Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2311 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

*****eam Mann
104 Beiträge
Ein liebes Hallo aus der Schweiz
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Würde mich freuen über nette Kontakte zu Paaren und Damen. Ich lasse mich gerne finden *zwinker* Wenn ihr mehr wissen möchtet über mich, könnt ihr mein Profil begutachten, oder mich fragen, werde nicht beissen *zwinker*

Freu mich auf eine tolle und schöne Zeit hier in der Gruppe.


Liebe Grüsse

Netdream
möchten uns auch gern Vorstellen...
Guten Tag,

vielen *danke* , für die nette Aufnahme in eure Gruppe...

Suchen eine nette Bi-"Solo"-Dame oder ein Pärchen für schöne gemeinsame Stunden...

Möchtet ihr mehr über uns erfahren, dann schaut doch auf unserem Profil vorbei...

*bye*
**********_2011 Mann
48 Beiträge
hi
ich bin neu hier und bedanke mich erstmal für die nette aufnahme in die gruppe
ich komme aus leipzig und würde sehr gern von jemanden der hausfreund sein
falls interesse besteht seht auf mein profil und schreibt mich einfach an

glg
danke
für eure Aufnahme.
Wir suchen eine Hausfreundin im Raum Dresden. Haben schon Erfahrung damit und freuen uns auf diese Gruppe
Glück*Freude*Lebenslust
Doreen und Mitja
*******123 Mann
42 Beiträge
Hallöle PLZ 75
Erstmal*danke* für die nette Aufnahme in diese Gruppe

Nun bin ich auch hier gelandet!! ...und muß sagen*top*
Könnte mir durchaus eine Dauerfreundschaft zu einem Paar (er gerne bi-Intresse) vorstellen. Wobei der Sex nicht an 1.Stelle stehn muß.......gerne auch gemeinsame Unternehmungen, wie Sauna, Schwimmen oder im Sommer an den Baggersee.

Wenn ich nun Euer Intresse etwas geweckt haben sollte, schreibt mich doch einfach an!! *tipp*

LG Strolch
******nos Paar
749 Beiträge
Hallo....
....wir sind die neuen und kommen jetzt öfters *haumichwech*