Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2319 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

*********_cat Paar
113 Beiträge
Hallo
ein liebes Hallo in die Runde gestellt.
vielen Dank für die schnelle Aufnahme
*****n96 Mann
232 Beiträge
@woelkchen_cat
hallöchen +profil find ich ansprechend! bin leider nicht aus m direkten umkreis- aber wenn man sich aufeinander freut ..dann wär die distanz für mich nur noch ein teil der vorfreude...
LG marlin96
********duwe Paar
199 Beiträge
na ja
machen wir uns nix vor, wir suchen auch einen hausfreund, jedoch nicht zwischen nordsee und bodensee sondern aus der unmittelbaren umgebung +- 100 km. da sich die suche als sehr schwer herausstellt hier mal ne andere idee: ein hausfreund aus einem bestehenden pärchen, d.h. keinen einzelnen herrn sondern ein paar. wie es funktioniert? relativ einfach, zuerst die beiden herrren auf/in frau eins und dann gemeinsam auf/in frau zwei....natürlich nur ein vorschlag in dieser not hier...
Bild ist FSK18
Halo sandraunduwe,
Ich bin Sorin,mochte ich Sprechen für diese Thema!
LG,
Sorin
Re: na ja,...machen wir uns nix vor
Hallo,zusammen *g*
Lieben Dank für Euren Kommentar..
Meine Meinung dazu:
1.) vielleicht der "falsche" Thread dafür,..ist aber Nebensache,wie ich finde.
2.) Tun wir,..wie auch übrigens Ihr in/über Euer Profil,..nicht schon alle..?
Indem wir ja NICHT NUR AUSSCHLIESSLICH eine/n "Hausfreund/in" suchen,sondern offen sind für Einige Konstellationen..? (Er/Wir suchen Sie/Ihn/Paare..)
3.) Bei mir' persönlich ist's übrigens der Fall,dass ich TROTZ eventuell
längerer Entfernung zueinander NICHT NUR 2x im Jahr Zeit habe,bzw. mir nehmen kann,..denke selbst bei solch Konstellationen mit weiterer Entfernung(en) an Treffen/Dates von 1-2x monatlich an oder natürlich auch weniger (je nach gegenseitigem Bedarf..) *g*

Danke für Euren Beitrag nur schon auch darum,da ich dies nun auch noch in meinem Profil "verankern" werde.. *g*

Ganz liebe Grüsse,von passions66

PS:Und Ihr habt ein Super-Profil *g* Mein Kompliment..!
hallo zusammen

ich bin 24 und komme aus der ecke würzburg.
ich selbst bin gut gebaut und auf der suche nach sexkontakten.
wer interesse an mir hat kann sich ja melden.

wünsche allen ein frohes fest und einen guten rutsch
jogginghose :)
Ein herzliches Hallo von Uns und wir hoffen, dass wir hier viele nette niveauvolle Frauen finden, die spontan, witzig und klug sind;)

Ansonsten wollen wir nicht zu viel von uns presigeben...außer..Frohe Weihnachten an Euch ALLE noch;)
****11 Mann
11 Beiträge
Hallo
Hallo alle zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Allen ein schönes Weihnachtsfest.
LG aus Tirol
*********sion Mann
158 Beiträge
Body & Soul
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe der hoch-erotischen Phantasien!
Wie in jeder anderen Gruppe gibt es Auffälligkeiten. Hier ist die Zahl der "grünen Häckchen", aus der sich eine gewisse Kontakthäufigkeit spiegelt. Gut so!



hey kinky folks!

Ich lebe im jeweiligen Moment und liebe ihn umso mehr wenn es denn anfängt zu prickeln. Das wird sich wohl vornehmlich daran ermessen, ob die Lady sich vorstellen kann, das Body & Soul zusammen passen könnten. Mal bin ich in der Nähe und das andere Mal toure ich durch Deutschland oder die Welt. Beides bietet seine Reize.

We'll see!

M.
**********dLust Paar
45 Beiträge
Kurz und knapp :-)
Wir suchen einen besuchbaren Hausfreund und/oder eine Hausfreundin - und bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe!

Bitte meldet Euch nur, wenn Ihr an einer langfristigen "Beziehung" interessiert - und auch sehr zuverlässig seid.

Schon jetzt freuen wir uns auf Euch - schaut Euch bitte unser Profil an *g*

Wenn wir nicht weit fahren müssten um uns zu treffen, wäre das ideal!


Küsse
LaughterAndLust

PS: Wir sind am 28.12. ab 23 Uhr in einem Hotel in Essen-Kettwig. Lust auf ein "BLIND-DATE"?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********l_by Mann
30 Beiträge
wieder ein Hallo an alle!!
Hallo zusammen,

ja, der nächste begrüßt Euch alle und wünscht sich, hier zumindest neue Bekannte zu finden. Das Thema "Hausfreund" finde ich sehr interessant und denke schon lange darüber nach.
Ich hoffe, über diese Gruppe bekomme ich die Möglichkeit, weiter Anregungen zu finden, Leute kennenzulernen die ähnlich denken wie ich und ... na ja - wer weiß? vielleicht eine "Freundschaft" oder mehr mehr...?

Liebe Grüße aus München!!
der Neue
Hallo,

ich bin der Neue und freu mich auf spannende Kontakte

LG aus Berlin
*******010 Mann
36 Beiträge
NEU!!!!
Dann will ich mich als "Neuling" auch einmal bei euch vorstellen.*wink*

Per Zufall bin ich auf diese Gruppe gekommen und habe sie mit wachsendem Interesse verfolgt.*top*

Und?!?!

Das Interesse ist noch größer geworden und soll auch gestillt werden.

Wenn ihr also nach der Begutachtung meines Profils auch Interesse an mir haben,dann würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen und auch antworten*g*

Dann "haut" in die Tasten und meldet euch.

Ansonsten wünsche ich euch einen guten Rutsch und viel Spaß sowie Erfolg weiterhin.

Ciao *zwinker*
*******pbg Mann
219 Beiträge
So hier möchte ich mich mal Vorstellen
Das bin ich


Markus Stenzel wurde 1973 in Homburg, Deutschland geboren.
Die Fotografie machte mir schon in meiner Jugend Spass.
Seit 2005 erarbeitete ich mir autodidaktisch die Fotografie und die Fertigkeiten in verschiedenen Grafikprogrammen.
2008 fing ich Freiberuflich als Bildjournalist im Musik und Eventbereich an und übe seither meine Leidenschaft nebenbruflich aus.
Zu Zeit mache ich ein Studium zum Fotodesigner
Aktuell wohne ich in Bavern Peissenberg

Was ich so mag? Musik ( Metal,Rock,Goth-Rock(Metal) es muss halt handgemacht sein und Rocken , Dann Koche ich gerne und gehe viel auf Konzerte schon des Berufes wegen ja und nicht zu vergergessen die Fotografie und Bildbearbeitung ist nicht nur Job sondern auch Hobby


Philosophie von mir Natürliche, lebendige, freche und kreative Bilder


Wen ihr mehr erfahren wollt schreit mich an

Und Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Mal schauen :-)
Hallo Ihr,

danke für die Aufnahme in der Gruppe "Hausfreund/in".

Komme aus Berlin und bin Single. Würde gerne dauerhaft eine neue Freundschaft schließen. Hoffe da auf schöne Erfahrungen und Erlebnisse *g*

Unternehme gerne Sachen wozu ich gerade Lust und Laune habe.
Kann ja viel unternehmen!!!!!!!

Würde mich über eine "Rückmeldung" sehr freuen!!!!!!!!!!!!!!

LG Gerhard
Mit Sinn und Leidenschaft
Sozusagen als Neumitglied möchte ich mich gerne auf Seite 25 hinten an stellen und natürlich auch verraten, warum ich ausgerechnet dieser Gruppe beigetreten bin.

Ich vertrete die Auffassung, dass zum Ausleben der Lust ein wenig mehr gehört, als nur das Ausleben vulgärer Triebe.

Selbstverständlich spielt das Aussehen eine wesentliche Rolle, ob einen der Anblick des Körpers / der Körper gegenüber reizt. Wesentlich sind aber auch Dinge wie die Chemie, die gegenseitige Sympathie, die richtige Situation und gaaaaanz wichtig das Vertrauen zueinander.

Richtig guter Sex bedeutet für mich abschalten, fallen lassen, mich meinen Phantasien auch real hingeben können und gemeinsam auf einer Wellenlänge zu schweben. Und dazu bedarf es halt des gegenseitigen Vertrauens und Wohlfühlens, welches sich nicht mit einem Fingerschnips ergibt.

Keinesfalls soll das bedeuten, dass ich 28 Anläufe benötige, um zum Ziel zu kommen, manchmal genügt schon der Blick, um dieses Gefühl herzustellen. Meine Erfahrung sagt mir aber, dass es von Vorteil ist, sich besser zu kennen.

Und somit freue ich mich auf viele nette Bekanntschaften, die das gemeinsame Leben und Erleben bereichern *zwinker*
********nism Frau
6 Beiträge
Hallo aus Mettmann
Eben habe ich die Nachricht erhalten, dass ich in Eure Gruppe aufgenommen wurde - vielen Dank dafür.

Dann möchte ich mich mal kurz vorstellen:
seit 1992 bin ich in einer festen Beziehung, viele Jahre davon verheiratet. Seit ca. 4 Jahren haben wir begonnen, unsere Beziehung zu öffnen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich keine ständig wechselnden Kontakte suche, sondern dass ich schon in Richtung Freundschaft / Faszination / Vertrauen tendiere.

Nachdem ich einige Zeit einen "Hausfreund" hatte (nun nicht mehr), bin ich frohen Mutes und voller Neugier auf der Suche nach einem passenden Pendant. Eine genaue Beschreibung, wie ich mir diese Dauerfreundschaft vorstelle, seht Ihr auch auf meinem Profil.

Hausfreund bedeutet bei uns nicht, dass ich einen zusätzlichen Mann für meinen Mann und mich suche, sondern für mich alleine.

Idealerweise kommen aber mein Mann und eben dieser Hausfreund gut miteinander klar, können sich über den Weg laufen und vielleicht auch das ein oder andere Gespräch miteinander führen.

Nichts passiert heimlich und ich möchte nicht den einen vor dem anderen verstecken oder akribisch auseinander halten.

Ich würde mich freuen, mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten oder idealerweise hier einen neuen Hausfreund kennenzulernen.

Viele Grüße!
Ein herzliches Willkommen an alle "neuen Gesichter". Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß hier im Joy.

LG
Chris
*******sen Mann
2.077 Beiträge
Ich bin auch Neu hier
Hallo , Ich bin auch ein "Neuen" *zwinker* ...eeehhhhhmmm also hier in der Gruppe !

Ich bin aus dem Plz-Bereich 4. *nrw*

Ich freue mich über jeden neuen Kontakt, bin mobil, und mag ebenso gerne die "Spielabende" *kissenschlacht* wie auch ein Sektfrühstück ! *wein*
**lo Paar
37 Beiträge
Hausfreundin/ Paar gesucht Raum 36
Hallo,

bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen. Such auf diesem Wege eine Dauerfreundschaft zu einer Sie oder einem netten Paar. Meine Vorlieben etc. entnehmt bitte meinem sehr ausführlichen Profil. Ich habe keine Lust mehr durch irgendwelche Betten zu springen sondern würde mich riesig freuen wenn sich hier eine Dauerfreundschaft die auch gerne über die Bettkante hinaus gehen kann entwickelt. Da ich selbstständig bin lege ich den Fokus eher auf die Qualität als auf die Quantität. Bin übrigens aus Schlüchtern (36381) und nicht aus Ffm wie hier angegeben da ich recht bekannt bin hier und keine Lust habe auf wie auch immer gearteten Diskussionen mit irgendwelchen notgeile Hirnschlümpfen die hier einfach nur rumsurfen um zu schauen wen sie zufällig kennen.
Würd mich freuen wenn sich hier was nettes auf Dauer findet und wünsche Euch auch noch Viel Erfolg hier.
Liebe Grüße,
Polycarp
**lo Paar
37 Beiträge
nachtrag Raum 36
uiiii das geht aber schnell hier, sind schon min. 3 neue Beiträge nachdem ich meine Vorstellung grade eben eingestellt hab.
Nur ein kurzer Nachtrag der ja nicht unbedeutend ist.
Bin sowohl ohne Probleme besuchbar und habe aber auch keine Probleme damit Euch zu besuchen. Bin beruflich viel unterwegs und von daher nicht abgeschreckt auch mal 100 km zu fahren.
Schöner ist natürlich jemand aus der Nähe da man sich auch mal schnell spontan treffen kann wenns denn grade kribbelt *zwinker*
**lo Paar
37 Beiträge
hihi und nochmal
bin recht neu hier und habs jetzt aber begriffen....
unten stehen also die aktuellen Beiträge *g*
manchmal auf schlauch steh *panik*
****en Paar
31 Beiträge
willkommen
wir begrüssen die neuen recht herzlich und wünschen viel Spass *zwinker*
*****n81 Mann
1.706 Beiträge
Herzlichen....
...Dank für die Schnelle Aufnahme in diese Gruppe *freu*

Auch ich stelle mich kurz vor *ja*
Ich komme aus dem schönen Sachsenlande und möchte gern meine Erfahrungen hier mit einbringen.... alle kleinen Details findet ihr ja bei mir und wer mehr wissen möchte... *tipp* in die Tasten *smile*

LG, bigman81
*****010 Mann
210 Beiträge
Olaf
lieben Gruß an alle , und ein gutes Neues ,, Jahr *knuddel*
ich bin aus Berlin Brandenburg PLZ Bereich 14
da Mann ja nicht soweit entfernt sein sollte denke ich ,,LG Olaf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.