Mit Sinn und Leidenschaft
Sozusagen als Neumitglied möchte ich mich gerne auf Seite 25 hinten an stellen und natürlich auch verraten, warum ich ausgerechnet dieser Gruppe beigetreten bin.
Ich vertrete die Auffassung, dass zum Ausleben der Lust ein wenig mehr gehört, als nur das Ausleben vulgärer Triebe.
Selbstverständlich spielt das Aussehen eine wesentliche Rolle, ob einen der Anblick des Körpers / der Körper gegenüber reizt. Wesentlich sind aber auch Dinge wie die Chemie, die gegenseitige Sympathie, die richtige Situation und gaaaaanz wichtig das Vertrauen zueinander.
Richtig guter Sex bedeutet für mich abschalten, fallen lassen, mich meinen Phantasien auch real hingeben können und gemeinsam auf einer Wellenlänge zu schweben. Und dazu bedarf es halt des gegenseitigen Vertrauens und Wohlfühlens, welches sich nicht mit einem Fingerschnips ergibt.
Keinesfalls soll das bedeuten, dass ich 28 Anläufe benötige, um zum Ziel zu kommen, manchmal genügt schon der Blick, um dieses Gefühl herzustellen. Meine Erfahrung sagt mir aber, dass es von Vorteil ist, sich besser zu kennen.
Und somit freue ich mich auf viele nette Bekanntschaften, die das gemeinsame Leben und Erleben bereichern