Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2310 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

******rjo Mann
356 Beiträge
Der "Neue"
Nicht mehr so neu - jedoch auch nicht mit Perwoll gewaschen, wer will schon weichgespült sein...

Ich bin sicher nicht sehr extrovertiert, jedoch immer an neuen "Sozialkontakten" interessiert und halte auf dieser Plattform schon geraume Zeit Ausschau nach einem Paar, dass einvernehmlich nach einem zweiten Mann sucht.

Nach einer sehr bereichernden Erfahrungen in einer dreijährigen Beziehung zu einem Paar und einem kurzen "Intermezzo" zu einem anderen hoffe ich, an das besondere Erlebnis einer Beziehung zu einem Paar anzuknüpfen, das sich einvernehmlich nach einem zweiten Mann umschaut.

Dabei bin ich an einer dauerhaften "Geschichte" interessiert, die alle Bereiche dieser reizvollen Konstellation betrifft.
Freuen uns hier zu sein....
und hoffen darauf hier einen netten Hausfreund zufinden.
Toll wäre es wenn er aus unserer Nähe wäre und somit, Ihr
öfters zur Verfügung stünde...

Nur keine Scheu...
noch ein neuer....
hallo an alle....

dann möchte ich mich auch kurz vorstellen....
nachdem ich bis vor ein paar wochen mit einem paar mehrere treffen hatte und es eine schöne konstellation fand kann ich mir, bei entsprechender sympathie und chemie, solch eine konstellation in räumlicher nähe gerne wieder vorstellen...

lg
*****n96 Mann
232 Beiträge
@manhag
tolles profil+vorlieben... hätt interesse - kann euch aber nicht direkt anschreiben....
@manhag
Hallo, auch ich hätte Interesse mal kucken und melden *g*
wir auch ;-)...
hi wir sind auch auf der suche nach etwas anderem verrucht aber geil. nach einen netten gepflegten gentleman für regelmäßige treffen. er sollte bedenken das er ein paar vor sich hat und nicht nur eine Sie? Natürlich bleibt sie im mittelpunkt *zwinker* freuen uns auf mails den rest kann auf unserem profil entnehmen. Gruß und bis bald tundokoeln
PLZ 91...
Hallo und guten Abend *g*
Ich bin junge 19 Jahre alt und möchte meine Jugend nicht an einen einzigen Mann verschwenden.. Aber nur ONS sind auch nicht mein fall.. Also? Dauerfreundschaft mit Paar od. Mann ohne Verpflichtungen und eifersüchtelei, wäre perfekt.
Hoffe auf viele nette Zuschriften.
Liebe grüße, Janine *g*
Ob da wohl jemand sich meldet????
Die vielen Zuschriften wirst Du bestimmt haben. Viel Glück und herzlich willkommen!!!
*****n96 Mann
232 Beiträge
@coffe2go
tolles statement--hast ja die altersklasse für bewerber garnicht eingegrenzt:-)ob ich da noch punkten könnte.....
******kin Mann
191 Beiträge
Na dann ...
... will ich es aml wagen , bin der Pure , bin aus der Ecke LA und für fast jeden Unsinn zu haben ! Ich hab gute Erfahrung in Sachen Hausfreund , war ja richtig lange ein absolut TOP Hausfreund . Also , wer jetzt neugierig geworden ist , ran an die Tasten *freu2*
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich suche einen Hausfreund, obwohl ich glücklich verheiratet bin. Aber wir haben festgestellt, dass wir zum Teil unterschiedliche Neigungen haben und wir erlauben uns, diese sozusagen fremd auszuleben. *grins*

Ich bin kein Freund von ONS *nono*, deshalb habe ich mich auch in dieser Gruppe angemeldet. Ich mag die härtere Gangart beim Sex, bin auch dem Lustschmerz gegenüber sehr offen, ohne dabei verbal erniedrigt zu werden. Ich stehe mehr auf die nonverbale Dominanz!

Außerdem stehe ich auch auf MFM und ab und zu möchte auch mein Mann mitspielen *zwinker*, allerdings hat er kein Bi-Interesse.

Nun bin ich sehr gespannt, ob ich hier vielleicht einen passenden Hausfreund finde. Das wäre schön!!!

GLG
Makito
*****n96 Mann
232 Beiträge
@makito
hallo + würde den job gerne antreten - auch gerne unbefristet.....
interesse ??
Ja leider seit Ihr alle hier zu weit weg !! *snief*
PLZ 552xx ...
... ist fast um die Ecke, makito *wink*

LG leckERlovER
*****men Mann
53 Beiträge
frischer Fisch :)
hallo zusammen,

bin auch neu in diesem Gebiet und würde mich freuen, viele neue Erfahrungen machen zu können. bin Single und kann daher viel Zeit mitbringen. bin eigtl. ein Spontaner Typ der gerne viel unternimmt und sich auch nicht scheut, neue leute kennenzulernen. bei interesse können sie die angesprochenen ja melden *zwinker*

Gruß Gold_Bacardy
***on Paar
23 Beiträge
Hallo aus Ansbach/Rothenburg
danke für die aufnahme in die gruppe. hoffen, das wir hier finden, was wir schon länger suchen. einen netten und zärtlichen hausfreund, vielleicht auch den einen oder anderen kontakt zu einem netten paar. wir könnten uns dann ja den hausfreund teilen.

liebe grüsse

konni und eugen
*****n96 Mann
232 Beiträge
@eukon
hallo ihr beiden + fühl mich angesprochen.
hab auch ab 24ten 10 tage urlaub....
mfg marlin96
Oh ja, nett. Nur bin ich ja nicht Bi.
Hallo
Herzlich Willkommen...

In der Gruppe findet ihr bestimmt was ihr sucht ...ich bin auch gefunden worden...

zwinker...
****on Mann
446 Beiträge
@eukon
sehr interessant - sehr interessiert *smile*

*blumenschenk*
Herzlich willkommen allen neuen hier in der Gruppe. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Suchen und gefunden werden, lg Chrissy und Jörg
grüße
so nun bin ich auch hier war 1jahr hausfreund bei einem lieben paar leider sind sie nun beruflich weit weg gezogen nun suche ich neu lg. franky
*****380 Paar
870 Beiträge
HALLO
Hallo an die Gemeinde , freuen uns hier drin zu sein ;-).....

glg Verena und Manfred
hej,
wir auch, und sind mal neug. was so passiert.

lg
J&D
hot angel
Wir freuen uns in diese Gruppe zu sein..

und würden uns freuen auf eine neue Hausfreundin.......sowie vie viele neue leute kennenlernen..

ein liebe kiss


hot angels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.