Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2311 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

Hallo an alle !!!
Hallo ,

vielen Dank für die die Aufnahme! hoffe mal, dass ich mich hier durch „spritzige Beiträge“ *anmach* richtig einbringen kann.
Herzlich willkommen rufen wir allen neuen hier in der Gruppe zu. Kommt rein und fühlt euch wohl hier. Und vielleicht lernt man sich ja auch mal auf dem einen oder anderen Treffen kennen, lg Chrissy und Jörg
*********6777 Paar
124 Beiträge
Liebe&geile Grüße aus Bobstadt
Ein nettes Hallo an alle Frauen&Paare!! ;-))

Wir zwei heißen Tanja&Markus,und möchten uns sehr gerne für unsere Aufnahme in dieser Interessen-Gruppe herzlich bedanken!!!

So ganz blicken wir zwei hier noch nicht so durch,da wir noch insgesamt recht neu dabei sind,(was man wen&wie genau posten darf),was sich aber auch sicher noch mit der Zeit legen wird!!!

Und hoffen,vielleicht in dieser Gruppe,mit der Zeit eine süße&liebe hübsche Bi-freundin die uns sehr mag&gefällt,zu finden oder werden gefunden wer weis,würden uns ehrlich sehr über nette&interessante Post von euch freuen!??!

Wir wünschen gerne allen hier,allzeit eine gute&schöne gemeinsame Zeit,sowie in allem viiiiiel Spaß&Erfolg!!!

Liebe Grüße&Bussys Wir Zwei!! :-)) ;-))
Einfach wir Zwei!!
der Neue gggg