*******0000 Mann
77 Beiträge
Na...
... dann sage ich mal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Bin mal gespannt, wer und was da auf mich zukommt... wenn überhaupt *smile*

Grüße an die übrigen Mitglieder...

Peter
*******s_he Mann
3 Beiträge
Ich bin NEU und NEUgierig auf diese Gruppe
Hallo liebe Hausfreunde,

Danke für die Aufnahme . Wenn ich es richtig verstehe, passt eure Intention wie die berühmte Faust aufs Auge, d. h. zu meinem Profil in dem Vieles beschrieben ist.

Ich bin gebunden, unter der Woche in Frankfurt (= nicht Zuhause)aber auf der Suche nach einer interessierten Dame (ggf als Teil eines Paares) mit gleichen Interessen.

Zuhause ist es vertraut, warm, Zuhause eben.

In Frankfurt suche ich wieder das Kribbeln, dass schon durch einen tiefen Blick entsteht oder durch leichte Berührungen, wenn der Funke überspringt und klitzekleine erotische Orgasmen entstehen lässt ....

Nachvollziehbar, was ich suche? ;-))) ... ich hoffe JA und bin hier richtig! Viele Grüße / E.
*********eanny Frau
60 Beiträge
Ein Hallo von Jeanny
Hallo zusammen,

tja was mache ich hier, was suche ich eigentlich?