Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2311 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

*****eam Mann
104 Beiträge
Ein liebes Hallo aus der Schweiz
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Würde mich freuen über nette Kontakte zu Paaren und Damen. Ich lasse mich gerne finden *zwinker* Wenn ihr mehr wissen möchtet über mich, könnt ihr mein Profil begutachten, oder mich fragen, werde nicht beissen *zwinker*

Freu mich auf eine tolle und schöne Zeit hier in der Gruppe.


Liebe Grüsse

Netdream
möchten uns auch gern Vorstellen...
Guten Tag,

vielen *danke* , für die nette Aufnahme in eure Gruppe...

Suchen eine nette Bi-"Solo"-Dame oder ein Pärchen für schöne gemeinsame Stunden...

Möchtet ihr mehr über uns erfahren, dann schaut doch auf unserem Profil vorbei...

*bye*
**********_2011 Mann
48 Beiträge
hi
ich bin neu hier und bedanke mich erstmal für die nette aufnahme in die gruppe
ich komme aus leipzig und würde sehr gern von jemanden der hausfreund sein
falls interesse besteht seht auf mein profil und schreibt mich einfach an

glg
danke
für eure Aufnahme.
Wir suchen eine Hausfreundin im Raum Dresden. Haben schon Erfahrung damit und freuen uns auf diese Gruppe
Glück*Freude*Lebenslust
Doreen und Mitja
*******123 Mann
42 Beiträge
Hallöle PLZ 75
Erstmal*danke* für die nette Aufnahme in diese Gruppe

Nun bin ich auch hier gelandet!! ...und muß sagen*top*
Könnte mir durchaus eine Dauerfreundschaft zu einem Paar (er gerne bi-Intresse) vorstellen. Wobei der Sex nicht an 1.Stelle stehn muß.......gerne auch gemeinsame Unternehmungen, wie Sauna, Schwimmen oder im Sommer an den Baggersee.

Wenn ich nun Euer Intresse etwas geweckt haben sollte, schreibt mich doch einfach an!! *tipp*

LG Strolch
******nos Paar
749 Beiträge
Hallo....
....wir sind die neuen und kommen jetzt öfters *haumichwech*

danke für die aufname in die gruppe.

freuen uns schon, mal zu schauen was sich so in unserer region (51***) ergibt

lg @**l die kinos
*********adung Mann
1.149 Beiträge
hallo allerseits,

erstmal vielen dank an die netten mods für die sehr schnelle aufnahme.

ich freue mich schon über neue und nette kontakte hier. natürlich auch über den austausch von erfahrungen/ideen/körperflüssigkeiten *smile*

lg aus dem ruhrgebiet
die ladung
hallo aus nrw
ein hallo in die runde und ein dankeschön für die schnelle und nette aufnahme in die gruppe.
wir sind aus der stadt, wo die busse schweben. *zwinker*
im bereich hausfreundin haben wir schon erfahrung, nur leider fehlt uns noch der fehlende mann für die erfahrungen im bereich hausfreund.
wir hoffen doch das wir bei euch vielleicht mehr erfolg haben als bisher auf unserer suche.
um uns kennen zu lernen, hilft nur ein, schreibt uns!
in unserem profil steht schon vieles von und über uns.

glg meister_lady
willkommen
meister_lady....
da habt ihrs gut bei uns ist es umgekehrt haben Erfahrung mit Hausfreund und suchen jetzt Freundin und das stellt sich viel schwieriger an *heul2*
**ef Paar
364 Beiträge
Hallo....
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Eurer Gruppe.
Wir sind ein aufgeschlossenes, tolerantes Paar und freuen uns auf neue Anregungen und nette Bekanntschaften.

Hallo aus dem Raum78
Hallo danke für die schnelle aufnahme in diser netten Gruppe.
Bin neu hir und freue mich auf nette Kontakte.Wenn ihr Fragen habt schreibt mich an .Freue mich auf eure Clubmails.
Lg puma33
Kontakte
Hallo an alle bin ja noch nicht all zu lange in der Gruppe

Muß aber sagen es ist einfach nur Klasse mit netten leuten zu schreiben


Gruß an alle M *top*
*****_nw Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme, in diese Gruppe.
Habe schon erste Swinger Erfahrungen machen können.
Es war sehr schön und Interessant, suche nun eine feste Freundschaft mit einem Paar um meine Erfahrungen weiter auszubauen und mit anderen auszutauschen. Würde mich freuen, in dieser Gruppe nette Leute zu treffen.

Heiße im übrigen Dirk, bin 46, 178, 84 KG und komme aus Krefeld.

Liebe Grüße Dirk *freu2*
Vielen lieben Dank…..
....... für die tolle Aufnahme in diese Gruppe.

Über mich:

Mich kann man nicht beschreiben
mich muss man erleben..... *zwinker*

......findet es einfach selber raus…

.....und schreibt mich einfach an... *zwinker*

Freue mich auf Eure Zuschriften
Vielen Dank
..auch ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich komme aus der Pfalz, genauer gesagt aus dem Raum Bad Dürkheim. Das ist da wo das Riesenfass steht und jährlich der berühmte Wurstmarkt stattfindet.

Ich würde mich freuen hier nette Bekanntschaften aus meiner Nähe zu machen.
Es wird wieder Zeit, allen neuen hier in der Gruppe ein liebes willkommen zu senden. Also herzlich wiillkommen hier bei uns. Kommt rein und fühlt euch wohl hier. Liebe Willkommensgrüsse senden euch, Chrissy und Jörg
*******hain Paar
629 Beiträge
Vorstellung Neuer Mitglieder
...sorry, kann sein, dass unser Beitrag hier an der falschen Stelle ist, aber wir haben keine andere gefunden.

Wir wollten uns nur mal kurz vorstellen. Sind neu hier und suchen auch gegenwärtig nicht. Wir haben eine Schüerin und für eine Zweite keine Zeit. Wir haben uns zwar da mal von einer "überreden" lassen, das führte aber dazu, dass wir uns dann keiner von Beiden genügend widmen konnten. Wer schon mal in unserer Rolle war, weiß, was wir meinen. Wir haben uns dann von beiden getrennt und uns einer neuen Schülerin angenommen, die sich bisher auch recht gut entwickelt.

Nun sind wir, wie gesagt, eher interessiert an einem Gedankenaustausch mit Paaren in einer Konstellation üähnlich der unseren, was auch der Grund war, um Aufnahme in diese Gruppe zu bitten!


Gespannte Grüße
T. und A.

Anmerkg. Mod: Sorry angenommen *zwinker*... Beitrag wurde in den richtigen Thread verschoben!
*********rchen Paar
989 Beiträge
aus der schönen Eifel ein Hallo
Nach so einigen netten Bekanntschaften die wir hier im Joy machen durften sind wir nun in dieser Gruppe gelandet....weil wir denken das das was wir suchen hier am Allerersten zu finden sein dürfte.

Wir sind keine Swinger im klassischen Sinn, haben aber für uns festgestellt das Sex zu Dritt eine sehr spannende Sache sein kann...gerade und erst recht wenn uns auch der Mensch interessiert...lach...
und spätestens an dieser Stelle ist ja wohl das Wort Hausfreund angebracht, oder??
na dann stell ich uns mal vor
Wir sind ein gut erhaltenes Paar Anfang 50 mit übere 20 Jahren Swingererfahrung und einem Faible für manche Dinge des BDSM

Gesucht wird ein spontaner zuverlässiger Lover/Hausfreund

Details bei pers. Kontakt

Wir moegen kein ewiges geschreibsel ohne reale Treffen
*****eve Frau
5 Beiträge
hay
bin ganz neu hier und freu mich auf nette kontakte und interessante themen also ein ganz liebes hallo an alle hier eure eve
willkommen
angeleve hier bei uns in der Gruppe
Glück*Freude*Lebenslust
Doreen und Mitja
Hallo aus der Oberpfalz...!
Als neues Mitglied wollte ich mich hiermit bei euch für die Aufnahme bedanken und mich kurz vorstellen..,,
Ich heiße Markus und bin 32 Jahre alt aus Regensburg. Würde mich sehr über neue Kontakte aus der Gruppe freuen. Ganz besonders natürlich von Paaren, die nach hausfreunden mit regelmäßiger treffmöglichkeit suchen...
Da ich mobil bin gerne auch aus ganz Bayern.
Lg Markus...,
wir sind die neuen PLZ89
möchten uns kurz in der Gruppe Vorstellen.

Wir sind dabei die MMF Welt zu erkunden und suchen eine Freundschaft zu einem 2. Mann der Lust & Zeit hat auf regelmässige Treffen zu dritt mit dem Ziel zu dritt einzutauchen in die lustvolle Mann- Frau-Mann Welt.

Auszug aus unserem Profil:

suchen attraktiven & sinnlichen Mann
... warmes Öl fließt im Überschuss auf meinen Körper
......... Deine Hände Berühren meine Haut
................ Hände, Körper, Öl alles ist im fliesen
....................... achtsam geile Zärtlichkeiten
.................................. fallen immer tiefer fallen
.......................................... ich fühle 4 Hände & 2 Körper
...... wir sind zu dritt und Berührungen verschmelzen ineinander .............
.................... ............. alles kann sein .......................................................

Wir suchen als Paar einen sinnlich attraktiven und gut bestückten Mann für lustvolle MMF Erlebnise, der Lust hat unsere Sie zu dritt gemeinsam zu streicheln, massieren und zu verwöhnen.

Bei Sympathie kann vieles sein und entstehen ......

Unsere Liebe süße mag es voll und prall ausgeüllt zu werden wenn es dann dazu kommt *zwinker*

Würden uns über Zuschriften mit Bild und Beschreibung von Euch und Euren Vorstellungen freuen

Uli & Wolfgang
Hallo zusammen aus Niederbayern!
Es freut mich sehr, in diese spannende Gruppe aufgenommen worden zu sein. Sollte jemand Interesse haben, mich kennen zu lernen, dann meldet euch einfach bei mir.

Viele Grüße

Alois
Hallo aus Siegen
Und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe...
Ich freue mich auf interessante Beiträge und vielleicht lässt sich ja in einem überschaubaren Radius ein Hausfreundschaft finden und leben und geniessen...
Ich bin gespannt...

Herzlich geile Grüsse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.