Servus ´zamme
Danke für die Aufnnahme in eure neugierig machende Gruppe.
Und gern würde ich an dieser Stelle direkter kritzeln, abba das basst net zur JC-Philosophie im Sinne von Jugendschutz. Vielen Dank dafür JC!!!(Hab selbst Wölflinge)
Ich werd´s an anderer Stelle in dem FSK18-Bereich meines Profils nachholen
Oder einfach mein Prof hier strg&paste..
Da ich noch nicht weiss, was und wieviel Basic-Mit-und OhneGlieder hier lesen können (warum sind die eigentlich keine "richtigen" Mitglieder??? Doch diese sollen bitte k. Angst mich anzuschreiben, wenn gewünscht bleibt der Kopf schon dort wo er hingehört, abba ich haätts einfach nur gerneeäää gewusst...???)
Liebe Leuts (hoffe das ist jugendgerecht),
wie und was und mit wem ihr ´was macht, schreibt euch hier niemand vor.
Bedenkt aber bitte, dass am anderen Ende reale! nochmal : reeaale Leute eure Verlockungen lesen. Sich dafür Zeit nehmen euer Profil anzugucken, euch intime Zeilen schreiben, und dann...und dann...Leitung tot....bofff.....früher gabs mehr LAMETTA :::::
Kinders, das macht mich zum Tier...und wir sind doch hier net im SM Bereich, gell?
Wie immer das wichtigste zum Schluss:
Liebe Mädels, liebe Paare,
ich weiss sehr wohl wie sehr "man" sich manchmal schöne aufregende Szenen vorstellt. Doch, und wenn mans richtig macht, kommt der Moment der Entspannung tatsächlich (ja, sowas solls geben). Dann fühlt man sich sooowas von gut, wirklich gut und hat nur noch den Wunsch mit dem eigenen Partner zu kuscheln, sich über das eben Gewesene zu unterhalten, zu lästern, zu schwärmen, zu..ach ihr wisst schon. Nur ist da noch ein grosses Problem (bin schliesslich 183 gross hehehe..)
Soll ich euch die optimale Lösung verraten?
Sagts mir einfach. Dazu brauch ich k email, brauch´k sms, ich hab Ohren die sogar ohne Kopfhörerverstärker verstehen und wenn <Licht genug, ich auch die Blicke lesen kann.
So, Basta
Freut euch nicht zu früh, ich wed dann und wann meine..pfffhh nachschieben, ob euch basst oder net :-)))
Is des Weddä noch so dribe, imma hoch doe Gälleriebe
(Nur für Pällser) un Heidelbärscher :-))