Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

**jo Paar
40 Beiträge
Hallo
Hallo wir sind neu hier *g* Mal schauen ob hier unser Geschmack getroffen wird.

LG mo & jo
Moin moin


wir sind Nicole und Boris aus den schönen Nordfriesland und leben gemeinsam unsere Lust aus *zwinker*
****FKK Mann
43 Beiträge
nette Paare/Frauen
Hallo freue mich in euerer Gruppe
zu sein.
Würde gerne bekanntschaft mit netten Leuten machen, gemeinsam
schöne Abende verbringen
Bittte sprecht mich an, bin ein netter gesälliger Mensch, aber weit weg
vom nerven *zwinker*
lg bodo
Der Neue
Hallo allerseits,

bin vor kurzem über diese Seite gestolpert und wühle mich im Augenblick fasziniert durch die Foren. Hätte nie gedacht dass es so viele verschiedene klassifizierbare Spielarten gibt

Ich bin generell auf der Suche nach neuen, spannenden Kontakten (die nicht zwingend auf direktem Wege ins Bett führen müssen aber können).

Noch eine kurze Anmerkung:
Da Sex für mich nachwievor eine ziemlich imtieme Angelegenheit ist, setzt sowas für mich prinzipiell ein gewisses Maß an gegenseitiger Vertrautheit voraus.

Habe nur leider durch meine Arbeit nicht immer am Wochende zeit. Oft habe ich mitten in der Woche aber Frei.
Vorstellung
Hallo,

als Neuling in der Gruppe sage ich mal Hallo.

Freue mich auf nette Chats uvm.
Hausfreund sucht neues Zuhause
Hallo, bin neu in dieser Gruppe. Machen wir es wie in den Kleinanzeigen in der Rubrik Haustiere:

Netter Gerd, etwas älter aber dafür schon stubenrein, sucht neues Zuhause bei netter Sie und netten Ihn.

Das ich intelligent, vorzeigbar, nett, ... bin, versteht sich ehe von alleine, muss also nicht erwähnt werrden.

Worauf ich stehe, steht in meinem Profil. Was ich mir wünsche wäre mal ein Sandwich, bei dem ich in der Mitte bin.

Ich suche ein längerfristiges Zuhause ;-). Idealerweise im Umkreis Duisburg, Krefeld, Moers.

LG
Gerd

P.S.: Ich bin selbständig, d.h., ich verfüge bei Bedarf über Tagesfreizeit.
*******1_nw Paar
94 Beiträge
hallo
wir sind neulinge in gruppe,und schauen ob wir finden was wir suchen *wink*
hallo gesagt von uns,
Freuen uns als mitglied in dieser gruppe aufgenommen zu, da wir auch den konatkt mit einen hausfreund pflegen und genießen,sind gespannt auf erfahrungsaustausch und was sonst noch so dazu gehört..lg jjanine und tom
Bild ist FSK18
grüße aus berlin
ich bin neu hier und würde mich freuen wenn man hier zueinander finden könnte *g*
noch was von uns zu dritt....
Bild ist FSK18
*******1_nw Paar
94 Beiträge
bi-hausfreund
unsere wunsche finden ein bi mann,aber auch kein muss
Bild ist FSK18
Die Hausfreunde treffen sich im JoyClub — ich bin dabei!
Hier kann ich den Erfolgsbogen wohl spannen, wenn es um die Trefferquote und genau meine Zielgruppe geht.

Einfache oder komplexe Beziehungssitutaionen, Pärchen oder einfach nur Fremdgeher. Je aussergewöhnlicher, desto besser gefällt mir:

• der Sex im privaten Kreis
• der Sex an aussergewöhnlichen Orten
• die Rollenspielchen mit viel Phantasie
• mein Doppelleben aus zu leben
• meinem Bi Interesse hemmungslos nachzugeben
• nicht nur meine Zunge tieeef in eure "Angelegenheiten" zu stecken

Wenn es um Zuverlässigkeit geht, gehen die Hände sofort hoch bei meinen Freunden die mich schon erleben konnten. Vieles von dem was mich mit meinen ehemaligen und zukünftigen "Freunden" verbindet, gehört in den Intimbereich und wird genau aus diesem Grund seriös behandelt - das war schon in der Vergangenheit so und wir auch meinerseits für die Zukunft gewünscht.

Viele Orgasmen bis zur Bewustlosigkeit und das Prikeln für Menschen mit Sinn für Erotik wünsche ich jedem, der es sich verdient.
Huhu, ihr da
Erstmal ein Dankeschön für die Aufnahme dieser Gruppe.

Ich bin die Lena, 24 Jahre alt und derzeit auch glücklicher Single.
Komme aus dem Kreis Ravensburg (PLZ 88) und bin mehr oder weniger auf der Suche nach einem netten Paar.

Meine Vorstellungen könnt ihr in meinem Profil und Kontaktanzeige entnehmen.

Freue mich schon über die evtl neuen Bekanntschaften.

Liebe Grüße Lena
Moin, Moin ...
... vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. *g*

Ich bin sehr neugierig und gespannt was und ob sich etwas spannendes *zwinker* und Neues für mich erföffnet.

Puuuh, komplizierter konnte ich es nicht ausdrücken *g*

Ich freue mich auf Neues und neue Kontakte.

lg aus dem hochsommerlichen *lach* Bremen
Pseudo2011
Hllo in die Gruppe und danke für die aufnahme. Würde mich freuen wenn sich ein interessiertes Paar aus meiner gegend vielleicht meldet.

Glg
...noch ein neuer ;)...
Hallo zusammen und "danke" für die Aufnahme in die Gruppe....

freu mich wenn sich hier die ein oder andere nette Unterhaltung ergibt und vielleicht auch die Möglichkeit mal irgendwo mitzuspielen oder dergleichen *zwinker*

viele Grüße
Fuser29 aus der nähe von Lübeck
*******rike Mann
137 Beiträge
Touchdown
Vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Hoffe das sich hier eventuell interessante Kontakte ergeben
und ich meinen Horizont in dieser Richtung erweitern kann.

liebe Grüsse
*********come Mann
56 Beiträge
vorstellung
hallo zusammen ,
vielen dank für die aufnahme in die gruppe.

ich bin jens und wohne in der nähe von wesel pstlz raum 4.
45 jahre jung und recht sportlich geblieben *zwinker*
gerne würde ich hier eine ehrliche hausfreund "beziehung" verwirklichen und freue mich über post von euch. natürlich werde ich auch selber aktiv und suche euch.... lg jens *freu2*
Dauerhaft immer gerne wieder
Hallo zusammen,

stelle mich mal vor Netter Junger Mann sucht leider wieder ein Dauerhaftes Paar.
Sollte sich was ergeben was ich hoffe bleibe ich Treu.
Leider ist mein Hauspaar nach Bayern gezogen
******_ni Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Mal ein Hallo an die Gruppe. Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, da ich neu bin.
***_G Paar
264 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Vielleicht finden wir ja was wir suchen.......
Nun sind wir auch hier *freu*

Was sollen wir groß schreiben*gruebel*
Wir sind ein offenes, unkompliziertes Paar, welches schon öfter in den Genuss von FFM kommen durfte.
Einige Male ergab sich eine längerfristige Hausfreundschaft, die aber durch Umzug oder neue Partnerschaften wieder auf eine "normale" Freundschaft zurück ging

Wir freuen uns auf Erfahrungsaustausch und nette Kontakte
wir
sind jetzt auch hier vertreten.
freuen uns hier neue leute kennen zu lernen.
lg
*******fans Paar
688 Beiträge
Danke für die Aufnahme
hallo, sind ein Paar aus Berlin, könnten uns gut einen Hausfreund und/oder Hausfreundin vorstellen.

LG
Suphanee und Marc
***lz Paar
25 Beiträge
Wir
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir werden uns freuen wen eine Sie sich melde würde *top2* .
Liebe Grüße
S&T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.