Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2311 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

Ein Hallo aus Braunschweig
...man möge es nicht glauben... Auch wer sucht findet nicht *heul*

Wir sind ein normales Paar aus Braunschweig und stehen voll im Leben (inkl Zeitproblemen *g*)

Die Idee über einen Haufreund nachzudenken bescäftigt uns schon länger, aber trotz Date´s etc zieht auch die andere Seite den Sch.... ein..

Mal schauen ob sich hier mehr ergibt??
Ein "Hallöchen" aus Rostock
Warum ich Mitglied dieser Gruppe sein möchte?

-> Ich möchte neue Erfahrungen in meinem Leben machen, ich habe zwar einen Freund und ein Sohnemann, einen Hausfreund oder auch gerne eine Hausfreundin der bzw. die nicht nur Sexuelles machen möchte sondern auch gerne mal mit mir bzw. uns etwas Unternehmen möchte ist Gesucht.

Was ich von Einem Hausfreund / Hausfreundin erwarte?


-> Das die Person natürlich ist und zu dem steht was sie sagt, nicht besitzergreifend und genauso die eigenen Wünsche mit einbringt

Ich hoffe dies Reicht für eine kleine vorstellung natürlich falls irgendwelche fragen sein sollten einfach schreifen, nett und höflich bleiben dann Antworte ich zu 100%

Alles andere könnte man ja aus meinem Profil entnehmen....

Bussi Steffi
*********baden Mann
4 Beiträge
Grüße aus Freiburg
Ich bin aus dem schönen Freiburg und freue mich auf interessante Kontakte *zwinker*
Ich bin sportlich, spontan und und habe Gefallen an der MMF Konstellation gefunden
Schreibt mir einfach bei Interesse


Gruß Fabian
Guten Abend zusammen
Bin seit gestern Mitglied dieser Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.