Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2311 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

Ein Hallo aus Braunschweig
...man möge es nicht glauben... Auch wer sucht findet nicht *heul*

Wir sind ein normales Paar aus Braunschweig und stehen voll im Leben (inkl Zeitproblemen *g*)

Die Idee über einen Haufreund nachzudenken bescäftigt uns schon länger, aber trotz Date´s etc zieht auch die andere Seite den Sch.... ein..

Mal schauen ob sich hier mehr ergibt??
Ein "Hallöchen" aus Rostock
Warum ich Mitglied dieser Gruppe sein möchte?

-> Ich möchte neue Erfahrungen in meinem Leben machen, ich habe zwar einen Freund und ein Sohnemann, einen Hausfreund oder auch gerne eine Hausfreundin der bzw. die nicht nur Sexuelles machen möchte sondern auch gerne mal mit mir bzw. uns etwas Unternehmen möchte ist Gesucht.

Was ich von Einem Hausfreund / Hausfreundin erwarte?


-> Das die Person natürlich ist und zu dem steht was sie sagt, nicht besitzergreifend und genauso die eigenen Wünsche mit einbringt

Ich hoffe dies Reicht für eine kleine vorstellung natürlich falls irgendwelche fragen sein sollten einfach schreifen, nett und höflich bleiben dann Antworte ich zu 100%

Alles andere könnte man ja aus meinem Profil entnehmen....

Bussi Steffi
*********baden Mann
4 Beiträge
Grüße aus Freiburg
Ich bin aus dem schönen Freiburg und freue mich auf interessante Kontakte *zwinker*
Ich bin sportlich, spontan und und habe Gefallen an der MMF Konstellation gefunden
Schreibt mir einfach bei Interesse


Gruß Fabian
Guten Abend zusammen
Bin seit gestern Mitglied dieser Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.

Als Single Mann bin ich der Idee "Hausfreundschaft" nicht abgeneigt. Habe schon einige Erfahrungen mit Paaren gemacht, ob ich als Hausfreund geeignet bin kann ich jedoch nicht mit Gewissheit sagen, aber denke es ist einen Versuch wert.
Für mich sind gegenseitiger Respekt und Sympathie entscheidend. Ich würde mich als toleranten und gerechten Menschen bezeichnen, allerdings hört bei ungepflegten oder stark übergewichtigen (Schmerzgrenze bei Frauen >=85kg) Personen die Toleranz bei mir auf.

So das wars fürs erste. Freue mich natürlich über jede Mail von Interessenten oder auch einfach nur so.
Gruß, Benni
Ein freundliches Hallo an alle ForenteilnehmerInnen.
Hallo liebe Hausfreund-Ladies und Paare ,
zu aller erst möchte ich mich am heutigen Donnerstag, recht herzlich für die liebe Aufnahme hier in diese doch sehr schöne Forengruppe bedanken.

Nachdem ich mir nun einige dieser eurer schönen Topic angesehen habe, muss ich zugeben dass ich mich hier sehr wohl und gut aufgehoben fühle. Genau dies ist es was mich hier in dieser doch schönen Gruppe fasziniert.

Nun ja, Vorstellung, was soll Man(n) da so alles formulieren damit er die Aufmerksamkeit auf sich Lenken kann?? Ich finde, wer mehr über den Verfasser dieser Zeilen erfahren möchte darf ruhig einen „risikoreichen „ Blick auf dessen Profil werfen.
Sicherlich werden mich der eine oder andere hier bereits Kennen, sei es hier aus dem Joy oder auch auch anderen Foren, für Euch gilt ein liebes Hallo *huhu*

Für die Ladies, Paare, welche mich noch nicht Kennen, vielleicht finden sich ja die eine oder andere Parallele welche das Kennenlernen fördern.

Was ich betonen möchte ist , dass ich mitnichten oberflächlich bin und dies auch nicht suche.
Etwas anspruchsvoll in sinnlicher Art und Weise darf es ruhig sein *zwinker*

Nun bin ich gespannt, auf welche interessanten Charaktere ich hier treffe und welchen ich hiervon Aug in Aug schauen darf.
In diesem Sinne freue ich mich schon sehr auf interessante Begegnungen und schöne Threads zu Lesen.


Tom
********ious Frau
107 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe und viele Grüße aus Vorarlberg *g*
.....und wer mag, darf gerne auf meinem Profil vorbeischauen *zwinker*
...so und ich werde jetzt mal stöbern *g*
Vorstellung
erstmal herzlichen dank für die aufnahme in euer forum.wir suchen hier einen hausfreund aus denn landkreis nordsachsen,leipzig,leipzigerland,saalkreis und halle.
m.f.g.sachsen_04
Und noch ein Neuer ...
der sich bedankt in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Freue mich auf eine interessante Zeit mit Gleichgesinnten *top2*
LG, Freddy
Nun bin auch ich da
Wenn ich mich so umschaue, stelle ich fest, dass ich schon zum alten Eisen gehöre. Alt an Lebensjahren und schon recht lange im Joy bin ich.

Meine knapp gehaltenes Profilaussagen erweitere ich gerne auf Anfrage. Ein Foto ist auch nicht geheim. Mein Gesicht will ich öffentlich bei Joy nicht zeigen.
In der Gruppe hier erhoffe ich nichts. Über eine sich ergebende "Hausfreundschaft" würde ich mich allerdings sehr freuen.

Auf Anfrage gerne mehr.

Vena
Neu(gierig)
Hi Ihr Lieben,
Ja wir sind neugierig auf dass was und wer uns hier erwartet!! Wir sind ein Paar, dass nicht zusammenlebt, doch gerade deswegen führen wir eine respektvolle und harmonische Beziehung. Vertrauen und Offenheit ist uns absolut wichtig! Wir haben wirklich noch kaum Erfahrung, doch um das zu ändern sind wir ja hier. Unser großer Wunsch ist es ein Bi-Freundin oder TV/TS zu finden, für erotische Abenteuer und einer Freundschaft über die Bettkante hinaus. Was und wen wir noch suchen, findet Ihr ja in unserem Profil, und natürlich werden wir jede Mail beantworten, dass gebietet schon der Respekt. So wünscht Uns mal viel Glück bei der Suche, so wie wir sie euch auch wünschen!!!
Alles Liebe Andrea und Guido
hallo
auch wir bedanken uns, für die aufnahme im forum...
wir sind schon lange auf der suche nach einer hausfreundin.sind sehr gespannt was uns hier gewartet und freuen uns natürlich darauf...
lg
Huhu :)
So dann werde ich mich auch mal vorstellen *g*
Besucht mich einfach mal und freue mich über jede Nachricht *g*
Und nen super lieben dank für die schnelle Aufnahme *g*

Glg *g*
Hola
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
ich freu mich schon auf die neuen Kontakte hier in derGruppe.
*sonne*
Dirk
********duwe Paar
199 Beiträge
Schade...
...das es wohl im Grenzgebiet Sachsen/Sachsen-Anhalt/ Thüringen keine Hausfreunde/in zu geben scheind....wir hätten interesse sowohl an einem Hausfreund mit etwas bi interesse als auch einem weiblichen Gegenstück....Bedingung: unkompliziert und erstmal nur für die Kiste...
ach so, wir sind Sandra und Uwe und sind mal gespannt ob hier was geht...
Schon wieder so viele neue die den Weg in unsere Gruppe gefunden haben. Fühlt euch alle lieb willkommen hier . Wir wünschen allen viel Spaß und nette Kontakte, lg Chrissy und Jörg
Danke :)
@********duwe
Tolles Foto *g*
Lg
@sandraunduwe
Tja und bei uns im Norden gibt es herrenüberschuss und wenige Paare die einen sexy Herren suchen! Lg von der Küste
********2016 Mann
33 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme ins Forum. Wir werden eine Menge spaß zusammen haben.

Grüße
@sandraunduwe
wie auf mich gemünzt *freu* euer Beitrag
Danke schon mal im Voraus für den Besuch meines Profiles
*sonne*
********duwe Paar
199 Beiträge
Mann HL
Herrenüberschuß bei Holstein Kiel? Schade, da könnten wir ein paar gebrauchen....spätestens dann wenn der HFC Halle aufgestiegen ist in die 3.Liga und ihr weiter Regionalliega spielen müßt....dann habt ihr doch wieder Zeit... *freu2*
********duwe Paar
199 Beiträge
Ergänzend...
...zum Thema, ein Hausfreund sollte aus der Nähe kommen, so max. 80 Km....eine Hausfreundin natürlich auch...
@sandraunduwe
Schön wärs, Lübeck ist in dem Fall noch härter dran heul und der HSV naja auch nicht wirklich ein Überflieger dieses Jahr
@sandraunduwe
Ihr habt natürlich recht. mein Komentar bezieht sich
auf euren Beitrag,
"das es wohl im Grenzgebiet Sachsen/Sachsen-Anhalt/ Thüringen keine Hausfreunde/in zu geben scheind....wir hätten interesse sowohl an einem Hausfreund mit etwas bi interesse als auch einem weiblichen Gegenstück....Bedingung: unkompliziert und erstmal nur für die Kiste...
ach so, wir sind Sandra und Uwe und sind mal gespannt ob hier was geht..."

details sind sicherlich nicht für das hier öffentliche Forum geeignet.
Hausfreund gesucht PLZ 8
Wir würden uns freuen hier einen netten und zuverlässigen Hausfreund (Mitspieler) im Raum München zu finden. Wir hatten schon mal einen netten Hausfreund und es wurde jedesmal schöner je öfter wir......... leider hat er aus beruflichen Gründe wegziehen müssen. Freuen uns über Zuschriften, aber bitte vorher Profil lesen.
Liebe Grüße aus Germering bei München
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Allen Neuen
ein *willkommen* hier. Viel Spass, nette Leute, gute Gespräche, anregende Treffen und noch mehr Erfüllung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.