Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2310 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

Ein liebes Hallo aus dem schönen Ostfriesland ;-)..Freue mich in der Gruppe zu sein und bin gespannt was alles so passiert :-)..bin auf der suche im Gebiet 2...bevorzugt PLZ 26....
soooo neu...
...sind wir nun auch nicht mehr... *haumichwech*

Ein ganz charmantes *huhu* in die Runde,

Wir, das sind Mandy & Frank aus NRW, genauer aus dem schönen Sauerland, freuen uns jetzt nach einer kurzen JC Pause wieder mit an Bord zu sein. *freu2*

Unsere Suche nach dem passenden Pendant hat sich bisher leider noch nicht erfüllt...

...wir würden gerne den zweiten männlichen Mitspieler finden, mit dem sich eine schöne dauerhafte Beziehung aufbauen lässt.

Desweiteren freuen wir uns natürlich auf regen Austausch und neuen Kontakten hier unter uns Gleichgesinnten *zwinker*

LG

Mandy & Frank

Und es werden immer mehr, die den Weg in diese Gruppe finden. Herzlich willkommen allen neuen hier. Vielleicht lernt man sich ja auf dem einen oder anderen Event mal kennen. Wir wünschen euch viel Spaß hier und nette Kontakte, lg Chrissy und Jörg
Abschied
Ja, es ist schön, dass immer mehr in die Gruppe finden.

Ich habe schon viele Leute in die Gruppe kommen gesehen. Aber nie welche gehen sehen. Das wünsche ich der Gruppe auch nicht.

Lediglich paßt es in diese ganze Anonymität und anscheinend wird oftmals die Erziehung vergessen. Da sieht man dann nur noch gelöschte Nicknamen und findet nirgends eine anständige Verabschiedung.

So, wie ich mich wohl von den meisten Single - Solo - Männer unterscheide, so möchte ich auf diesem Wege auch mich hier verabschieden.