Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2310 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

******rjo Mann
356 Beiträge
Der "Neue"
Nicht mehr so neu - jedoch auch nicht mit Perwoll gewaschen, wer will schon weichgespült sein...

Ich bin sicher nicht sehr extrovertiert, jedoch immer an neuen "Sozialkontakten" interessiert und halte auf dieser Plattform schon geraume Zeit Ausschau nach einem Paar, dass einvernehmlich nach einem zweiten Mann sucht.

Nach einer sehr bereichernden Erfahrungen in einer dreijährigen Beziehung zu einem Paar und einem kurzen "Intermezzo" zu einem anderen hoffe ich, an das besondere Erlebnis einer Beziehung zu einem Paar anzuknüpfen, das sich einvernehmlich nach einem zweiten Mann umschaut.

Dabei bin ich an einer dauerhaften "Geschichte" interessiert, die alle Bereiche dieser reizvollen Konstellation betrifft.
Freuen uns hier zu sein....
und hoffen darauf hier einen netten Hausfreund zufinden.
Toll wäre es wenn er aus unserer Nähe wäre und somit, Ihr
öfters zur Verfügung stünde...

Nur keine Scheu...
noch ein neuer....
hallo an alle....

dann möchte ich mich auch kurz vorstellen....
nachdem ich bis vor ein paar wochen mit einem paar mehrere treffen hatte und es eine schöne konstellation fand kann ich mir, bei entsprechender sympathie und chemie, solch eine konstellation in räumlicher nähe gerne wieder vorstellen...

lg
*****n96 Mann
232 Beiträge
@manhag
tolles profil+vorlieben... hätt interesse - kann euch aber nicht direkt anschreiben....
@manhag
Hallo, auch ich hätte Interesse mal kucken und melden *g*
wir auch ;-)...