Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2310 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

Ein liebes Hallo aus dem schönen Ostfriesland ;-)..Freue mich in der Gruppe zu sein und bin gespannt was alles so passiert :-)..bin auf der suche im Gebiet 2...bevorzugt PLZ 26....
soooo neu...
...sind wir nun auch nicht mehr... *haumichwech*

Ein ganz charmantes *huhu* in die Runde,

Wir, das sind Mandy & Frank aus NRW, genauer aus dem schönen Sauerland, freuen uns jetzt nach einer kurzen JC Pause wieder mit an Bord zu sein. *freu2*

Unsere Suche nach dem passenden Pendant hat sich bisher leider noch nicht erfüllt...

...wir würden gerne den zweiten männlichen Mitspieler finden, mit dem sich eine schöne dauerhafte Beziehung aufbauen lässt.

Desweiteren freuen wir uns natürlich auf regen Austausch und neuen Kontakten hier unter uns Gleichgesinnten *zwinker*

LG

Mandy & Frank

Und es werden immer mehr, die den Weg in diese Gruppe finden. Herzlich willkommen allen neuen hier. Vielleicht lernt man sich ja auf dem einen oder anderen Event mal kennen. Wir wünschen euch viel Spaß hier und nette Kontakte, lg Chrissy und Jörg
Abschied
Ja, es ist schön, dass immer mehr in die Gruppe finden.

Ich habe schon viele Leute in die Gruppe kommen gesehen. Aber nie welche gehen sehen. Das wünsche ich der Gruppe auch nicht.

Lediglich paßt es in diese ganze Anonymität und anscheinend wird oftmals die Erziehung vergessen. Da sieht man dann nur noch gelöschte Nicknamen und findet nirgends eine anständige Verabschiedung.

So, wie ich mich wohl von den meisten Single - Solo - Männer unterscheide, so möchte ich auf diesem Wege auch mich hier verabschieden.

Nicht nur der Gruppenaustritt, das spar ich mit, sondern die Acc-Löschung werde ich vornehmen. Das gute Jahr JC ist nun auch genug und ich wünsche hier allen wirklich Suchenden, dass sie das finden was sie sich vorstellen.

Ein paar Tage noch zum verabschieden in meinen Gruppen und dann ist ready4news um eine Erfahrung reicher und geht dann seinen Weg.

Wünsche Allen realen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.
**********ondie Paar
472 Beiträge
wieder mal ein neuer
ja, es gibt wieder mal einen neuen hier, ich werde mich bemühen diese Gruppe mit leben zu füllen,aber allein kann ich das nicht, also machen wir ES zusammen!
ich bin der neue :P
hallo zusammen,
danke erstmal für die aufnahme in die gruppe. ich bin der andy, 30, aus köln und bin mal gespannt was hier so los ist...;)
@ hot_angels_2010
Herzlich Willkommen... wo kann man euch den antreffen *g*
******_nw Mann
15 Beiträge
OWL
Hallo,

da viele einen Hausfreund suchen und ich ein Paar oder eine einzelne Frau für regelmäßige Treffen suche, dachte ich melde mich mal in dieser Gruppe an...

es soll nicht nur um das eine gehen...es wäre schon toll auch mal was zusammen zu unternehmen und vielleicht auch dort mal spontan zu sein...


würde mich freuen...

Lg Andreas *zwinker*
Eine gute Zeit ..
... hier im Forum wünscht Euch ein neues mit Glied.

Nun rufe ich alle Glücksengel zusammen und hoffe hier meinem Traum ein bisschen näher zukommen, ein schlankes, nicht anspruchsloses und zu mir passendes Paar für eine kuschelige Dauerfreundschaft zu finden.

Auch Tipps, wie ich mich hier am Besten bewege sind sehr willkommen.

Ein verschmitztes Lächeln ...
Degalo
Das Geständnis
Hallo,

Ich grüße Euch.
Ich heiße Jakob, bin 32 Jahre alt, Single, Berufstätig, Intelligent, Sympatisch, Charmant (obwohl das doch persönliche Einschätzung von jeden ist einzelnen ist), man Ich fühl mich, als müsste Ich alle meine Sünden beichten *zwinker* und hätte was schlimmes verbrochen.

Ich wünsche mir schon seit längeren eine Beziehung zu einen Paar und nicht nur ONS. Ich habe eine blühende versaute Fantasie und würde mich freuen neue Leuten kennen zu lernen wo man seiner Lust freien lauf lassen kann.
Wo eine freundschaftliche Beziehung über die Bettkante hinaus existiert, wo nicht nur Sex im Vordergrund steht.
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit ist eins meiner größten Stärken und das setze ich auch von anderen voraus.

Ich bin kein Schnellspritzer und Ich brauche gewiss ein wenig Zeit um neue Leute kennen zu lernen. Davon können sicherlich nur beide Seiten profitieren. Wer mich kennt der bereut es sicherlich nicht.

Vielleicht finde ich auf diesen Weg interessante Leute oder ein interessantes Paar. Wo eure und meine Fantasien im Einklang miteinander stehen.
Mal schauen wohin das alles führt.

Ich bin Basis Mitglied, würde mich aber über Kontakte in der Gruppe freuen.
*******_66 Paar
422 Beiträge
PLZ 66
Hallo @ll,

auch wir möchten uns kurz vorstellen als "Neulinge"......Neulinge jedenfalls in dieser Gruppe, ansonsten bezeichnen wir uns, von den Erfahrungen, als nicht mehr "Neu".

Wir suchen einen Hausfreund aus dem Raum Saarland/Luxembourg oder angrenzende Pfalz. Allerdings sollte ein Radius von max. 80km nicht überschritten werden, da wir uns meist spontan treffen möchten.

Unserem Profil ist eindeutig zu entnehmen was wir suchen, deshalb sollte es jeder ausführlich lesen bevor er uns anschreibt.
Für Fragen, Anregungen oder Phantasien haben wir aber immer ein offenes Ohr.

Wir freuen uns auf das Mitwirken in dieser Gruppe

Kisses Sliplos_66
@Sliplos_66
Herzlich Willkommen *wink*
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Auch von mir mal wieder
ein *willkommen* an die neuen Mitglieder und Mitgliederinnen

Viel Spass, viel Erfüllung und die reale Umsetzung eurer Träume.

Dabei viel Lust, gute Kontakte und eine stressfreie, erfüllende Konstellation, wie ihr sie euch wünscht !!
Suche nettes Paar für Dauerfreundschaft
Ich suche auf diesem Weg ein nettes, sympathisches Paar zwischen 35 und 55 Jahren aus dem Raum Kirchheim unter Teck.

Freue mich auf Eure Zuschriften und auf ein baldiges kennenlernen *g*
Ich sende Euch auch gerne ein bild von mir...

Meine Interssen sind im Profil beschrieben.
****en Paar
31 Beiträge
herzlich willkommen
wünschen euch viel spass und heisse momente hier *g*
NEU
...hier bin ich und freu mich auf zahlreiche Resonanz *g*

LG
**********utlaw Mann
699 Beiträge
@Sliplos_66
Herzlich Willkommen *willkommen*

*freu2*

Sehr Sexy!


Tim
**********es_bw Paar
8 Beiträge
Hallo!
Was suchen wir wohl in dieser Gruppe? -genau, einen bi-Ihn für gemeinsame leidenschaftliche Momente, gespickt mit prickelnder Leidenschaft und einem großen Tropfen Erotik...
Vielleicht werden wir fündig?
Chapeau,echt..! :-)
Supi-Profil,..inkl. Text..klingt wirklich toll *top* *zwinker*

Mal ein nettes Grüsschen da lass *g*
Bye,Ihr Beiden *wink*
Ich...
... nehme an es gehört zum guten Ton sich als neues Mitglied erst einmal vorzustellen. Ich bin neu in der Gruppe, neu beim Thema Hausfreund und neu in Köln. Neuer gehts also quasi garnicht.

Ich bin 28, arbeite in Köln und wäre daran interessiert die Spielart des Hausfreunds gerne einmal zu erleben und auszuprobieren. Die Idee ist mirselbst treuzubleiben aber gleichzeitig auch mal über den Tellerrand zu schauen und neues zu erleben.

Wer mich als in das Thema einführen will (*Schenkelklopfer*) ist herzlich willkommen sich bei mir zu melden.

Freue mich auf die Gruppe bzw. auf euch *g*
**********es_bw Paar
8 Beiträge
Würden wir nur in Köln....
...wohnen, dann hätten wir dich gerne "eingeführt" und natürlich verführt!
*******5025 Frau
86 Beiträge
Hallo alle miteinander
erst mal Danke für die Aufnahme in eure Gruppe..
wir sind ein nettes, aufgeschlossenes seit 22 Jahren glücklich verheiratetes Paar und wohnen nun schon seit über 10 Jahren hier in Lindau am Bodensee. Ursprünglich kommen wir aus dem Brandenburger Land.
Wir wollen unserem Leben bzw. unserer Ehe nach dieser langen Zeit und nachdem die Kinder jetzt erwachsen sind und wir wieder viel mehr Zeit für uns haben, neuen Schwung und Abwechslung verleihen.
Da wir eine rücksichts -und vertrauensvolle, tolerante Ehe führen, haben wir seit fast 3 Monaten einen sehr netten und lieben Hausfreund für unsere Sie .
Doch was man für sich selber will sollte man auch dem Partner zugestehen und deshalb ist unser ER jetzt auch auf der Suche nach einer Gespielin/ Hausfreundin für sich/uns.
Wir hoffen hier nette Kontakte knüpfen zu können und vielleicht sogar eine nette SIE zu finden, die vielleicht ihrerseits auch auf der Suche nach einem Paar für sich ist.

schauen wir mal was uns hier so erwartet...

lG U&E
Hallo
Herzlichen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Hier waren wir schon mal mit unserem Paarprofil vertreten. Da sich Dinge aber ändern, ist es nun angebrachter, dass ich ein Einzelprofil betreibe (keine Sorge: unsere Liebe ist dennoch- oder auch deswegen?- höchst lebendig und innig).

Wir hatten bereits das Vergnügen ein Dreiviertel Jahr eine sehr intensive Hausfreundschaft zu haben. Nach deren Ende und längerer Pause ist unser Interesse an dieser Thematik wieder erwacht.

Durch vorhandene Erfahrungen wissen wir sehr gut, was wir uns wünschen und auch, was wir nicht wollen.
Sexuelle Flexibilität auf Seiten unseres Partners ist auf jeden Fall eine Bedingung, denn wir mögen nicht nur Tantramassagen und Blümchensex, sondern haben durchaus auch ein ausgeprägtes Interesse an BDSM und viele versaute Fantasien (und Erlebnisse) im Zwischenbereich dieser Extreme.

Darüber hinaus ist im Maßen auch eine gemeinsame Freizeitgestaltung gewünscht, die natürlich ein Mindestmaß an gemeinsamen Interessen voraussetzt.

Und last but not least: Sowohl was das Alter als auch die Optik angeht, solltest Du etwa in unserer Liga spielen.
Hallo liebe Mitglieder !
Herzlichsten dank für die prompte Aufnahme in dieser schönen Gruppe!
Da ich schon ein Hausfreund einer wunderbaren Frau bin, diese aber nicht mehr in meiner Nähe wohnt hab ich mich für diese Gruppe entschlossen. Hoffe auf eine schöne Zeit hier LG Marcel
*****_NU Mann
22 Beiträge
Hallihallo
Nun wäre ich dann auch mal hier *zwinker*
In meiner früheren Beziehung war ich mit meiner Partnerin und unserem Hausfreund sehr glücklich, deshalb freue ich mich über die Aufnahme in diese Gruppe.

Vielleicht lässt sich ja Kontakt zu netten Leuten aus dem RAUM ULM finden. Bin gespannt !

LG Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.