Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2311 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

*******2010 Mann
416 Beiträge
Bin nun mal gespannt
Hallo zusammen,

ich danke Euch für die Aufnahme in die Gruppe. Nun habe ich mir auch Zeit gelassen mit einer Bewerbung, denn ich wollte mich erst einmal umsehen nach dem, was zu mir passt.
Da ich in Swingerclubs mit einigen Paaren nett ins Gespräch und darüber hinaus klar gekommen bin, gefällt mir die Idee eines Hausfreundes. Sex und die prickelnde Erotik sind mir einerseits sehr wichtig, aber andererseits kommt mir eine Freundschaft/ Beziehung, die über die Bettkante hinaus geht, sehr entgegen:
Unternehmungen, Treffen oder was auch immer sich an gemeinsamen Interessen ergibt.
So bin ich nun mal gespannt interessante Leute kennen zulernen.
Klarer Blick
****oe Mann
26 Beiträge
Frauenversteher???
Ja, der bin ich.... behaupten zumindest andere von mir!

Ich suche hier den Kontakt zu Paaren und auch einzelnen Damen als Hausfreund im PLZ Gebiet 4 und 5.

An die Herren: sorry ich bin NICHT bi, habe aber keine Berührungsängste... denn im "Eifer des Gefechts".....

Na, neugierig geworden? Dann schaut in mein Profil, was ich noch zu bieten habe und schreibt mich an. Ich antworte! Garantiert!!!

Gruß
mangoe
PLZ 1... Berlin Hausfreundin gesucht
ihr lieben.
Erst mal ein lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Auch wir suchen eine Hausfreundin welches gar nicht so einfach ist. Wir sind dennoch guter Hoffnung und schauen mal was sich ergeben tut. Wir sind Berliner und suchen auch in Berlin *ggg* Mehr im Profil und auf Anfrage, denn Diskretion geht vor.
Wir wünschen aber dennoch auch allen anderen hier regen Kontaktaustausch und viel Erfolg auf der Suche.
Lg wir zwei
Hallo und guten Tag...
auch von mir - und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich auf regen Kontaktaustausch und hoffentlich auch auf reale Kontakte. Mobil und flexibel im Raum München auf der Suche.... Alles weitere gerne persönlich...

So long.... und.... Liebe das Leben....
Nun mal unsere Vorstellung
*knuddel* *freu* *party* *koch* *cocktail* Nun zu uns wir suchen eine eine nette sie gerne etwas älter als wir ebenso was jüngeres wäre schön kennen zu lernen *zwinker*
ERSTMAL SICH KENNENLERNEN sich mögen und den SEX nicht suschließen
versch.Dinge/Unternehmungen gemeinsam FF.FFM. erleben
Einfach ein teil des Lebens gemeinsam erleben und genießen *freu2*
zudem lachen wir sehr gern auch über uns slbst *lach*
VORSTELLUNG "2
Ja wir suchen noch was *grins*
Ebenso sind wir nicht abgeneigt einen netten uns sehr SYMP. eher jüngeren Mann in unser Leben als Hausfreund mit einzubeziehen *zwinker* *freu2* *rotfl*
Du solltest ehrlich fröhlich nett "gut" ausehnd sein eine normale Figur haben
*oh* beide mit Hand und Mund kein GV verwöhnen können
ebenso sich verwöhnen lasen
Auch nach näherem kennen lernen ein teil unseres Lebens bereichern
*freu2* *lach* *huhu* *essen* *koch* *experimentier* *freu2*uvm.
Bitte nur ernstgemeinte und passende PN aus dem raus Freiburg solltest sein.
Auch wir begrüssen alle Neuen hier in der Gruppe recht herzlich.Wünschen euch viel Spaß hier und nette Kontakte, lg Chrissy und Jörg
SERVUS AN ALL DIE NEUEN UND HOFFE DAS IHR ANSCHLUSS FINDET
Eigentlich dachte ich, dass es in diesem Thread NICHT um "Ich/Wir suchen" geht, sondern eher um die eigene Vorstellung?

Dieses Unterforum dient der Neuvorstellung und nicht der Kontaktaufnahme . Dazu gibt es ja die Möglichkeit der JC-Mail

*****787 Paar
6 Beiträge
Hallo
Ich wollte auch mal Hallo sagen!
Bin Mitte 20 und konnte schon ein bisschen Erfahrung in Sachen "Hausfreund" sammeln!
Finde ich voll toll und reizvoll!!!

Freue mich schon auf neue Themen und vielleicht nette Kontakte! *zwinker*

Gruß J
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe, worüber wir uns sehr freuen. Ja auch wir finden den Gedanken, eine Hausfreundin haben zu dürfen, sehr reizvoll. Wir sind seit wenigen Monaten am Swingen, also noch relativ neu in dieser Welt. Wer wir sind und wie wir aussehen, könnt ihr ja in unserem Profil sehen. Wir sind ernsthaft bei der Sache und wollen uns entsprechend einbringen, nette Menschen kennen lernen, Freundschaften schliessen, einen regen Austausch erleben und das Swingen auf unsere Art geniessen können. Nett, freundlich, ohne Stress und zwanglos, aber mit Respekt und Ehrlichkeit.

Sunny und Frank
****r90 Mann
37 Beiträge
Guten Abend alle zusammen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe! *g*

Mit meiner Ex-Freundin durfte ich bereits Erfahrungen sammeln, wie es als Paar ist einen Hausfreund zu haben. Nun hoffe ich einfach mal, dass ich die Erfahrung auch umgekehrt machen kann.

Der Hauptgrund weshalb ich der Gruppe beigetretten bin war allerdings nicht sofort ein Paar zu finden und Hausfreund zu werden, sondern am wichtigsten ist mir einfach nette Leute kennen zu lernen.

Deshalb: Schreibt mir doch einfach mal eine Clubmail *g* Ich freue mich über jede Nachricht *freu*

P.S.: Meinem Profil werde ich noch ein Bild hinzufügen sobald ich Zeit dafür habe(im Moment viel Stress durch Arbeiten).

Gruß,
raver90
*****ess Frau
50 Beiträge
Ich suche nicht, aber vielleicht finde ich ja...

Mich treibt die Möglichkeit, einen netten, ausdauernden Hausfreund zu finden hierher. Oder gar zwei, denn einem regelmäßigen Dreier wäre ich nicht abgeneigt. Es muss doch auch in meiner Nähe interessante Männer geben.
Wer nicht sucht findet immer, die meisten Menschen wissen das nur leider nicht.
Vielen Dank
... für die Aufnahme.

Ich bin seit kurzem Single und freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein. Die Idee ein Hausfreund zu werden/sein kursiert schon längere Zeit in meinem Kopf. Fände es sehr spannend und reizvoll und und bin gespannt auf Zuschriften *g*
Wir senden allen neuen hier in der Gruppe ein liebes willkommen. Und hoffen, das ihr findet, wonach ihr sucht, lg Chrissy und Jörg
Herzliches Willkommen an al die neuen
*******ire Paar
29 Beiträge
hausfreund
danken euch ist sehr nett hier suchen im raum md sdl aber leider anscheinend nicht so viele hier
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Ein herzliches Willkommen
auch von meiner Seite.

All unseren neu hinzugekommen Mitgliedern wünsche ich und meine Mods gaaaaaanz viel Spaß und vor allem auch Erfolg bei eurer Suche!

In diesem Sinne *wink*

LG aus dem schönen, sonnigen, unverschneiten *bayern*
Tina
*******zzi Mann
44 Beiträge
Suche...
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin Tommi und lebe am südlichen Rand der Lüneburger Heide,im Großraum Hannover. Diese Gruppe beflügelt meine Fantasie und nun bin ich auf der Suche nach einem Paar (oder einer Sie), das einen Hausfreund sucht.

Habe ich Euer Interesse geweckt ? Dann freu` ich mich über eine Mail von Euch *g* !

LG Tommi
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Hallo!
Schön, in der Gruppe zu sein.
Ich finde das Thema sehr spannend und habe auch schon ein wenig Erfahrung sammeln können. Ich freue mich auf neue Kontakte und interessante Beiträge.
Hallo zusammen!
Freu mich auf diese Gruppe und interessante Themen im Forum!

Lustkater
*******rBi Mann
20 Beiträge
Hausfreund
Hallo,
bin ein erfahrener, aktiver Mann, der über langjährige Erfahrung als Hausfreund und Freund des Hauses verfügt. Möchte diese Erfahrung auch anderen Paaren zukommen lassen und ihr Leben in ihrem Sinne zu bereichern. Bin an langfristigen Beziehungen interessiert, denn nur so kann Vertrauen und ein Gefühl füreinander aufgebaut werden, dass ungeahnte Möglichkeiten und Variationen einer harmonischen Dreiecksbeziehung eröffnet.
Diskretion, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Fantasie und Fingerspitzengefühl werden geboten.
lg
an Alle
Hallo wir wollen uns auch mal Vorstellen
wir sind ein junges Paar das seit 6 Jahren zusammen ist und auch zusammen lebt.
Unser Einzugsgebiet ist die PLZ 7.
Wir freuen uns über nette Bekanntschaften. Suchen hauptsächlich nur eine Hausfreundin.

lg
*******one Mann
15 Beiträge
Vorstellen :-D
Hallo an alle zuerst einmal *ggg*


Ich möchte mich für die Aufnahme in dieser intresssanten Gruppe erstmals bedanken.
Da dies meine 1. Gruppe ist in der ich mich sozusagen beworben habe , hoffe ich ihr habt etwas Nachsicht und Geduld mit mir bis ich mich hier zurecht finde!

Nun wer bin ich ? Ich bin ein ganz offen type der bisher einmal das Glück hatte einen mmw zu erleben!

Ich hoffe das ich hier gleichgesinnte finde die aus meiner ecke kommen (raum Karlsruhe,Mannheim,Heidelberg), die ebenfalls dieses schöne Erlebnis öfters erleben möchten.

Eine schöne Dauerfreundschaft würde ich mir wünschen!
Welche nicht nur auf das Sexuelle bezogen sein sollte, Chemie und Sympathie sind absolute Grundvorraussetzungen!



Lg secret_one
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.