Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2311 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

Hallo an alle !!!
Hallo ,

vielen Dank für die die Aufnahme! hoffe mal, dass ich mich hier durch „spritzige Beiträge“ *anmach* richtig einbringen kann.
Herzlich willkommen rufen wir allen neuen hier in der Gruppe zu. Kommt rein und fühlt euch wohl hier. Und vielleicht lernt man sich ja auch mal auf dem einen oder anderen Treffen kennen, lg Chrissy und Jörg
*********6777 Paar
124 Beiträge
Liebe&geile Grüße aus Bobstadt
Ein nettes Hallo an alle Frauen&Paare!! ;-))

Wir zwei heißen Tanja&Markus,und möchten uns sehr gerne für unsere Aufnahme in dieser Interessen-Gruppe herzlich bedanken!!!

So ganz blicken wir zwei hier noch nicht so durch,da wir noch insgesamt recht neu dabei sind,(was man wen&wie genau posten darf),was sich aber auch sicher noch mit der Zeit legen wird!!!

Und hoffen,vielleicht in dieser Gruppe,mit der Zeit eine süße&liebe hübsche Bi-freundin die uns sehr mag&gefällt,zu finden oder werden gefunden wer weis,würden uns ehrlich sehr über nette&interessante Post von euch freuen!??!

Wir wünschen gerne allen hier,allzeit eine gute&schöne gemeinsame Zeit,sowie in allem viiiiiel Spaß&Erfolg!!!

Liebe Grüße&Bussys Wir Zwei!! :-)) ;-))
Einfach wir Zwei!!
der Neue gggg
na dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Alex und komme aus dem Raum 26. Diese Gruppe interessiert mich, da ich gern ein Paar welches noch einen Hausfreund sucht kennen lernen möchte. Ich bin eine ganz normale Person, 187 cm groß mit schlanker sportlicher Figur. Bisher habe ich schon einige Swingererfahrungen im Club sammeln können und finde diese Art der Begegnung sehr Reizvoll. Sollte sich jetzt ein nettes Paar, welches noch einen Hausfreund in Dauerstellung sucht angesprochen fühlen, würde ich mich über Post von euch freuen.
*******974 Paar
1 Beitrag
Hallo, wir sind jetzt auch hier.
Hallo ihr,

wir wollen uns mal eben bei euch vorstellen.
Wir sind ein Glückliches Paar(24 & 26) und wir suchen einen netten, Jungen Mann mit dem wir im bett Spaß haben können.
Wir sind seid fast 7 Jahren zusammen und immernoch sehr glücklich und sind gepflegte, nette, lustige und offene Menschen.
Geil_14974
Nun stellen wir uns mal vor!
Nach längerer Babypause, sind wir wieder hier und suchen eine nette Sie als Hausfreundin.

Freuen uns über neue aufregende und bereichernde Begegnungen.

Liebe Grüße von uns.
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Hallo
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Gruppe zutritt.

Ich bin ein Amerikaner, und wohne in der nahe von Sinsheim.

Ich bin geschieden (nach 14 Jahre ehe) und bin auf der Suche nach eine Dauer Freundschaft zu eine Sie oder Paar.

Ich bin eine Normale typ, lustig und zufrieden.

Wenn ich mehr wissen möchte, schreib mich bitte an...

Ich bin Mobile und Kontaktfreudig.
Bin sehr gern in der Heidelberg, Stuttgart und Heilbronner raum unterwegs
Raziert uns Diskreet.

Auch gerne Vormittags...


Gruß
Tim
*******uple Paar
1 Beitrag
hallo auch von uns
hallo zusammen,

vielen dank für die aufnahme in diese gruppe. auf den ersten blick eine tolle gruppe mit einem noch tolleren thema. *zwinker*
wir sind wie der beitritt in diese gruppe vermuten lässt, auch auf der suche nach einer hausfreundin. uns ist eine längerfirstige beziehung wichtig und wir sind gespannt was sich ergibt.

auf ein angenehmes miteinander!

viele grüße

m und d
Der Neue
Hallo allerseits,
ich bin der Neue hier und freue mich *freu2* Mitglied in dieser Gruppe sein zu dürfen.

Ich wohne in Hamburg und suche hier nach einem netten Paar für schöne, zärtliche und aufregende Stunden. Eine Dauerfreundschaft wäre sehr wünschenswert. *liebguck*

Wer fragen hat, darf mich natürlich sehr gerne anschreiben. *tipp*

Also dann, bis später vielleicht *wink*
Hallo Mal Alle ZUSAMMEN
Freue mich in der Gruppe zu sein um evtl.den ein oder anderen Kontakt zu knöpfen..... *g*

Ich bin 35 Jahre Alt und für vielles offen ausser BI.....

Komme aus dem Saarland und ehrlich gesagt ist mir auch an einer

längerfristigen Freundschaft gelegen...gemeinsame Freizeit aktivitäten nicht ausgeschlossen...!!

Wer schreibt bekommt auf jeden Fall Antwort Los traut euch beise net..

Glg M *zwinker*
****bus Mann
164 Beiträge
Bald neu im Münsterland
Hallo zusammen *g*
Ich bin gerne Mitglied geworden in dieser Gruppe, weil ich gemerkt habe, dass ich kein Mensch für's Swingen und ONS bin, sondern eine herzliche und dauerhafte freundschaftliche Verbindung zu einem sympathischen Paar suche, insbesondere wo ich schon bald wieder Single sein werde.

Vor meiner Ehe habe ich sehr angenehme Erfahrungen (in gewissem Abstand) mit drei netten Paaren gemacht, die dann z.T. durch Umzug oder Nachwuchsplanungen beendet wurden. Naiverweise habe ich in meiner Ehe angenommen, die Dinge könnten sich entwickeln, was leider ein Irrtum war.

Deshalb organisiere ich gerade meine Zukunft und bemühe mich um einen Job im Raum Münster/Osnabrück/Bielefeld. Außerdem würde ich sehr gerne wieder ein nettes Paar für eine vertrauens- und phantasievolle Dauerfreundschaft kennenlernen, in der es nicht nur um das eine geht und wo man sich auch darüber hinaus schätzt.

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und freundliche Menschen,

John *g*
**********utlaw Mann
699 Beiträge
vorstellung
Hallo zusammen,
Ich möchte mich auf diesen weisse vorstellen.

Ich bin Tim, ein Amerikaner aus Georgia.
Ich bin seit 20 hier und wohne in Sinsheim.

Ich bin raziert, beschnitten, sauber und dekret.
Ich bin sehr kontakt freudig und siemlich spontan.

Jeder mann oder frau, egal wie gross, oder small sollte gleich behandelt sein.
Das ist ein motto das ich versuche immer zum verfolgen.

In der USA hab ich eine Massage lizenz. Ich liebe es Frauen zu massieren und liebe es wenn jemand mich massiert. Sinnlich.

Ich wird mich sehr freuen über kontakt und oder dauer freundschaft.

Yes, we can!

Gruß
Tim
Hei,
endlich bin ich mal wo Neuling!
Aber was tut man(n) nicht alles,
damit das Leben spannend bleibt... sogar seinen intimsten Sehnsüchten nachgeben.

"Wer nichts verändern will,
wird auch das verlieren
was er bewahren möchte."
(G. Heinemann)

Neulinge
Hallo;
an alle die uns schon kennen und uns kennenlernen wollen
lg
G+K
Hallo gesagt,
und nen schönen tag gewünscht.

lg Charlie
Vorstellung...
Wir bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe bei Euch.

Da wir uns schon eine ganze Zeit lang mit dem Thema beschäftigen, erhoffen wir uns hier neue Einsichten, Erfahrungsaustausch und vielleicht den einen Kick, um den letzten Schritt gehen zu können... *zwinker*
******_th Mann
71 Beiträge
is ja gut...
...liebe Mod's...ich mach' ja schon....*anbet*

Auch von mir zuerst ein DANKE, für die Aufnahme hier.
Ich bin jetzt hier erst einmal am "Einlesen", in Eure werte Gemeinde*gg* und werde mich bestimmt gegebenenfalls auch selbst beteiligen *tipp*.
Da ich glaube, daß ich mich, in meinem Profil recht treffend beschrieben habe, will ich Euch hier nicht mit Wiederholungen dessen langweilen. Nur einen Tip ev. noch....lest dieses bitte GENAU *hand* denn ich würde bei Eurem auch nicht nur die schnöden "technischen Daten" überfliegen.
Das Paar, in dessen Augen und Hirnen es Gefallen findet, möge mir seine Gewogenheit kundtun. (*wow* jetzt bin ich aber in's Schwülstige abgerutscht *panik*...sooo bin ich eigendlich gar nicht...*zwinker*)
Also....freue mich auf 'ne schöne Zeit, mit interessanten thread's und Leuten.*g*

L.G. von Nemo
****nie Frau
547 Beiträge
Neu hier.... Hallo
Hey
ich bin ganz neu hier und möchte mich mal schnell vorstellen

Ich suche erotische Freundschaften, Dauerfreundschaften, was worauf sich alle beteiligten freuen können, weil sie wissen, was sie erwartet.

Für mich ist wichtig, dass man auch miteinander reden kann, plaudern, quatschen und lachen...

Und am Schönsten ist es für mich, wenn man zusammen auch mal was unternehmen kann, - ein Wochenende am Meer, ein Moosbett im Wald, oder tatsächlich einfach mal nur Spaß haben.

Sinnlichkeit ist ein großes Feld, ich möchte darauf spielen.
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Ein *willkommen* unsere neuen Mitgliedern. Viel Spass mit / bei / durch uns und die netten Menschen hier....
Und wieder so viele neue in unserer Gruppe. Ein liebes willkommen senden wir euch allen hier. Wünschen euch ganz viel Spaß und nette Kontakte, lg Chrissy und Jörg
******lli Paar
113 Beiträge
Willkommen
Schließen und den Willkommens Grüßen an. Viel Spaß
Wir sind hier auch neu und...
gespannt darauf was sich in dieser Gruppe so tut.

Bedanken tun wir uns für die schnelle Aufnahme und wer mehr über uns wissen will sei auf unsere Homepage verwiesen.

LG Er_O_ticks
*******hor Mann
162 Beiträge
hallo zusammen! *g*
danke für die aufnahme in diese gruppe. freue mich über neue bekanntschaften *zwinker*

lg aus der ananas
@date68
Hab trotzdem für Euch gevotet weil es mir gefällt.
Und sooooo weit ist Sachsen nun auch nicht.
*g*

Ach ja, an alle Neuen ein herzliches Willkommen.
*****ase Mann
6 Beiträge
Hallo aus Braunschweig
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe hier.
Und dann geht´s auch schon los mit der Vorstellung. Mein Name ist Michael, vieles steht in meinem Profil. Soviel Mühe sollte man sich schon geben dort nachzulesen zhaelwinker
Ansonsten werden Fragen gerne beantwortet, suche ich hier reale Treffen, nicht nur sexueller Art.
Lasse mich einfach überraschen und werde auch aktiv sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.