Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2311 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

*******2010 Mann
416 Beiträge
Bin nun mal gespannt
Hallo zusammen,

ich danke Euch für die Aufnahme in die Gruppe. Nun habe ich mir auch Zeit gelassen mit einer Bewerbung, denn ich wollte mich erst einmal umsehen nach dem, was zu mir passt.
Da ich in Swingerclubs mit einigen Paaren nett ins Gespräch und darüber hinaus klar gekommen bin, gefällt mir die Idee eines Hausfreundes. Sex und die prickelnde Erotik sind mir einerseits sehr wichtig, aber andererseits kommt mir eine Freundschaft/ Beziehung, die über die Bettkante hinaus geht, sehr entgegen:
Unternehmungen, Treffen oder was auch immer sich an gemeinsamen Interessen ergibt.
So bin ich nun mal gespannt interessante Leute kennen zulernen.
Klarer Blick
****oe Mann
26 Beiträge
Frauenversteher???
Ja, der bin ich.... behaupten zumindest andere von mir!

Ich suche hier den Kontakt zu Paaren und auch einzelnen Damen als Hausfreund im PLZ Gebiet 4 und 5.

An die Herren: sorry ich bin NICHT bi, habe aber keine Berührungsängste... denn im "Eifer des Gefechts".....

Na, neugierig geworden? Dann schaut in mein Profil, was ich noch zu bieten habe und schreibt mich an. Ich antworte! Garantiert!!!

Gruß
mangoe
PLZ 1... Berlin Hausfreundin gesucht
ihr lieben.
Erst mal ein lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Auch wir suchen eine Hausfreundin welches gar nicht so einfach ist. Wir sind dennoch guter Hoffnung und schauen mal was sich ergeben tut. Wir sind Berliner und suchen auch in Berlin *ggg* Mehr im Profil und auf Anfrage, denn Diskretion geht vor.
Wir wünschen aber dennoch auch allen anderen hier regen Kontaktaustausch und viel Erfolg auf der Suche.
Lg wir zwei
Hallo und guten Tag...