Osnabrück - erfahrener Liebhaber für Sie
Ich Rossini bin mit meinen 53 Jahren nach einer langen Dauerfreundschaft mit einem Paar hier am Bodensee nun nach Osnabrück umgezogen.
Ich bin zärtlich, gefühlsam und weis was frauen wünschen.
Da ich wieder eine Dauerfreundschaft suche, lege ich Wert auf ein gewisses Maß an Vorspiel. So gehört ein erstes unverbindliches Treffen in einem Cafe oder zum Abendessen genauso dazu wie ein gepflegtes, sauberes, wohlduftendes erscheinen beim Treffpunkt. Da einenes meiner Lieblingsbücher der " KNIGGE " war, bringe ich Ihr natürlich ein Paar Blumen mit. Das Wort " NEIN " ist mir ebenso ein Begriff.
Ein erstes abtasten beim Essen, ein nettes Gespräch, vielleicht ein kleiner Kuss, vielleicht eine geile Berührung sollten den ersten Abend abschliessen.
Beim zweiten Treffen möchte ich sie zärtlich streicheln, ein wenig massieren , meine Zunge zärtlich vom Mund zum Hals zum Brustansatz wandern lassen. Meine Zunge umspielt mit kreisenden Bewegungen deine Brustwarzen und saugt diese leicht. Dann wandert sie abwärts über den Rücken zu deinem Po, herab bis zu den Füssen und vorne wieder nach oben. In deinem Lustzentrum wird sie jeden cm deiner Liebesgrotte nachschlecken und dich hoffentlich zum Wahnsinn treiben.
Gerne kannst du dich auch an meinem Körper ergötzen und Mund und Zunge anlegen.
Ich mag es wenn du in einer netten Verpackung bestrapst in einem Hauch von Rock oder Kleid, gerne transparent vor mir stehst und du meine Gier nach deinem Körper spürst.
Auf Wunsch von Ihr packe ich auch gerne mal etwas kräftiger zu, jedoch lehne ich Blut,Striemen und Brutalitäten strikt ab.
Dein Partner will uns dabei fotografieren, filmen, beobachten oder mitmachen - kein Problem. Zu einer 3er Beziehung gehört er schliesslich mit dazu.
Keine Sorge - ich will dich nicht nur für mich, eine Frau habe ich bereits und die will ich auch behalten.Deshalb lege ich wie Ihr Wert auf Sauberkeit,Gesundheit und Diskretion.
So nun solltet Ihr entscheiden ob ich derjenige bin auf den ihr die ganze Zeit gewartet habt bzw. Sie sollte entscheiden ob ich gefalle.
Ach ja, nach einem 1.Treffen können wir ja immer noch entscheiden ob wir uns näher kennenlernen wollen oder auch nicht.