Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2319 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

*********_cat Paar
113 Beiträge
Hallo
ein liebes Hallo in die Runde gestellt.
vielen Dank für die schnelle Aufnahme
*****n96 Mann
232 Beiträge
@woelkchen_cat
hallöchen +profil find ich ansprechend! bin leider nicht aus m direkten umkreis- aber wenn man sich aufeinander freut ..dann wär die distanz für mich nur noch ein teil der vorfreude...
LG marlin96
********duwe Paar
199 Beiträge
na ja
machen wir uns nix vor, wir suchen auch einen hausfreund, jedoch nicht zwischen nordsee und bodensee sondern aus der unmittelbaren umgebung +- 100 km. da sich die suche als sehr schwer herausstellt hier mal ne andere idee: ein hausfreund aus einem bestehenden pärchen, d.h. keinen einzelnen herrn sondern ein paar. wie es funktioniert? relativ einfach, zuerst die beiden herrren auf/in frau eins und dann gemeinsam auf/in frau zwei....natürlich nur ein vorschlag in dieser not hier...
Bild ist FSK18
Halo sandraunduwe,
Ich bin Sorin,mochte ich Sprechen für diese Thema!
LG,
Sorin
Re: na ja,...machen wir uns nix vor
Hallo,zusammen *g*
Lieben Dank für Euren Kommentar..
Meine Meinung dazu:
1.) vielleicht der "falsche" Thread dafür,..ist aber Nebensache,wie ich finde.
2.) Tun wir,..wie auch übrigens Ihr in/über Euer Profil,..nicht schon alle..?
Indem wir ja NICHT NUR AUSSCHLIESSLICH eine/n "Hausfreund/in" suchen,sondern offen sind für Einige Konstellationen..? (Er/Wir suchen Sie/Ihn/Paare..)
3.) Bei mir' persönlich ist's übrigens der Fall,dass ich TROTZ eventuell
längerer Entfernung zueinander NICHT NUR 2x im Jahr Zeit habe,bzw. mir nehmen kann,..denke selbst bei solch Konstellationen mit weiterer Entfernung(en) an Treffen/Dates von 1-2x monatlich an oder natürlich auch weniger (je nach gegenseitigem Bedarf..) *g*